Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 24  (Gelesen 19108 mal)

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: 24
« Antwort #105 am: 16.02.2007, 09:52 »

Ich glaube, das entspricht einfach dem patriotischem Geist der Amerikaner. Für ihr Land, für ihren Auftrag, für das an was sie glauben, tun sie eben alles. Und sei es die eigene Oma zu verkaufen. Ich glaube aber nicht, dass es ne Botschaft sein soll. Für die Amis ist das wohl eher selbstverständlich.  :ka:

Die werden da nicht verkauft, die werden ausgesetzt. Da haben viele keine Rentenversicherung.  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: 24
« Antwort #106 am: 16.02.2007, 10:29 »

Muß gestehen, noch ekien Folge gesehen zu haben, obwohl ich die ersten vier Staffeln daheim rumliegen habe! Irgendwann, wenn viel Zeit ist!

Ich finde die Serie einfach nur schlecht, hab eine Folge gesehen, und das hat gelangt. Nutze deine Zeit lieber für wichtigere Dinge. :prost:

Du musst schon so 2-4 Folgen am Stück schauen. Die Spannung baut sich über mehrere Folgen auf. Ein guter Start ist z. B. Staffel 4 :)
Ich fand 24 ursprünglich oberdoof. Aber dann habe ich nach Staffel 4 Staffel 1 bis 6 am Stück geschaut :) Staffel 6 natürlich so weit wie ausgestrahlt. Bis jetzt ist ja erst Folge 9 von Staffel 6 draussen und ich muss sagen, ich finde sie total genial. 24 wird immer besser :)
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: 24
« Antwort #107 am: 22.02.2007, 01:12 »

Wirklich schönes Finale, wie Logan dumm dreinblickte, als die Marshalls kamen, war schon goldig. War fast besser wie das von mir gewünschte Ende mit dem "kreativen Arbeitszimmerverschönern", wie letzte Woche angedeutet. Auch interessant, wie die Schreiberlinge fix noch Päarchenbildung betrieben. Mrs Logan + Agent Pierce, Buchanan mit der Homeland Tuse und Chloe schien sich ja auch noch recht gut mit dem Ex Mann zu verstehen.

Jack hat übrigens ein nettes Urlaubsvideo in China gedreht, schauts euch doch mal an! (auf 24/24 Day 6 Prequel) Wird auch nichts gespoilert!
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: 24
« Antwort #108 am: 22.02.2007, 08:18 »

Ich würde Logan nicht zu schnell abschreiben :)
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6904
Re: 24
« Antwort #109 am: 22.02.2007, 19:26 »

schauts euch doch mal an!

Das Interview mit "Chloe" ist auch interessant. Und schön zu sehen, dass sie "in echt" nicht halb so komisch, sondern sehr sympathisch und witzig ist. Warum nicht auch in der Serie, verdammt?!
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6904
Re: 24
« Antwort #110 am: 24.02.2007, 11:34 »

Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: 24
« Antwort #111 am: 24.02.2007, 14:40 »

Ach ja, die Chinesen...

Hatte mich aber die ganze Staffel über schon gefragt, wie man Bauer aus dieser Affäre wieder herausholen will, immerhin ist er ja offiziell eigentlich tot und er seit seinem Wiederauftauchen hunderten Menschen über den Weg gelaufen.
Klar, dass ihn einer von denen an die Chinesen verrät. Fand diese Staffel bislang die beste und freue mich schon auf die sechste. In Deutschland braucht man aber wohl nicht vor Frühjar 2008 damit rechnen, oder?
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: 24
« Antwort #112 am: 06.03.2007, 17:23 »

Ich habe soeben Folge 12 von Season 6 gesehen. Die Serie ist auch nach 6 Seasons immer noch zu Steigerungen fähig  :oben:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: 24
« Antwort #113 am: 06.03.2007, 21:48 »

Ich warte wohl noch... bis die Staffel komplett ist und schau mir die Staffel in nem 24h Marathon an!
Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: 24
« Antwort #114 am: 02.05.2007, 16:50 »

Ich habe mir die 5te Staffel auf DVD gekauft, (mein lieber Mann, 50€ musste ich dafür auf den Tisch legen :() und schon verschlungen. War auf jeden Fall besser als Season 4. Starker Toback fand ich allerdings die Beteiligung von Präsident Logan an den Anschlägen, weil gerade der ja Jack Bauer zum Weitermachen überredet hat. Fand ich etwas seltsam, aber ansonsten wieder geiles Kino. Hat jemand ne Ahnung wann die 6te Staffel in Deutschland zu sehen ist?
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: 24
« Antwort #115 am: 02.05.2007, 18:32 »

Zu sehen ist noch ungewiss, RTL2 ist nicht grade glücklich wegen den Einschaltquoten. Fox dagegen freut sich, denn die DVD Boxen verkaufen sich äußerst gut für eine TV Serie, also rauskommen wird die 100%.
Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: 24
« Antwort #116 am: 02.05.2007, 18:40 »

RTL2 ist nicht grade glücklich wegen den Einschaltquoten.

Aber mal ehrlich, im Fernsehen ist das ja auch schlimm anzusehen. Andauernd Werbung und ständiges Warten auf die nächste Folge. Das ist mir damals bei der ersten Staffel furchtbar auf die Nerven gegangen, und seitdem warte ich lieber bis die Staffel auf DVD erscheint und schaue ich sie eben dann.
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: 24
« Antwort #117 am: 03.05.2007, 01:02 »

Ich schaue Season 6 im Wochenrhythmus. 24 ist glaube ich ein Format, das man am besten an einem verregneten Wochenende schauen sollte. Es geht viel vom Feeling verloren. Aber super ist Season 6 trotzdem. Ihr dürft sehr gespannt sein :)
Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: 24
« Antwort #118 am: 09.05.2007, 17:24 »

Fällt mir gerade ein, der Bundesagent in Season 5 hieß Theo Stoller. Einen bescheuerteren Namen hätten die sich echt nicht einfallen lassen können.
Da konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen. :lol:
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: 24
« Antwort #119 am: 09.05.2007, 20:53 »

Hehe.. das war mir gar nicht mehr bewusst. Ich hab zuerst ein paar Minuten überlegt, welcher Bundesagent das sein könnte (im englischen sagen sie meistens "federal agent" zu allerlei Personal). Aber jetzt ist es mir zum Glück schon noch eingefallen. Das war übrigens der gleiche Darsteller wie meine Lieblingsfigur in LOST (Desmond).
Gespeichert