Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 407851 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3195 am: 12.08.2015, 19:50 »

@psychoT:
Weisste, was mich an Deinen Mitteilungen hier im Thread am Meisten nervt!?
Dass DU echt absolut und total den Mainstream, den Gedanken der ungebildeten Masse, der dummen Assis vor mir im Zug und das dämliche Blabla der Mutti bei die Aldi wiedergibst. Du haust "Wissen" raus und wirfst mit Verallgemeinerungen durch die Gegend, dass es einem den Nagel ins Knie haut. Dass ist alles dermaßen von Mittelmaß und Spießigkeit getragen, dass man Dich am Liebsten rütteln und schütteln will. In erster Linie sind das immer wieder "Wahrheiten" die durch Wiederholung nicht wahrer, aber scheinbar attraktiver werden.
Und das Geile ist, DU stehst damit repräsentativ für ne Gruppe Menschen, eine sehr große Gruppe von Menschen, denen Du am liebsten ebenfalls  das Lebensrecht absprechen würdest! Aber dass ist auch Teil des Mainstreams! Sich einzureden, man hätte da nen besonders gewagten Gedanken bei Jemandem aus irgendnem Blog, oder weiß der Geier, geklaut und versuchen, das Pseudoindividuum, den Rebellen, den klassischen Siegfried rauszukehren. Durch sowas wird Alles immer nur noch schlimmer!
Naja. Mag Dich trotzdem! Unzufrieden bin ich (politisch und gesamtgesellschaftlich gesehen) auch. Und nicht zu knapp! Aber so!? Niemals!
Scheiss auf Mainstreamtrutherscheisse!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3196 am: 12.08.2015, 19:57 »

Wo ist da was "Mainstream"? Das sind Informationen, die man sich über Bilder, Texte und Reportagen aus dem Internet, den Nachrichten und sonstwoher ziehen kann. Oder auch zusätzlich aus erster Hand, so wie ich. Ein Freund von mir ist Palästinenser und lebt mittlerweile wieder in Israel. Der könnte dir Geschichten erzählen, dass selbst dir, der du nicht "Mainstream" bist, der Hass hochkommt. Und dieses immer wieder aufkommende Gemesse mit zweierlei Maß kotzt mich einfach nur an. Aber egal, DAS ist ja der eigentliche "Mainstream". Das entspricht der deutschen Politik, die es wiederum von den Amis übernommen haben, wie sie alles von den Amis übernehmen. Und die Amis sind diesbezüglich absolute Profis, auf diesem Gebiet einfach nicht zu schlagen.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3197 am: 12.08.2015, 20:00 »

Dir fällt einfach nicht auf, wie Hip, dieses ganze Amigebashe,Judengekotze und heimliche Führer-mit-harter-Hand-Gewünsche ist. Mach mal die Augen auf! Die Masse heult genau diesen Song immer mehr, und immer lauter! Und, das katastrophale dabei, immer primitiver!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3198 am: 12.08.2015, 23:25 »

Hip oder hop, mir völlig egal. Für mich zählt nur die Wahrheit und vor allem Gerechtigkeit.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7445
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3199 am: 12.08.2015, 23:54 »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4_LfaoMZm1E[/youtube]

Ach ja? 
« Letzte Änderung: 12.08.2015, 23:55 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Politik Part 3
« Antwort #3200 am: 13.08.2015, 00:53 »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4_LfaoMZm1E[/youtube]

Ach ja?

 :hihi: :oben: :oben:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3201 am: 13.08.2015, 18:37 »

Coole Aktion gegen die Politik der überteurten Mieten in den Metropolen, hier London. In Barcelona lässt sich's mit Sicherheit sowieso viel besser wohnen. :oben:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Politik Part 3
« Antwort #3202 am: 13.08.2015, 21:11 »

Ja wenn man die Möglichkeit hat, sicher nicht verkehrt die Idee.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3203 am: 14.08.2015, 16:26 »

Ja sicher, die Raketen auf den Gaza-Streifen, die Granaten auf die Schulen etc. haben sicherlich nur Schuldige getroffen. :rolleyes:
Wo radikale Juden Palästinenser umbringen fragst du ernsthaft? Siehe obiges Beispiel. Das passiert im Rahmen der Siedlungspolitik ständig.

Edit:
Achja, und wenn man's aus neutraler Sicht ganz genau betrachtet ist der Staat Israel doch nichts anderes als das, was der IS sich von seinem "Kalifat" erträumt, nur eben auf Jüdisch statt Islamisch. Es ist ein Staat, der auf gewaltsamer Annexion und Landraub basiert. Die Palästineneser sollen alles hinnehmen, dürfen sich nur im von der Außenwelt abgesperrten Bereich bewegen, deren Versorgung wird durch israelische Kriegsschiffe vom Seeweg her blockiert, es wird beim kleinsten Bißchen an palästinensischer Wehrhaftigkeit von Seiten der Israelis mit Kanonen auf Spatzen geschossen und überhaupt. Die Handvoll "Schuldiger", die mal eine Rakete gen Israel senden, sind in den seltensten Fällen die Opfer übertriebener israelischer "Rache", sondern zu 99% die unschuldige Bevölkerung. Die wird drangsaliert wo es geht. In allen Belangen.

Nur mal so als Vergleich: Israel vs IS - Glückwunsch IS hat schon allein damit gewonnen! Und das war nur einer der zahlreichen Missetaten des IS.

Und ja, nachdem wir 6 Millionen unschuldige Moslems einfach wegen ihrer Abstammung ermordet haben, hätte ich kein Problem, dem IS ein Kalifat in der Größe VON HESSEN zu geben. Wieso Hessen? Weil Israel nur bisschen größer als Hessen ist (OK, mit besetzten Gebieten sind wir immerhin schon bei Brandenburg)! Da es ja im gelobten Land wäre, wäre das also um Mekka. Sollen sie ruhig machen, nachdem wir an denen so ein Unrecht begangen haben.

Coole Aktion gegen die Politik der überteurten Mieten in den Metropolen, hier London. In Barcelona lässt sich's mit Sicherheit sowieso viel besser wohnen. :oben:
Yeah, Klimabilanz for the win! Total coole Aktion! Mal ganz abgesehen davon, dass ich über die Mieten lachen kann, Singapur ole!
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3204 am: 14.08.2015, 21:00 »

Yeah, wenn dir DEIN Land weggenommen wird würdest du sicherlich auch so locker flockig daherreden, oder!? :rolleyes:
Die Größe dieses Gebiets tut dabei natürlich absolut NICHTS zur Sache! Vor allem dann nicht, wenn der Rest, der bleibt, ein Furz ist.

Und was das Fliegen angeht:
Autofahren im Berufsverkehr ist sicherlich die WEIT bessere Variante, nicht wahr?! :ks:
Vor allem bei täglicher Anwendung...

Übrigens, Singapur ist weltweit in Sachen Miet- und Wohnkosten auf Platz 6, London auf Platz 1. Und: Die wenigsten auf der Welt sind so dermaßen cool und hammermäßig geil wie du, dass sie über 1600 Euro Mietkosten pro Monat lachen können. Du bist eben einfach einer der Geilsten! Ach nein, DER Geilste! Schön, dass es dir so gut geht. Da kann man dann ja NOCH lockerer daherlabern als es bis dato der Fall war. Brett! :messer:

Edit:
Die Lösung für das Extremisten-Problem. Ich will mehr davon! :lol:
« Letzte Änderung: 15.08.2015, 01:08 von PsychoT »
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 982
Re: Politik Part 3
« Antwort #3205 am: 17.08.2015, 11:59 »

PsychoT, du spielst mit der Tatsache, dass es in diesem Konflikt keine Unschuldsengel gibt, zeigst aber eine völlgie Unfähigkeit auch mal Fakten zu gewichten. Israel ist eine Demokratie, in der Araber Zugang zu Bildung und öffenlichen Ämtern haben und auch Parteien bilden und in die Knesset einziehen dürfen.

Wo ist da vergleichbares bei den Nachbarn?
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3206 am: 17.08.2015, 13:59 »

Gewichtiger Fakt:
Um das Gebiet, in dem die Palästinenser eingepfercht sind, befindet sich eine große Mauer, die streng bewacht wird. Diese Palästinenser haben keine Chance auf israelische "Demokratie". Und die paar Palästinenser, die noch außerhalb dieser Mauer leben, werden von radikalen Siedlern malträtiert, welche noch nicht einmal für ihre Taten bestraft werden. Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass Palästinenser in Israel generell benachteiligt werden. In etwa so wie das bei den Schwarzen in den USA ist, nur eben noch schlimmer. Vergleichbares bei den Nachbarn gibt es diesbezüglich auch, nämlich in Form von Unterdrückung der Sunniten durch die Aleviten in Syrien und so weiter. Jedenfalls wird eine Religionsgemeinschaft von einer anderen unterdrückt. Das ist im Nahen Osten die Regel.
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 982
Re: Politik Part 3
« Antwort #3207 am: 17.08.2015, 14:18 »

Trotzdem ist es wohl kaum Israel, was dem Frieden entgegensteht. Ich habe auch noch nicht erlebt, dass in Israel spontane Freudendemonstrationen ausbrechen, wenn ein Siedler Pälästinenser gemordet hat.

Ich will Israel gar keinen Heiligenschein aufsetzen, die Kritik geht jedoch am Problem vorbei.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3208 am: 17.08.2015, 14:51 »

Nein, geht sie nicht. Israel ist das Problem. Solange Israel (Wir erinnern uns noch einmal: Das Land gehört eigentlich den Palästinensern) nicht einmal bereit ist den Palästinensern etwas von dem von ihnen geraubten Land zuzusprechen und einen Staat Palästina zuzulassen, wird es keinen Frieden geben. Erst Recht nicht, wenn die Palästinenser weiterhin in deren System unterdrückt werden.
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 982
Re: Politik Part 3
« Antwort #3209 am: 17.08.2015, 15:02 »

Ähm, das Land gehörte teilweise zu Ägypten und Jordanien, aber Jordanien hat auf das Westjordanland z.B verzichtet. Und die Pälästinenser waren es ja, die mehrfach versucht haben, die Israelis ins Meer zu treiben. Fast sämtliche Konflikte gingen von den Palästinensern aus. Und bis heute verweigern die meisten Repräsentanten und Organisationen der Palästinenser die schlichte Anerkennung des Existenzrechtes des Staates Israel.

Wie würdest du in Deutschland eigentlich jemand nennen der Oberschlesien oder Ostpreussen wieder zurückforddert?

Auch wenn der vergleich hinkt, mir geht es um die Anerkennung des Faktischen, die Palästinenser haben sich verzockt und hängen heute noch der großen Lösung nach, sprich keine friedliche Lösung mit Israel. Und das wissen die Nachbarn auch alle, die wehren sich pflichtschuldig empört, wenn mal wieder irgendwas ist, aber echte HIlfe außer Waffenlieferungen hat keiner für die Palästinenser übrig.
Gespeichert