Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Spiele, für die man sich eine Fortsetzung gewünscht hätte  (Gelesen 6384 mal)

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2574
  • If you love something, set it free

Ein Zak McKracken 2 wäre wirklich super gewesen. Und ein zweites Gargoyles Quest für Gameboy. Aber der Zug ist wohl abgefahren...
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail

Mad TV 2? Nie gehört, dürfte wohl in die selbe Kategorie fallen wie Monkey 4!  :D
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail

Ein Zak McKracken 2 wäre wirklich super gewesen.

vor 2 Wochen kam bei GIGA Telespiel ein Sondersendung von Zack MC Kracken.Es war auch ein Gast anwesend, der mit einem Team praktisch als Hobby Zack 2 programmiert. Es sieht richtig professionell aus und Zack wurde sogar mit einer Stimme versehen.
 
   Zack McKracken - between time & space
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992

und natürlich ein würdiges Turrican 3, sowohl für den C64 als auch für den Amiga. Bei den Konsolenspielen wäre ein Zelda 4 auf dem SNES nicht schlecht gewesen.

Sagt mal, was habt ihr gegen Turrican 3, das war doch saugeil! Es war nicht mehr so episch wie Teil 2, aber trotzdem genial. Und ja, ich weiß daß es eine Sega-Portierung war.

Nebenbei hätte ich gern eine Fortsetzung von Nox gehabt, das war ein geiles Spiel.
« Letzte Änderung: 06.03.2008, 21:07 von kultboy »
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://

Bei Turrican 3 mag ich diese "Liane" nicht, die Turrican mitschleppt. Wäre man doch besser beim Rundum-Laser geblieben... Diese Liane hätte man, wenn sie denn unbedingt dabei sein soll, noch zusätzlich bringen können. :cen:
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2574
  • If you love something, set it free

Ein Zak McKracken 2 wäre wirklich super gewesen.

vor 2 Wochen kam bei GIGA Telespiel ein Sondersendung von Zack MC Kracken.Es war auch ein Gast anwesend, der mit einem Team praktisch als Hobby Zack 2 programmiert. Es sieht richtig professionell aus und Zack wurde sogar mit einer Stimme versehen.
 
   Zack McKracken - between time & space
Danke für den Link! :) Aber gabs da nicht noch ein anderes Fanprojekt von Zak? Irgendwie glaube ich mich auch noch an was anderes zu erinnern.  :conf:
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail

Neben der der bereits von LucasFan veröffentlichen Neuauflage von Zak McKracken gibts u.a. noch Zak McKracken and the Alien Rockstars ,ist allerdings auch noch in Bearbeitung derzeit und wird wohl noch ein wenig dauern. Auf der Homepage sind die letzten News von Anfang 2007, laut dortigem Forum läuft das Projekt aber wohl noch.

Ist ja leider sowieso ein Problem bei Fan-Remakes, speziell im Adventure-Bereich, die wenigsten werden überhaupt mal fertig gestellt.

Einen guten Eindruck macht auch noch Baphomets Fluch 2.5, welches schon mal den Vorteil hat, das es offiziell vom Hersteller der Reihe abgesegnet wurde. Laut News vom 04.03. ist das Projekt wohl auch im Zeitplan, ein genauer Veröffentlichungstermin soll bald genannt werden.
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3606
  • When Dallas and Kane are off the ship, I’m senior.

Ein Zak McKracken 2 wäre wirklich super gewesen. Und ein zweites Gargoyles Quest für Gameboy. Aber der Zug ist wohl abgefahren...

Immerhin gibt es ein Gargoyles Quest 2 fürs NES. Gleiche Spielmechanik und ne Spur schwerer. ;)

Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15301
  • Ed

 :speaker: Hey, cassidy, für welches Spiel wünschst Du Dir eigentlich eine Fortsetzung?
« Letzte Änderung: 08.03.2008, 23:17 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage

Wo ich's gerade zu fassen habe: Zum Faery Tale Adventure hätte ich gerne eine Fortsetzung erlebt. Mein Gott, habe ich damit Zeit vergeudetzugebracht. Herrlich, wenn man nachher die kleinen Bugs raushatte, zum Beispiel Gegenspieler durch eine Mauer verhauen, ohne dass deren Schläge Wirkung erzielten...  :lol:
« Letzte Änderung: 09.03.2008, 17:29 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Lichking

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 512
  • DOOM.... auf ewig verdammt....

:speaker: Hey, cassidy, für welches Spiel wünschst Du Dir eigentlich eine Fortsetzung?

Fire Power? Fire&Ice? Giana Sisters? aso es begint mit Bubble  :ndenk:
Ahh er meint sicher Bubble Gun http://hol.abime.net/227
Wenn das was taugt wünsch ich mir auch ne Fortsetzung
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15301
  • Ed

Nee, alles falsch. Ist sicher ein Spiel mit "Bobble" am Ende.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

raccoon

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 439

Nee, alles falsch. Ist sicher ein Spiel mit "Bobble" am Ende.

Puzzle Bobble meint er bestimmt. Gibts ja wie einem die TV Werbung verrät für das Handy  :D

Aber um mal beim Thema zu bleiben Syndicate!!!!!!! Das Spiel schreit auch heute noch nach einer (vernünftigen) Fortsetzung.
« Letzte Änderung: 09.03.2008, 13:39 von raccoon »
Gespeichert
Besser schweigen und als Narr scheinen,
als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
                      Abraham Lincoln

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992

War "Syndicate Wars" keine Fortsetzung?
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Lichking

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 512
  • DOOM.... auf ewig verdammt....

Von Parasol Stars hätte ich gerne ne Fortsetzung, auch wenn  es nur neue Levels wären....
Gespeichert