Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Dr. Who  (Gelesen 31556 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21374
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Dr. Who
« Antwort #105 am: 25.12.2017, 21:41 »

Ich hänge noch immer in der Staffel 8 und werde wohl nicht mehr weiterschauen. Das geht einfach nicht mit dem Capaldi.  :(
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Dr. Who
« Antwort #106 am: 25.12.2017, 22:17 »

Staffel 10 war auch der Tiefpunkt. Sind ja nicht nur die Schauspieler, die Stories sind leider auch immer schlechter geworden. Obwohl, heute gibt es das Weihnachtsspecial mit dem Abschied von Capaldi. Mal sehen ob das etwas besser wird.
« Letzte Änderung: 25.12.2017, 22:19 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Dr. Who
« Antwort #107 am: 26.12.2017, 01:22 »

Halt durch Kulty, es wird besser. Einige Folgen sind echt deutlich besser und nicht so langweilig. Mit der 8. Staffel hast du die Capaldi Talsohle durchquert. Habe es tatsächlich geschafft drei Epidosen hintereinander anzusehen.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21374
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Dr. Who
« Antwort #108 am: 20.01.2018, 21:25 »

Habe mich durchgerungen und Staffel 8 beendet. Wohl die schlimmste Staffel von allen. Dafür fängt Staffel 9 sehr gut an. Bin jetzt bei Folge 5 und bisher war jede Folge gut. Ich hoffe das bleibt so.
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Dr. Who
« Antwort #109 am: 22.01.2018, 21:13 »

Die 9. Staffel geht so. Die letzte DVD war irgendwie für'n Arsch fand ich. Bin mit der 9. Staffel durch und habe mir die 10. Staffel bestellt. Ich glaube aber nicht dass ich sie mir gleich anschauen werde wenn sie kommt.
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Dr. Who
« Antwort #110 am: 14.06.2018, 19:07 »

Oh hallo, da ist man mal ein Jahr nicht da und schon gibt es neue Who-Fans. Irgendwann bekommt die Serie jeden!
Die Capaldi-Staffeln an sich waren für mich der Tiefpunkt der letzten Jahre, obwohl es auch echt gute Folgen gab´.
Ich bin echt gespannt auf die neuen Folgen und auch zufrieden mit der Wahl des Doctors.

Ich freue mich auf den Start der neuen Staffel!




Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13564
Re: Dr. Who
« Antwort #111 am: 14.06.2018, 19:47 »

Wird bestimmt interessant zu sehen, wie die gute Frau einen 9000 Jahre alten Verrückten spielt.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Dr. Who
« Antwort #112 am: 08.10.2018, 18:05 »

Habe es doch gewagt in die neue Staffel 11 zu schauen. War tatsächlich ganz unterhaltsam. Auch wenn da in Folge 1 ein bißchen bei der Predator Story geklaut wurde.
« Letzte Änderung: 08.10.2018, 18:05 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Dr. Who
« Antwort #113 am: 04.12.2018, 16:07 »

Nach 7-8 Folgen finde ich die Neuauflage doch eher mäßig. Sich an Jodie Whittaker als Doctor zu gewöhnen ist noch machbar, aber die Stories sind eher öde. Daleks, Cybermen und Co. hat man vorerst wohl ganz gestrichen. Das echte Doctor Feeling kommt jedenfalls nicht mehr auf.
« Letzte Änderung: 04.12.2018, 16:07 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13564
Re: Dr. Who
« Antwort #114 am: 06.12.2018, 23:55 »

Es gibt stärkere und schwächere Staffeln. Richtig schlecht, fand ich keine. Capaldi wächst mir in seiner letzten gerade richtig ans Herz. (Besonders, seit ich festgestellt habe, dass er in einem meiner alten Lieblingsfilme mitgespielt hat."Der Biss der Schlangenfrau" von 1988)
Was Daleks und Cybermen angeht, dachte ich mir schon vor längerem, dass man sie nicht unbedingt zwanghaft in jede Staffel hineinquetschen muss, wenn man nicht wirklich eine richtig gute Story-Idee hat.
« Letzte Änderung: 07.12.2018, 00:10 von Retrofrank »
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Dr. Who
« Antwort #115 am: 07.12.2018, 00:10 »

Die wären jetzt aber besser als dieser uninspirierte Quark. Sorry, aber Doctor Who schwächelt seit Jahren. Wird einfach nicht mehr besser.  :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 959
Re: Dr. Who
« Antwort #116 am: 07.12.2018, 11:03 »

Bin mit Capaldi nie so richtig warm geworden, lass mich mal von Frau Dr. überraschen. Aber stimmt schon, letztlich macht es die Story, die Frage ist halt ob die jeweilige Person die entsprechende Dr. Who Laune aufkommen lässt.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Dr. Who
« Antwort #117 am: 13.12.2018, 17:28 »

Nachdem ich alle Folgen der neuen Staffel gesehen kann man wohl sagen, das die Serie ordentlich an die Wand gefahren worde. Sieht teilweise wie ein echtes Reboot aus. Langweilige Geschichten und blasse Charaktere. Da wäre mir jetzt sogar der Capaldi mit seinen Sidekicks noch lieber.  :ks:

4/10 Punkten
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21374
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Dr. Who
« Antwort #118 am: 05.02.2019, 21:43 »

Nachdem es die erste Folge von der neuen Staffel auf Deutsch gibt bin ich wirklich entsetzt. Die Folge war total wirr, der/die neue Doktor eine Katastrophe. Die zweite Folge werde ich mir noch antun um zu sehen ob es besser wird, aber ich befürchte eher nein. Schade um die Serie!  :flame:
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1553
  • "In diesem Haus darf keine Tür geöffnet werden..."
Re: Dr. Who
« Antwort #119 am: 05.02.2019, 23:58 »

Da bist du nicht der Einzige der so denkt.
Kein Wunder dass sich so viele über die neue Serie aufregen. Das liegt auf
jeden Fall nicht nur daran, dass der Doctor nun eine Frau ist.   :ks:
« Letzte Änderung: 06.02.2019, 00:00 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.