Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Super Nintendo (SNES)  (Gelesen 9051 mal)

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1578
  • Ascaron for ever!
Re: Super Nintendo (SNES)
« Antwort #30 am: 07.06.2013, 08:21 »

Nen ordentlichen Controller bräuchte ich noch für mein SNES.  ;) SimCity macht übrigens auch am SNES Spaß.
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8278
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Super Nintendo (SNES)
« Antwort #31 am: 05.07.2015, 14:24 »

Angeblich wurde eine Nintendo Playstation entdeckt!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dCV6RusogAk[/youtube]
Artikel dazu
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Super Nintendo (SNES)
« Antwort #32 am: 05.07.2015, 14:44 »

Der übliche Gilb. Kurios aber schon. Besonders da auf dem SNES Controller Sony Playstation steht.  B)
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21374
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Super Nintendo (SNES)
« Antwort #33 am: 05.07.2015, 22:56 »

Schön wenn solche Sachen auftauchen!  :)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Super Nintendo (SNES)
« Antwort #34 am: 06.07.2015, 10:51 »

Gestern, auffe Trödelmarkt wollte so ein Affe 85 Euro für ein altes, abgeranztes NES mit nem zerlutschten Controller und ein,zwei dämlichen Spielen! Hat mir erklärt, dass es auf Ebay für mindestens zweihundertzwanzig Euro wegginge, er aber keine Zeit dafür hat! Ich hab ihm gesagt, er solle es bis zum Abend für mich zurücklegen, und ich käme es dann holen. So nen Riesendeal wolle ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen, und dankte ihm für seine Ehrlichkeit im Bezug auf den tatsächlichen Wert, und wie nett es sei, das er so günstig ist. Bin dann noch mit Frau und Kindern ein Eis essen gegangen und hab das dann tatsächlich vergessen abzuholen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1578
  • Ascaron for ever!
Re: Super Nintendo (SNES)
« Antwort #35 am: 06.07.2015, 11:40 »

Na so ein Ärger! Mensch!
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Super Nintendo (SNES)
« Antwort #36 am: 06.07.2015, 15:12 »

Ja. Total dumm gelaufen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Super Nintendo (SNES)
« Antwort #37 am: 06.07.2015, 19:45 »

Na so ein Pech! Aber du hast Glück im Unglück! :)
Der Flohmarkt-Hannes hat sicherlich aus Versehen bei eBay IS und nicht bei eBay Deutschland geguckt. Bei eBay Deutschland bekommst du ein gut erhaltenes Ding mit Zubehör plus Spielen für 50-100 Euro. Und wenn du es übermorgen schon brauchst, kannst du es hier mit der nächsten auslaufenden Auktion erwerben.
Aber gut zu wissen, dass du auch so ein Kunde der Sorte "Leg's zurück, ich hol's später" bist. Das waren mir auf Messen immer die Liebsten... :angry:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Super Nintendo (SNES)
« Antwort #38 am: 06.07.2015, 22:22 »

Das hatter doch extra gemacht, weil der Arsch so nen exorbitanten Preis verlangt hat.
NES gibt es bei meinem Second-Hand-Elektrohändler hier um die Ecke für´n Appel und n´ Ei , wenn du Interesse hast, aber Obacht, ohne teure Zauber-Zusatzgerätchen, ist die Optik von alten Konsolen auf modernen Flachbildschirmen oft extrem ernüchternd.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Super Nintendo (SNES)
« Antwort #39 am: 06.07.2015, 23:30 »

Ich hätte für das Teil nicht mehr als maximal 25 euro bezahlt. Dann auch nur unter Schmerzen und die Nachbarschaft verprügeln. Dem Typ konntest an den Augen absehen, dass er nicht mal wirklich wusste, ob das Teil noch funktioniert. 85 Euro sind ne Unverschämtheit, der Verweis auf Zaubersummen, die es angeblich wert sein soll, ist ne Aufforderung den Stand anzuzünden! Von daher ist der Bro noch gut weggekommen mit der Wartezeit in die Unendlichkeit!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Super Nintendo (SNES)
« Antwort #40 am: 07.07.2015, 15:38 »

Wenn der "Bro" ein halbwegs richtiger Verkäufer ist, hat er das Ding an den nächstbesten heiß interessierten Kandidaten verkauft und nicht bis zum Abend gewartet, bis evtl. vielleicht u.U. der vorherige Interessent wiederkommt um sich das Ding abzuholen. Aber schön zu sehen, dass du dummen Arschlöchern gegenüber auch keine Gnade kennst. :hihi:
Trotzdem wäre ich wohl am Ende des Tages nochmal da vorbeigegangen und hätte ihm freundlich mitgeteilt, dass ich es mir anders überlegt habe. :teufel:
Das hatter doch extra gemacht, weil der Arsch so nen exorbitanten Preis verlangt hat.
Weiß ich, ist ja nicht zu überlesen. Daher ja auch meine ironische Antwort. :cen:
Gespeichert