Off-Topic > Politik, Wissenschaft & Gesellschaft

Geht's noch perverser?

(1/32) > >>

Pearson:
Man fasst es nicht: http://nachrichten.aol.de/maenner-steckten-opfer-absichtlich-mit-aids/artikel/20081113022021234043321  :eek: :ks:

Clemenza:
Also, wie krank ist das denn. :ks:
Da fällt mir nichts mehr zu ein.

GregBradley:
Die Frage im Thementitel muss man - obwohl rein rhethorisch gestellt, das ist mir natürlich nicht entgangen - leider mit "ja" beantworten. Denn wenn es darum geht, seinen Artgenossen auf möglichst schreckliche, weit über evolutionsbiologisch eventuell erklärbare Verhaltensmuster hinausgehende, Weise Leid anzutun, wurde der Mensch ja seit jeher erstaunlich erfindungsreich und entwickelte eine ungeahnte Phantasie.

Natürlich ist das, was sich da in Holland abgespielt hat schon an Niederträchtigkeit und Erbärmlichkeit nur noch schwer zu überbieten, aber was das Thema betrifft, sind die Grenzen nach unten hin weit offen. Das bekommt man immer wieder auf's Neue bewiesen. :ks:


Seltsam auch, dass gerade im Schwulenmillieu sich oft die abscheulichsten Gewalttaten abspielen (siehe z. B. Rotenburg-Kannibalismus). Ist jetzt keineswegs abwertend gemeint, ich hätte ich wirklich gerne mal psychologiewissenschaftlich fundiert erklärt. :ka:

ShadowAngel:

--- Zitat von: GregBradley am 16.11.2008, 11:06 ---Seltsam auch, dass gerade im Schwulenmillieu sich oft die abscheulichsten Gewalttaten abspielen (siehe z. B. Rotenburg-Kannibalismus). Ist jetzt keineswegs abwertend gemeint, ich hätte ich wirklich gerne mal psychologiewissenschaftlich fundiert erklärt. :ka:

--- Ende Zitat ---

Das würde ich so nicht sagen
Sicher ist es so, das gerade homosexuelle Gewalttaten von den Medien als erstes aufgegriffen werden, weil Homosexualität eben gerade auch in Deutschland immer noch so eine "Pfui"-Tabuthema ist. Ein gutes Beispiel dafür war der NHL Skandal um Dave Frost. Dave Frost war Spielermanager. Der kam in erster Linie dadurch vor Gericht, das er sich an seinen jugendlichen Spielern verging. Das wurde von den Medien ausgeschlachtet. Das Frost und die jugendlichen Eishockeyspieler aber auch Orgien mit minderjährigen Mädchen abhielten, war dann meist nur noch eine Randnotiz, kurz erwähnt in einem Satz.

Und sexuelle Gewalttaten perversester Natur gibt es überall.
Beispielsweise hab ich erst kürzlich von einer "Babyfabrik" in Nigeria gelesen. Irgendwelche gestörte Typen haben Frauen entweder direkt entführt oder mit Versprechen angelockt, diese dann in einem Gebäude gefangen und vergewaltigt haben. Wurden die Mädchen schwanger, mussten sie das Kind zur Welt bringen, das dann direkt wie bei einer Versteigerung verkauft wurde. Der Bericht erzählte dann weiter davon, das die Männer ihre Opfer auch mal wie Nutten an vor allem Jugendliche verkauft haben sollten, wurden die armen Mädchen dadurch dann schwanger, war das nur umso besser.
Insofern: Scheiße passiert überall, egal ob  daran Homos oder Heteros beteiligt sind. Das war schon immer so und wird leider wohl auch immer so bleiben  :ks:

cassidy:
Denke, dass Du mit dem "Aufreger" Recht hast!
Die Leute interessieren sich halt eher für die vermeintlich Bösen und nicht-konformen!
Blockwart M hat es nun einmal lieber, wenn Randgruppen Schweine sind!
Aber, davon ab, was fängt man mit diesen seltsamen Naturen an?
Knüppel auf den Kopp kann es ja nun mal nicht sein, Therapie hilft meist nicht! Und, wo kommen sie her? Warum?
Was stimmt bei Uns, ind der Welt, nicht? Mir macht son Driss Angst!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln