Allgemein > Kultboy.com

Fehler auf Kultboy.com?

<< < (159/159)

Jedi04:
Es gab doch in der Sammlungsübersicht unter "Meine Sammlung" mal die Möglichkeit ein PDF der eigenen, archivierten Magazine zu erzeugen und abzuspeichern?! Das ging, meine ich zumindest, auch mit der eigenen "Verkaufsliste".
Hat das einen Grund, dass es diese Funktion nicht mehr gibt? Oder wurde die woanders hin verlagert? Oder ist das ein Fehler?  :conf:

kultboy:
Das gibt es leider fürs erste nicht mehr! Ich musste das streichen als ich die PHP Version im Frühjahr aktualsiert habe das "Script" was ich damals wo bekommen habe ist leider nicht mehr kompatibel und ich selber habe ich nicht die Zeit das alles auszubessern. Daher ist es mal geopfert worden. Aber schön zu hören das es überhaupt genutzt wurde!

Jedi04:

--- Zitat von: kultboy am 09.09.2022, 21:33 ---Das gibt es leider fürs erste nicht mehr! Ich musste das streichen als ich die PHP Version im Frühjahr aktualsiert habe das "Script" was ich damals wo bekommen habe ist leider nicht mehr kompatibel und ich selber habe ich nicht die Zeit das alles auszubessern. Daher ist es mal geopfert worden. Aber schön zu hören das es überhaupt genutzt wurde!

--- Ende Zitat ---
Danke für die Erklärung! Dann bin ich ja (diesmal) doch nicht zu doof!  B)
Ich habe das ganz gerne genutzt, um ganz altmodisch die Listen auf dem Laptop zu speichern. So konnte ich auf Retro-Treffen gleich sehen, ob mir dort angebotene Hefte noch fehlen. Bin nicht so der Smartphone-Nutzer - daher war das recht praktisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln