Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Age of Conan  (Gelesen 2504 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Age of Conan
« am: 29.05.2008, 10:49 »

Am Samstag bekomme ich das online Spiel, da es meinen Bruder nicht gefällt. Sprich, ich kann dann noch gute 20 Tage gratis spielen. Spielt das wer? Ich habe absolut keine Erfahrung mit solchen Spielen, daher bin ich ja schon mal gespannt drauf wie das so ist.

Man könnte je nach Zeit ja auch gemeinsam zocken, falls es hier Spieler gibt...
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Age of Conan
« Antwort #1 am: 29.05.2008, 21:25 »

Hab davon bisher nur ein Preview in einer Zeitschrift damals gelesen, gespielt hab ich es aber nicht. Online-RPG´s sind nicht ganz meine Welt, selbst WoW ist bisher noch an mir vorbeigegangen :D ;)
Gespeichert

Dod

  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 572
    • www.victorypoint.de
    • E-Mail
Re: Age of Conan
« Antwort #2 am: 29.05.2008, 22:44 »

Gespeichert
Boris Schneider-Johne: Wir waren jung, enthusiastisch und grenzenlos ausbeutbar.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Age of Conan
« Antwort #3 am: 01.06.2008, 08:36 »

Allein die Installation hat knapp 3 Stunden gedauert! Dazu noch mal eine gute Stunde für div. Updates.

Dann war ich endlich drinnen, und hab mal ein wenig gespielt und muss sagen, ja mir gefällt es im Moment noch. Ich habe ja auch bisher keine Erfahrung mit solchen Spielen, kann das also schwer abschätzen. Das Kämpfen finde ich recht interessant, mal schauen wo das hinführt.