Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 405699 mal)

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re:Politik Part 3
« Antwort #1995 am: 08.12.2010, 12:12 »

Pippin der Kleine war cool!  B)
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3004
Re:Politik Part 3
« Antwort #1996 am: 08.12.2010, 12:17 »

Pippin ist nichts gegen Albrecht dem Bär!!! Unseren ersten Berliner Markgrafen!
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re:Politik Part 3
« Antwort #1997 am: 08.12.2010, 12:23 »

Pfff, kannste in der Pfeife rauchen!  :ks:

Hier gab es schließlich Sigibert der Lahme!!!  :worship:
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1998 am: 12.12.2010, 22:44 »

edit:hat sich erledigt.

Kann es sein, daß amazon heute längere Zeit nicht erreichbar war?
« Letzte Änderung: 12.12.2010, 22:51 von whitesport »
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1999 am: 12.12.2010, 23:56 »

JO hab ich auch gemerkt, und ich hab auch direkt hieran gedacht

http://www.tagesspiegel.de/medien/digitale-welt/websites-von-amazon-attackiert/3621166.html

Womit sie sich diesmal sicherlich keine so großen Freunde machen, ist ja jederman von betroffen...
« Letzte Änderung: 13.12.2010, 00:05 von lonely-george »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #2000 am: 13.12.2010, 21:01 »

Also laut Heise.de wurde Amazon nicht angegriffen sondern ein Hardware Teil ist eingegangen...
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re:Politik Part 3
« Antwort #2001 am: 14.12.2010, 19:18 »

Also meinen Paypal-Account hab ich mal gekündigt. Mal sehen ob ich Amazon sausen lassen soll. Visa nutz ich eh nicht. Welche Möglichkeiten außer Paypal gibts sonst noch im Internet-Zahlungsverkehr? Ansonsten mach ich halt Überweisungen. Ach und morgen mach ich noch ne 20€-Spende an Wikileaks, die erste Spende meines Lebens  :rolleyes: Ach Gott da fällt mir ein, Kultboy sollte jetzt auch mal was abkriegen von mir! Wird erledigt Leute!!
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #2002 am: 14.12.2010, 20:26 »

Was ist an Überweisungen schlecht? Außer das sie länger dauern als bei Paypal. Aber Paypal würde ich sowieso nie trauen und schon gar nicht mein Geld.  :ks:
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re:Politik Part 3
« Antwort #2003 am: 14.12.2010, 21:29 »

Überweisungen aus der Schweiz kosten leider teilweise immer noch ein Vermögen, wenn es in den EU-Raum gehen soll...
Oder sonstwo ins Ausland, wo die Schweizer Banken einen Weg finden, mit mehr Geld wegzunehmen  :(
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #2004 am: 14.12.2010, 22:37 »

Stimmt... da hat man es innerhalb der EU leichter bzw. eigentlich gratis. Einer der wenigen sinnvollen Dinge in der EU.  ;)
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #2005 am: 14.12.2010, 22:40 »

Als Käufer wüßte ich nicht, was man gegen PayPal haben sollte. Sowas finde ich ein Segen.  :ka:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re:Politik Part 3
« Antwort #2006 am: 14.12.2010, 22:55 »

Also ich traue dem PayPal nicht. Vor allem hört man nichts gutes. Nur Bares ist wahres. Ich überweise das Geld ganz normal, oder ich lasse es sein.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #2007 am: 14.12.2010, 23:50 »

Klar, muß jeder selber wissen ob er auf Panikmache hört. Letztlich nutze ich das schon seit Anfang 2007 ohne jegliche Probleme, wenn auch meist nur für kleinere Beträge. In 30 Sekunden "überwiesen" und die Ware ist auch 2-3 Tage eher da. Verkäufer sehen das wohl anders, da hakt es öfters mal.   
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re:Politik Part 3
« Antwort #2008 am: 15.12.2010, 23:51 »

Also ich traue dem PayPal nicht. Vor allem hört man nichts gutes. Nur Bares ist wahres. Ich überweise das Geld ganz normal, oder ich lasse es sein.
Schiebst also lieber den Banken das Geld hinten rein als Paypal, was? Die Banken sind doch noch schlimmer! :flame:
Leisten absolut gar nichts außer Geld von A nach B zu veschieben oder zu "horten" (wenn man das bei dem virtuellen "Geld" überhaupt noch behaupten kann) und kassieren (Zinssystem sei Dank) ab. Noch schlimmer: Sie verwenden das Geld ihrer Kunden, um damit per Spekulation etc. möglichst noch mehr Geld zu machen (wobei der Kunde natürlich der Gearschte ist, wenn's schiefgeht). Nee danke! Ich überweise immer per Paypal, wenn's der Verkäufer zulässt. Bin ich selbst der Verkäufer, akzeptiere ich aber keine Paypal-Zahlung, weil die Gebühren meines Erachtens nach einfach viel zu überzogen sind. Muss eben jeder Verkäufer selbst wissen, ob er sich darauf einlässt oder nicht. Als Käufer ist's jedenfalls äußerst praktisch und für internationale Geldtransfers gibt's derzeit einfach nix Besseres/Schnelleres/Praktischeres. Jedefalls allemal besser als so ein Kreditkartenmüll.
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re:Politik Part 3
« Antwort #2009 am: 16.12.2010, 00:00 »

PayPal ist auch eine Bank. Daß die Banken mit dem Geld ihrer Kunden arbeiten ist kein Geheimnis. Und daß Banken und ihre Manager zu den größten Arschlöchern der Welt zählen ist auch nichts neues. Wenn du als Verkäufer keine PayPal Zahlungen akzeptierst kann das ja auch nicht so was wahre sein. Da stecke ich mein Geld lieber meiner Bank in den Hals.
Gespeichert