Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 ... 273   Nach unten

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 405756 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #150 am: 08.07.2008, 08:12 »

Der war gut duke! ;)

Bei der nächsten Wahl gibt es nur einen Sieger, und der heißt FPÖ! Sowohl ÖVP als auch SPÖ sind selber Schuld wie es derzeit aussieht. Die Grünen kannst aber in die Tonne treten, genau so wie das BZÖ. Was bleibt also übrig?  :ka:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re:Politik Part 3
« Antwort #151 am: 08.07.2008, 17:15 »

kultboy.com

Krieg ich jetzt was?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #152 am: 08.07.2008, 21:08 »

Yo ->  :ballon
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re:Politik Part 3
« Antwort #153 am: 11.07.2008, 19:07 »

Mal was ganz anderes, macht es eigentlich niemandem hier Angst, was in Europa mittlerweile noch so alles als "Demokratie" bezeichnet wird?

Italien zum Beispiel. Nicht nur, dass der überaus zwefelhafte Herr Berlusconi sich dank seines Medienimperiums jetzt schon zum dritten Mal zum Ministerpräsidenten aufschwingen konnte, nein, er hat unlängst sogar ein Gesetz auf den Weg gebracht, das den ranghöchsten Politikern des Landes für die Dauer ihrer Amtszeit Immuniutät vor Strafverfolgung (!! :glubsch) gewähren soll. Diesen Gesetzesentwurf hat sich der Mann natürlich auf den Leib geschneidert, steht er doch gerade in Mailand wegen eines Korruptionsverfahrens vor Gericht. :ks:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16901
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #154 am: 11.07.2008, 19:48 »

Zitat
Mal was ganz anderes, macht es eigentlich niemandem hier Angst, was in Europa mittlerweile noch so alles als "Demokratie" bezeichnet wird?

Doch! Mir macht es Angst!
Aber zum Glück hat der liebe Gott den Menschen den Fernseher geschenkt, so dass alles verwässert wird und niemand mehr mitdenken muss, da man gesagt bekommt, was man zu denken hat.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re:Politik Part 3
« Antwort #155 am: 11.07.2008, 20:09 »

In Italien jedenfalls sagt der Fernseher den Menschen: Wählt Berlusconi. Und ich kann mir vorstellen, dass sich die trotteligen Landeier schon beeinflussen lassen. Die schalten ihre Glotze ein und sehen immer nur dieses eine Konterfei, da ist ja klar, dass die keinen anderen wählen. Man muss immer nur die doofe Masse für sich gewinnen, dann hat man auch die Macht gewonnen.

Sarkozy hat doch zeitgleich auch so einen kapitalen Bock geschossen. Komme jetzt nur nicht mehr darauf, worum genau es da ging... :ndenk:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #156 am: 11.07.2008, 20:12 »

Ist irgendwie schon erschreckend, aber wir haben genug Probleme und Arschlöcher im eigenen Land. Muss mir darüber schon Sorgen machen, da kann ich nicht auch noch andere Länder mit einbeziehen... Da würde ich ja nur noch jammernd und ängstlich durch die Gegend laufen. Ich versuche manche Sachen ganz einfach auszublenden, und bei denen, die mich eher weniger betreffen geht das ganz gut...
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re:Politik Part 3
« Antwort #157 am: 11.07.2008, 20:23 »

Nein, ich meine einen ähnlichen Vorstoß wie den von Berlusconi jüngst. Es ging zeitgleich (vor zwei Wochen etwa) durch die Medien. Nicht ganz so dramatisch, dessen entsinne ich mich noch, allerdings auch überhaupt nicht zum eigentlich sehr freiheitsliebenden und urdemokratischen Frankreich passend. Könnte sogar sein, dass es dabei auch um seine eigene Person ging. Hach, wenn ich nur nicht so vergesslich wäre...  :cry:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re:Politik Part 3
« Antwort #158 am: 12.07.2008, 10:54 »

Diesen Gesetzesentwurf hat sich der Mann natürlich auf den Leib geschneidert, steht er doch gerade in Mailand wegen eines Korruptionsverfahrens vor Gericht. :ks:

Ach, ist er jetzt damit durchgekommen? Bei seiner letzten sogenannten Amtszeit* ist dieses "Gesetz" soviel ich weiß abgelehnt worden.


*manche Amtsinhaber* kann ich moralisch einfach nicht als solche anerkennen

*Amtinhaber? Pearson?!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re:Politik Part 3
« Antwort #159 am: 12.07.2008, 15:36 »

Ach, ist er jetzt damit durchgekommen? Bei seiner letzten sogenannten Amtszeit* ist dieses "Gesetz" soviel ich weiß abgelehnt worden.
Offensichtlich, ja. 2004 hatte das italienische Verfassungsgericht das noch als verfassungswidrig erklärt, jetzt hat das Kabinett den Entwurf zumindest schon einmal gebilligt und das Gesetz muss lediglich noch vom Parlament verabschiedet werden, wo Berlusconis Konservative aber bekanntlich die Mehrheit haben.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re:Politik Part 3
« Antwort #160 am: 12.07.2008, 16:35 »

Italien, Italien. :ks: Naja, Geld regiert halt die Welt. Kauf Dir 10 Sender und 20 Zeitungen und alles ist geritzt.
Habe letztens mit nem Kumpel darüber geredet, daß die Saudis außenpolitisch ja nie in Erscheinung treten, sich aber sicherlich überall schon schön reingekauft haben. Was denen wohl in Deutschland schon so gehört?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re:Politik Part 3
« Antwort #161 am: 12.07.2008, 17:01 »

Diesen Gesetzesentwurf hat sich der Mann natürlich auf den Leib geschneidert, steht er doch gerade in Mailand wegen eines Korruptionsverfahrens vor Gericht. :ks:

Ach, ist er jetzt damit durchgekommen? Bei seiner letzten sogenannten Amtszeit* ist dieses "Gesetz" soviel ich weiß abgelehnt worden.


*manche Amtsinhaber* kann ich moralisch einfach nicht als solche anerkennen

*Amtinhaber? Pearson?!

Amtsinhaber.  ;)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re:Politik Part 3
« Antwort #162 am: 18.07.2008, 07:51 »

Folgende Meldung kommt zwar aus der Wirtschaft und nicht aus der Politik, aber zeigt meiner Meinung nach, dass in dieser bekackten Welt einiges so ziemlich daneben läuft:

Zitat von: Spiegel Online
Auch Google verfehlte im zweiten Quartal die hochgesteckten Erwartungen des Marktes - trotz weiteren Wachstums. Der führende Suchmaschinen-Betreiber gab einen Nettogewinn von 1,25 Milliarden Dollar bekannt. Der Umsatz kletterte um 39 Prozent auf 5,4 Milliarden Dollar, umgerechnet 3,4 Milliarden Euro. Doch der Gewinn je Aktie betrug lediglich 4,63 Dollar, während Analysten im Schnitt 4,72 Dollar erwartet hatten. Prompt fiel die Google-Aktie nachbörslich um mehr als zehn Prozent.

Etwas besser sah es beim US-Konzern Microsoft Chart zeigen aus: Der Softwareriese konnte dank starker Computerverkäufe in Schwellenländern und einer großen Nachfrage nach neuen Produkten seinen Gewinn steigern - allerdings ebenfalls nicht so stark wie am Markt erwartet. Für das vierte Geschäftsquartal gab Microsoft einen Nettogewinn von 4,3 Milliarden Dollar nach 3,04 Milliarden Dollar im Vorjahreszeitraum bekannt. Der Gewinn je Aktie betrug dabei 46 Cent, der Umsatz legte um 18 Prozent zu auf 15,84 Milliarden Dollar. Analysten hatten im Schnitt aber einen Gewinn von 47 Cent pro Anteilsschein bei einem Umsatz von 15,65 Milliarden Dollar erwartet. Microsoft-Papiere gaben im nachbörslichen Handel 3,7 Prozent nach.

Ich gebe ehrlich zu, dass ich von dem ganzen Finanzgedöns so ziemlich keine Ahnung habe (wie vermutlich 99,9% der restlichen Bevölkerung). Wenn ich dann aber lese, dass Milliardengewinne bei ganz knapp verpassten Prognosen (die ja von ach so tollen, allwissenden und unfehlbaren Anal-ysten gemacht werden...) zu teils deutlich Kursverlusten der Aktien führen, könnte ich einfach nur noch kotzen :puke:
Können sich die bekackten, gierigen Gierschlunde denn mit gar nichts zufrieden geben? Immer mehr, mehr, mehr ... :crazy:  Was ist das denn für ein beschissenes System? Jeder Kleinanleger wird sich darüber freuen, wenn seine Aktien eigentlich richtig was wert sind, wenn die Firma ordentliche Bilanzen vorlegen kann. Und was passiert? Den bekackten Großkapitalistenheuschreckenwasweißichpennern ist das nicht genug und die machen irgendwelchen Kram und der Aktienkurs fällt :conf: :ndenk:
Geht doch alle zum Teufel :flame: :flaming: :messer:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re:Politik Part 3
« Antwort #163 am: 18.07.2008, 09:10 »

Dito. :prost:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #164 am: 18.07.2008, 10:17 »

Mir ist es sowieso schleierhaft wie zum beispiel Google, das aus ein paar Servern besteht nach Aktienkurs mehr wert sein soll wie einge Automobilkonzerne.
Was dann mal passieren kann sieht man ja der Bankenpleite in USA.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 ... 273   Nach oben