Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 405800 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #4020 am: 08.07.2016, 20:34 »

Jemand mit multipler Persönlichkeit und einem gestörten Verhalten, der "den Allmächtigen in hohem Maße vermutet", nur weil er zu hohl ist um biochemische Zusammenhänge zu erfassen, ist nicht nur unfähig weit genug zu denken, sondern befindet sich geistig noch unter einem Mofarocker, der gerade festgestellt hat, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt, und kann selbstverständlich auch grundsätzlich nicht ernstgenommen werden. Er ist einfach noch nicht soweit. FALLS das jemals irgendwann mal der Fall sein sollte, wird er feststellen, dass es auf jede erdenkliche Frage eine Antwort mitsamt plausibler Erklärung gibt. Es ist nur so, dass man noch nicht alle Antworten gefunden hat, weil die Untersuchungen und die Forschung noch nicht entsprechend vorangeschritten sind. Dumme Leute würden es sich natürlich, ganz im Rahmen ihres limitierten Intellekts, so einfach wie möglich machen und einfach nur sagen "Das kann alles kein Zufall sein, es muss also einen Gott, eine höhere Instanz geben". Intelligente Leute dagegen suchen und finden Antworten sowie Beweise. Alles nur eine Frage der Zeit... :lehrer:
Man kann also festhalten: Anna L. wirkt leider relativ hohl! :P

Ja, ich gehe den primitiven Weg auch gerne mit! Primitive Leute verstehen schließlich nur eine primitive Sprache.
Und man sollte ja jeden in der entsprechenden Sprache ansprechen, damit auch ein entsprechender Effekt erzielt werden kann, nicht wahr?! :hihi:
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Politik Part 3
« Antwort #4021 am: 09.07.2016, 07:06 »

Ich hab mir die Mühe mit den Fakten aus der Umfrage und der Einschätzung des Islamwissenschaftlers gemacht, weil ich hoffte, damit eine Diskussion anzustoßen. Um die Zahlen mal auseinanderzunehmen.
Doch selbst hier im kleinen Kreis funktioniert das nicht wegen Betriebsblindheit der Linkspopulisten.

Mit keinem einzigen Wort wurde auf die interessanten und erschreckenden Fakten eingegangen.

Es kam nur:

1. In welcher Zeitung stand das überhaupt?

und

2. Du bist hohl.

Das ist traurig und offenbart eine Unfähigkeit zur Diskussion und zu demokratischer Kultur.


Und dieses Ausblenden einer Gefahr ist gefährlich.

Wie die von Arabern vergewaltigte Linke, von der ich berichtete, die selbst nach diesem Vorfall das Böse weiterhin nur in dem Deutschen sieht.

Selbst mein schwuler Arbeitskollege fährt voll auf die Islamisierung ab.
Vielleicht ist es ja ein neuer Fetisch, auf eine Steinigung zu stehen ....

Es erinnert mich an die Lemminge, die den Abgrund nicht sehen oder im Fall der Linkspopulisten nicht sehen wollen, weil sie sich bewusst selbst vernichten wollen.

In Berlin wird ein Bündnis gegen rechts gegründet, genau in der Woche, in der Linksextreme ankündigen, die Stadt verwüsten zu wollen und jede Nacht auch zu einem Teil umsetzen.

Allenortens wird der Kampf gegen rechts ausgerufen. Und wer bekämpft die Grünen?

Niemand muss bekämpft werden!
(außer Extreme an den Rändern gehören weggesperrt)

Denn dies ist eine Aufstachelung zu Gewalt. In einer Demokratie braucht es alle politischen Richtungen. Eben auch die entgegengesetzten, um im Diskurs eine Mitte, einen Kompromiss zu finden.
Demokratie funktioniert nur mit Opposition und nicht wenn alle auf der gleichen Seite der Wippe sitzen.

Bin ich rechts? Erstens ist das nicht verwerflich, da es jede politische Stilrichtung braucht. Und nein, mit Hitler hat das nichts zu tun! Das wäre ja, als wenn ich allen Linken vorwerfen würde, ein Regime ähnlich den Roten Khmer errichten zu wollen und die eigene Bevölkerung zu töten.
Zweitens ist so eine Einordnung oft gar nicht zu machen, denn ich mochte den Sozialismus und bin auch dem Leben im Kommunismus nicht abgeneigt, auch wenn bisherige Modelle da gescheitert sind. Mir gefällt in so einem Gesellschaftsmodell auch die weitgehende Religionsfreiheit, der Zusammenhalt der Menschen und das Fehlen der krassen Gegensätze von arm und reich.

Ich bin gerne tolerant. Und ich hätte keine Sorge, wenn Millionen Portugiesen, Kanadier, Russen, Chinesen (ich stelle mir grad ein bundesweites Chinatown vor, der Gedanke hat was  ;)  ) oder sonstwas hier einwandern. Da findet ohnehin ganz schnell eine Vermischung und Eindeutschung statt.
Aber ich bin nicht tolerant gegenüber der Intoleranz! Der Intoleranz des Islam.

Ich bin historisch sehr interessiert, ich vermisse das Land der Dichter und Denker, der schlauen Köpfe, die Geschichte geschrieben haben, die für Freiheiten und soziale Errungenschaften kämpften, den Erfindergeist der Gründerzeit, die großartigen Kulturschaffenden unseres Landes, die Architektur des frühen 20. Jahrhunderts. Würde gern im Berlin der 20er Jahre leben. Ich lasse meinen Stiefsohn Wilhelm Busch lesen, um noch etwas von der mir so vertrauten Kultur weiterzugeben. Ich bin sehr gerne ein ewig Gestriger, denn da gibt es viele erhaltenswerte Dinge.

Meine Lebensgefährtin stammt aus Kambodscha. Sie fährt eine Stunde Bahn täglich zur Arbeit. In den letzten Monaten wurde sie dabei mehrfach belästigt, was vorher niemals passiert ist. Zum Beispiel setzt sich ein arabisch sprechender Mensch ihr gegenüber, fasst sich erst immer wieder in den Schritt und packt danach seinen Schwanz aus. Dann stiegen zum Glück andere Fahrgäste hinzu.
Ich habe ihr verboten, Röcke oder Kleider zur Arbeit anzuziehen, weil ich Angst um sie habe.
Wir passen uns also ein Stück weit an.

Die Demographie der altersschwachen Deutschen, die weitere Zuwanderung, die Fertilität der Neuen, der Familiennachzug - all das macht, dass Deutsche in wenigen Jahrzehnten eine Minderheit sein werden. Und wie es Minderheiten in islamischen Ländern geht, wissen wir alle. Man muss es nur auch sehen wollen.

Wir nehmen solange "Flüchtlinge", bis wir selbst welche werden. Denn alles deutet daraufhin, dass uns dann nicht dieselbe Toleranz entgegenschlägt, wie wir sie jetzt zeigen.

Wobei ich ja ohnehin nur hilflos der Entwicklung zusehen kann, denn die Weichen sind gestellt. Ihr habt gewonnen! Gratuliere.
« Letzte Änderung: 09.07.2016, 07:43 von DaveTaylor »
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #4022 am: 09.07.2016, 11:27 »

Ich Empfinde extreme Meinungen besonders wenn sei rein populistischer Natur  generell als gefährlich. Egal ob von Rechts oder links. Es stachelt zu Gewalt auf wo gar keine Gewalt nötig war.
Dei Gesellschaft soll gespalten werden. Die Gesellschaft ist zurzeit was Meinungen angeht ja schon recht aufgespalten. Sieht man ja auch hier auch im Forum recht gut.

Die Merkel und die CDU ist daran aber zu großen Teil auch mit schuld,da gewisse sorgen, zum teil auch berechtigte sorgen nicht ernst genommen werden. Was helfen beispielsweise immer neue Gesetzte? Es hapert an der Exekutiven.
Hier sollte endlich massiv investiert werden. Das könnten wir uns auch locker leisten. Sodass der Eindruck es würde immer unsicherer werden in Deutschland etwas entgegengesetzt wird und auch von vornherein klar gemacht wird das wir uns nicht verarschen lassen.

Das die Gesellschaft  in 50 Jahren oder 100 Jahren hier die Scharia einführt? das glaubst du ernsthaft???

Ich denke wir werden eher recht  religionslos sein. Ein paar ewig gestrige wird es natürlich immer geben.
Ich denke es hat aber wenig zweck zu versuchen dir deine Meinung dazu zu nehmen.
Die Zeit wird aber zeigen das wir uns zurzeit viel zu viele unnötige Gedanken machen...
« Letzte Änderung: 09.07.2016, 11:30 von lonely-george »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #4023 am: 09.07.2016, 15:40 »

Zur Scharia, dem islamischen Terrorismus und der Einstellung von in Europa lebenden Moslems dazu kannst du was z.B. anhand dieser Untersuchung aus Großbritannien sehen (kam sogar mal im TV). Knapp ein Viertel der dort lebenden Moslems wollen das britische Gesetz durch die Scharia ersetzen. Gut einem Drittel wäre es vollkommen egal, wenn Bekannte/Verwandte islamischen Terrorismus in Großbritannien, dem "Land" in dem sie leben, begehen würden, und sie würden es selbstverständlich auch nirgends melden. 88% sehen Großbritannien als einen guten Platz zum Leben für Moslems, da sie durch die dort vorliegende westliche Toleranz (wie es in jedem westlichen Land ist) machen können was sie wollen. Und auch wenn es die Minderheit ist, so kommen dennoch mehr als 100000 in Großbritannien lebende Moslems zusammen, die mit Selbstmordattentätern, dem IS und generell islamischen Terrorismus sympathisieren und/oder es auch selbst ausüben würden. Wer glaubt, dass es in Deutschland anders ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Aber er hat Recht! Es ist anders! Es ist noch schlimmer.

P.S:
« Letzte Änderung: 09.07.2016, 15:41 von PsychoT »
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Politik Part 3
« Antwort #4024 am: 10.07.2016, 06:42 »

Da hab ich auch noch einen ...


Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Politik Part 3
« Antwort #4025 am: 10.07.2016, 21:07 »

Zur Scharia, dem islamischen Terrorismus und der Einstellung von in Europa lebenden Moslems dazu kannst du was z.B. anhand dieser Untersuchung aus Großbritannien sehen (kam sogar mal im TV). Knapp ein Viertel der dort lebenden Moslems wollen das britische Gesetz durch die Scharia ersetzen. Gut einem Drittel wäre es vollkommen egal, wenn Bekannte/Verwandte islamischen Terrorismus in Großbritannien, dem "Land" in dem sie leben, begehen würden, und sie würden es selbstverständlich auch nirgends melden. 88% sehen Großbritannien als einen guten Platz zum Leben für Moslems, da sie durch die dort vorliegende westliche Toleranz (wie es in jedem westlichen Land ist) machen können was sie wollen. Und auch wenn es die Minderheit ist, so kommen dennoch mehr als 100000 in Großbritannien lebende Moslems zusammen, die mit Selbstmordattentätern, dem IS und generell islamischen Terrorismus sympathisieren und/oder es auch selbst ausüben würden. Wer glaubt, dass es in Deutschland anders ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Aber er hat Recht! Es ist anders! Es ist noch schlimmer.

P.S:



Ich lebe seit 2011 in einer Stadt, in der jetzt schon die muslimische Bevölkerung einen Anteil von über 20% hat. (steht sogar so bei Wikipedia) Warum ich hier als Frau immer noch nicht vergewaltigt wurde ist mir schleierhaft. Ich hatte wahrscheinlich einfach nur Glück  :lol:

Wenn Du wirklich daran glaubst was Du hier schreibst dann mache ich mir wirklich Sorgen um Dich.
Du muss ja schlaflose Nächte haben und in ständiger Angst leben wenn du wirklich glaubst das bald überall die Scharia herrschen wird.
Falls Du das wirklich glaubst dann wirst Du wahrscheinlich bald auswandern. Sonst bist du ja nicht konsequent. Sonst glaube ich deinen Worten nicht. Wie wäre es mit Polen? Dort leben keine Moslems. Dort steht keine einzige Moschee. Dafür sind die Straßenverhältnisse dort noch schlechter als in NRW und es gibt dort auch noch mehr Arbeitslose als bei uns.
Als gebürtige Polin gebe ich Dir gerne Sprachunterricht in polnischer Sprache. Gratis

Dein Bild, was weder zu deinem eigenen Text noch zum geteilten Zeitungsartikel passt, kenne ich schon. Haben mir schon andere geschickt. Du bist mit deiner Meinung also nicht allein. Nur ich kann Dir einfach nicht zustimmen. Dafür kenne ich einfach zu viele Moslems.

Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #4026 am: 10.07.2016, 21:30 »

1. Muslimische Vergewaltiger bevorzugen junge Dinger. Du wirst da wohl kaum in deren Bild passen.
2. Angst? Woher du deine Informationen über meine Meinung zur Scharia nimmst, weißt wohl nur du selbst. Von mir kann das jedenfalls nicht kommen.
3. Wenn ich auswandern würde, dann nur weil ich es woanders cooler finde. Nicht wegen Anderen. Aber bevor ich mir meine Heimat vom Pack rauben lasse, würde ich lieber sterben und soviele wie möglich mitnehmen. Geht ganz einfach, denn da wo ich herkomme gibt's soviele wie sonst nirgends in diesem Land. Und man weiß ja: Man kommt weder in die Hölle noch ins Paradies.
4. Sprachunterricht in polnischer Sprache könnte mir auch die Lebensgefährtin meines Bruders, ihrerseits eine Polin, geben. Aber was kann man mit dieser Sprache denn schon anfangen? Eben, nichts. Und wenn ich schon eine Ost-Sprache lernen würde, dann gleich richtig, also: Russisch.
5. Du hast vergessen zu erwähnen, dass es in Polen nachts keine Beleuchtung gibt. Würde mich aber nicht stören, ich mag die Dunkelheit. Und beruflich erschaffe ich Arbeitsplätze. Jedoch würde ich mich erstmal um's eigene Volk kümmern. Bevor also Polen in den Genuss käme, würde erstmal Ostdeutschland dran sein. Da gibt es auch mehr als genug Arbeitslose, und weniger Geld wie hier im Westen bekommen Die dort auch. :P

@Dave:
Sehr schön! :lol:
Das Schlimme ist aber: Es ist die Wahrheit!
Das gilt natürlich auch für "meinen" "Witz".
« Letzte Änderung: 10.07.2016, 21:33 von PsychoT »
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3417
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #4027 am: 10.07.2016, 21:41 »

Dumme Leute würden es sich natürlich, ganz im Rahmen ihres limitierten Intellekts, so einfach wie möglich machen und einfach nur sagen "Das kann alles kein Zufall sein, es muss also einen Gott, eine höhere Instanz geben".

Du hast es immer noch nicht geschnallt, du rührst in diesem Brei, in dem für gewöhnlich gerührt wird.
Die einen sagen, es kann kein Zufall sein, die anderen sagen, die Forschung wird den Zauber widerlegen.
Doch all dies, was die Forschung beweist, untermauert den Zauber.
Geh mal im Geiste bis an das Ende des Weltalls, von dem man annimmt, das es gar kein Ende hat.
Egal, geh mal dorthin.
Und von dort aus betrachtest du die Erde, wofür du natürlich gute Augen brauchst.
Brillenträger ohne Brille können das nicht.
Egal: Auf diesem Planeten sagt Anna L, der PsychoT sei hohl, der PsychoT wiederum entgegnet, die Anna L. sei hohl.
Wie abgefahren ist das denn?


Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #4028 am: 10.07.2016, 22:28 »

Total abgefahren würde ich mal sagen. -_-
Wie gut, dass ich kein Brillenträger ohne Brille bin. Ganz im Gegenteil.
Damit DU es verstehst, solltest du dir einfach mal "Die rechte und die linke Hand des Teufels" angucken. Da wird das "Problem" ganz gut veranschaulicht. Und keine Sorge, es ist kindgerecht. Die gläubigen Siedler glauben, dass Gott ihnen gegen die bösen Banditen und expansionswilligen Großgrundbesitzer geholfen hat. Dabei war es der müde Joe mit seinem bärtigen Kumpanen. Die Gläubigen denken natürlich Gott hat sie geschickt. Doch Gott hat einen Scheiß. Sie haben aus freien Stücken geholfen, weil sie es wollten. Mir selbst würde auch schon öfter "vorgeworfen", dass Gott mich geschickt hätte um zu helfen. Dabei habe ich von Gott in meinem Leben weder was gesehen noch gespürt. Wenn ich jemandem geholfen habe, dann weil ICH es wollte und NICHT weil irgendein Gott mich geschickt hat. Punkt! :P

Und was das Weltall angeht: Wer sagt, dass es unendlich ist? Schonmal was vom Big Rip gehört? Wenn die Zeit reif ist, was sie eines Tages, falls es die Menschheit dann noch geben sollte (ok, zugegeben, unwahrscheinlich), sein wird, weil die Forschung entsprechend vorangeschritten ist, wird man die Antwort haben. Das, was du da so von dir gibst, ist nichts weiter als deine persönliche Wunschvorstellung, weil du keine andere Erklärung hast. Deswegen tust du's milliarden von Lemmingen gleich und behauptest "Das war Gott".
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Politik Part 3
« Antwort #4029 am: 10.07.2016, 22:33 »

Dumme Leute würden es sich natürlich, ganz im Rahmen ihres limitierten Intellekts, so einfach wie möglich machen und einfach nur sagen "Das kann alles kein Zufall sein, es muss also einen Gott, eine höhere Instanz geben".

Du hast es immer noch nicht geschnallt, du rührst in diesem Brei, in dem für gewöhnlich gerührt wird.
Die einen sagen, es kann kein Zufall sein, die anderen sagen, die Forschung wird den Zauber widerlegen.
Doch all dies, was die Forschung beweist, untermauert den Zauber.
Geh mal im Geiste bis an das Ende des Weltalls, von dem man annimmt, das es gar kein Ende hat.
Egal, geh mal dorthin.
Und von dort aus betrachtest du die Erde, wofür du natürlich gute Augen brauchst.
Brillenträger ohne Brille können das nicht.
Egal: Auf diesem Planeten sagt Anna L, der PsychoT sei hohl, der PsychoT wiederum entgegnet, die Anna L. sei hohl.
Wie abgefahren ist das denn?

 :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Das ist das Beste was ich bis jetzt von Dir gelesen habe. Wirklich.
Das Geniale: Dabei bist Du auf PsychoT´s Zitat noch mehr eingegangen als das PsychoT es für gewöhnlich bei anderen tut. 
Aber Du hast es vollbracht. Ich danke Dir.
Ich hab wirklich so gelacht. Dabei hab ich wirklich nicht mehr viel zu lachen da ich, aufgrund meines hohen Alters von 35 Jahren, schon unfickbar geworden bin und das sogar für Muslime (hat mir PsychoT heut klar gemacht)
Oft auf die Toilette muss ich auch. Aber ich trage immer Einlagen damit ich beim Lachen nicht die Hose nass mache. Heute trage ich zum Glück auch eine Slipeinlage.
« Letzte Änderung: 10.07.2016, 22:48 von Grimi_Fantango »
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #4030 am: 10.07.2016, 22:41 »

(...)
Die Demographie der altersschwachen Deutschen, die weitere Zuwanderung, die Fertilität der Neuen, der Familiennachzug - all das macht, dass Deutsche in wenigen Jahrzehnten eine Minderheit sein werden. Und wie es Minderheiten in islamischen Ländern geht, wissen wir alle. Man muss es nur auch sehen wollen.
(...)

Nun, dann schlage ich vor, dass deine Lebensgefährtin und Du mal ein paar, genauer mindestens drei, Kinder zeugen.

Obwohl es wohl zu befürchten steht, dass besorgte Bürger hierzulande euren Nachwuchs, egal wie sehr er sich bemühen mag, nicht als Deutsch ansehen wird. Aber da weiss dann Commodus evtl. mehr drüber als ich.

(...)
Wobei ich ja ohnehin nur hilflos der Entwicklung zusehen kann, denn die Weichen sind gestellt. Ihr habt gewonnen! Gratuliere.

Ähh.. nein. Jeder ist sein eigener Familiengründer.
« Letzte Änderung: 10.07.2016, 23:34 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Politik Part 3
« Antwort #4031 am: 11.07.2016, 22:19 »

@Dave:

Naja, schon als wir noch Kontakt hatten, warst Du ja eher ein typischer deutscher Spießbürger. Jugendliche die in der Straßenbahn laut gerülpst haben, waren Dir ebenso zuwider wie Grafittis in der direkten Nachbarschaft. Pillepalle also. Schon genauso lange schleppst Du den Islamhass mit herum, und ebenso lange lässt Du dabei jede Differenzierung vermissen. Hier auch immer mal, aber viel mehr noch im direkten Kontakt. Bis es mir dann auch irgendwann zu viel war. Jetzt hast Du Dich nach Monden hier mal wieder eingeklinkt und hast rein politisch noch mal ne ordentliche Schippe drauf gelegt. Sei es über Karikaturisten, welche fast ausschließlich im braunen Teil des Weltnetzes gut gelitten sind, oder über dein neues Lieblingswort "linkspopulistisch". Und weiterhin wird kein Deut differenziert, sondern immer nur drauf gehauen.

Du willst also über ne Statistik reden, an der 1.200 Menschen teilgenommen haben, von denen etwa 700 eher ihrer Religion gehorchen, als dem Gesetz? Welcher Punkt sollte das denn z.B. sein? Ungläubige töten? Kann ja Deiner Zukunftsvorhersehung nach nicht mehr lange dauern. Solange sind es aber noch die Deutschen die auf Gesetze pfeifen und Häuser anzünden und Menschen durch Städte oder Dörfer jagen. Aber die rächen bestimmt aller nur die jüngst geschändete 16jährige Schwester...

Ich will mit dieser ganzen Religionskacke auch nichts zu tun haben. Mich ödet auch die Renaissance der längst ausgestorbenen Kultur des "an der Ampel mit zu tief eingestellten Gehstützen betteln"s an. Und über Pärchen, wo sie tief verschleiert ist und er in Sommershorts die Muckis spielen lässt, kann ich nur die Augen rollen. Aber niemals würde ich deswegen eine ganze Volksgruppe in Sippenhaft nehmen. Und das tust Du, seit ich Dich kenne. Und es wird nicht besser. Warum auch...

Die Ausländer (um mal in deiner Sprache zu bleiben) zahlen mehr in die Sozialsysteme ein, als sie kassieren - und zwar im zweistelligen Milliardenbereich. Das könnte Dein tolles Land der Dichter und Denker gar nicht mehr alleine packen. Aber die Hälfte der Leute trägt ja Kopftuch und Bart beim Einzahlen. Geht natürlich nicht.
Die überwiegende Mehrzahl der Flüchtlinge beklagt in erster Linie, dass sie NICHTS TUN DÜRFEN. Rumsitzen und abwarten. Kein Wunder dass da manch einer auch mal aus purer Langeweile ne blöde Idee bekommt... Änderung in Sicht? Natürlich nicht. Sollen sich erstmal den Bart abrasieren...

Ach, es ist müßig sich immer wieder im Kreis zu drehen mit Menschen wie Dir, aber gerade bei Dir gibt es ja noch diese spezielle Groteske mit Deiner Freundin. Ich meine, Du marschierst mit Leuten, die, wenn Sie die scheiß Araber und Türken endlich los geworden sind, sich wahrscheinlich als nächstes auf die Schlitzaugen stürzen würden. Oder doch erstmal die Neger? Aber lass mal, im Moment geht die größte Gefahr auf jeden Fall von Arabern in der Straßenbahn aus... und nicht von den Faschos in Marzahn... :lol:
« Letzte Änderung: 12.07.2016, 19:18 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #4032 am: 12.07.2016, 06:19 »

@Dave:

Naja, schon als wir noch Kontakt hatten, warst Du ja eher ein typischer deutscher Spießbürger. Jugendliche die in der Straßenbahn laut gerülpst haben, waren Dir ebenso zuwider wie Grafittis in der direkten Nachbarschaft. Pillepalle also. Schon genauso lange schleppst Du den Islamhass mit herum, und ebenso lange lässt Du dabei jede Differenzierung vermissen. Hier auch immer mal, aber viel mehr noch im direkten Kontakt. Bis es mir dann auch irgendwann zu viel war. Jetzt hast Du Dich nach Monden hier mal wieder eingeklinkt und hast rein politisch noch mal ne ordentliche Schippe drauf gelegt. Sei es über Karikaturisten, welche fast ausschließlich im braunen Teil des Weltnetzes gut gelitten sind, oder über dein neues Lieblingswort "linkspopulistisch". Und weiterhin wird kein Deut differenziert, sondern immer nur drauf gehauen.

Du willst also über ne Statistik reden, an der 1.200 Menschen teilgenommen haben, von denen etwa 700 eher ihrer Religion gehorchen, als dem Gesetz? Welcher Punkte sollte das denn z.B. sein? Ungläubige töten? Kann ja Deiner Zukunftsvorhersehung nach nicht mehr lange dauern. Solange sind es aber noch die Deutschen die auf Gesetze pfeifen und Häuser anzünden und Menschen durch Städte oder Dörfer jagen. Aber die rächen bestimmt aller nur die jüngst geschändete 16jährige Schwester...

Ich will mit dieser ganzen Religionskacke auch nichts zu tun haben. Mich ödet auch die Renaissance der längst ausgestorbenen Kultur des "an der Ampel mit zu tief eingestellten Gehstützen betteln"s an. Und über Pärchen, wo sie tief verschleiert ist und er in Sommershorts die Muckis spielen lässt, kann ich nur die Augen rollen. Aber niemals würde ich deswegen eine ganze Volksgruppe in Sippenhaft nehmen. Und das tust Du, seit ich Dich kenne. Und es wird nicht besser. Warum auch...

Die Ausländer (um mal in deiner Sprache zu bleiben) zahlen mehr in der Sozialsysteme ein, als sie kassieren - und zwar im zweistelligen Milliardenbereich. Das könnte Dein tolles Land der Dichter und Denker gar nicht mehr alleine packen. Aber die Hälfte der Leute trägt ja Kopftuch und Bart beim Einzahlen. Geht natürlich nicht.
Die überwiegende Mehrzahl der Flüchtlinge beklagt in erster Linie, dass sie NICHTS TUN DÜRFEN. Rumsitzen und abwarten. Kein Wunder dass da manch einer auch mal aus purer Langeweile ne blöde Idee bekommt... Änderung in Sicht? Natürlich nicht. Sollen sich erstmal den Bart abrasieren...

Ach, es ist müßig sich immer wieder im Kreis zu drehen mit Menschen wie Dir, aber gerade bei Dir gibt es ja noch diese spezielle Groteske mit Deiner Freundin. Ich meine, Du marschierst mit Leuten, die, wenn Sie die scheiß Araber und Türken endlich los geworden sind, sich wahrscheinlich als nächstes auf die Schlitzaugen stürzen würden. Oder doch erstmal die Neger? Aber lass mal, im Moment geht die größte Gefahr auf jeden Fall von Arabern in der Straßenbahn aus... und nicht von den Faschos in Marzahn... :lol:

 :urteil: :oben: :worship:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Politik Part 3
« Antwort #4033 am: 12.07.2016, 12:13 »

@suk.

Na endlich mal ein Kommentar, mit dem man etwas anfangen kann.
Ich stehe noch unter den Nachwirkungen einer Narkose, Sehe viel doppelt. Aber ich möchte gerne genau antworten.

Ich hab ne Schippe draufgelegt? Wohl eher, hat die Regierung ne Schippe draufgelgt und die Entwicklung immens beschleunigt.

Ich trage Islamhass in mir? Das ist übel, dass Du mich so hinstellst.

Du kennst den Unterschhied zwische Hass und Angst? Das ist so ziemlich das Gegenteil.

Hass heißt, dass man selbst aggressiver Natur ist und jemanden fertig mach möchte.

Angst heißt, dass man sich fürchtet, kauernd und zitternd in der Ecke sitzt, das bin ich.

Ich verabscheue Gewalt aufs tiefste, habe selbst nie persönlich damit zu tun gehabt, bin in meinem ganze Leben noch niemals laut geworden beim Autofahren.

So ein extremes Gefühl, wie Hass ist mir unbekannt. Ich bin der Schwache, der Unterlegene.

Du weißt, dass ich ein sensibler Mensch bin, bei Filmen weine und ebenso, wenn der jahrelang geplante Brunnen vor meinen Einkaufscenter, den von Anwohnern, Spenden und dem Center finanziert wurde, endlich steht. Doch wenn er eine Nacht nach Einweihung über und über mit Graffitti beschmiert ist, macht mich das sehr traurig.
Wenn ich dadurch Spießbürger bin, dann bitte. Ich mag Ordnung und Sauberkeit und keine Zerstörungsaktionen.

Ich hab hier auf der Seite immer mal gelesen, war nie weg und als dieses immense Diskussion hier auftrat, wollte ich meine Erfahrungen einbringen. Dafür für ist ja das Forum da.

Und Du meinst also per Vorurteil, dass ein islamkritischer Karikaturist nicht ein einziges mal eine treffende Karikatur hinbekommen kann?
Ich kannte den Urheber nicht und konnte daher in vollem Umfang genießen, wie er eine von mir persönlich erlebte Situation nicht hätte besser beschreiben können.

Mein Lieblingswort "linkspopulistisch" ist natürlich Satire. Es ist die Reaktion auf deses extrem nervende Davorsetzen des Adjektivs "rechtspopulistisch" vor bestimmte Parteien oder Richtungen, oberlehrerhaft, bevormundend und in eine Ecke stellend.
Durch meine umgekehrte Verwendung sieht man, wie nervig und überflüssig das ist.

Da sagst selbst, dass mehr als die Hälte der Befragten der Umfrage der seit Jahrzehnten hier lebenden Türken ihre Religion über das Gesetz stellen. Rund 20% sogar wünschen sie die Zeizen von Mohammed zurück.
Wenn diese also dann die Mehrheit stellen, wird sich das auch durchsetzen lassen. Ob im Kleinen auf der Straße oder in der großen Politik.

Ich nehme nicht jeden in Sippenhaft, ich freu mich über jeden ders geschafft hat, den Restriktionen dieser Religion zu entfliehen.
Wenns nur immer so wäre. Doch solche Einzefälle zählt man ja nicht immer auf, es geht um den Schnitt, die Mehrzahl.
Und da hast Du sicher auch die letzen Tage gelesen, dass die DAX- Unternehemen, die vollmündig die syrischen Fachkräfte wilkommen geheißen haben, bisher 54 eingestellt haben, 50 davon bei der Post.
Und der gestrige Bericht über die ersten Erfahrungen der Kinder in den Schulen. Über 13 jährige werden keinen Abschluss schaffen. Lediglich bei den jüngeren gibts gute Chancen.

Du kennst bestimmt auch die Statistiken aus Schweden, nach wievielen Jahrzehnen isklamische Einwanderwer erst in Arbeit kommen, wenn überhaupt.
Deutschland ist überbevölkert. Es kann nicht immer nur um wirtschaftliche Interessen gehen. Ein ewiges Wachstum gibt es nicht.
Und mir ist es viel wichtiger eine Kultur zu bewahren.

Ich marschiere mit Leuten? Das habe ich noch niemals getan! Ich habe nur einmal soetwas von außen betrachtet und dabei mitverfolgt wie die brutalen Linken Familien zusammengeschagen haben. Dann bin ich vor Angst nach Hause.

Selbstverständlich sind Faschos was übles, gehören weggesperrt. Aber ich habe persönlich noch nie einen gesehen.
Die sind ja eine Minderheit gegen die Zahl der Linksextremen und besonders gegen die Zahl von Salafisten.

Man sollte also immer die Relationen beachten und schauen, wo wirklich die größere Gefahr droht.

Und wenn Du mir vorwürfst, dass ich alles über einen Kamm schere, tust Du grad dasselbe. Du willst mir doch sagen, dass alle, die gegen die Islamisierung sind, automatisch Ausländerfeinde sind.

Und da passt natürlich überhaupt nicht in Dein eindimensionales Weltbild, dass ich Ausländer mag, dass ich gar mit einer zusammenlebe.

Ich war schon mit ner Russin, mit ner Kasachin, mit ner Koreanerin und mit ner Polin zusammen.
Und nun eben seit 5 Jahren mit einer Kambodschanerin.

Bei der Arbeit frage jeden englischprachigen Kunden aus, wo er herkommt und wie er es hier findet. Ich beschäftige mich mit Geschichte von Kulturen aus aller Welt.

Ich liebe es, einmal pro Woche im Berliner Chinatown (Don Xuan Center) zu sein und mich dort beim Essen zu fühlen wie in klein Hanoi. Umgeben von Vietnamesen, deren Kinder übrigens besser in der Schule sind als Deutsche, die ihre Religion, die übrigens aus Meditation, Wissen und Erleuchtung besteht ganz für sich privat ausleben und mir nicht durch äußerliche Merkmale klar machen, dass ich ein Mensch zweiter Klasse bin und meine Freundin unrein.

Es geht nicht gegen Ausländer, es geht gegen eine rückständige, inolerante, menschenverachtende, gewalttätige, frauen- christen- und schwulenfeindliche Religion. Das ist ein Riesenunterschied. Ich möchte nicht in einem islamischen Land mit allen Konsequenzen leben.
Und es geht auch nicht gegen die Menschen an sich, sondern die Deutsche Politikelite, die nicht in der Lage ist, mal 50 Jahre weiter zu denken.



Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #4034 am: 12.07.2016, 12:52 »

Hast völlig Recht, Dave. Besonders was das Wort "rechtspopulistisch" oder "Rechtspopulismus" oder "Rechtspopulisten" angeht. Habe ich auch schon zuvor geschrieben. Ist extrem nervig und vor allem unangebracht. Mich macht dieses dauernde In-Die-Ecke-Stellen jedenfalls aggressiv. Daher auch:
Du bist hierzulande schon Rechtspopulist wenn du nicht linkslastig bist. Ganz schlimm, was hier abgeht! Aber das wiederum verursacht nur eine Intensivierung der Denke der "Rechtspopulisten" - wie ich einer bin. :hihi:
und
Ich bin "Rechtspopulist" und kein Rechtspopulist. :lehrer:
Die "" stehen da nicht umsonst. Denn die "" würden da nur Linkspopulisten wegnehmen... :ks: :lol:
Gespeichert