Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: G-Laber  (Gelesen 83711 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: G-Laber
« Antwort #630 am: 16.04.2020, 21:46 »

Schmutz ist sexy! Klar geht das. Geht doch nichts über einen Streifen Motorenöl im Gesicht...

@Retrofrank:
Das nutzen nur Abschaum und Terroristen, echte Menschen nutzen deutsche Wertarbeit in Form von Hecker & Koch. Das AK47 ist durch seine Einfachheit ein zuverlässiges Billigprodukt, aber echte Sturmgewehre, ebenso zuverlässig, nur durchschlagender, kommen aus Deutschland. Frag mal die Spezialtruppen weltweit welche Gewehre sie bevorzugen. :lehrer:

Aber egal, ich sprach ja von einem MG. Wenn, dann müssen schon mindestens 1000 Schuss die Minute drin sein, sonst lohnt sich die Schlachtung doch gar nicht.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3413
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: G-Laber
« Antwort #631 am: 17.04.2020, 20:48 »

Ja, ok. Und eine Kette um den Hals.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1579
  • Ascaron for ever!
Re: G-Laber
« Antwort #632 am: 03.06.2020, 12:24 »

Hallo zusammen, long time no see. Für die Leute, die uns mal in Aktion sehen wollen, kann ich am jetzigen Freitag, 05. Juni, um 17.10 Uhr das ZDF empfehlen. Wir wurden in einer kleinen Reportage über eine Großfamilie verewigt und freuen uns auf den Bericht in "Hallo Deutschland". Freitag, 05.06.2020, 17.10 Uhr auf ZDF.
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3413
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: G-Laber
« Antwort #633 am: 03.06.2020, 18:33 »

Sieht man auch deinen ST?
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1579
  • Ascaron for ever!
Re: G-Laber
« Antwort #634 am: 07.07.2020, 10:40 »

Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #635 am: 08.07.2020, 20:54 »

Öffnung nur möglich mit telefonischer Voranmeldung, mit einem bestimmten Zeitfenster. Und - Abstand halten!

wenn z.B. ein Herr T meint, dass Polen Gebiete an Deutschland zurück geben sollte oder das ALLE Flüchtlinge NUR abkassieren wollen
Verbreite hier keine Lügen...

 :lol:

Nun, da ich Dich nur sinngemäß und nicht "wörtlich" zitiert habe, sehe ich keine Lügen. Zu behaupten, dass Polen Geld verlangt, obwohl ja eigentlich 50% Land von Polen zu Deutschland gehört, impliziert, das Du meinst, wenn sie Geld haben wollen, sollten sie das Land zurück geben. Eins von beiden. Hast Du nicht geschrieben, aber gemeint.

Aber stimmt - ich habe gelogen... es sind nicht ALLE Flüchtlinge nur hinter unserem Geld her, sondern nur 99%. Das mit ALLE waren die, die ihren Ausweis weggeschmissen haben. Alle eben...

Zitat
sonst muss ich dich WIRKLICH noch beschimpfen

Ich schaudere, ich schaudere...  :hihi:

Jedenfalls hätte ich noch eine ganze Handvoll anderer Beispiele wählen könne, aber manche darf ich nicht  :lesen: andere möchte ich nicht reanimieren.
Aber ist ja auch egal. Wie die anderen Verstrahlten (KenFM und Co.), bist ja auch Du ein Meister darin, auf der Rasierklinge zu tanzen und zwar genug anzudeuten, aber nie direkt auszusprechen.
Und falls doch mal...  :rolleyes: naja, DuDuDu, editieren und Schwamm drüber.
« Letzte Änderung: 08.07.2020, 21:01 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #636 am: 08.07.2020, 22:03 »

Du willst jetzt also nicht mehr im Fußball-Thread offtopic agieren, sondern im Corona-Thread? Das sagt einiges. :hihi:
Und ich bin hier mit Sicherheit der Letzte, der Dinge nicht ausspricht. Und im Nachhinein irgendwas wegeditieren war auch noch nie mein Fall, scheinst auch dahingehend in einer Traumwelt zu leben. Ist ja wohl ein Witz, was du hier behauptest und veranstaltest. Aber du warst ja schon immer bekannt dafür, vollkommen inkonsequent in deiner Denke zu sein. Nur um mal ein Beispiel zu bringen, du schreibst es müssten ganz Viele einen schnellen und unnatürlichen Tod erleiden damit die Welt noch eine Chance hat, aber andererseits verwehrst du dich den Maßnahmen, die dafür erforderlich sind. Also: Du bellst immer schön laut, beißt aber nicht. Also: Mehr Schein als Sein. Inkonsequent eben. Jetzt schreibst du im Fußball-Thread unsere einzige Gemeinsamkeit ist das Zeigen von klarer Kante (auch wenn wir auf unterschiedlichen Seiten sind), und nun behauptest du ich spreche Dinge nicht aus. Geht's eigentlich noch lächerlicher? Wenn ich nichts ausspreche, warum und worüber diskutieren wir dann hier? :rolleyes:

Aber gut, nur kurz:
Da du ja immer soviel wert auf korrekte Rezitate legst, verlange ich selbstverständlich von dir, dass wenn du schon meine Worte wiedergibst, du sie KORREKT wiedergibst und nicht deine linke "PsychoT ist doof und ich interpretiere mir mal was zurecht wie's mir gerade passt"-Artikulation an den Tag legst, wie du es immer zu tun pflegst. Nutzt nichts, wenn du dann im Nachhinein noch korrigierst, so wie jetzt hier.

Was Polen angeht, ja, in der Tat, es besteht ein Vertrag zwischen Deutschland und u.a. auch Polen, der 1953 geschlossen wurde, der sämtliche Nachkriegsregelungen finanzieller Natur regelt, somit auch alle Reparationsforderungen beinhaltet. Mit Polen wurde ganz klar geregelt, dass Deutschland auf SEIN Land jenseits der Oder verzichtet (das sind die knapp 50% der Landmasse des heutigen Polens, was eigentlich Deutschland ist, nennt sich u.a. Preußen) und Polen keine weiteren Reparationsforderungen stellt. Wenn jetzt also Polen anfängt Reparationen einzufordern, dann ist das ein Vertragsbruch UND DANN ist es selbstverständlich, dass dann im Gegenzug das Land, was es bekommen hat, zurückzugeben hat. Versteht sich doch von selbst!

Und was die "Flüchtlinge" angeht, würde ich vorschlagen, dass du dir ENDLICH mal ganz in Ruhe die offizielle Definition von Flüchtling anguckst (Artikel 1a Genfer Flüchtlingskonvention), denn dann wirst du feststellen, dass das, was hier so bei uns in Massen angetanzt kommt, KEINE FLÜCHTLINGE SIND!!! Das sind Schmarotzer und Wirtschaftsflüchtlinge, aber keine Flüchtlinge im Sinne von "wir werden verfolgt", und somit sind sie ILLEGAL hier und haben erst recht KEINERLEI ANSPRUCH sich hier aufhalten zu dürfen, schon gar nicht auf UNSERE Kosten. Das Problem ist, dass das die ganzen linken Debilen einfach nicht kapieren, eben weil sie debil sind. Dabei waren sie wohl selbst an dieser europäischen Regelung was Flucht und Asyl angeht beteiligt. Aber kennt man ja, Linke legen sich's immer so aus wie sie's gerade brauchen um das Land noch mehr in den Abgrund zu stürzen, denn das ist schließlich offensichtlich das Ziel. Und dank Leuten wie dir rückt dieses Ziel immer näher. Kannst dir stolz auf die Schulter klopfen. :flame:

Der Verdrehte bist definitiv DU! Ein halluzinierender inkonsequenter Linker, der so agiert wie man es von jemanden aus einer so dermaßen kaputten Stadt auch nicht anders erwarten würde. Irgendwas muss ja hängenbleiben, nicht wahr?! Aber nenn mich ruhig weiter Flitzpiepe, verdreht oder was dir gerade so einfällt, es ändert sich an der Realität deswegen trotzdem nichts. Kante zeigen bedeutet auch konsequent zu sein, was du nicht bist, also zeigst du auch keine Kante. Wofür stehst du denn überhaupt? Alles undurchsichtig. Verdreht eben. :cen:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #637 am: 09.07.2020, 12:13 »

So, ich verschieb' (hach, der Apostroph) Eure zwei Beiträge mal in den G-Laber-Thread, Moment, wie ging das noch...

Nur wegen der Offtopicheit (Denglisch, neue Sprache seit dem Krieg).

Ansonsten schreibt, was Ihr wollt, jetzt passen Thread-Titel und Eure Beiträge ja zusammen. ;)
« Letzte Änderung: 09.07.2020, 12:24 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 971
Re: G-Laber
« Antwort #638 am: 09.07.2020, 14:48 »

Kurzer Hinweis, ich kann keinen Vertrag zwishen D und Polen existieren, da es zu dem Zeitpunkt keinen einheitlichen deutschen Staat gab und die Bundesrepublik für sich wert darauf gelegt hat, dass sie nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reichs ist. Entscheidend sind hier die 2+4 Gespräche in denen die Grenzen D festgelegt wurden. Wegen der fehlenden Rechtsnachfolge brauchte Polen damals auch keinen Verzicht auf Reparationen erklären.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: G-Laber
« Antwort #639 am: 10.07.2020, 10:23 »

Du willst jetzt also nicht mehr im Fußball-Thread offtopic agieren, sondern im Corona-Thread? Das sagt einiges. :hihi:

Das will ich hoffen, dass das einiges sagt. Zum Beispiel das ich bei klarem Verstand bin und logische Zusammenhänge herstellen kann. Denn das der Quatsch nicht weiter bei Fußball unterkommt ist ja klar. Und da eine der beiden von Dir "zitierten" Phrasen im Corona/Politik Faden von Dir ausgekotzt worden ist, war es nur logisch, das Thema dort zu beantworten. Die andere Phrase stand bei "Presse allgemein" - und Du wirst mir eventuell zustimmt, dass das da auch nicht unbedingt hingehört. Das es nun im G-Laber gelandet ist - ja, meinetwegen. Hätte auch "Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread" sein können. Letztendlich eh Wurst, weil durchaus berechtigte Kritik an Deiner Art der Meinungsäußerung und meinen Reaktionen darauf auf die persönliche Ebene von uns beiden reduziert worden ist (was natürlich leider Quatsch ist, aber egal) und somit jedes weitere Wort dazu eh für'n Arsch ist.

Zitat
Und ich bin hier mit Sicherheit der Letzte, der Dinge nicht ausspricht.

Habe nie was anderes behauptet...

Zitat
Und im Nachhinein irgendwas wegeditieren war auch noch nie mein Fall, scheinst auch dahingehend in einer Traumwelt zu leben. Ist ja wohl ein Witz, was du hier behauptest und veranstaltest.

Das mag sein, dass das nie Dein Fall war, aber getan hast Du es dennoch, als Du deswegen angezählt worden bist. Und habe ich etwas anderes geschrieben, moment - ich schaue noch mal:

...bist ja auch Du ein Meister darin, auf der Rasierklinge zu tanzen und zwar genug anzudeuten, aber nie direkt auszusprechen. Und falls doch mal...  :rolleyes: naja, DuDuDu, editieren und Schwamm drüber.

...und? Wo ist da jetzt ne Traumwelt oder ein Witz von mir versteckt? Alles nur Fakten, wie Du ja immer so schön einforderst... aber anderer Leute "Fakten und Beweise", die Dir nicht passen, (an)erkennst Du ja nicht mal, wenn man sie Dir auf dem Silbertablett serviert. Kommt ja immer nur die nächste Ausrede als Reply...

Zitat
Nur um mal ein Beispiel zu bringen, du schreibst es müssten ganz Viele einen schnellen und unnatürlichen Tod erleiden damit die Welt noch eine Chance hat, aber andererseits verwehrst du dich den Maßnahmen, die dafür erforderlich sind. Also: Du bellst immer schön laut, beißt aber nicht. Also: Mehr Schein als Sein. Inkonsequent eben.

Ach, wo hast Du denn dieses Wortmeldung her? Das finde ich ja gar nicht, über die Suchfunktion?!

Aber 1) hätte ich garantiert nicht geschrieben, dass "ganz Viele einen schnellen und unnatürlichen Tod erleiden damit die Welt noch eine Chance hat", sondern höchstens so etwas wie "Also mit "langsam" ist hier nix mehr. Und mit "natürlich" schon gar nicht. Tut mir leid." - und 2) WENN ich sowas überhaupt geschrieben HÄTTE, sicherlich nur, weil ich genau weiß, dass die Menschheit jetzt schon viel zu viele Ressourcen verbraucht und ja, eigentlich halbiert gehört - aber natürlich würde ICH niemals befürworten, dass willkürlich 4 Milliarden Menschen einfach ausgelöscht gehören. Und dann hätte ich sicherlich auch noch etwas in der Art geschrieben: "Natürlich wissen wir alle, dass der Punkt der Rettung des Planeten, oder der "natürlichen Reduzierung" der Menschheit längst überschritten ist. Und natürlich will niemand ernsthaft die Mischpoke verlieren. Darum steuern wir ja sehenden Auges auf den Abgrund zu. Die Fehler wurden schon vor langer Zeit gemacht."
Das ist meine Meinung. Und Du würdest dann bestimmt so etwas darauf antworten wie "Ich wüsste schon ganz genau wer tragbar ist und wer nicht. Abfall gibt es genug, und Abfall gehört auf den Müll."
Du nennst mich inkonsequent. Ich nenne Dich menschenverachtend. Aber bitte, wir können ja gerne damit anfangen, Abfall abzutragen. Wie wäre es mit Frankfurt? Banken, Junkies und Psychopathen. Wenn das kein Abfall ist, dann weiß ich es auch nicht...
 :ballon

Zitat
Aber gut, nur kurz:
Da du ja immer soviel wert auf korrekte Rezitate legst, verlange ich selbstverständlich von dir, dass wenn du schon meine Worte wiedergibst, du sie KORREKT wiedergibst und nicht deine linke "PsychoT ist doof und ich interpretiere mir mal was zurecht wie's mir gerade passt"-Artikulation an den Tag legst, wie du es immer zu tun pflegst. Nutzt nichts, wenn du dann im Nachhinein noch korrigierst, so wie jetzt hier.

Also erstmal danke, dass Du mich aufforderst dich KORREKT wiederzugeben, selber diesen Maßstab an Dir aber nicht anlegst, wie man oben an Deinem Beispiel dass "Viele einen schnellen und unnatürlichen Tod erleiden" sollten sehr gut erkennen kann, aber Alter, es kommt ja noch besser.
:lol: Jetzt pass mal auf:

Zitat
Was Polen angeht, ja, in der Tat, es besteht ein Vertrag zwischen Deutschland und u.a. auch Polen, der 1953 geschlossen wurde, der sämtliche Nachkriegsregelungen finanzieller Natur regelt, somit auch alle Reparationsforderungen beinhaltet. Mit Polen wurde ganz klar geregelt, dass Deutschland auf SEIN Land jenseits der Oder verzichtet (das sind die knapp 50% der Landmasse des heutigen Polens, was eigentlich Deutschland ist, nennt sich u.a. Preußen) und Polen keine weiteren Reparationsforderungen stellt. Wenn jetzt also Polen anfängt Reparationen einzufordern, dann ist das ein Vertragsbruch UND DANN ist es selbstverständlich, dass dann im Gegenzug das Land, was es bekommen hat, zurückzugeben hat. Versteht sich doch von selbst!

Du wirfst mir oben vor, dass ich Deinen Beitrag nicht wörtlich wiedergegeben habe, sondern auf meine "linke 'PsychoT ist doof und ich interpretiere mir mal was zurecht wie's mir gerade passt'-Artikulation"... "zitiert" habe - und in dem Zitat (sic!) von Dir gerade eben, bestätigst Du GENAU DAS, was ich Dir in meiner "linke 'PsychoT ist doof und ich interpretiere mir mal was zurecht wie's mir gerade passt'-Artikulation" angeblich nur unterstellt habe?!!

Wirklich?  :hihi:
Ernsthaft??  :lol:
Willst Du mich verkackeiern?! Merkste selber, oder?  :angst:

Zitat
Der Verdrehte bist definitiv DU!:

Kann sein. Aber Du bist mir definitiv dicht auf den Fersen...  :lol:

Zitat
Wenn ich nichts ausspreche, warum und worüber diskutieren wir dann hier? :rolleyes:

Okay, um DIESEN Punkt Dir dann doch noch mal zu erklären - offenbar bist Du doch nicht so schlau, wie das halbe Forum hier eigentlich annimmt...
Also noch mal von vorne. Ich schrub:

Zitat
Wie die anderen Verstrahlten (KenFM und Co.), bist ja auch Du ein Meister darin, auf der Rasierklinge zu tanzen und zwar genug anzudeuten, aber nie direkt auszusprechen.

Damit meinte ich, und dass kann man bei bestem Willen auch genau so verstehen, dass Du zwar schon Deine Meinung sagst, aber nie so, dass Du in irgendeiner Form... sagen wir mal - juristisch angreifbar wärst. Denn auch Dir würden ja gewisse Konsequenzen drohen, solltest Du über die Strenge schlagen. Und das weißt Du, so wie die ganzen anderen Verstrahlten eben auch. Also, deutlich in der Aussage, aber vage genug, um nicht angreifbar zu sein. Bestes Beispiel (von wegen Fakten) Deine (theoretische) Aussage da oben. Abfall gehört auf den Müll. Und Du wüsstest schon, wer tragbar wäre oder nicht. Jeder weiß was gemeint ist, aber statt Du deutlich sagst, dass die Neger und Araber schon mal als erstes weggehören würden, zusammen mit den linken Spinnern aus Berlin - neee... so blöd biste dann doch wieder nicht. Tja - und mehr habe ICH nicht mitgeteilt mit dem Zitat da oben, auf das Du Dich jetzt den halben Beitrag lang gestützt hast.
« Letzte Änderung: 10.07.2020, 10:29 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: G-Laber
« Antwort #640 am: 10.07.2020, 19:49 »

Zitat
Und ich bin hier mit Sicherheit der Letzte, der Dinge nicht ausspricht.
Habe nie was anderes behauptet...
Doch, du schreibst ich deute Dinge nur an, spreche sie aber nicht aus. :lehrer:
Zitat
Zitat
Und im Nachhinein irgendwas wegeditieren war auch noch nie mein Fall, scheinst auch dahingehend in einer Traumwelt zu leben. Ist ja wohl ein Witz, was du hier behauptest und veranstaltest.
Das mag sein, dass das nie Dein Fall war, aber getan hast Du es dennoch, als Du deswegen angezählt worden bist.
1. Wurde ich nicht "angezählt", sondern darum gebeten das Wort abzuändern
2. Wurde das Wort lediglich auf Wunsch verändert, aber nicht weil ich im Nachhinein irgendwas "zu meinen Gunsten" verändern wollte
3. Sind sämtliche meiner editierten Beiträge lediglich in Sachen Rechtschreibung editiert worden, ich kann krumme Fehler nunmal nicht ab (die als Schnelltipper dennoch immer wieder vorkommen)
4. Wurden und werden meine Beiträge niemals inhaltlich abgeändert
Von daher: Nein, ich editiere im Nachhinein nicht irgendwie rum. Wer das behauptet träumt. Nicht mehr und nicht weniger habe ich damit geschrieben.
...bist ja auch Du ein Meister darin, auf der Rasierklinge zu tanzen und zwar genug anzudeuten, aber nie direkt auszusprechen. Und falls doch mal...  :rolleyes: naja, DuDuDu, editieren und Schwamm drüber.
...und? Wo ist da jetzt ne Traumwelt oder ein Witz von mir versteckt? Alles nur Fakten, wie Du ja immer so schön einforderst... aber anderer Leute "Fakten und Beweise", die Dir nicht passen, (an)erkennst Du ja nicht mal, wenn man sie Dir auf dem Silbertablett serviert. Kommt ja immer nur die nächste Ausrede als Reply...
1. Kommen "Ausreden" (ich übersetze das mal ins Reale: andere Wahrnehmung) von ALLEN, auch von dir, das ist kein Exklusivding von mir
2. Spreche ich Dinge immer direkt aus, ich nehme mich hier nur aus Rücksicht bei gewissen Punkten zurück, denn es führt eh zu nichts und die Seite hier ist nach wie vor noch eine Seite, bei der es um Videospiele geht
3. Das, was ich anspreche, wird wie man auch so schön an deinem Beispiel sehen kann, quasi immer (extra?) falsch ausgelegt, und anhand dem Beispiel, was du netterweise in deinem Beitrag wieder aufführst, zeige ich dir auch wie:
Damit meinte ich, und dass kann man bei bestem Willen auch genau so verstehen, dass Du zwar schon Deine Meinung sagst, aber nie so, dass Du in irgendeiner Form... sagen wir mal - juristisch angreifbar wärst. Denn auch Dir würden ja gewisse Konsequenzen drohen, solltest Du über die Strenge schlagen. Und das weißt Du, so wie die ganzen anderen Verstrahlten eben auch. Also, deutlich in der Aussage, aber vage genug, um nicht angreifbar zu sein. Bestes Beispiel (von wegen Fakten) Deine (theoretische) Aussage da oben. Abfall gehört auf den Müll. Und Du wüsstest schon, wer tragbar wäre oder nicht. Jeder weiß was gemeint ist, aber statt Du deutlich sagst, dass die Neger und Araber schon mal als erstes weggehören würden, zusammen mit den linken Spinnern aus Berlin
Das ist das, was du dir zusammenreimst. Würdest du es aber richtig interpretieren, indem du mal richtig nachschaust was ich richtigerweise richtig geschrieben habe, hättest du sehen müssen, dass die Aussage war:
Würde schon langen die Strafen drastisch zu erhöhen, dann siebt sich der Müll von selbst aus.
Mord - Strafe: Tod
Vergewaltigung - Strafe: Tod
Anlagebetrug im großen Stil - Strafe: Tod
Aber der Linke meint eben es müssten zwingen generell Neger und Araber sein, Linke noch dazu. Ebenso meint der Linke mit dem "K-Wort" wären ALLE Araber und Moslems gemeint, dabei wurde glasklar geschrieben wer unter diese Begrifflichkeit fällt. Mit "generell die mit Abstammung X" ist da nämlich nichts. Aber das wird eben immer wieder gerne "überlesen", und genau deshalb kann ich cassidy leider auch nicht den Gefallen tun seinem berechtigten Einwand Folge zu leisten, der da lautete:
Man muss ja nun auch nicht ständig Alles Gebetsmühlenartig wiederholen,oder!? Einmal reicht im Prinzip.
Einmal müsste in der Theorie reichen, aber in der Praxis ist es eben u.a. wegen genau o.g. Dinge nicht möglich mit "einmaligen" Kommentaren Dinge klarzustellen.

Ach, wo hast Du denn dieses Wortmeldung her? Das finde ich ja gar nicht, über die Suchfunktion?!
Die Suchfunktion wird dir da nichts nutzen. Tut mir an der Stelle ja auch wirklich leid, dass ich das, was du geschrieben hast, mal ganz wie du es auch immer zu tun pflegst, "übersetzt" habe. Wenn du jetzt also meinst "Also mit "langsam" ist hier nix mehr. Und mit "natürlich" schon gar nicht. Tut mir leid.", aber nichts dagegen unternehmen willst, bist du nunmal inkonsequent. Dann hakst du die Erde und damit die Menschheit also automatisch ab. Wer ist denn dann nun der Menschenverächter? Derjenige, der gewisse Maßnahmen ergreift um die Menschheit zumindest noch eine Weile existieren lassen zu können, oder derjenige, der tatenlos zusieht wie die Menschheit sich selbst vernichtet? Das solltest du dich ernsthaft mal fragen. Erinnere mich bitte daran im Fall des Falles niemals mit dir in einer Truppe zu kommen. Du wärst derjenige, der im Zweifelsfall die ganze Gruppe vernichtet weil er einzelne Opfer nicht bereit ist in Kauf zu nehmen. Nichts geschieht ohne einen Preis dafür zahlen zu müssen. Und wenn der Preis zur Rettung einige menschliche Opfer sind, dann ist das nunmal so. Besser so als wenn letztendlich ALLE Opfer sind, nicht wahr?! :cen:
Also erstmal danke, dass Du mich aufforderst dich KORREKT wiederzugeben, selber diesen Maßstab an Dir aber nicht anlegst, wie man oben an Deinem Beispiel dass "Viele einen schnellen und unnatürlichen Tod erleiden" sollten sehr gut erkennen kann
Sehr gerne, nach knapp 17 Jahren weißt du ja, dass ich Leute gerne mit den "eigenen Waffen" konfrontiere und ihnen den Spiegel vorhalte.
Du wirfst mir oben vor, dass ich Deinen Beitrag nicht wörtlich wiedergegeben habe, sondern auf meine "linke 'PsychoT ist doof und ich interpretiere mir mal was zurecht wie's mir gerade passt'-Artikulation"... "zitiert" habe - und in dem Zitat (sic!) von Dir gerade eben, bestätigst Du GENAU DAS, was ich Dir in meiner "linke 'PsychoT ist doof und ich interpretiere mir mal was zurecht wie's mir gerade passt'-Artikulation" angeblich nur unterstellt habe?!!
Du hast bei deiner weisen Aussage doch glatt die Voraussetzungen vergessen, unter denen meine Aussage erst "Gültigkeit" hätte. Du hast es so hingestellt als müsste das generell so sein. Aber dass es dabei um Einhaltung von Abmachungen geht, die dem neuen polnischen Kasper, der sich "Präsident" nennt, nicht passen, hast du lustigerweise nicht erwähnt und damit die Aussage vollkommen aus dem Kontext gerissen. Womit du sie quasi "verfälscht" hast. Denn Dinge zu verschweigen ist quasi wie eine Lüge. Und genau das habe ich dir dann wiederum zu verstehen gegeben. Ist doch eine ganz klare Angelegenheit. Von daher kannst du dein "aber es kommt noch besser" gerade wieder in die Tasche stecken. Also: Ja, wirklich und ernsthaft, und nein es wird niemand verkackeiert, es ist nunmal einfach so.
Okay, um DIESEN Punkt Dir dann doch noch mal zu erklären - offenbar bist Du doch nicht so schlau, wie das halbe Forum hier eigentlich annimmt...
Vielleicht, vielleicht auch nicht, vielleicht aber bin ich noch viel schlauer als man es sich vorstellen könnte, was man aber nur begreift wenn man selbst ebenso eine gewisse Schläue hat. B)
Denn der Punkt
Damit meinte ich, und dass kann man bei bestem Willen auch genau so verstehen, dass Du zwar schon Deine Meinung sagst, aber nie so, dass Du in irgendeiner Form... sagen wir mal - juristisch angreifbar wärst. Denn auch Dir würden ja gewisse Konsequenzen drohen, solltest Du über die Strenge schlagen. Und das weißt Du, so wie die ganzen anderen Verstrahlten eben auch. Also, deutlich in der Aussage, aber vage genug, um nicht angreifbar zu sein.
wurde ja schon oben abgehandelt. Aber in einem Punkt hast du recht: SELBSTVERSTÄNDLICH würde ich im Internet oder sonstwo niemals Dinge tun, die mir schaden könnten. Wenn ich was tue, dann so, dass es direkt, effektiv UND ohne Gefahr ist. Ist doch logisch, macht doch jeder so (außer man ist debil). ABER: Es gibt (noch) keinen Grund, Dinge zu tun, die einem selbst schaden könnten, ergo tue ich es auch (noch) nicht (was nicht heißt, dass das immer so bleibt, denn in meiner Konsequenz bin ich selbstverständlich grundsätzlich auch bereit eigene Opfer in Kauf zu nehmen). Aber Dinge klar an- und auszusprechen tue ich, tat ich schon immer und werde ich auch immer tun. Und das ist weder ein Verbrechen noch unangebracht. Nur so geht's voran. Also: NUR SO! Schweigen ändert gar nichts. Egal wann, egal wo. :lehrer:

@mark208:
Falls ich mal mehr Zeit gucke ich nach Schriftlichem dazu. Als der polische Präsidentenkasper erstmals seine Äußerungen nach Reparationsforderungen von über 100 Millarden Euro getätigt hat haben sich natürlich ebenso diverse deutsche Politiker dazu geäußert, und diese Äußerungen beinhalteten auch o.g. Abmachungen bzw. den Vertrag. Aber mal abgesehen vom Vertrag hat Polen mit der riesigen deutschen Landmasse mehr als genug Reparationen bekommen, davon ab zusätzlich noch ganz viel EU-Geld (also: deutsches Geld, die EU wird schließlich fast ausschließlich von Deutschland über Wasser gehalten - und Polen hat bisher NUR genommen aber NICHTS gegeben) in den Arsch geschoben bekommen. Und: Wo bleiben denn deren Reparationsforderungen an Russland? Sollen 'se doch mal versuchen Russland irgendwas abzupressen. Doch das trauen sie sich ja nicht, weil Russland im Gegensatz zu Deutschland noch von Leuten mit Arsch in der Hose geführt wird, und nicht von unterwürfigen, selbstzerstörerischen, linken Pazifisten, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: G-Laber
« Antwort #641 am: 12.07.2020, 12:23 »

Naja, Du hast es versucht. Das erkenne ich an. Die Hürde war auch relativ hoch - und in meinen Augen hast Du sie grandios gerissen. Nichts jedenfalls dabei, was wert wäre, da tiefer drauf einzugehen, nur damit Du Dich danach noch tiefer in konstruierte und an den Haaren herbeigezogene Eventualitäten verstrickst.

Schönen Sonntag noch.







Nicht.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: G-Laber
« Antwort #642 am: 12.07.2020, 17:13 »

Danke, ich wünsche dir auch keinen schönen Sonntag! :hihi:
Und die an den Haaren herbeigezogenen Eventualitäten sind doch dein Fachgebiet, nicht meins. Du interpretierst klar formuliertes Geschriebenes in an den Haaren herbeigezogene Eventualitäten um, hat man ja auch jetzt schon wieder wunderschön gesehen. Tut mir ja schrecklich leid, dass es dir nicht gelingen wird, mir irgendwelche Ansichten und Worte anzudichten, die DU DIR IN DEINEM KOPF ausgedacht hast. Bleibt an der Stelle nur noch zu sagen:
face it.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: G-Laber
« Antwort #643 am: 14.07.2020, 14:11 »

So, Ihr scheint ja ne Pause zu machen. Daher setze ich mal den Quatsch von der Hauptseite hier rein, falls damit noch wer weitermachen will. Hatte jetzt keinen Bock, das "schön" zu machen, die Beteiligten auf der Hauptseite wurden ja nett gebeten/gewarnt:

Zitat
14.07.2020, 14:04 Herr Planetfall:
Ich verschieb das mal alles gerade ins Forum...

14.07.2020, 09:06 Dragondancer:
Und nach der Bitte von Plani nahm die Diskussion diese eigenartige Wendung, die eigentlich eh vorhersehbar war.
Also, bitte geht ins Forum wenn ihr weiter darüber diskutieren wollt. PM geht auch. Am besten wäre ja... Die, die darüber diskutieren wollen - und können - ins Forum und die anderen PM.

14.07.2020, 01:36 AmigaAze:
Witzig. Sobald es ins Intetnet geht haben alle Leute Nüsse aus Stahl und lassen interessante Statements los. Nun ja,ich war ja auch mal so...ich darf keinen Stein mehr werfen.

14.07.2020, 00:20 Grumbler:
Retro-Nerd schrieb am 13.07.2020, 15:50:
Mit pinkem Theme!


schön

13.07.2020, 21:47 jan.hondafn2:
Grumbler schrieb am 13.07.2020, 15:47:
ich fordere kultgirl dot com


Mist! Grumbler kam mir damit zuvor. An das habe ich auch gleich gedacht als ich mir die ganzen Statements hier durchgelesen habe. Lass das bloß nicht die Grünen lesen, sonst wird das noch per Gesetz durchgeboxt...

@Retro-Nerd: Nimm das weg! Meine Augen...

Der ganze *innen-Humbug ist völlig für die Katz (Katz? Jetzt werden die ganzen Kater beleidigt sein...Pfui!). Wie soll es denn geschlechtergerecht zugehen, wenn ich bei einer Versammlung: "Liebe Bürgerinnen und Bürger" die Leute begrüße und auf einmal das "dritte Geschlecht" in Form von Transen, Dragqueens und was es sonst so noch gibt aufschreit und sich total diskriminiert fühlt!?? Aber dafür wird es in Zukunft (wie bei den Bewerbungsinseraten "m/w/d") bestimmt auch noch ne Lösung geben...

13.07.2020, 15:51 DaveTaylor:
Edgar Allens Po schrieb am 13.07.2020, 14:13:
... bis nicht einmal mehr der Flüssigkeitstransfer zwischen Mann und Frau erlaubt ist.

Demolition Man!
Kommentar wurde am 13.07.2020, 15:57 von DaveTaylor editiert.

13.07.2020, 15:50 Retro-Nerd:
Mit pinkem Theme!
Kommentar wurde am 13.07.2020, 15:58 von Retro-Nerd editiert.

13.07.2020, 15:47 Grumbler:
ich fordere kultgirl dot com

13.07.2020, 14:13 Edgar Allens Po:
@ Herr Planetfall:

Wir diskutieren hier über das Spiel "Politik", das 1985 für den Spectrum rauskam.

spatenpauli schrieb am 13.07.2020, 12:45:
Ich werde nie verstehen, warum es so schwierig ist, auf Begrifflichkeiten zu verzichten, von denen sich andere beleidigt fühlen. Kostet nichts, tut nicht weh. Kein Batzen Empathie, kein Verständnis für den Nächsten?


Weil sich das immer weiter zuspitzen wird und das Gegenteil von dem erzeugt, was es eigentlich erzeugen soll. Denn die übersättigte Schlaraffenland-Gesellschaft, die es sich leisten kann, jeden Popel dreimal umzudrehen, wird immer gereizter, unzufriedener, ungeduldiger und gewalttätiger.

In Wirklichkeit ist es nur eine Art Ventil oder Selbstbefriedigung, sich für die armen Kinder, armen Frauen und armen Neger einzusetzen. Hauptsache, sich mal kurz wichtig fühlen, was Tolles in die Wege leiten, die Gesellschaft so weit optimieren, bis nicht einmal mehr der Flüssigkeitstransfer zwischen Mann und Frau erlaubt ist.
Kommentar wurde am 13.07.2020, 14:14 von Edgar Allens Po editiert.

13.07.2020, 14:13 Bearcat:
Es kennen sich doch viele Mitglieder hier bestimmt mit Windows 7 aus! Besonders die Amigas... Nein, ernsthaft: Windows 7 hat bekanntlich mit "Redbook" Probleme, also dem abspielen von Musik direkt von CD. Meistens kommt ein Stück, dann herrscht Stille. Jetzt habe ich im Netz eine "redbook.sys" gefunden, die man in System32/Drivers kopieren soll. Bevor ich das mache und mit zittrigen Händen den Rechner neustarte: bringt das was? Laufen damit die Tracks auf einer CD einfach durch? Oder ist es schädlich? So viele Fragen und ein unsicherer Bearcat. Wenn mit einer helfen könnte, wäre das super!
« Letzte Änderung: 14.07.2020, 14:12 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3413
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: G-Laber
« Antwort #644 am: 14.08.2020, 23:00 »


13.07.2020, 14:13 Bearcat:
Es kennen sich doch viele Mitglieder hier bestimmt mit Windows 7 aus! Besonders die Amigas... Nein, ernsthaft: Windows 7 hat bekanntlich mit "Redbook" Probleme, also dem abspielen von Musik direkt von CD. Meistens kommt ein Stück, dann herrscht Stille. Jetzt habe ich im Netz eine "redbook.sys" gefunden, die man in System32/Drivers kopieren soll. Bevor ich das mache und mit zittrigen Händen den Rechner neustarte: bringt das was? Laufen damit die Tracks auf einer CD einfach durch? Oder ist es schädlich? So viele Fragen und ein unsicherer Bearcat. Wenn mit einer helfen könnte, wäre das super!

Dies war mit größtem Abstand der widerlichste Kommentar!
« Letzte Änderung: 14.08.2020, 23:01 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.