Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Retro Computer Messen  (Gelesen 41491 mal)

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Re: Retro Computer Messen
« Antwort #45 am: 14.05.2004, 14:52 »

Der erste Jürgen ist abgesprungen, somit ist die Mitfahrgelegenheit schon mal sichergestellt.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Retro Computer Messen
« Antwort #46 am: 14.05.2004, 14:54 »

Kommt der Jürgen gar nicht ? oder später ?
Gespeichert

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Re: Retro Computer Messen
« Antwort #47 am: 14.05.2004, 16:48 »

Wahrscheinlich gar nicht.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Retro Computer Messen
« Antwort #48 am: 15.05.2004, 08:42 »

Hab gerade am Plan nachgesehen und das Treffen ist ja gleich neben dem berühmten Naschmarkt (Flohmarkt). Das schöne ist das der bis 18 Uhr offen hat, werde da zuerst noch einen abstecher machen, vielleicht für euch interessant ? weil in die Gegend komme ich selten und ihr wahrscheinlich auch oder ?   ;)

Wenn ich mit angepackt wie ein Esel dann vorbei komme, wisst ihr schon wo ich war  :lol:  
« Letzte Änderung: 15.05.2004, 08:43 von kultboy »
Gespeichert

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Re: Retro Computer Messen
« Antwort #49 am: 15.05.2004, 10:49 »

Ich hab mir gerade eben selber einen Einkaufstop auferlegt. ;) Ich hab heut  wieder mal meine Liste aktualisiert, die Spiele sortiert und dabei festgestellt das ich mittlerweile absolut keinen Platz mehr habe. Ich werde Zug um Zug beginnen meine nicht so wertvollen doppelten Spiele zu veräußern, kaufen tu ich jetzt mal nix mehr. (außer seltene Games)
Teesdorfer wird so um 15 Uhr bei mir sein, dann testen wir seinen TFT und reisen anschließend Richtung Treffen ab.

Naschmarkt war ich übrigens schon ein paar Mal, hab aber nix besonders gefunden, vielleicht hast ja du mehr Glück.
Gespeichert

Teesdorfer

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 174
    • http://www.shop-and-more.at
    • E-Mail
Re: Retro Computer Messen
« Antwort #50 am: 15.05.2004, 11:06 »

Zitat
Ich werde Zug um Zug beginnen meine nicht so wertvollen doppelten Spiele zu veräußern, kaufen tu ich jetzt mal nix mehr. (außer seltene Games)

Nestrak hat zu wenig Platz und würde sogar Spiele gegen Geld abgeben........Da fällt mir aber nur eines ein  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Andererseits könnte da auch was für mich dabei sein  :D

...aber glauben tu ich es erst wenn ich es live erlebt habe  ;)
 
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Retro Computer Messen
« Antwort #51 am: 15.05.2004, 12:17 »

Hab auch schon mitbekommen das er nur auf Tauschen aus ist, also soll das eine Premiere sein wenn er mal verkauft ? oder hab ich das falsch verstanden ;)

Tja sowas wie ein Kaufstop kenne ich nicht, als Sammler und Liebhaber hört man nie auf  ;) Ich hoffe doch das nicht eine weibliche Person dahinter steht  :eek:  
« Letzte Änderung: 15.05.2004, 12:17 von kultboy »
Gespeichert

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Re: Retro Computer Messen
« Antwort #52 am: 15.05.2004, 14:53 »

NöNö, meine Holde ist da sehr tolerant, aber mittlerweile habe ich keinen Platz mehr für meine ganzen doppelten Spiele, ich schätz das sind in Summe an die 80-100 Spiele. An denen mein Herz nicht so hängt werden verkauft.
Meine ganzen Kästen sind mittlerweile vollgestopft mit den "Einzelstücken", einen A500 mit Monitor schmeiß ich jetzt auch auf den Markt weil ich nicht mehr weiß wo hin mit dem ganzen "Zeugs".
« Letzte Änderung: 15.05.2004, 14:55 von Nestrak »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Retro Computer Messen
« Antwort #53 am: 15.05.2004, 21:20 »

Bin soeben vom Commdore-Treffen zurück gekommen !

War ein super Abend, haben ein paar Games gezockt (Dynablaster, Marble Madness......)

Nestrak hat seinen 4000 Amiga mitgehabt und einige Original Spiele, dann waren noch haufenweise C64, Amigas und so weiter dort, aber eigentlich nichts besonders.

Von den leuten selbst waren alle gut drauf und man verstand sich auf anhieb, so gefällt mir das  :D

Das beste ist aber das einer dort war mit einen Lemon64.com T-Shirt, verdammt ich hätte mir wirklich eines machen sollen, aber es gibt bestimmt ein nächstes mal, hehe  :D



 
Gespeichert

Teesdorfer

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 174
    • http://www.shop-and-more.at
    • E-Mail
Re: Retro Computer Messen
« Antwort #54 am: 15.05.2004, 21:56 »

War wirklich ein netter Nachmittag/Abend, hoffe doch das sich soetwas wiederholt (und zwar mit kultboy-shirt :D )....aber als der Lemon64.com-Vetreter zum Assembler hacken angefangen hat ist mir schon ein bißchen schwummrig geworden  :D

Zitat
War ein super Abend, haben ein paar Games gezockt (Dynablaster, Marble Madness......)

...habe gleich ein Marble Madness-Testspielchen probiert... Nestrak weiß ja gar nicht was ihm da ohne Maus entgeht  :D  
Gespeichert

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Re: Retro Computer Messen
« Antwort #55 am: 15.05.2004, 22:07 »

Man sollte noch erwähnen wer Dynablaster gewonnen hat.  :urteil:  :D

Wie Kulti schon geschrieben war es aber ein lustiger Nachmittag, lockere Atmosphäre, und zum Teil auch recht interessant. Ich war aber von der Besucheranzahl her enttäuscht. Von der C64 Fraktion hatte ich eigentlich auch gehofft etwas exotische Hardware (SuperCPU) oder Software zu sehen zu bekommen aber da hatte leider keiner was mit.

Mein A4000 wurde dort lustigerweise eher schon als neumodisches Zeug angesehen.
Wenn mein alter Herr (Amiga) das verstanden hätte, er hätt sich sicher gefreut.


 :ballon  
Gespeichert

Teesdorfer

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 174
    • http://www.shop-and-more.at
    • E-Mail
Re: Retro Computer Messen
« Antwort #56 am: 15.05.2004, 22:18 »

Wer oder was ist Dynablaster......kann man da gewinnen, ist das was zum Essen. :D

Nein im Ernst, es sei hiermit erwähnt das uns Nestrak förmlich vom Bildschirm gebombt hat.  :flaming:

aber was Marble Madness so anlangt ........... :rolleyes:
 
Gespeichert

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Re: Retro Computer Messen
« Antwort #57 am: 15.05.2004, 23:18 »

Marble Madness kenn ich nicht........nie gehört....................... :D  
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Retro Computer Messen
« Antwort #58 am: 16.05.2004, 16:55 »

Ich hoffe doch du hast schon fleißig geübt hast, beim nächsten treffen steht das auf der Liste ;)

Mich wunder nur das keiner gesagt hat:"He ! Der 4000 hat hier nichts zu suchen" ;)
« Letzte Änderung: 16.05.2004, 16:55 von kultboy »
Gespeichert

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Re: Retro Computer Messen
« Antwort #59 am: 16.05.2004, 19:45 »

Du wirst lachen, ich habs heut tatsächlich schon fleißig gezockt, mittlerweile komm ich auch problemlos in den 4ten Level. Das Spiel ist echt genial, und mit der Maus habt ihr auch Recht gehabt, geht wirklich 10x besser zum steuern und macht somit auch gleich mehr Spaß.   :ballon  


Mein A4000 war ihnen glaub ich wirklich sehr suspekt, zu modern, zu PC ähnlich. Dabei hat der auch schon über 10 Jahre auf dem Buckel und ist genauso von Commodore wie der C64 oder der A500. Najo....
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 ... 26   Nach oben