Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Preishits bei Amazon.de  (Gelesen 16739 mal)

PFB

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 68
Re: Preishits bei Amazon.de
« Antwort #15 am: 15.10.2008, 22:36 »

Eine Frage: wie komme ich von der Hauptseite zu den Preishits? Irgendwie find ich da keinen Button oder so.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Preishits bei Amazon.de
« Antwort #16 am: 16.10.2008, 09:36 »

Kleiner Bug Report: Man kann seid gestern nicht mehr nach Genre suchen, da egal welches genre man angibt Adventure angegeben wird ;)
Das ist Absicht im Moment. Ich teste da gerade was...

Eine Frage: wie komme ich von der Hauptseite zu den Preishits? Irgendwie find ich da keinen Button oder so.
Ganz links unten im Menü wo Sonstiges steht, findest du die Preishits.
Gespeichert

PFB

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 68
Re: Preishits bei Amazon.de
« Antwort #17 am: 16.10.2008, 10:30 »

Ohha, war der gestern auch schon da? :glubsch:

Danke :)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Preishits bei Amazon.de
« Antwort #18 am: 16.10.2008, 22:16 »

Den Verweis gibt es seit dem es die Liste gibt.  ;)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Preishits bei Amazon.de
« Antwort #19 am: 29.10.2008, 18:56 »

Amazon hat wieder bei einigen Wii und DS Spielen die Preise bis zu 60% gesenkt! Unter anderem das gute Metroid Prime 3 oder Wario Ware! Schaut mal wieder vorbei bei meiner Liste, die wächst jeden Tag.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Preishits bei Amazon.de
« Antwort #20 am: 05.01.2009, 16:16 »

Hab jetzt endlich mal Zeit gefunden und die Preishits etwas verändert bzw. ergänzt.

Was ist jetzt neu?
- Nicht mehr an Kultboy.com gekoppelt sondern unter http://www.kultboy.com/games/ zu finden und somit eigenständig.
- Release Datum steht nun auch dabei, recht interessant wenn man eventuell wissen will wann welches Spiel erscheint bzw. was in den letzten Tagen so rauskam. Manchmal verliert man ja den Überblick bei so vielen Spielen.
- Sortierung habe ich rausgenommen, da ja eigentlich nur die aktuellsten Preisbewegungen angezeigt werden sollen.
- Falls ein Artikel bei Amazon nicht mehr Lieferbar ist und man nur mehr über den Marktplatz bestellen kann, wird das Spiel nicht mehr angezeigt.
- Das selbe ist beim Angebot, ist das Spiel nicht mehr im Angebot, erscheint es auch nicht mehr in die Liste. Hoffe das funktioniert so wie ich will, kann ich schwer testen, muss ich erst die Tage beobachten.
- Neu ist auch das man jetzt sieht was derzeit "Deal der Woche" ist bzw. im Angebot ist.
- Hardware und Zubehör habe ich auch im Programm jetzt, ist denke ich genau so interessant wie die Spiele.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein...
« Letzte Änderung: 05.01.2009, 16:16 von kultboy »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Preishits bei Amazon.de
« Antwort #21 am: 13.01.2009, 10:47 »

Demnächst gibt es keine Tiefpreisgarantie mehr auf auf DVD, Blu-ray, Musik, PC- und Video-Games sowie Hörbücher!

Die Tiefpreis-Garantie für Media-Produkte wurde im Jahr 2004 eingeführt – zu einer Zeit, in der Preisvergleiche online noch schwierig waren. Da das Internet im Bereich Media heutzutage eine große Transparenz bietet, ist eine Tiefpreis-Garantie für Media-Produkte nicht mehr notwendig. Doch Amazon.de-Kunden können sich sicher sein, auch zukünftig attraktive Preise zu erhalten – und dabei von unserem kostenlosen Versand bei Bestellungen für Media-Produkte über 20 EUR zu profitieren. (Bei Bestellungen, die Bücher enthalten, gibt es keine Versandkostenschwelle.)

Nur zur Info, falls ihr dies ab und zu Anspruch genommen habt. Für Österreich hat das ja leider nie gegolten.  :(
« Letzte Änderung: 13.01.2009, 10:48 von kultboy »
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Preishits bei Amazon.de
« Antwort #22 am: 31.03.2010, 10:57 »

« Letzte Änderung: 01.04.2010, 21:41 von invincible warrior »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Preishits bei Amazon.de
« Antwort #24 am: 14.05.2010, 22:32 »

Demnächst gibt es keine Tiefpreisgarantie mehr auf auf DVD, Blu-ray, Musik, PC- und Video-Games sowie Hörbücher!

Die Tiefpreis-Garantie für Media-Produkte wurde im Jahr 2004 eingeführt – zu einer Zeit, in der Preisvergleiche online noch schwierig waren. Da das Internet im Bereich Media heutzutage eine große Transparenz bietet, ist eine Tiefpreis-Garantie für Media-Produkte nicht mehr notwendig. Doch Amazon.de-Kunden können sich sicher sein, auch zukünftig attraktive Preise zu erhalten – und dabei von unserem kostenlosen Versand bei Bestellungen für Media-Produkte über 20 EUR zu profitieren. (Bei Bestellungen, die Bücher enthalten, gibt es keine Versandkostenschwelle.)

Nur zur Info, falls ihr dies ab und zu Anspruch genommen habt. Für Österreich hat das ja leider nie gegolten.  :(
Ist eigentlich ziemlich egal. Die Angebots-Reißer aus den bekannten Elektromärkten, werden eigentlich fast immer bei Amazon übernommen. Alles andere hält sich auch fast die Waage. Erst bei älteren Produkten lohnt sich der vergleich, obwohl man hier fast immer den Amazon-Market-Place bevorzugen sollte (Hier gibt´s meisst die besten Angebote)
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

4mB3r197

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
  • "The princess is in another castle !"
    • Nerd-Blog
Re: Preishits bei Amazon.de
« Antwort #25 am: 17.02.2011, 09:10 »

Kleiner Bug Report: Man kann seid gestern nicht mehr nach Genre suchen, da egal welches genre man angibt Adventure angegeben wird ;)
Das ist Absicht im Moment. Ich teste da gerade was...

Eine Frage: wie komme ich von der Hauptseite zu den Preishits? Irgendwie find ich da keinen Button oder so.
Ganz links unten im Menü wo Sonstiges steht, findest du die Preishits.


Hmm...ich finde da nichts.
Und Dein Link zum kultboy.com/games/ führt mich nur zu http://www.kultboy.com// .   :(
Gespeichert
- Nerd-Blog - aus dem Alltag eines IT'lers -
Amüsantes, Tips, Tricks und sonstiges aus meinem Alltag als IT'ler und Nerd.
=> www.nerd-blog.de <=

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re:Preishits bei Amazon.de
« Antwort #26 am: 17.02.2011, 20:15 »

Die Liste gibt es schon seit Jahren nicht mehr. War damals interessant zu sehen welche Spiele billiger wurden, da man bei Amazon doch die Übersicht bei solchen Angeboten leicht verliert. Aber Amazon hat damals was umgestellt und das hat dann nicht mehr funktioniert mit dem was ich programmiert habe und seitdem habe ich das nicht mehr verfolgt da ich auch kaum noch Zeit habe das ständig zu warten und so weiter.
Gespeichert

dennis

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 211
Re:Preishits bei Amazon.de
« Antwort #27 am: 18.02.2011, 12:39 »

Schade das viele PS1 Spiele nicht nochmal aufgelegt werden und dann in der Preishit Liste landen. Die neuen Titel sind leider ziemlich anspruchslos und für mich keinen müden Euro Wert. :)
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re:Preishits bei Amazon.de
« Antwort #28 am: 18.02.2011, 19:49 »

Schade das viele PS1 Spiele nicht nochmal aufgelegt werden und dann in der Preishit Liste landen. Die neuen Titel sind leider ziemlich anspruchslos und für mich keinen müden Euro Wert. :)

Naja, eine Neuauflage von PS1 CD würde sich nicht mehr lohnen - auch wenn ich dann vielleicht endlich wieder eine günstige Kopie von A-Train in die Finger bekommen würde...

Aber eine zunehmende Anzahl an PS1 Titeln sind im Sony PSN für PSP und PS3 erhältlich. Ist ganz nett - auch wenn ich FF wirklich nicht brauche... :cen:
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

dennis

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 211
Re:Preishits bei Amazon.de
« Antwort #29 am: 05.03.2011, 20:31 »

Schade das viele PS1 Spiele nicht nochmal aufgelegt werden und dann in der Preishit Liste landen. Die neuen Titel sind leider ziemlich anspruchslos und für mich keinen müden Euro Wert. :)

Naja, eine Neuauflage von PS1 CD würde sich nicht mehr lohnen - auch wenn ich dann vielleicht endlich wieder eine günstige Kopie von A-Train in die Finger bekommen würde...

Aber eine zunehmende Anzahl an PS1 Titeln sind im Sony PSN für PSP und PS3 erhältlich. Ist ganz nett - auch wenn ich FF wirklich nicht brauche... :cen:

Da ist der Nostalgieeffekt so gering, da hat man nichts in der Hand! - Zudem habe ich keine PS3. :)
Gespeichert