Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wahl zum besten PC-Spiel 2003  (Gelesen 3240 mal)

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Wahl zum besten PC-Spiel 2003
« Antwort #15 am: 23.12.2003, 12:38 »

Ich bin ganz zufrieden mit den entscheidungen...

Hab zwar max payne noch nie gespielt, aber hört sich ganz gut an...

Von GTA Vice City konnte man es ja fast erwarten (ich zumindest  ;) ) ... Beim besten actionspiel reichte es ja auch noch für platz 2 ... ...

Need for Speed Underground wirklich ein tolles Rennspiel... Darum hat es den 1. Platz auch verdient!  ... ...



mfg Darkdog
 
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Wahl zum besten PC-Spiel 2003
« Antwort #16 am: 23.12.2003, 18:44 »

Also NfS: Underground hat mir super viel Spaß gemacht, so viel Spaß hatte ich bei keinem NfS gehabt. (Hab 5 als einziges nie gespielt)
Das Auftunen und so hat richtig Bock gemacht, nur dumm fand ich den Schwierigkeitsgrad! Bis auf die Drift Rennen konntest du alle Rennen ohne Probleme locker gewinnen, hab gegen Ende (ab Rennen 80) meist auf Leicht gespielt, aber auch nur, weil ich fast alles frei gespielt hatte und nicht mehr so häufig Krämpfe bekommen wollte, die ich bekam, wenn ich bei nem über 3 Runden Rennen nur in der letzten Runde nen Fehler machte und so das ganze Rennen verlor. Auch toll, dass eine Straßenlaterne stabiler als manch ein Metalltor und die Autos leider kein bisschen Schadensmodell hatten.

Max Payne 2 hab ich noch nicht großartig gezockt, muss erstmal den 1. Teil durchspielen, bevor ich den 2. Teil spielen möchte. Hab aber schonmal angetestet, sah super aus und spielerisch machte es auch Spaß.

Gegen Generals hab ich ja eigentlich nur, dass es C&C im Namen hat, weil es damit beim besten Willen nix mit zu tun hat. (außer die Blechkameraden in der dt Fassung ;))

Silent Hill 3 hab ich noch nicht gezockt, bisher nur die Konvertierung von Teil 2. Teil 2 war zwar nicht schlecht, aber doch mM etwas zu japanisch/konsolenlastig. Teil 3 hats wohl nur aus Mangel an Mitbewerbern dahin geschafft.
Gespeichert

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Wahl zum besten PC-Spiel 2003
« Antwort #17 am: 24.12.2003, 13:27 »

Zitat
...nur in der letzten Runde nen Fehler machte und so das ganze Rennen verlor
  ;)

das kenne ich nur zu gut!!! ich ärgere mich immer tierisch!!! grrrrr...!!! wenn es mir 2, 3 mal nacheinander passiert hab ich gerade richtig bock auf ein baller-game um die wut rauszulassen... ... hehe...  ;)  


mfg Darkdog
Gespeichert