Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mad News HD Installation mit WinUAE  (Gelesen 919 mal)

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6904
Mad News HD Installation mit WinUAE
« am: 19.03.2008, 17:23 »

Auch hier noch mal...

Mist, ich bekomms auf meine virtuelle Festplatte nicht installiert.

WB3.1 > Install Mad News > Ordner angeben > Disk 1 > Disk 2 > Disk 3 > Disk 4 > Disk 5 > "Rekonstruiere" > "Auspacken" > dann rödelt er plötzlich am Laufwerk 1 rum in dem die Workbench liegt und dann kommt "Volume Workbench3.1 is full". Ja, natürlich ist Workbench3.1 full. Was denkt er denn?

Jemand ne Idee? :(
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6904
Re: Mad News HD Installation mit WinUAE
« Antwort #1 am: 19.03.2008, 19:54 »

Okay, habs hinbekommen. Hab nen HD-File gefunden mit ner vorinstallierten WB3.0, damit hats geklappt.

Nächstes Problem - in MadNews kann ich nicht speichern und nach dem Laden eines "WinUAE State File" bleibt das Spiel beim nächsten Mausklick hängen.

Jemand ne Idee? :(
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Mad News HD Installation mit WinUAE
« Antwort #2 am: 19.03.2008, 20:33 »

Das Problem was du beschreibt findet sich auch im "neues WinUAE" im Emulationsthread, scheint also kein Einzelfall mit den SaveStats zu sein. Mir ist es bisher noch nicht passiert, allerdings spiele ich auch selten was was ich speichern muss.

Kultie meinte dort, dass das mit den Save-Stats nach irgendwelchen Updates (wohl WinUAE?!) nicht mehr gehen würde, eventuell vielleicht einfach nochmal WinUAE neu drauf packen oder vielleicht eine andere Version nehmen? Wollte gerade auf WinUAE schauen, aber die Seite ist wohl derzeit nicht erreichbar..
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6904
Re: Mad News HD Installation mit WinUAE
« Antwort #3 am: 19.03.2008, 20:46 »

Naja, dass alte Speicherstände mit neueren UAE-Versionen nicht funktionieren, dass erscheint mir ansich logisch. Nen Update kann man aber ausschließen, da der Speicherstand ja erst ein paar Minuten vorher angelegt wurde. Und diese Speicherfunktion im WinUAE fand ich bisher eigentlich ungemein praktisch. Hatte ansich auch nie größere Probleme, außer mit dem Speichern von Highscorelisten z.B.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...