Spielt die noch jemand ab und an?
Ich finde die Reihe insgesamt eigentlich recht gut, wobei es da natürlich auch schwarze Schafe drin gibt. Vor allem Need for Speed - Brennender Asphalt (Teil 4) gefällt mir allerdings sehr gut, die Wagen und Strecken sind gut ausgesucht und das Spiel macht einfach nur Fun. Need for Speed - Hot Pursuit (Teil 3) hat mir auch noch sehr gut gefallen, auch wenn ich die Strecken bei Teil 4 ein wenig besser fand.
Teil 1 und 2 der Reihe hab ich erst einige Jahre später gespielt, daher kam da auch nicht mehr ganz das Feeling rüber, die Teile wirkten irgendwie ein wenig steril, habe sie aber auch wie gesagt erst später angespielt.
Von den neueren teilen gefällt mir Need for Speed - Most Wanted ganz gut, hab bisher ca. 1/5 des Spiels durch, und das hat sich schon ziemlich hingezogen. Teil 4 ist zwar immer noch mein Favorit, aber das ist schon recht witzig.
Die Underground Teile waren dagegen nicht so mein Geschmack. Sicherlich ganz nett anzusehen diese Nachtfahrten durch die City, aber der Funke wollte nicht so recht überspringen.
Need for Speed: Carbon und Need for Speed: Pro Street hab ich bisher nicht gespielt, lohnt sich da eines der beiden?