Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Adventure Corner Reloaded  (Gelesen 2846 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Adventure Corner Reloaded
« Antwort #15 am: 12.09.2008, 12:56 »

Nimm es doch als Avatar!  ;)
Gespeichert

Stefan

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 519
Re: Adventure Corner Reloaded
« Antwort #16 am: 12.09.2008, 13:48 »

Hatte ich schon gemacht, nachdem die Bitte kam es aus der Signatur zu nehmen... daher kamen ja die späteren Reaktionen.... ;)
Gespeichert
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

Murphy2042

  • Schattenjäger
  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
    • www.adventurecorner.de
    • E-Mail
Re: Adventure Corner Reloaded
« Antwort #17 am: 13.09.2008, 12:08 »

Danke für das Feedback. Erstmal zum Conners-Interview, ich wusste vorher dass es auf der Seite kaum Reaktionen zum Interview mit Aaron geben würde, weil ihn in Deutschland halt kaum einer kennt, aber mit meiner intensiven Berichterstattung zu Three Cards To Midnight, den Tex Murphy - Klassikertests, den beiden Interviews etc. versuche ich ihn (und Chris Jones) zumindest im kleinen Rahmen ins Bewusstsein zu rücken. Wenn ich mir angucke wieviele miese "Autoren" sich im Adventure-Genre tummeln, ist es irgendwie echt ein Witz, das jemand mit Fähigkeiten wie seinen in D total ignoriert wird. Auf den großen englischsprachigen Seiten wie Just Adventure und Adventure Gamers hingegen ist Three Cards direkt in die Top3 der meist erwarteteten Spiele vorgeprescht und auch Seiten wie IGN haben die beiden zum Interview "vorgeladen". Aber mal gucken, vielleicht wird in absehbarer Zukunft ja doch noch einer der großen deutschen Adventure-Publisher auf Aaron und Chris aufmerksam. :)

Zum Layout: Das ist natürlich wirklich Geschmacksache, ich finds klasse und mich stört der "Linksdrall" nicht, bzw. habe ich mich schnell daran gewöhnt. Der Großteil des Feedbacks bisher war auch recht positiv und ich muss echt sagen, das ich soooooo froh bin, dass das alte Layout endlich weg ist, weil ich es GRAAAAAUUUUUUUUUSIG fand.
Kann auch sein dass es neben einigen generellen Änderungen bzw. Neuerungen in den nächsten Monaten auch noch das ein oder andere am Layout gibt, was sich optisch ändert, aber aufs Layout bezogen wären das wohl eher minimale Kleinigkeiten.

Und als letztes: Endlich ist das Viech weg. :cucumber: :tomato: Das war ja noch viel schlimmer als unser altes Layout. :D
Gespeichert