Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der Siegesfeiern-Thread  (Gelesen 4958 mal)

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Der Siegesfeiern-Thread
« Antwort #45 am: 08.05.2009, 08:47 »

Habe gerade Loom in der CD-Version durchgespielt!  :juhu: :juhu:

Die Sprachausgabe ist wriklich sehr gut, wenn man bedenkt wie alt sie ist. Lustige britische Akzente für die verschiedenen Gilden, atmosphärisch durch die VGA-Grafik noch einmal verbessert, aber leider immer noch zu kurz. Aber in der kurzen Zeit wird man bestens unterhalten.  :oben:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Der Siegesfeiern-Thread
« Antwort #46 am: 09.05.2009, 21:40 »

Hab gerade Day of the Tentacle in der CD Version durchgespielt!  :juhu: :juhu:

Das wohl rundeste Adventure von Lucas Arts, gerade noch erträgliche Rumlauferei mit tollen Rätsel, verrückten Charakteren und einem fantastischen Humor, der nur so vor Anspielungen trotz.

Ach ja, Beweisfoto:
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3004
Re: Der Siegesfeiern-Thread
« Antwort #47 am: 28.11.2011, 15:28 »

 :wall: :wall: :wall:

Es kann doch einfach nicht sein, das ich jetzt schon zum dritten mal bis auf den Gipfel beim NES-Game "Snake Rattle n Roll" komme, und ich den letzten Mörder-Fuss einfach nicht zum Platzen kriege!  :wall:

Ich habe es damals einmal geschafft und es gab KEINE Zeugen! Leider gab es 1990 noch kein "Siegesfeier-Thread".

Edith: Upps, sehe gerade, das man nur posten darf, wenn man siegreich war! Gibt es denn kein "Ich war kurz davor und hab´s doch nicht geschafft"-Thread?
« Letzte Änderung: 28.11.2011, 15:30 von Commodus »
Gespeichert

Il bastardo

  • Vertrockneter Sauerkrautständer
  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
  • Repariert alten Kram!
Re: Der Siegesfeiern-Thread
« Antwort #48 am: 05.12.2011, 17:59 »

Habe heute früh beim Kaffeetrinken endlich "Bloodstone - An Epic Dwarven Tale" beendet. :prost:

Junge, war das schwer am Ende - so schwer, dass ich mir das alternative Ende wohl erstmal schenken werde. Trotzdem: Ganz netter RPG-Happen, trotz böser Schelte von der PCP.
Gespeichert
Wer Geld berappt für ein staubiges Atari-Modul, das aus einer Müllkippe ausgebuddelt wurde, der paddelt auch durch die Nordsee, ob nicht irgendwo ein altes NES herumtreibt.