Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Retro Computer Messen  (Gelesen 41581 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Retro Computer Messen
« Antwort #195 am: 20.08.2006, 23:04 »

Ich denke schon das es dort auch private Verkäufer geben wird. Vielleicht ist ja sogar lonely dort mit einen eigenen Stand?  :cen:

Wenn ich aus der Gegen kommen würde, würde ich sicher dort sein mit einen eigenen Stand! Das ganze ist ja auch mehr ein Spaßfaktor... wäre sicher toll. :)

Es gibt leider keine offizielen Flyer... aus dem Grund da ich mit Grafiken null Ahnung habe, leider. Aber vielleicht erbarmt sich ja mal jemand... und das T-Shirt ist doch ein alter Hut Stephan! Ich habe meines übrigens gerade an.  ;)
« Letzte Änderung: 20.08.2006, 23:04 von kultboy »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Retro Computer Messen
« Antwort #196 am: 20.08.2006, 23:07 »


und das T-Shirt ist doch ein alter Hut Stephan! Ich habe meines übrigens gerade an.  ;)

Alt oder nicht - ich habe keins :flame:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Retro Computer Messen
« Antwort #197 am: 20.08.2006, 23:19 »

Abwarten und Tee trinken, alles zu seiner Zeit!  B)
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Retro Computer Messen
« Antwort #198 am: 20.08.2006, 23:26 »

Kriege ich vielleicht dann auch so nen Kultboy Jogging-Anzug a la Amiga Joker? :lol:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16973
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Retro Computer Messen
« Antwort #199 am: 21.08.2006, 17:06 »

Grad mal nachgeschaut! Ist gar nicht weit von hier (Düsseldorf)! Würd ich auch ganz gern hinfahren! Noch einer aus der Gegend? B)

P.s.: Joginganzug nehm ich auch!
« Letzte Änderung: 21.08.2006, 17:07 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Retro Computer Messen
« Antwort #200 am: 21.08.2006, 20:05 »

Wenn du hinfahren solltest, FOTOS!!!!! Also jetzt nicht von dir mit dem Joker-Jogger sondern von der Messe!  :cen:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16973
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Retro Computer Messen
« Antwort #201 am: 21.08.2006, 21:48 »

Gerne, aber Du kennst ja mein Digicamproblem! Naja, bis dahin dürft wieder alles heile sein! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Retro Computer Messen
« Antwort #202 am: 24.08.2006, 09:34 »

War jemand in Bochum auf der Messe?

Ganz schön viele Besucher wenn man sich die Fotos ansieht! Da hat sich anscheinend auch jemand einen NEO GEO gekauft. Seufz, wieso gibt es solche Retro-Messen nicht auch bei uns!  :cry:
« Letzte Änderung: 24.08.2006, 09:35 von kultboy »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Retro Computer Messen
« Antwort #203 am: 24.08.2006, 10:10 »

Grad mal nachgeschaut! Ist gar nicht weit von hier (Düsseldorf)! Würd ich auch ganz gern hinfahren! Noch einer aus der Gegend? B)


Weißt du, ob Nordhorn noch zu VRR gehört? Wahrscheinlich nicht, oder? Würd am liebsten mit dem Zug fahren.
Fährt noch jemand? Können uns dann alle in Düsseldorf treffen und zus. fahren! ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16973
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Retro Computer Messen
« Antwort #204 am: 24.08.2006, 13:03 »

VRR isses wohl nicht mehr! Mit der Bahn bist Du recht lange unterwegs! Würde ich aber auch lieber machen!
http://vrr.de/de/fahrplanauskunft/index.html#fahrt4

Mit dem Auto sinds knapp 1 1/2 Stunden!
Irgendwie wirds hin hauen! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Retro Computer Messen
« Antwort #205 am: 24.08.2006, 13:22 »

ich und ein kumpel würden natürlich auch ganz gerne hinfahren, dürfte rein biertechnisch (bestimmt einige aus der szene da  :D) aber etwas blöd mit der rückfahrt sein, deswegen lass ich das auto auch lieber stehen...


also wenn jemand eine mitfahrgelegenheit anbietet und seine spritkosten reduzieren will, nur los !!
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16973
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Retro Computer Messen
« Antwort #206 am: 24.08.2006, 14:22 »

Eben, daß mit dem Bier hindert mich auch daran, mich selbst hinters steuer zu setzen! Schätze mal, daß mein Kumpel ebenfalls streiken wird, wenns ums fahren geht!
Das Problem ist halt, daß es mit dem Zug knapp vier Stunden sind!
Obwohl, ich schau meil bei der DB vorbei, vielleicht gibts ja ne Direktverbindung! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16973
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Retro Computer Messen
« Antwort #207 am: 24.08.2006, 14:29 »

So, kurz nachgeschaut!
DB macht es für knappe 33 Euro von Düsseldorf! Da ich semesterticket habe würde ich entsprechend nur einen Zusatz zahlen ab VRR-Grenze!
Das dauert allerdings auch wieder mindestens 3 1/2 Stunden! Idee wäre, Sonntags morgens los und dann mit Wochenendticket und als Gruppe drauf ab dahin!
Allerdings wirds dann wahrscheinlich in Nordhorn schwierig, da 3 1/2 Stunden morgens früh, voller Vorfreude und entsprechenden Bierselbstversuchen der Weg zur Messe vielleicht nicht mehr ganz so gut und klar aufzuzeigen ist! Käme allerdings auf einen Versuch an! :cen:
« Letzte Änderung: 24.08.2006, 16:41 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Retro Computer Messen
« Antwort #208 am: 24.08.2006, 15:25 »

Egal wer fährt und wie ihr hinkommt, hauptsache ihr fahrt überhaupt hin!!!! Schließlich vertretet ihr dann uns dort, und ich hoffe ihr wißt wie ihr euch dort zu benehmen habt! Monsieur Bradley wird es euch sicher gerne zeigen.  :lol:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Retro Computer Messen
« Antwort #209 am: 27.08.2006, 16:55 »

So, kurz nachgeschaut!
DB macht es für knappe 33 Euro von Düsseldorf! Da ich semesterticket habe würde ich entsprechend nur einen Zusatz zahlen ab VRR-Grenze!
Das dauert allerdings auch wieder mindestens 3 1/2 Stunden! Idee wäre, Sonntags morgens los und dann mit Wochenendticket und als Gruppe drauf ab dahin!
Allerdings wirds dann wahrscheinlich in Nordhorn schwierig, da 3 1/2 Stunden morgens früh, voller Vorfreude und entsprechenden Bierselbstversuchen der Weg zur Messe vielleicht nicht mehr ganz so gut und klar aufzuzeigen ist! Käme allerdings auf einen Versuch an! :cen:

Danke!
Den Zusatz würd ich auch nur zahlen, weil ich ein Semesterticket hab. Aber 3 ein halb Stunden sind zuviel, vor allem weil ich noch ne Stunde von Siegburg bis nach Düsseldorf brauch. Werde wohl, falls nix dazwischenkommt mit dem Auto fahren!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.
Seiten: 1 ... 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 ... 26   Nach oben