Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Dr. Who  (Gelesen 31555 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8278
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Dr. Who
« Antwort #30 am: 25.11.2008, 21:40 »

Sollen auch einige FSK18 Folgen bei sein, also wird wohl Meister Schneider fleißig ans Werk gehen. (da Torchwood sicher am Serienmittwoch platziert wird, wirds wohl direkt nach Stargate: Atlantis laufen, also spätestens um 22:15) Mal schaun... Werds wohl erstmal nur wegen Captain Harkness einschalten, der war bei Doc Who noch der interessanteste Nebencharakter.
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Dr. Who
« Antwort #31 am: 29.11.2008, 14:58 »

Jau stimmt!

Der Mann aus der fernen Zukunft war der beste Gegenpart zum Dr.


Jack, zu ziemlich jedem weiblichen Wesen:
          "Hello, I´m Jack Harkness..."
Dr.:     "Could you please stop that"
Jack:   "Hey, am I not allowed to say hello?"
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Dr. Who
« Antwort #32 am: 20.01.2009, 20:24 »

Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Dr. Who
« Antwort #33 am: 21.04.2009, 21:09 »

Und keine Stimmen zu Torchwood`? Müssen wir ´nen extra Thread aufmachen?
Nee, ich merkt schon, keiner mag meine Lieblingserien  :rolleyes:


 :lol:
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8278
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Dr. Who
« Antwort #34 am: 22.04.2009, 19:39 »

Naja, Torchwood ist OK, mehr aber bisher auch nicht. Mir geht aber die DV Kameraoptik mächtig auf den Senkel, denn solange das nicht in den Film eingebunden wird (ala Cloverfield) kann ich gerne drauf verzichten. Immerhin ist die Serie nicht so billig wies auf den ersten Blick den Anschein hat. Hoffentlich bringt RTL2 Doc Who und Torchwood demnächst im Doppelpack, will lieber den Doc sehen. Grade wegen der Überschneidung im Finale von Tennants Who und Torchwood Staffel 2 wäre eine Parallelausstrahlung gut.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Dr. Who
« Antwort #35 am: 22.04.2009, 19:43 »

Was ist eine DV Kameraoptik?
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Dr. Who
« Antwort #36 am: 23.04.2009, 19:38 »

Was ist eine DV Kameraoptik?
Na als ob´ einer mit nem Digi-Camcorder die Aufnahmen macht. Camcorder = DV-Camcorder (Digital Video)

Naja, Torchwood ist OK, mehr aber bisher auch nicht. Mir geht aber die DV Kameraoptik mächtig auf den Senkel, denn solange das nicht in den Film eingebunden wird (ala Cloverfield) kann ich gerne drauf verzichten. Immerhin ist die Serie nicht so billig wies auf den ersten Blick den Anschein hat. Hoffentlich bringt RTL2 Doc Who und Torchwood demnächst im Doppelpack, will lieber den Doc sehen. Grade wegen der Überschneidung im Finale von Tennants Who und Torchwood Staffel 2 wäre eine Parallelausstrahlung gut.
Nunja, ich hab´die Hoffnung aufgegeben aber habe mir alle Dr. Who Staffeln als DVD-Box aus UK kommen lassen. Die Serie geht ja erst in Staffel 3 richtig los . Staffel 4 ist die Krönung schlechthin, während die 2009er-Specials bisher eher durchschnittlich sind. Nunja, es scheint ja wieder ein riesen Staffelfinale zu geben, allerdings war das meiner Meinung nach in der 4ten Staffel etwas vergeigt. So nach dem Thema: Kommt wir machen ein Mega-Crossover und lassen alle 3-Serien zusammenkommen und lassen dann auch noch einen der größten Gegener wiederkehren. Tja, man sagt ja:
Viele Köche verderben den Brei.

Ich hab´schon überlegt mir irgendwie BBC-One ins Haus zu "legen" per Schüssel oder so, damit ich die neue Staffel vom Dr. mit Matt Smith gucken kann. Ach, und all die tollen anderen BBC-Serien *träum*.
 
« Letzte Änderung: 23.04.2009, 19:45 von Chili Palmer »
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Dr. Who
« Antwort #37 am: 24.04.2009, 18:32 »

Was ist eine DV Kameraoptik?
Schätze, das "DV" steht für "Digital Video"...
Also meint er vielleicht die Optik von einem Heim-Digitalkamera die eine komische Optik hat,
im Vergleich zu einer "normalen"...  :ka:
genau, wie oben erwähnt  :lol:
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8278
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Dr. Who
« Antwort #38 am: 24.04.2009, 20:19 »

Übrigens kommt Staffel 2 wohl gleich im Anschluß im Juni. Ohne Doc Who. :(
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Dr. Who
« Antwort #39 am: 24.04.2009, 20:45 »

Klasse, Staffel 2 habe ich nämlich noch nicht gesehen. Wollte ich mir eigentlich als nächstes bestellen. So kann ich erstmal abwarten.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Dr. Who
« Antwort #40 am: 02.07.2009, 23:36 »

Also mir gefällt die zweite Torchwood Staffel deutlich besser als Staffel 1! Mal sehen ob die genau wie beim Doctor die Qualität immer weiter steigern können (Staffel 4 war da ja das Non Plus Ultra).
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8278
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Dr. Who
« Antwort #41 am: 03.07.2009, 19:37 »

Bin eher mal gespannt, wann da Nachschub kommt. Denn Staffel 3 ist nur noch ne 5teilige Miniserie. Soll aber weiter gehen mit Torchwood.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8278
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Dr. Who
« Antwort #42 am: 01.08.2009, 22:53 »

3. Staffel kommt auch nahezu im Anschluß an die 2. Staffel! Es gibt nur eine einwöchige Pause, in der anstatt einer neuen Folge eine Wiederholung der beliebtesten Torchwoodfolge erfolgt. Ab 16.9 kommen dann die 5 Folgen der 3. Staffel auf dem gewohnten Sendeplatz. Ging echt schnell, dann wars das aber für lange Zeit erstmal mit neuen Folgen. Vielleicht finden sie ja Doctor Who im Archiv...
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Dr. Who
« Antwort #43 am: 01.08.2009, 23:51 »

3. Staffel kommt auch nahezu im Anschluß an die 2. Staffel! Es gibt nur eine einwöchige Pause, in der anstatt einer neuen Folge eine Wiederholung der beliebtesten Torchwoodfolge erfolgt. Ab 16.9 kommen dann die 5 Folgen der 3. Staffel auf dem gewohnten Sendeplatz. Ging echt schnell, dann wars das aber für lange Zeit erstmal mit neuen Folgen. Vielleicht finden sie ja Doctor Who im Archiv...

Jau, aber mir wär´s lieber die sichern sich direkt die Rechte an der 2010er Staffel von Dr Who. Den Rest kenn´ ich ja. Aber dem deutschen Publikum die 3te und 4te Staffel des Doktors näher zu bringen wäre auch nicht schlecht. Ist ja durchaus möglich, wären ja nur  26 Wochen und dann könnte man direkt mit Staffel 5 weitermachen.
Aber das machen die sowieso nicht.
« Letzte Änderung: 01.08.2009, 23:53 von Chili Palmer »
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Dr. Who
« Antwort #44 am: 04.01.2010, 17:55 »

Auf drwho.de gibt´s den ersten Trailer zur neuen Staffel zu bewundern.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.