Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 405830 mal)

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3004
Re: Politik Part 3
« Antwort #4050 am: 13.07.2016, 20:31 »



...oder wie ich es auch zu Dave dann irgendwann privat formulieren musste - lass uns doch einfach nur weiter über Spiele reden, okay?

Gute Idee! Es prallen eben Weltanschauungen aufeinander.
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Politik Part 3
« Antwort #4051 am: 13.07.2016, 21:13 »

Gut das mal zumindest ein paar das verstanden haben. Aber wenn jemand gute Ratschläge gibt
werden sie in den Wind geschlagen oder wie ein Schiedsrichter der aus dem Ring in Bud Spencer Manier
geboxt und ignoriert wird. Ganz traurig und allein gelassen in seiner dunklen Ecke.  :ks:
Schämt euch!  :hauen:
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Politik Part 3
« Antwort #4052 am: 14.07.2016, 12:01 »


Aber gut, jetzt ist der Spaß erstmal wieder vorbei. Bereue eh schon, seit Jahren hier mal wieder in den Politikbereich geschaut zu haben. Bringt einfach nichts weiter als pure Ernüchterung über den grassierenden Kleingeist auch hier im Forum...

...oder wie ich es auch zu Dave dann irgendwann privat formulieren musste - lass uns doch einfach nur weiter über Spiele reden, okay?

Das hätte ein schöner versöhnlicher Abschluss des Themas sein können, aber Du musst natürlich wieder eine persönliche Beleidigung mit hineinpacken.

Man könnte auch jemanden als kleingeistig bezeichnen, der nicht in der Lage oder willens ist, die Monokultur in einigen Jahrzehnten mit allen daraus resultierenden religiösen Konflikten sowie dem Zusammenbruch des Sozialstaates vorauszusehen.

Andersdenkende sind weder generell kleingeistig, noch hohl oder dumm, sondern einfach andersdenkend.

Und das ist der Sinn einer Demokratie.

Diffamierungen andersdenkender sind undemokratisch.

« Letzte Änderung: 14.07.2016, 16:35 von DaveTaylor »
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Politik Part 3
« Antwort #4053 am: 14.07.2016, 17:03 »


Aber gut, jetzt ist der Spaß erstmal wieder vorbei. Bereue eh schon, seit Jahren hier mal wieder in den Politikbereich geschaut zu haben. Bringt einfach nichts weiter als pure Ernüchterung über den grassierenden Kleingeist auch hier im Forum...

...oder wie ich es auch zu Dave dann irgendwann privat formulieren musste - lass uns doch einfach nur weiter über Spiele reden, okay?

Das hätte ein schöner versöhnlicher Abschluss des Themas sein können, aber Du musst natürlich wieder eine persönliche Beleidigung mit hineinpacken.

Man könnte auch jemanden als kleingeistig bezeichnen, der nicht in der Lage oder willens ist, die Monokultur in einigen Jahrzehnten mit allen daraus resultierenden religiösen Konflikten sowie dem Zusammenbruch des Sozialstaates vorauszusehen.

Andersdenkende sind weder generell kleingeistig, noch hohl oder dumm, sondern einfach andersdenkend.

Und das ist der Sinn einer Demokratie.

Diffamierungen andersdenkender sind undemokratisch.
Dem ist nichts hinzuzufügen.  :urteil:

Es gibt im Politikbereich sicher genug andere spannende Themen wo die Wogen nicht so schnell hochgehen.
« Letzte Änderung: 14.07.2016, 17:06 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Politik Part 3
« Antwort #4054 am: 14.07.2016, 17:48 »

An Herrn PsychoT

Sei doch nicht so empfindlich. Du selbst gebrauchst hier eine harte Sprache und provozierst auch gerne. Ich hab dich etwas provoziert. Mehr aber auch nicht. Beleidigen wollte ich dich damit sicher nicht.

Doch noch kurz zu altem Thema:
Wenn ich über den Islam schreibe, dann tue ich es weil mir das Thema am Herzen liegt.
Ich war selbst öfters in islamischen Ländern wie Ägypten oder den Oman. Ich bin da nicht hingefahren um dort lediglich nur am Strand zu sitzen oder das Hotelbuffet zu plündern.
Ich will bei Reisen so gut es geht Land und Leute kennenlernen. Sowohl in islamischen Ländern als auch in Deutschland bin ich vielen lieben Moslems begegnet.
In Ägypten war ich deshalb auch in ländlichen Gegenden unterwegs. Während der Rundreise hab ich z.B eine Nacht in der ägyptischen Wüste übernachtet. Nur ich, lonely george und zwei Araber. Nur im Schlafsack. Ganz ohne Fummeln und Vergewaltigung. Ich war auch mehrere Tage in Kairo, habe mich frei in der Stadt bewegen können. Ohne Kopftuch, einfach nur T-Shirt und Hose. Wurde deswegen auch nicht blöd angemacht.
Im Oman dagegen habe ich wirklich viele Frauen in Burka gesehen. Selbst im Hotel haben dort einheimische Frauen in Burkini gebadet. Während ich dort im Bikini baden durfte, hatten muslimische Frauen einen Burkini an. Das war selbst für mich strange. Aber wenn in einem so streng islamischen Land, wie den Oman, Burkini neben Bikini bestehen kann warum auch nicht hier? Über den Burkini wurde in den Medien viel berichtet. Ist mir auch bekannt. Das der Burkini nicht unhygienisch ist auch. Das der Burkini doof aussieht sind wir uns hier alle einig. Aber eine 120-Kilo-Frau sieht in Leggings mindestens genauso Kacke aus.

Kurz auch zu deinem Zeitungsartikel. Ich habe es natürlich gelesen. Ich hab nachgesehen was der Autor: Soeren Kern so schreibt. Er schreibt ausschließlich nur gegen den Islam. Ja er hetzt regelrecht. Dabei gebraucht er auch eine Sprache die man hauptsächlich aus der Bildzeitung kennt. Wörter wie Vergewaltigungswelle. Nur Paranoia. Das soll seriös sein? Schau doch selbst nach was der so schreibt. Nur weil vor seinem Namen der Titel Professor steht ist er doch nicht glaubwürdig. Genauso wenig würde ich auch einen Arzt glauben, der behauptet das der Krebs immer heilbar ist.
Gegen die Zahlen aus deinem Artikel steht eine allgemein anerkannte Zahl: Es gibt über eine Milliarde Muslime aber nur 30 000 sind/waren bei der IS. Das sind wie viel Prozent? 0,00..% Einfach unbedeutend.

Ich stimme Dir bei vielen Themen zu. Du schreibst auch oft sehr unterhaltsam, aber im Bezug auf den Islam bist Du hauptsächlich emotional und deshalb nicht seriös.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Politik Part 3
« Antwort #4055 am: 14.07.2016, 19:20 »

Das hätte ein schöner versöhnlicher Abschluss des Themas sein können, aber Du musst natürlich wieder eine persönliche Beleidigung mit hineinpacken

Persönliche Beleidigung? Versöhnlich?? Abschluss???  :lol:

In den letzten Wochen wurden hier in diesem Forum von verschiedenen Usern, in verschiedenen Themen eindeutig rassistische Aussagen gebracht. Einfach so. Und Rassismus, lieber Dave, ist keine Meinung (oder Demokratie) sondern ein Verbrechen! Und diesen Kleingeist werde ich immer wieder ansprechen - einfach so.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Politik Part 3
« Antwort #4056 am: 14.07.2016, 20:29 »

1. Islam ist keine Rasse.

2. Die große Intoleranz wird bald zuschlagen.
    Aber nicht von der Seite, wo Du sie befürchtest.

3. Ist Antisemitismus nicht auch ein Verbrechen?
    Du solltest dringend mal Deine neuen Freunde ansprechen!
    Und erklär ihnen nebenbei gleich mal den Feminismus.
« Letzte Änderung: 14.07.2016, 20:31 von DaveTaylor »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #4057 am: 14.07.2016, 20:43 »

@suk:
Wenn man Rassismus so seltsam auslegt wie Pearson oder Deathrider (siehe Fußball-Thread), dann hast du Recht.
Ansonsten wüsste ich nicht, wer hier wann was Rassistisches gebracht hat.

@Grimi Fantango:
Sei doch nicht so empfindlich. Du selbst gebrauchst hier eine harte Sprache und provozierst auch gerne. Ich hab dich etwas provoziert. Mehr aber auch nicht. Beleidigen wollte ich dich damit sicher nicht.
Ich habe das auch nicht als Beleidigung aufgefasst, sondern als einen persönlichen Angriff. Und dieser persönliche Angriff beruhte zu allem Überfluss auch noch auf Unwissen, denn du weißt gar nichts über mich. Selbst die langjährigen Mitglieder dieses Forums, die schon 13 Jahre Texte von mir zu lesen bekommen (und umgekehrt) und vielleicht sogar auch mal ein Foto gesehen haben, kennen mich wenn überhaupt nur oberflächlich. Oder meinst du, dass alles, was man hier so von sich gibt, alles ist, was einen ausmacht? Oder dass es jeder so versteht wie es gemeint ist? Sicherlich nicht. Und wenn dann jemand, der völlig unbekannt ist, in dem Fall also du, auf einmal daherkommt und meint einen mit etwas angreifen zu müssen, von dem er gar nichts wissen kann (auch nicht vom eher involvierten Lebenspartner, der Spionageaktivitäten zugelassen hat, denn der kennt wenn überhaupt auch nur einzelne kleine Mosaike), dann beleidigt mich das natürlich nicht. Aber es nervt, und alleine die Dreistigkeit einen solchen Versuch zu starten genügt schon, um meine nicht mehr vorhandene Geduld bei bestimmten Verhaltensweisen zu strapazieren. Nicht, dass ich es mir zu Herzen nehme, aber bei solchen Sachen habe ich schon seit Jahren jegliche Akzeptanz und Toleranz verloren und dementsprechend reagiere ich dann auch. Wobei meine Reaktion ja wohl noch überaus moderat war! Hätte ja auch direkt die passende Retourkutsche in der Mann/Frau-Sache bringen können, aber ich habe es gelassen. Oder wo siehst du da die "harte Sprache"? Wo gebrauche ich denn generell eine "harte Sprache"? Weil ich das Wort "Scheiße" benutze, wie es tagtäglich jeder tut? Und ja, auch ganz liebe, nette, schuckelige und konservative, naive, christliche Familienväter. Da kannst du dir sicher sein. Weißt du wahrscheinlich auch selbst. :cen:

Zur deiner Islam-Geschichte:
Freut mich für dich, dass du da positive Erlebnisse hattest. Es kann aber immer so oder so ausgehen. Natürlich ist es einerseits so, dass es richtig gastfreundliche und aufgeschlossene Menschen gibt, andererseits aber auch das komplette Gegenteil. Ich selbst würde alleine schon aus Prinzip niemals einen Fuß in ein islamisches Land setzen, aber natürlich kenne ich mehr als genug, die es regelmäßig tun. Und was die da so berichten, klingt manchmal auch so wie das, was du da so berichtet hast. Aber sehr viel häufiger klingt das eher nach 'ner Hetzjagd. Ich umschreibe die zwei herausstechenden Typen an moslemischen Menschen mal extremst zurückhaltend: 1. "Aufdringlicher Verkäufer", 2. "Verehrer des Blonden". Wie das dann im einzelnen aussieht kannst du dir vorstellen. Ich will da mal die Reker mit ihrer Armlänge Abstand sehen... Abgesehen von dem Ganzen kenne ich natürlich auch mehr als genug Moslems persönlich, und viele zähle ich auch noch zum Kreise meiner Kumpels. Wie ich bereits schrieb, gibt es in diesem Land nirgends mehr als da, wo ich herkomme. Ich bin mit denen aufgewachsen und weiß ganz genau wie die ticken. Aber das hast du ja alles sicherlich schon in diesem Thread gelesen, oder etwa nicht? Aus zeitlichen Gründen und nicht vorhandener Lust werde ich es nämlich nicht noch einmal groß wiederholen. Jedenfalls ist u.a. durch die millionen persönlichen Erfahrungen eine berechtigte Abneigung entstanden, die definitiv irreversibel ist. Und die Kriminalstatistiken (siehe Thread), Berichte und so weiter bestätigen mir das Bild immer wieder. Aber natürlich würde ich auch nicht jeden auf die gleiche Stufe stellen. Das K-Wort, welches ich hier berechtigterweise öfters mal gebraucht habe, gilt nicht für jeden. Es gibt immer solche und solche, so wie es hier im Forum auch solche und solche gibt. Aber egal wie man es dreht und wendet: Wer mir erzählen will, dass die Merkel'sche Flüchtlingspolitik richtig ist und man ein Nazi wäre, wenn man das nicht so sieht, der hat einfach nur verschissen (für immer wohlgemerkt) und genau solche Leute sind es, die den Untergang Europas noch befeuern. Linkes Pack! Das ist in meinen Augen fast noch verachtenswerter als dreistes, aggressives, arabisches Pack. Und dass es unter den armen, armen Flüchtlingen sehr viel (genaugenommen zuviel) dieser Sorte gibt, kannst du an den Grenzen und in den Heimen sehen. So verhält sich kein Flüchtling! So verhält sich ein Schmarotzer, der einen alles nehmen will! Die richtigen Flüchtlinge sind dabei natürlich doppelt die Gearschten, was mir ja auch leid tut. Aber grundsätzlich ist es doch so, dass man sich in erster Linie erst einmal selbst zu schützen hat. Erst dann, wenn das gewährleistet ist, kann man über den Schutz anderer nachdenken. So lernt es schon jeder drittklassige Sicherheitsbeauftragter, vom kleinen Security-Hampelmann über den Streifenpolizisten bis hin zum Elite-Soldaten... Und selbstverständlich gilt das auch für ganze Staaten! Oder bist du da etwa anderer Meinung? Nein? Gut! Dann frage ich mich, wie man dann, wenn man diese Meinung vertritt, die Merkel'sche Flüchtlingspolitik als gut und richtig betrachten kann. Das ist unkontrolliertes Chaos, nicht mehr und nicht weniger. Und dieses unkontrollierte Chaos führt zu Kriminalität, Gewalt und Terror. Ganz abgesehen davon, dass es nur ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Vernichtung der eigenen Kultur ist. Eine Bereicherung ist das sicherlich nicht. Eine Bereicherung wäre es nur, wenn es kontrolliert stattfindet - was es aber nicht tut. Genaugenommen hat es das, zumindest hier in Deutschland, noch nie! Wie ich bereits xfach geschrieben habe, würde die Sache ganz anders aussehen, wenn man es so handhaben würde wie beispielsweise die Schweiz oder Kanada. So etwas nenne ich kontrollierte, sinnige Zuwanderung! So sollte das sein. Aber anders? Nein, danke! Dann bin ich lieber "Rechtspopulist". :lehrer:

Zu meinem "Zeitungsartikel" (:D):
Ich habe es hier im Thread irgendwo schonmal geschrieben: Der Autor ist mir scheißegal. Der Inhalt zählt.
Und wenn der Inhalt korrekt ist, was ist dann dagegen einzuwenden? Eben, nichts.
Ganz abgesehen davon habe ich von dieser Geschichte aus einer Dokumentation auf einem Nachrichtensender erfahren, als ein britischer Islamforscher gerade diese Untersuchung zur Sprache gebracht hat. Es war ein Leichtes, in wenigen Sekunden die entsprechenden Zahlen bzw. den Bericht auch im Internet zu entdecken und zu verlinken. Und "Soeren Kern" ist ganz sicher nicht der Urheber dieser Untersuchung! Wer Soeren Kern ist und was er sonst so macht interessiert mich nicht. Mir geht's um die Untersuchung an sich. Und die ist offiziell und im Ursprung aus Großbritannien. Es geht darin ja auch um Moslems, die in Großbritannien leben, und nicht um Moslems generell. Aber anhand des Ergebnisses kannst du dir ja denken, wie das in anderen Ländern aussehen wird. Und zwar exakt genauso!
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #4058 am: 14.07.2016, 21:21 »

Da schreib ich schon seit Wochen nicht mehr in den politik thread rein und werde
hier wieder erwaehnt.

nun gut, ich mache mit.

nehmt psychoTs rede und wandelt sie ins gegenteil um. Das muesste,
ohne das ich den text gelesen habe, meine Meinung sein.

Die Erfahrung hat gezeigt,dass es fast immer der Fall ist und ich ja aus
neutraler Haltung heraus Recht habe.

Da suk oft kluge Worte von sich gibt gehe ich kurz auf seine Aussage ein.  Vor ein paar
Jahren waren es 1-2 mitglieder heute schockieren mich immer mehr aus diesem Forum,
mit ihrer zu deutschen Ansicht. Intoleranz, Feindselig, Hassparolen.....

Sind hier so viele so unzufrieden mit sich dass sie staendig auf die anderen eingehen?
Anscheinend schon- also krempelt euer leben um dann denkt ihr in ein paar jahren anders darueber.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Politik Part 3
« Antwort #4059 am: 14.07.2016, 21:59 »

Äh... Dave - 1), 2), 3)... echt jetzt?  :rolleyes:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Politik Part 3
« Antwort #4060 am: 14.07.2016, 22:22 »

Ach übrigens, weil Du ja auch die "linke Gewalt" mehrfach angesprochen hast - einige der verbrannten Autos gingen ja wohl eher auf das Konto eines Deiner neuen Freunde... Kurier
« Letzte Änderung: 14.07.2016, 22:22 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3606
  • When Dallas and Kane are off the ship, I’m senior.
Re: Politik Part 3
« Antwort #4061 am: 14.07.2016, 22:23 »

@suk:
Wenn man Rassismus so seltsam auslegt wie Pearson oder Deathrider (siehe Fußball-Thread), dann hast du Recht.
Ansonsten wüsste ich nicht, wer hier wann was Rassistisches gebracht hat.

Die Wertigkeit eines Menschen an der Farbe der Haut festzumachen ist nicht rassistisch?
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #4062 am: 14.07.2016, 23:21 »

Von der Wertigkeit war nie die Rede! Es ging darum, ob man eine europäische Mannschaft, die zu 80% aus Schwarzen besteht, noch als eine europäische Mannschaft ansehen kann. Wenn du dir daraus eine Wertigkeit aufgrund der Hautfarbe zusammenbastelst kann ich auch nix machen. Aber ist ja auch typisch für die hiesige seltsame Auslegung von gewissen Aussagen...
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3606
  • When Dallas and Kane are off the ship, I’m senior.
Re: Politik Part 3
« Antwort #4063 am: 15.07.2016, 00:03 »

Mach mir bitte nen Gefallen und spring nicht in eine Opferrolle. Wenn ich über Schwarz/Weiß-Auslegung der Spieler einer Fussballmanschaft - ernsthaft - diskutieren muss, ja dann geht es um eine "Wertigkeit"!
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #4064 am: 15.07.2016, 00:09 »

Nein, dann geht es um Identifikation, nicht um Wertigkeit. :lehrer:
Siehe Fußball-Thread. Und mehr ist dazu auch nicht zu sagen.
Gespeichert