Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 405823 mal)

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Politik Part 3
« Antwort #4035 am: 12.07.2016, 17:50 »

Autor: PsychoT
« am: 10.07.2016, 21:30 »

Zitat
2. Angst? Woher du deine Informationen über meine Meinung zur Scharia nimmst, weißt wohl nur du selbst. Von mir kann das jedenfalls nicht kommen.

Wenn man das glaubt was Du hier unten schreibst dann musst du doch Angst haben. Ich zitiere dich einfach mal selbst:

Autor: PsychoT am: 09.07.2016, 15:40 »
Zitat
Knapp ein Viertel der dort lebenden Moslems wollen das britische Gesetz durch die Scharia ersetzen. Gut einem Drittel wäre es vollkommen egal, wenn Bekannte/Verwandte islamischen Terrorismus in Großbritannien, dem "Land" in dem sie leben, begehen würden, und sie würden es selbstverständlich auch nirgends melden. 88% sehen Großbritannien als einen guten Platz zum Leben für Moslems, da sie durch die dort vorliegende westliche Toleranz (wie es in jedem westlichen Land ist) machen können was sie wollen. Und auch wenn es die Minderheit ist, so kommen dennoch mehr als 100000 in Großbritannien lebende Moslems zusammen, die mit Selbstmordattentätern, dem IS und generell islamischen Terrorismus sympathisieren und/oder es auch selbst ausüben würden. Wer glaubt, dass es in Deutschland anders ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Aber er hat Recht! Es ist anders! Es ist noch schlimmer.


Autor: PsychoT
« am: 10.07.2016, 21:30 »

 
Zitat
1. Muslimische Vergewaltiger bevorzugen junge Dinger. Du wirst da wohl kaum in deren Bild passen.

Ich passe nicht in das Bild eines Vergewaltigers?
Jede Frau passt in das Bild eines Vergewaltigers. Ein Vergewaltiger schaut doch nicht darauf ob eine Frau jung oder hübsch ist. Er schaut auch nicht drauf ob sie einen Minirock trägt.
Ein Vergewaltiger, vergewaltigt eine Frau weil er Frauen hasst.
Aber Du und Dave argumentiert doch tatsächlich wie ein Vergewaltiger es tun würde. Wie rechtfertigt ein Vergewaltiger den seine Tat? Was sagt er? Ein Vergewaltiger sagt: Die Frau ist doch selbst schuld. Was trägt sie so einen kurzen Rock? Warum läuft sie ohne Begleitung durch die Gegend obwohl sie jung und hübsch ist.
Genau das macht dein Freund Dave auch, deshalb schreibt er seiner Freundin auch vor was sie anziehen soll. So als würde Vergewaltigung oder sexuelle Belästigung damit zusammen hängen was man gerade trägt.
Ausserdem postet ihr doch hier Berichte von älteren Frauen, die von Moslems vergewaltigt oder belästigt wurden. Also von wegen junge Dinger.

Aber vielleicht kommt ja deine schlechte Laune einfach nur davon das es mit Dir und den Frauen nicht funktioniert. Keine Frau hat dich lieb. Vielleicht ist das der Grund.





« Letzte Änderung: 12.07.2016, 17:52 von Grimi_Fantango »
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3004
Re: Politik Part 3
« Antwort #4036 am: 12.07.2016, 18:52 »

Ein gutes Beispiel für die Toleranz von Linken ist momentan die Situation in Berlin Friedrichshain. Da sollen von linken Chaoten besetzte Häuser ausgebaut und saniert werden, damit dort syrische Flüchtlinge unterkommen. Auf einmal ist die Toleranz wohl doch nicht so hoch.

Die Welt.

Ich kenne die Situation in Berlin ziemlich genau. Ich habe zwei Straßen weiter gewohnt. Von diesen Leuten geht reinste Anarchie aus.
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3606
  • When Dallas and Kane are off the ship, I’m senior.
Re: Politik Part 3
« Antwort #4037 am: 12.07.2016, 19:28 »

Egal ob Links, oder Rechts. Politischer Extremismus wird in der Regel von Arschlöchern gelebt.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #4038 am: 12.07.2016, 19:52 »

Wenn man das glaubt was Du hier unten schreibst dann musst du doch Angst haben. Ich zitiere dich einfach mal selbst:

Autor: PsychoT am: 09.07.2016, 15:40 »
Zitat
Knapp ein Viertel der dort lebenden Moslems wollen das britische Gesetz durch die Scharia ersetzen. Gut einem Drittel wäre es vollkommen egal, wenn Bekannte/Verwandte islamischen Terrorismus in Großbritannien, dem "Land" in dem sie leben, begehen würden, und sie würden es selbstverständlich auch nirgends melden. 88% sehen Großbritannien als einen guten Platz zum Leben für Moslems, da sie durch die dort vorliegende westliche Toleranz (wie es in jedem westlichen Land ist) machen können was sie wollen. Und auch wenn es die Minderheit ist, so kommen dennoch mehr als 100000 in Großbritannien lebende Moslems zusammen, die mit Selbstmordattentätern, dem IS und generell islamischen Terrorismus sympathisieren und/oder es auch selbst ausüben würden. Wer glaubt, dass es in Deutschland anders ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Aber er hat Recht! Es ist anders! Es ist noch schlimmer.
Das, was ich schreibe, beruht auf einer offiziellen Untersuchung, die auch von britischen Islamforschern im TV bestätigt wurde. Wenn du das nicht glaubst, bist du einfach nur ignorant und ich muss dir unterstellen, dass deine von Pearson beeinflussten unqualifizierten Randbemerkungen lediglich der Provokation dienen, um eine weitere übliche Diffamierung eines im linken Sprachjargon sog. "Rechtspopulisten" auszuüben. Wenn du zu blöd bist um den entsprechenden Link anzuklicken kann ich auch nichts machen. Im Übrigen bezog sich meine Antwort auf dein Kommentar mit einem völlig aus der Luft gegriffenen Inhalt bzgl. meiner Meinung zur Scharia. Völlig zusammenhanglos. Bist wohl noch etwas verwirrt und wirfst alles, was du hier so am Rande aufgeschnappt oder von deinem werten Gatten erzählt bekommen hast, in einen Topf. Egal von wem was stammt. Hauptsache dagegen sein. Da ist es ja dann auch egal wem man was vor den Kopf knallt. Ein Hinweis: So etablierst du dich sicherlich nicht. :P
Jede Frau passt in das Bild eines Vergewaltigers. Ein Vergewaltiger schaut doch nicht darauf ob eine Frau jung oder hübsch ist. Er schaut auch nicht drauf ob sie einen Minirock trägt.
Ein Vergewaltiger, vergewaltigt eine Frau weil er Frauen hasst.
Aber Du und Dave argumentiert doch tatsächlich wie ein Vergewaltiger es tun würde. Wie rechtfertigt ein Vergewaltiger den seine Tat? Was sagt er? Ein Vergewaltiger sagt: Die Frau ist doch selbst schuld. Was trägt sie so einen kurzen Rock? Warum läuft sie ohne Begleitung durch die Gegend obwohl sie jung und hübsch ist.
Nein. Die armen, armen Flüchtlinge, die Frauen vergewaltigt haben und ausnahmsweise mal erwischt wurden, argumentieren meist mit "sexueller Aushungerung". Ein kurzer Rock ist für so einen Hinterwäldler nicht ausschlaggebend. Da reicht es schon, wenn man z.B. als Frau nicht vollständig mit einer Gardine bedeckt aus dem Haus geht. Wie du vielleicht irgendwann mal gehört haben könntest, gehen bei denen sogar die Frauen nur vollständig mit Gardinen bedeckt schwimmen. Was meinst du wohl, was da schon 1cm² freie sichtbare Haut bedeutet?
Ausserdem postet ihr doch hier Berichte von älteren Frauen, die von Moslems vergewaltigt oder belästigt wurden. Also von wegen junge Dinger.
Lies erstmal den Thread bevor du dich hier weiter auf's dünne Eis begibst. Und mit dem Wort "ihr" fährst du auch alles andere als gut. Du hast doch gar keine Ahnung was hier läuft. Tauchst hier urplötzlich aus dem Nichts auf und meinst alles und jeden zu kennen. Du weißt gar nichts!
Aber vielleicht kommt ja deine schlechte Laune einfach nur davon das es mit Dir und den Frauen nicht funktioniert. Keine Frau hat dich lieb. Vielleicht ist das der Grund.
Siehe oben. Du weißt gar nichts! Also laber hier nicht so eine persönlich angreifende gequirlte Scheiße zusammen, sonst werde ich noch ernsthaft böse. :flame:
Und wenn ich ernsthaft böse werde, dann halte ich dir den Spiegel vor, werde ebenso persönlich und lasse ganz andere Wörter regnen.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Politik Part 3
« Antwort #4039 am: 12.07.2016, 20:46 »

Ein gutes Beispiel für die Toleranz von Linken ist momentan die Situation in Berlin Friedrichshain. Da sollen von linken Chaoten besetzte Häuser ausgebaut und saniert werden, damit dort syrische Flüchtlinge unterkommen. Auf einmal ist die Toleranz wohl doch nicht so hoch.

Die Welt.

Ich kenne die Situation in Berlin ziemlich genau. Ich habe zwei Straßen weiter gewohnt. Von diesen Leuten geht reinste Anarchie aus.

Oh jeh, oh jeh. Meinst Du nicht, dass Du hier ne ziemlich große Tür aufmachst, wenn Du jetzt auch noch über "linke Chaoten" herziehen willst? Mal ganz davon abgesehen, dass Deine Beiträge bisher nicht den Eindruck erwecken, dass Du tatsächlich sachlich und neutral über alternative Wohnprojekte urteilen kannst, stellt Dir Deine Feststellung, dass Du Dich darüber wertig äußern kannst, nur weil Du da mal um die Ecke gewohnt hast, noch lange kein Freifahrtschein aus. Und dann auch noch mit einem Artikel aus der konservativsten Springerecke zu argumentieren - wie würde Dave jetzt sagen? Lügenpresse?  :lol:
Aber nein, wenn es um linke Diffamierung geht, ist gerade die Springer-Presse natürlich ein sicheres Beweismittel. Klar. Die knappe Feststellung dass es "inzwischen gegen Asylbewerber" gehen würde, nur weil der Senat Wohnungen saniert, in die vorübergehend auch Syrer einziehen sollen - in diese knappe Zeile wird für Pieffkes wie Dich eine halbe Wahrheit nur halbgar verpackt. Aber das reicht ja erstmal um gegen den "politischen Gegner" (ja, auch deinen - das ist mehr als offensichtlich) Stimmung zu machen. Im Ernst - an dieser Stelle auch noch dieses Thema zu behandeln ist einfach nur schlecht.

@Dave: Ach ja, Islamangst war es ja bei Dir.  :D Aber letztendlich ist doch völlig egal wie Du den Fisch nennst. Stinken tut er trotzdem. Ob Du die Typen aus Angst oder aus Hass wieder los werden willst - machst Du da echt einen Unterschied? Ansonsten schöner Text, für alle hier, die Dich noch nicht kennen. Kann ich soweit alles bestätigen. Und ich habe wieder herzlich gelacht, bei der Stelle, dass Du noch nie nen Fascho gesehen hast. Großer Sport.

Naja, letztendlich habe ich schon vor einiger Zeit beschlossen, mich mit Dir nicht mehr auf die politische Ebene zu begeben, wie Du sicherlich noch weißt. Und ich möchte mich sehr bemühen, dies auch hier im Forum weiter beizubehalten.
« Letzte Änderung: 12.07.2016, 20:49 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16904
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #4040 am: 12.07.2016, 22:20 »

Seid nicht so fies zueinander! Bitte zwei,drei Gänge runterschalten und diese persönliche Ebene nicht zu tief runter treten!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Politik Part 3
« Antwort #4041 am: 12.07.2016, 23:18 »

Seid nicht so fies zueinander! Bitte zwei,drei Gänge runterschalten und diese persönliche Ebene nicht zu tief runter treten!

Schön Dich hier zu sehen. Man liest dich so selten.
Aber vielleicht hast Du gerade keine Zeit, weil Du gerade Owen Meany liest, nur um später festzustellen, das es doch ein tolles Buch ist. ;)
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3004
Re: Politik Part 3
« Antwort #4042 am: 13.07.2016, 08:46 »

Seid nicht so fies zueinander! Bitte zwei,drei Gänge runterschalten und diese persönliche Ebene nicht zu tief runter treten!

Meine Meinung! Aber anscheinend wollen das hier einige nicht kapieren!  "Ich schwafele Schwachsinn?" "...bin ein Pieffke?" ...ich glaube einige sollten erstmal ein Benimmkurs absolvieren!

Letztendlich habe ich ja doch die leise Hoffnung, das die Deutschen endlich aufwachen, Ihr Selbstbewußtsein wieder bekommen und Ihren Platz in der Welt behaupten und verteidigen.

Ich habe zum Glück die Wiedervereinigung miterleben können. Da hat sich letztendlich auch das Volk gegen ein totales Regime aufgelehnt. Da gab es auch kurzzeitig wieder ein Zusammengehörigkeitsgefühl und es war nicht verpönt die Deutschlandfahne auch ohne WM/WM in die Höhe zu halten.

« Letzte Änderung: 13.07.2016, 12:06 von Commodus »
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Politik Part 3
« Antwort #4043 am: 13.07.2016, 15:39 »

Die Einen wollen halt gerne vergewaltigt werden und die Anderen sehen den Untergang und verbarrikadieren sich in ihrem Bunker.
Egal wie sehr man es dreht und wendet es gibt immer Extreme. Das ist als würde man die falschen Pilze gegessen haben und sein Gegenüber
plötzlich als riesiges mutiertes Ungeheuer wahrnehmen, während dieser im Regenbogen-Ponyland aufwacht und erst mal einen
Schreikrampf bekommt. Und wer will schon sein ganzes Leben lang in einer Alptraumwelt verbringen in der dich ein feuerspeiendes Einhorn
alla Kojima die ganze Zeit verfolgt?

Vielleicht sollte man mehr Verständnis für die andere Sichtweise aufbringen und sich nicht so sehr auf irgendwelche einzelne leere Worthülsen
aufhängen die sein Gegenüber wohl genauso benutzt um seinen Standpunkt zu festigen. Auch wenn es schwer fällt, auch für mich, die bei dem Wort
Kopftuch schon gern mal unkontrolliert mit den Augen zuckt.
Aber jeder Mensch hat unterschiedliche Lebenserfahrungen, Ansichten und daher ist es nicht verwunderlich das es gerade so unterschiedliche Meinungen bei so
einem heiklen Thema gibt. Nichts desto trotz sind wir in diesem Land(ob nun Deutschland, Schweiz oder Österreich) geboren und sollten zumindest soweit
einig sein das man sich unsere Kultur und unseren Nationalstolz nicht nehmen lassen sollte. Mitleid und Toleranz muss sich in Grenzen halten und extreme
Zuwanderung ist nur im Sinne weniger die daran verdienen und nicht im Sinne der Bevölkerung die dies ausbaden muss. Das ist meine Meinung und ich
akzeptiere, wenn es mir auch schwer fällt gerne auch die Meinung anderer sofern sie genauso meinige akzeptieren.
Ich habe nur die Befürchtung das zu viel geredet und zu wenig gehandelt wird. Bis jetzt hat sich ja nicht viel getan. 
« Letzte Änderung: 13.07.2016, 15:52 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #4044 am: 13.07.2016, 15:49 »

Seid nicht so fies zueinander! Bitte zwei,drei Gänge runterschalten und diese persönliche Ebene nicht zu tief runter treten!
Besser ist es. Aber sag das doch denen, die es tatsächlich werden. Egal ob sie nun forenuser, Anna L. oder Grimi Fantango heißen. Ist ja manchmal ganz nett grimmig 'nen Tango zu tanzen, aber diese früher oder später kommenden persönlichen Angriffe ohne jegliches Hintergrundwissen oder gar persönlichen Kontakt nerven einfach. Mir fehlt dafür schon lange sowohl das Verständnis als auch die Geduld. :cen:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Politik Part 3
« Antwort #4045 am: 13.07.2016, 18:11 »

Letztendlich habe ich ja doch die leise Hoffnung, das die Deutschen endlich aufwachen, Ihr Selbstbewußtsein wieder bekommen und Ihren Platz in der Welt behaupten und verteidigen.

Was für eine Platz, den wir nicht eh schon innehalten habe wir denn zu behaupten und verteidigen ?

Das ist doch genau die Art Käse, mit der Typen wie Putin, Erdogan oder Trump einfältige Anhänger mobilisieren wollen.Dass es einen gloriosen Status des Landes gab, den man zur Not unter maximalem Ellbogen-Einsatz wieder erreichen muss.

"Make Germany great again" brauch ich nicht auch noch.Ich fühle mich nicht klein.
« Letzte Änderung: 13.07.2016, 18:11 von Retrofrank »
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3417
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #4046 am: 13.07.2016, 18:17 »

Total abgefahren würde ich mal sagen. -_-
Wie gut, dass ich kein Brillenträger ohne Brille bin. Ganz im Gegenteil.
Damit DU es verstehst, solltest du dir einfach mal "Die rechte und die linke Hand des Teufels" angucken. Da wird das "Problem" ganz gut veranschaulicht. Und keine Sorge, es ist kindgerecht. Die gläubigen Siedler glauben, dass Gott ihnen gegen die bösen Banditen und expansionswilligen Großgrundbesitzer geholfen hat. Dabei war es der müde Joe mit seinem bärtigen Kumpanen. Die Gläubigen denken natürlich Gott hat sie geschickt. Doch Gott hat einen Scheiß. Sie haben aus freien Stücken geholfen, weil sie es wollten. Mir selbst würde auch schon öfter "vorgeworfen", dass Gott mich geschickt hätte um zu helfen. Dabei habe ich von Gott in meinem Leben weder was gesehen noch gespürt. Wenn ich jemandem geholfen habe, dann weil ICH es wollte und NICHT weil irgendein Gott mich geschickt hat. Punkt! :P

Und was das Weltall angeht: Wer sagt, dass es unendlich ist? Schonmal was vom Big Rip gehört? Wenn die Zeit reif ist, was sie eines Tages, falls es die Menschheit dann noch geben sollte (ok, zugegeben, unwahrscheinlich), sein wird, weil die Forschung entsprechend vorangeschritten ist, wird man die Antwort haben. Das, was du da so von dir gibst, ist nichts weiter als deine persönliche Wunschvorstellung, weil du keine andere Erklärung hast. Deswegen tust du's milliarden von Lemmingen gleich und behauptest "Das war Gott".

Du hast es noch immer nicht geschnallt. Dein Gehirn rührt immer noch in diesem Brei.

Der gut bestückte Gläubige denkt, Gott habe ihm seinen großen Penis geschenkt, damit er die Frauen beglückt.
Die Wissenschaft entgegnet das.

Doch um in den Bereich des wirklich Abgefahrenen zu kommen, muss du im Geiste noch viel höher steigen.

Die "übersinnliche Instanz" hat sich nicht "Gott" genannt, die Menschen kamen darauf. Auch die Kirche wurde von den Menschen ins Leben gerufen. Oder man denke an irgendwelche Eingeborenen, die einen magischen Felsen anbeten, der irgendwo im tiefsten Wald verborgen liegt. Die gesamte Menschheit ist seit jeher inspiriert von der Übersinnlichkeit.

Mach mal folgenden Test: Wenn du das nächste Mal pinkeln gehst, überleg doch mal, was dein Penis für ein seltsames Gebilde ist. Dann hast du schon einen wesentlichen Schritt dahin getan, im Gewöhnlichen das Bizarre zu sehen.

Eines Tages stellst du fest: "Ich, der PsychoT, kann denken, lesen, schreiben, scheißen und ficken(?). Und vermutlich noch vieles mehr. Und mein Herz schlägt für mich, ein Leben lang. Hurra, nicht schlecht für einen Zufall, der aus einer Zelle entstand."

Oder, nein, lieber doch nicht, denn das führt dann wieder zu diesem Brei.

Die Doofen sangen einst:

"Die einen sagen, das habe der liebe Gott gemacht, die anderen sagen, das sei alles relativ. Doch das ist mir zu primitiv."


Hin und her.
Nur die Doofen (also die wirklich Doofen, nicht die Band) praktizieren ein Gott VS Wissenschaft.
Ist wie Links gegen Rechts.

Oder, nein, "Doofe" klingt abwertend.
Nennen wir sie die Geistigdurchschnittlichen.







Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3004
Re: Politik Part 3
« Antwort #4047 am: 13.07.2016, 18:48 »

@Retrofrank

Mit behaupten und verteidigen, meine ich das wir in diesem Mischmasch nicht untergehen und die sozialen Errungenschaften für unser Volk erhalten. Expansion und jede weitere Gefährdung sollte vermieden werden.

Es existiert ein Schwur: ALLES ZUM WOHL DES DEUTSCHEN VOLKES! ...und das beinhaltet ja wohl nicht andere Identitäten. Diesen Eid muss jeder Kanzler/in leisten. Das ist so in der Front am Reichstag gemeisselt!

@Anna L.

Selten so gequirlten Text gelesen. Sorry, aber ich hab das Gefühl, Du willst uns dauerverscheissern! NERVIG!
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Politik Part 3
« Antwort #4048 am: 13.07.2016, 19:42 »

Meine Meinung! Aber anscheinend wollen das hier einige nicht kapieren!  "Ich schwafele Schwachsinn?" "...bin ein Pieffke?" ...ich glaube einige sollten erstmal ein Benimmkurs absolvieren!

Zitat
Das Wort Piefke ist in Österreich eine umgangssprachlich verwendete, meist abwertend gemeinte Bezeichnung für Deutsche mit entsprechender Sprachfärbung. In Deutschland ist es zumeist ein Synonym für einen Prahler oder einen Wichtigtuer, auch für Snob und „feiner Pinkel“. Piefig dagegen bedeutet kleinbürgerlich, spießig.

Du fühlst Dich von dem Wort angegriffen? Dann war es ja ein Volltreffer! Sehr schön.

Aber gut, jetzt ist der Spaß erstmal wieder vorbei. Bereue eh schon, seit Jahren hier mal wieder in den Politikbereich geschaut zu haben. Bringt einfach nichts weiter als pure Ernüchterung über den grassierenden Kleingeist auch hier im Forum...

...oder wie ich es auch zu Dave dann irgendwann privat formulieren musste - lass uns doch einfach nur weiter über Spiele reden, okay?
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #4049 am: 13.07.2016, 20:07 »

Die "übersinnliche Instanz" hat sich nicht "Gott" genannt, die Menschen kamen darauf.
:lol: Ach, tatsächlich? Merkst du eigentlich, was für einen widersprüchlichen Scheiß du von dir gibst? Entweder es gibt einen Gott und das, was in der Bibel steht, ist wahr (womit sich Gott dem Mensch zu erkennen gegeben hätte und somit nicht der Mensch auf einmal urplötzlich diese "Eingebung" hatte), oder das ist alles ein vom Menschen zusammengeschusterter Brei, der sich aus fehlinterpretiertem Scheiß, erfundenen Märchen und hinzugedichteten Ausschmückungen zusammensetzt. Dass die Bibel, so wie man sie kennt, Letzterem zuzuordnen ist, ist bewiesener Fakt.
Auch die Kirche wurde von den Menschen ins Leben gerufen. Oder man denke an irgendwelche Eingeborenen, die einen magischen Felsen anbeten, der irgendwo im tiefsten Wald verborgen liegt. Die gesamte Menschheit ist seit jeher inspiriert von der Übersinnlichkeit.
Und das beweist was genau? Aber nur so am Rande: Es ist nicht die gesamte Menschheit...
Nochwas: Die gesamte Menschheit ist seit jeher inspiriert von der Wissenschaft und dem Fortschritt. Und jetzt?
Eines Tages stellst du fest: "Ich, der PsychoT, kann denken, lesen, schreiben, scheißen und ficken(?).
Setz das Fragezeichen mal lieber bei dir dahinter. Man weiß ja noch nicht einmal um was es sich bei dir genau handelt. Könntest ja auch ein Troll-Bot sein. Nach allem, was du in den gesamten Jahren deiner Anwesenheit hier so abgeliefert hast, ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Nur die Doofen (also die wirklich Doofen, nicht die Band) praktizieren ein Gott VS Wissenschaft.
Ist wie Links gegen Rechts.

Oder, nein, "Doofe" klingt abwertend.
Nennen wir sie die Geistigdurchschnittlichen.
Soso. Du willst mir also jetzt erzählen, dass alle Nichtgläubigen, die sich dem reinen (menschlichen) Macht- und Kontrollinstrument "Gott" bzw. "Kirche" bzw. "höhere Instanz" nicht unterworfen haben, allesamt doof sind. Denn egal wie man deine Theorie dreht und wendet, es ist automatisch im Ergebnis immer so. Ach nein, nicht doof, nur im Geiste durchschnittlich. Interessant. Spricht nicht gerade dafür, dass du geistig über dem Durchschnitt liegst. Ganz im Gegenteil. :P

Stell dir mal Folgendes vor:
Du gehst raus. Du willst über die Straße krabbeln. Ein Dreirad erwischt dich voll. Du kommst in die Klinik. Liegst im Koma. Wirst künstlich am Leben gehalten. Rein organisch funktioniert der Körper noch, ist aber nicht in der Lage irgendeine Reaktion von sich zu geben. Du bekommst nichts mehr mit. Du bist sozusagen hirntot. Wo genau befindet sich in diesem Moment dein Geist und deine Seele? In deinem Körper, denn er lebt ja noch? Im Paradies? In der Hölle? In einer Zwischenwelt? Oder könnte es vielleicht sein, dass du gar keinen Geist und keine Seele hast? Dass alles nur eine Einbildung war, die durch biochemische Prozesse, die dein Denkmuster beeinflusst haben, entstanden ist? Aha!

So, ich rühre dann mal weiter in "meinem Brei"... :hihi:
Gespeichert