Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: G-Laber  (Gelesen 83683 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
G-Laber
« am: 16.04.2008, 13:00 »

(...)

Aber natürlich weißt du weltoffener, alleswissender Mensch, der natürlich weiß wie sich die Geschichte dieses Planeten in den nächsten 50 Jahren entwickelt das besser, wie kann ich nur daran zweifeln  :ks:

Mal ganz ehrlich, ist es so schwer in einer poltischen Diskussion mal andere Meinungen zu hören, gerne auch gegenzuargumentieren, allerdings halt mit Argumenten und  ohne gleich jemanden runterzustellen? Bei Kindern im Vorschulalter mag das angehen, aber es ist schon ein wenig erschreckend das es scheinbar nicht darauf begrenzt ist  :ks:

Ach, Burschi!

(...)

Müsstest Du mittlerweile gemerkt haben - wenn
Du kein "Bild"-Stammleser bist...





Sag ich ja, Argumente Fehlanzeige.

Im übrigen solltest du vielleicht doch zunächst selbst ein Gesichtsbuch in die Hand nehmen, am besten so Kapitel wie "zerfallene Weltreiche" oder so, es könnte immens helfen :D

Sorry, aber auf das Niveau kann ich verzichten. Schade um das eigentlich recht interessante Thema :)
« Letzte Änderung: 16.04.2008, 23:18 von GregBradley »
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: G-Laber
« Antwort #1 am: 16.04.2008, 13:14 »

So, und jetzt wollen wir alle mal wieder auf Normal-Niveau runterkommen, sonst haut Grandpa Pearson mal dazwischen!  :urteil:
Wenn wir aus der Geschichte Eines gelernt haben, dann die Tatsache, dass nichts vorhersagbar ist. Niemand wäre 1983 auf die Idee gekommen, dass es jemals wieder ein Deutschland geben würde. Die USA haben jahre-, ach was jahrzehntelang geglaubt, mit schierer Übermacht Vietnam niederknüppeln zu können. Kennedy hat geglaubt, den "kleinen" Fidel mal eben ausradieren zu können. Den gibts 45 Jahre später immer noch. Ach, es gibt da noch Tausende von ähnlichen Beispielen. Es gehört - mit Verlaub - schon eine gewisse Arroganz dazu, solch umwälzende Ereignisse vorhersagen zu wollen.  :ks:
Und bitteschön: Schluss mit den ewigen Nazi- und Faschistenvergleichen! Dass das iranische Terrorregime auf (wenn auch deutlich überzogen interpretierten) religiösen Grundlagen basiert, muss ich hier ja wohl kaum erklären. Und Kommunisten und Nazis in einen Topf zu werfen, grenzt schon - wieder mit Verlaub gesagt - an Albernheit. Vielleicht, was die Art und Weise des Umgangs mit kritischen Menschen angeht, aber ansonsten sind die wirklich um Welten auseinander.  :eek:
« Letzte Änderung: 16.04.2008, 13:15 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

paranoid android

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
  • Nehm'se doch Platz!
Re: G-Laber
« Antwort #2 am: 16.04.2008, 18:35 »

Naja, auf andere Mitglieder gemünzte Wörter mit negativer Bedeutung lassen sich pro Beitrag auch einfach zählen und stehen in direktem Zusammenhang mit der Laune der Adressaten.
Naja, auf andere Mitglieder gemünzte Wörter mit negativer Bedeutung lassen sich pro Beitrag auch einfach zählen und stehen in direktem Zusammenhang mit der Laune der Adressaten.


Offtopic:
Ich denke ich weis ja was Stephan meint, ihm liegt viel daran das hier die nette Atmospähre auch bleibt,
da hat er auch Recht (deswegen ist man ja einfach gern hier).
Aber man sollte halt wirklich nicht immer so mimosenhaft gleich einbremsen...



@THREEPWOOD:
Danke! Hab' meine Posts nochmal durchgelesen und ich kann
darin auch keine Beleidigungen oder gar das verbale Herab-
setzen einzelner Personen ausfindig machen.
Bin auch der Meinung, dass ich imstande bin, im normalen
Rahmen zu diskutieren.
« Letzte Änderung: 16.04.2008, 23:19 von GregBradley »
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: G-Laber
« Antwort #3 am: 16.04.2008, 19:16 »

Um es abschließend zu sagen paranoid, ich brauch mich von dir schon mal nicht als Bürschen anreden lassen, und mir auch garantiert keine "Weltfremdheit" attestieren zu lassen. Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens ein paar Argumente gebracht, warum so etwas MÖGLICH sein kann; ich habe weder ein Jahr, noch einen Zeitraum genannt.

Des Weiteren hab ich auch nichts von irgendwelchen Beleidigungen gesagt, die du mir gegenüber geäußert haben sollst. Mir ist nur einfach diese Stammtisch-Diskussionsart und diese Besserwisserei ohne jegliche Fakten sodern nur mit irgendwelchen Phrasen alá "ich weiß ja eh wie alles ist und wie es passieren wird" zuwieder.

Da mögen einige Leute drauf abfahren, meintewegen, sag ich auch nichts zu. Nur ich halt davon nix, wer so diskutieren will soll es tun und fertig.

@Threepwood: Auch deine Meinung akzeptier ich voll und ganz. Sie verwundert mich allerdings auch nicht sonderlich, da sich eure Art in Hinsicht Einbringen von Argumenten und vernünftigen Umgangston ja recht ähnelt, und wir ja auch dank dir überhaupt erst diese etwas härteren Regeln haben. Ich spreche, vor allem mit Menschen, die ich nun mal noch nicht mal kenne, halt in einem etwas angemesserenem Ton, wie es sich meiner Meinung nach nun mal gehört. Wenn du sowas nicht verstehen kannst, meinetwegen. Ich kann dafür nicht verstehen, wie man es trotz mehrerer Löschungen einiger Posts nicht schaffen kann, sich verünftig mit anderen Leuten über politische Themen zu unterhalten.

Des Weiteren ist die Sache hier für mich gegessen, da ich nicht denke, dass man hier auf einen Nenner in solchen Sachen kommt. Haltet euch an die Regeln, und gut ist. Alles weitere wenn überhaupt per PN.
Gespeichert

paranoid android

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
  • Nehm'se doch Platz!
Re: G-Laber
« Antwort #4 am: 16.04.2008, 21:52 »

Das wird er schon die ganze Zeit...

Auch hier gilt die Losung: Gleiches Recht für alle!

Und ausserdem: Das. Hier. Ist. Ein. Politik-Thread.
Und Politik bedeutet auch, das man verschiedener
Meinung ist und sich auch mal streitet (guck Dir
mal die Live-Schaltungen in den Bundestag an,
werter Stephan, dort wird teilweise noch barscher
miteinander umgegangen als wir es hier tun). ;)
« Letzte Änderung: 16.04.2008, 21:53 von paranoid android »
Gespeichert

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
Re: G-Laber
« Antwort #5 am: 16.04.2008, 22:29 »

Das wird er schon die ganze Zeit...

Auch hier gilt die Losung: Gleiches Recht für alle!

Und ausserdem: Das. Hier. Ist. Ein. Politik-Thread.
Und Politik bedeutet auch, das man verschiedener
Meinung ist und sich auch mal streitet (guck Dir
mal die Live-Schaltungen in den Bundestag an,
werter Stephan, dort wird teilweise noch barscher
miteinander umgegangen als wir es hier tun). ;)

....und Du meinst, nur weil unsere Politiker aufeinander los gehen wie Bobby auf´s Gehackte, könnten es hier genauso abgehen ? Ich verstehe nicht, wieso man seine Meinung mit einem Vorschlaghammer vortragen muss, dabei kommt selten eine Diskussion bei raus und besonderst Intelligent wirkt es auch nicht (siehe Bundestag).
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: G-Laber
« Antwort #6 am: 16.04.2008, 22:33 »

@paranoid...:
Sag mal, Du bist doch noch recht neu hier. Meinst Du nicht, es wäre angebracht, erst mal zu gucken, welcher Umgangston hier angeschlagen wird? Also, mal kindgerecht erklärt: Stell Dir mal vor, Du kommst in einen großen Raum mit einem guten Dutzend Dir fremden Leuten, die sich in erträglich gedämpftem Ton unterhalten, ab und zu etwas kichern und sich auch sonst scheint's gut verstehen. Aus Sicht dieser Leute kommst Du da reingerannt und brüllst lautstark: "Die Bösen in China sind alles Nazis und Faschisten! Ich habe recht! Da könnt Ihr sagen, was Ihr wollt!" Meinst Du nicht auch, dass Du vielleicht etwas bescheidener starten solltest?  ;)
« Letzte Änderung: 16.04.2008, 22:34 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: G-Laber
« Antwort #7 am: 16.04.2008, 23:10 »

Alles, was an G-Laber vom Politik Fred abgefallen ist, habe ich mal hier gesammelt, falls bei einigen Herren noch Diskussionsbedarf bestehen sollte. Anderenfalls werde ich diesen Strang demnächst wieder auflösen.  ;)
« Letzte Änderung: 16.04.2008, 23:23 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: G-Laber
« Antwort #8 am: 16.04.2008, 23:34 »

Das finde ich persönlich noch etwas früh. Ich denke, das hätte sich wieder eingependelt.  :(
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: G-Laber
« Antwort #9 am: 16.04.2008, 23:40 »

Das kann's jetzt ja auch. Hier. :D
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: G-Laber
« Antwort #10 am: 17.04.2008, 08:05 »

Sehr gute Idee, dieser Thread! Hier kann man alles, was an zukünftigen Krachern noch auf uns zukommt, sammeln und zur eigenen Belustigung durchlesen! Das wird ein Spaß. :ballon
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: G-Laber
« Antwort #11 am: 17.04.2008, 10:14 »

Meint Ihr nicht, dass wir uns damit alle als kommunistische Faschisten outen?  :conf:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: G-Laber
« Antwort #12 am: 17.04.2008, 11:09 »

eine gewisse Person hat unser Geheimnis ja schon entdeckt  ;) :D
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: G-Laber
« Antwort #13 am: 17.04.2008, 12:26 »

Sehr gute Idee, dieser Thread! Hier kann man alles, was an zukünftigen Krachern noch auf uns zukommt, sammeln und zur eigenen Belustigung durchlesen! Das wird ein Spaß. :ballon

Vielleicht werde ich ihn Euch aber auch, wenn Ihr am interessiertesten darin lest, einfach wegnehmen und zu meiner ganz persönlichen Belustigung in kleine Schnipsel zerteilen und in alle Winde streuen lassen. Muharrrharr.

Tja, mal sehen, welche Launen Euer Souverän noch so für Euch parat hat...



Verdammter Italo-Nazifaschisten-Kommunismus aus den USA aber auch, was? ;-)
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: G-Laber
« Antwort #14 am: 17.04.2008, 12:39 »

Unser Souverän ist furchtbar gekleidet.
Verdammter Italo-Nazifaschisten-Kommunismus aus den USA aber auch, was? ;-)
Nicht zu vergessen der Germano-Extremisten-Terroristen-Fundamentalismus aus Moldawien!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.