Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Dr. Who  (Gelesen 31563 mal)

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Dr. Who
« Antwort #45 am: 16.06.2010, 21:22 »

Mittlerweile ist die erste DVD zur neuen Staffel erschienen, mit den ersten 3 Folgen.

http://www.amazon.de/Doctor-Who-5-Vol-1-UK/dp/B00336G1WE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1276716090&sr=8-1
« Letzte Änderung: 18.06.2010, 00:28 von Chili Palmer »
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Teddy9569

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1110
  • Stürmt das Blockhaus! HUUUURRRRAH!
Re: Dr. Who
« Antwort #46 am: 02.07.2010, 10:54 »

Ist das mit den wechselnden Hauptdarstellern nicht ein Teil des Serienkonzeptes? Er kann sich als Timelord 12mal regenerieren, wenn er tödlich verwundet wird, daher die Vielzahl an Darstellern und durch die Zeitreisethematik kann man sich doch schon mal begegnen. :lehrer:

zu Lexx: Ich fand Eva Habermann als Zev Bellringer ausgesprochen lecker, bevor sie in den bodenlosen Untiefen von Rosamunde Pilcher und der Schwarzwaldklinik versackte! :goil:
Gespeichert
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8278
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Dr. Who
« Antwort #47 am: 02.07.2010, 21:12 »

Da hat sie ja wenigstens auch noch blank gezogen.
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Dr. Who
« Antwort #48 am: 10.07.2010, 14:45 »

Die neue Staffel ist wirklich gut und Matt Smith macht eine gute Figur als Doctor. Als roten Faden der Serie gibt es diesesmal den "Riss in der Zeit" (ähnlich wie  den "Bösen Wolf" (Staffel 1) oder "Harold Saxon" (Staffel 3) oder "Rose" (Staffel 4).
Die ersten 2 Folgen waren zum Aufwärmen, in der dritten hatte dann die  Daleks ihren ersten Auftritt. In folge 4 und 5 kommen die "Weeping Angels" wieder. Bin mal gespannt. Die DVD mit Folge 4-6 ist heute gekommen.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Dr. Who
« Antwort #49 am: 01.02.2011, 08:26 »

Also so langsam kann ich mich echt mit der Serie anfreunden. Gefällt mir immer besser!
« Letzte Änderung: 01.02.2011, 08:36 von Clemenza »
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Dr. Who
« Antwort #50 am: 01.02.2011, 20:58 »

Jawohl, noch einer bekehrt ;-). Der Rest der 5ten Staffel ist übrigens ebenfalls sehr gut. Vor allem das Finale (The Big Bang) hat´s in sich!
Die Auflösung über den Riss in der Zeit ist ebenfalls genial!
Der Trailer der 6ten Staffel macht schon Lust auf mehr.

Für die Doktor-freie Zeit gibt´s endlich "Sarah Jane Adventures Season 3" auf DVD.

@Clemenza
Welche Staffel guckst du denn momentan?
« Letzte Änderung: 01.02.2011, 21:16 von Chili Palmer »
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Dr. Who
« Antwort #51 am: 01.02.2011, 22:52 »

Die mit Christopher Eccelston habe ich jetzt ein paar Folgen gesehen, die laufen gerade auf SyFy.
Jetzt kommt die nächste Staffel mit dem nächsten Doctor!
Bin mal gespannt, wie der so ist!
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Dr. Who
« Antwort #52 am: 04.02.2011, 22:28 »

Die mit Christopher Eccelston habe ich jetzt ein paar Folgen gesehen, die laufen gerade auf SyFy.
Jetzt kommt die nächste Staffel mit dem nächsten Doctor!
Bin mal gespannt, wie der so ist!
Aufgedrehter, witziger, energiegeladener wie Eccelston, aber nicht ganz so geheimnisvoll. Ist eine ganz andere Interpretation vom Doktor.
Allerdings wurde er erst ab der dritten Staffel richtig gut. Allerdings hat Staffel 2 auch schon einige Highlights (wie "Mit Zähnen und Klauen" , "Die Ära des Stahls" und "Das Mädchen im Kamin").
Nebenbei erfährt man in der Zweiten Staffel auch wie Torchwood gegründet wurde.
Falls du dann noch mehr vom Doktor sehen willst, musst du auf Import-DVDs zurückgreifen, da die Serie in Deutschland ja leider gefloppt ist.
Aber es lohnt sich: Staffel 3 und 5 sind saugut! Das Beste Finale hat ebenfalls Staffel 3 (Einen Monster 3teiler in dem auch John Simm aus "Life on Mars" mitspielt).Staffel 4 ist etwas besser als 2 kommt allerdings nicht mehr an 3 ´ran.
Die Specials zwischen Staffel 4 und 5 sind ganz nett und ja der Übergang zum nächsten Doktor, allerdings sind (meiner Meinung nach) der Tiefpunkt der Serie.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Dr. Who
« Antwort #53 am: 04.02.2011, 23:01 »

Bisher gefällt mir der neue Doc, aber Eccelston hatte schon etwas eigenes. Der hatte auch die besten Klamotten, die Lederjacke z.B. gefiel mir sehr gut. Auch der Typ, dieses geheimnisvolle ist absolut nach meinem Geschmack.
Vieleicht zeigt SyFy auch die nächsten Staffeln, wer weiß!
Auf jeden Fall hat es mir angetan, ich finde die echt gut!
Gespeichert

Dod

  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 572
    • www.victorypoint.de
    • E-Mail
Re: Dr. Who
« Antwort #54 am: 05.02.2011, 01:02 »

Meine absolute Lieblingsfolge ist "Blink" - Dr. Who ist einfach nur gut. Mit relativ einfachen Mitteln haben die da eine richtig spannende und interessante Folge gedreht. Und dabei kommt der Dr. nur nebenbei vor.
Gespeichert
Boris Schneider-Johne: Wir waren jung, enthusiastisch und grenzenlos ausbeutbar.

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Dr. Who
« Antwort #55 am: 05.02.2011, 08:30 »

Meine absolute Lieblingsfolge ist "Blink" - Dr. Who ist einfach nur gut. Mit relativ einfachen Mitteln haben die da eine richtig spannende und interessante Folge gedreht. Und dabei kommt der Dr. nur nebenbei vor.
Ja, "Blink" ist auf jeden Fall eines der Highlights der dritten Staffel.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Dr. Who
« Antwort #56 am: 26.07.2011, 18:57 »

Gucke momentan Staffel 6 von Doctor Who. Ist verdammt düster, kein Vergleich mehr zu den eher lustigen Tennant-Staffeln. Obwohl der Humor natürlich trotzdem nicht zu kurz kommt. Die Staffel beginnt mit einem wirklich guten Zweiteiler (The Impossible Astonaut / Day Of The Moon) in dem schon einige Geheimnisse der Staffel angedeuted werden (Amys Baby, Rivers Beziehung zum Doktor).
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Dr. Who
« Antwort #57 am: 11.10.2011, 18:08 »

Die 5te Staffel (Erste Staffel mit Matt Smith) von Dr Who wird sychronisiert und wird auf FOX (Pay TV) laufen. Je nachdem wie erfolgreich die Staffel ist, werden eventuell noch mehr Staffeln synchronisiert.
Wenn es eine synchronisierte Fassung gibt, steigen definitiv die Chancen daß Dr Who doch nochmal den Weg ins deutsche freie TV schafft.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8278
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Dr. Who
« Antwort #58 am: 12.10.2011, 00:44 »

Will lieber die fehlenden Tennant Staffeln haben! Was ich bisher von Matt Smith gesehen habe, überzeugt mich nicht wirklich.
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Dr. Who
« Antwort #59 am: 17.10.2011, 11:58 »

Will lieber die fehlenden Tennant Staffeln haben! Was ich bisher von Matt Smith gesehen habe, überzeugt mich nicht wirklich.
Tennant in allen Ehren, aber die Specials waren ja wohl absolute Scheiße. Staffel 3 war bisher wirklich die Beste und Staffel 4 bis auf das Finale auch gut.
Staffel 5 mit Matt Smith war vielleicht nicht die Beste (trotz ein paar wirklich guten Folgen), dafür ist Staffel 6 wirklich der Hammer. Bin wirklich gespannt, wie sich die ganze Story in Staffel 7 weiterentwickelt.

Also ich mag Matt Smith als Doctor.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 ... 11   Nach oben