Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 409294 mal)

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re:Politik Part 3
« Antwort #1560 am: 31.05.2010, 16:11 »

Das Amt des Bundespräsidenten sollte man endlich mal streichen, bleibt irgendwie sinnfrei.
Sehe ich auch so. Der Bundespräsident hat nichts zu melden, warum haben wir überhaupt einen? Das Geld wäre besser ausgegeben.
Wer will schon Präsident eines Vereins sein das nicht in der Lage ist zu regieren.
Naja, so ganz unsinnig ist das Amt nicht.
Bundespräsident
...ein neuer König muss wieder her!
Rüttgers ist da auch im Gespräch.
Aber alles besser als Roland Koch.
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re:Politik Part 3
« Antwort #1561 am: 31.05.2010, 16:16 »

Wowi schenke ich dir. Der macht nur Party. Angie reist nur durch die Welt (holt wohl die neue Reisefreiheit auf) und Guido darf als Außenminister nicht reisen, weil er ja Angie vertreten muß. Außerdem hört ihn eh keiner zu.
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re:Politik Part 3
« Antwort #1562 am: 31.05.2010, 16:21 »

Der Westerwelle ist gut im "Propaganda-Machen"! Da fall ich nicht mehr drauf rein...am besten ich steiger mich da mal nicht rein....Dieser Thread ist nicht gut für mich....hier halt ich mich raus!
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17009
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1563 am: 31.05.2010, 16:52 »

Ich bin ja im Moment nicht so ganz auf dem Laufenden!
Hat der Köhler denn nen guten Grund gehabt?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re:Politik Part 3
« Antwort #1564 am: 31.05.2010, 16:54 »

Er macht mit Roland Koch eine Ich-AG auf. Steuerberatung und Finanzverwaltung.

Nee mal im ernst, ich habe es auch nicht so richtig mitbekommen. Es geht aber um den Afghanistan Einsatz.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1565 am: 31.05.2010, 16:55 »

@cassidy: Geht da wohl um gewissen Äußerungen die er bezüglich des Afghanistan Krieges gesagt hat und dafür einiges an Kritik hat einstecken müssen. Wobei ich da selbst erst jetzt richtig was von gelesen habe als er zurückgetreten ist, so schlimm kanns also nicht gewesen sein. Mal sehen ob man die Tage noch mehr hört.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17009
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1566 am: 31.05.2010, 16:57 »

Mmhh. Was man so ergoogelt, hört sich seltsam an.
Scheint aber auf jeden Fall Charakter zu haben, der Gute!
Mal sehen, wer es jetzt werden soll!
Vielleicht Björn Engholm?
Wäre zumindest Retro!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re:Politik Part 3
« Antwort #1567 am: 31.05.2010, 18:49 »

Tja, die besten Politiker gehen und der dreckige Rest macht weiter mit der dreckigen Heuchelei. :flame:

Was haltet ihr eigentlich davon, daß die Israelis mit deutschen Gewehren, die sie selbstverständlich kostenlos in den Arsch geschoben bekommen haben, auf unschuldige Helfer geschossen und dadurch knapp 16 Menschen getötet haben? Und das nur, weil die Helfer den Menschen, die durch die Israelis von der Außenwelt abgeschnitten werden, mit Hilfsgütern versorgen wollten. Da kann ich nur sagen: Israelis! Und ja, das sage ich auch obwohl ich Deutscher bin...
« Letzte Änderung: 02.06.2010, 20:05 von cassidy »
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7482
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1568 am: 31.05.2010, 18:53 »

Zitat
Naja, so ganz unsinnig ist das Amt nicht.

Doch, die paar Ernennungen und Unterschriften könnte man sich sparen und anderes regeln. Dafür braucht man auch keine Moral Pappnase vors Volk zu stellen. Der Mann hätte eher im Finanzbereich der Politik arbeiten sollen. Da laufen genug planlose Pfeifen rum.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re:Politik Part 3
« Antwort #1569 am: 31.05.2010, 20:52 »

s.O.

Bleib mal locker...

Das war doch nur, weil sie sauer waren, daß sie beim Eurovision letzter waren und die Türken zweite, da haben die Israelis halt mal klarstellen müssen wo der Hammer hängt  :cen:
« Letzte Änderung: 02.06.2010, 20:06 von cassidy »
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re:Politik Part 3
« Antwort #1570 am: 31.05.2010, 20:57 »

Horst Köhler zurückgetreten - Uff....  :angst:
Hm, was soll man davon nun halten?

Einerseits bewundernswert konsequent, andererseits muss auch ein Bundespräsident mit Kritik umgehen können und nicht beim ersten Buh-Ruf gleich einknicken.

Habe mich aber mit der Person des Horst Wer? (so sein bürgerlicher Name) aber ehrlich gesagt auch nie näher beschäftigt.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15307
Re:Politik Part 3
« Antwort #1571 am: 01.06.2010, 00:26 »

Guildo Horns echter Name ist Horst Köhler. Lustig, was?

Also Präsident Köhler hat gesagt: Auslandseinsätze der Bundeswehr könnten ja auch dazu dienen, Handelswege freizuhalten, was ja auch schonmal im deutschen Interesse liegen könnte. Da haben dann ein paar Linke gesagt, "Horst, Du bist doof." Da hat Horst gesagt, "Och, Menno" und ist zurückgetreten.

Das ist zumindest das, was ich mitbekam. Auf WDR 5 gab es Journalisten-Kommentare wie "beleidigte Leberwurst" und "Wem es in der Küche zu heiß ist, der soll kein Koch werden" oder so ähnlich. Irgendein FDP-Heini hat dann noch erzählt, wenn Trittin sage, Köhler wandle rhetorisch auf Lübkes Spuren, sei das so niveaulos, daß Köhler ja zurücktreten müsse! Leute wie Trittin seien jetzt für diesen traurigen Schritt verantwortlich!

Ich würde sagen, wenn Köhler zurücktritt, ist Köhler dafür verantwortlich. Der hatte vielleicht keinen Bock mehr und hat nen Vorwand gefunden. Oder hinter den Kulissen geht mehr ab, als bis jetzt in den Medien verraten wurde.

Es kriechen auch schon wieder die ersten Schreiberlinge aus den Löchern, die schreiben, "Oh nein! Wirtschaftskrise! Und dann tritt auch noch Köhler zurück!"
Und doofe Menschen machen sich jetzt wieder zu tausenden in die Hose.
Aber das ist wohl wieder so gewollt, weil ängstliche Menschen leichter steuerbar sind.

@PsychoT: Selbst, wenn Du inhaltlich recht hast: Nur, weil der Holocaust jetzt schon 1 Mio. Jahre her ist, muß man trotzdem nicht laut "Dreckiges §$$$%$" ins Internet schreiben. Wenn es mich ankotzt, daß überall auf der Welt mit deutschen Waffen Menschen umgebracht werden, schreibe ich auch nicht "Dreckiges %%$§$§". Und wegen der Stierkämpfe schreibe ich auch nicht "Dreckiges %%$§$%" und wegen der gesprengten Buddha-Statuen nicht "Dreckiges &&%$§$".

Aber wie gesagt, inhaltlich hast Du recht. Habe gehört, Israel bekommt gerade eh von überall verbale Keile wegen der Aktion. Was natürlich nichts dran ändert, daß sie lustig weiter die illegalen Siedlungen bauen.
Aber was das da unten angeht, vermute ich eh, daß da einfach zu viele Vollidioten rumlaufen, auf beiden Seiten. Sonst wär da nicht seit 60 Jahren Krieg.
« Letzte Änderung: 02.06.2010, 20:09 von cassidy »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re:Politik Part 3
« Antwort #1572 am: 01.06.2010, 01:09 »

@PsychoT: Selbst, wenn Du inhaltlich recht hast: Nur, weil der Holocaust jetzt schon 1 Mio. Jahre her ist, muß man trotzdem nicht laut "Dreckiges $%§$§$%" ins Internet schreiben. Wenn es mich ankotzt, daß überall auf der Welt mit deutschen Waffen Menschen umgebracht werden, schreibe ich auch nicht "Dreckiges $&%$&%$&%". Und wegen der Stierkämpfe schreibe ich auch nicht "Dreckiges %$$%$%$" und wegen der gesprengten Buddha-Statuen nicht "Dreckiges $%§$§$§$§".

Aber wie gesagt, inhaltlich hast Du recht. Habe gehört, Israel bekommt gerade eh von überall verbale Keile wegen der Aktion. Was natürlich nichts dran ändert, daß sie lustig weiter die illegalen Siedlungen bauen.
Aber was das da unten angeht, vermute ich eh, daß da einfach zu viele Vollidioten rumlaufen, auf beiden Seiten. Sonst wär da nicht seit 60 Jahren Krieg.

Das kann ich so vollkommen unterschreiben, solch eine Ausdrucksweise muß hier nicht sein.
Zum inhaltlichen kann ich nur sagen, das PsychoT da recht hat.
« Letzte Änderung: 02.06.2010, 20:10 von cassidy »
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1573 am: 01.06.2010, 06:30 »

Bezüglich Horst Köhler denke ich allerdings auch das er gegangen ist weil er aus seinen eigenen Reihen eigentlich keinen Zuspruch mehr bekommen hat. Das dürfte wohl hinkommen, außer Selbstzerstückelung haben CDU und FDP bisher nicht sonderlich was geleistet, und der erste Spitzenpolitiker der Union war er ja auch nicht der das Handtuch geschmissen hat, siehe Roland Koch ein paar Tage zuvor. Da würde ich mir langsam an Stelle der Kanzlerin mal Gedanken machen...

Nichts desto trotz, so symphatisch Köhler mir auch war, aber das hätte er wegstecken müssen; der ist damals ja auch des öfteren gegen den Strom angetreten, irgendwie scheint ihm da aber die Motivation flöten gegangen zu sein.
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re:Politik Part 3
« Antwort #1574 am: 01.06.2010, 07:09 »

Wie soll man sich motivieren, wenn man in einem Affenstall sitzt so jeder über den anderen meckert, sich aber benimmt wie im Selbstbedienungsladen?
Gespeichert