Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Geht's noch perverser?  (Gelesen 31935 mal)

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #105 am: 08.11.2023, 23:42 »

In "Afrika" (das ist ein recht großer Kontinent) sind Kinder die Ernährer der Alten, es gibt dort kein Rentensysrtem wie wir es haben.

Aber wer schreibt von "auf Teufel komm raus"? Das ist simple Mathematik. Wenn aus 2 nur 1,4 werden hat man am Ende weniger. Und wenn man das lange genug macht so hat man am Ende 0. Es müssten aber wieder 2 werden nur um den aktuellen Stand zu halten, von "vermehren" ist da noch gar nicht die Rede.

Edit (auf Oh Dae-su's Edit): Nein, ich habe keine Kinder. Selbst wenn es die perfekte Frau gäne und sie die Mutter meiner Kinder wäre so würden ihre perfekten 50% nicht meine miesen 50% wett machen können.

Was die Schule betrifft, ich bin da mit den Auswahlmöglichkeiten nicht befasst. Ich selber bin in den 1980'er aber durchaus Multikulturell aufgewachsen. Ich habe in einem kleinen Dorf in einem Hochhaus mit Flüchtlinge aus Äthopien gewohnt und mit denen auch Fussball gespielt.
« Letzte Änderung: 08.11.2023, 23:49 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #106 am: 08.11.2023, 23:51 »

Toll, wie gut Du relativieren kannst. Fortpflanzung ist also simple Mathematik, wow. In welchem Jahr wäre Deutschland dann auf Null, wenn Du schon so gut rechnen kannst?  :P

Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #107 am: 09.11.2023, 00:08 »

Toll, wie gut Du relativieren kannst. Fortpflanzung ist also simple Mathematik, wow. In welchem Jahr wäre Deutschland dann auf Null, wenn Du schon so gut rechnen kannst?  :P

Das kommt wohl darauf an, wen man fragt. Ich z.B. würde, Staatsbürgerschaft hin oder her, mit meinem Stammbaum in einigen Kreisen wohl gar nicht als Deutscher durchgehen. Wäre also egal wieviele Kinder ich hätte...
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #108 am: 09.11.2023, 00:14 »

Ich mag auch nicht weiter diskutieren.  ;)
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #109 am: 09.11.2023, 01:06 »

Schade, ich wollt grad was einwerfen, aber ich geh lieber schlafen und lass die Berechnungen Deutschen und die Überpopulation anderen Kulturen.
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3004
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #110 am: 09.11.2023, 08:21 »

Ich denke forenuser hat Recht. Wir Deutsche sterben langsam aus. Das macht mir Angst. Wie kann man dem entgegenwirken? In der DDR war es normal mit 20 Mutter zu werden und 2 Kinder waren Standard. Kinderreiche wurden unterstützt mit vielen Programmen. Einiges wurde kostenlos. Kulturelle Veranstaltungen, Schulmilch etc.
Außerdem waren Kitas gesichert.

Ja, nun ist die DDR aber kein Paradebeispiel für ein gutes System, aber in dieser Hinsicht war es gut.

Es muss mehr Unterstützung für "DEUTSCHE" Kinderreiche geben! Sonst grabbeln die Einwanderer alles ab.

Wer Deutschland regiert, sollte die eigene Population im Auge behalten und unterstützen und vermehren. Dann klappt es auch wieder mit dem Generationenvertrag und wir überaltern nicht. Also es müsste mehr Geld für uns ausgegeben werden, statt es auf der Welt oder für Fremde zu verschleudert. Das Augenmerk wieder voll wieder "Für das Wohl der Deutschen" zu legen (so wie es am Reichstag steht) kann ja wohl nicht falsch sein! Und wenn eine Regierung ihren Fokus auf andere Dinge legt gehört sie abgesetzt. Wie krank sind wir eigentlich geworden, das wir uns jedem importierten Scheiss! hier beugen, es jedem Volk und allen Nationalitäten die hier leben recht machen wollen. Alles was mit deutscher Identität zu tun hat, ist mies, alles multikulturelle, alle fremden Interessen zu unterstützen ist politisch korrekt. Ich glaube unser Volk ist mental krank geworden und das kann ganz schnell der Untergang sein. Bestes Beispiel: Hängt man am Tag der Wiedervereinigung eine Deutsche Fahne raus ist man ein Nazi, ganz klar! Läuft man mit einem Shirt, wo die deutsche Fahne drauf ist herum, ist man ein Nazi, oder AFD-Wähler. ...auf jedenfall wird man schräg angeschaut. Wie unglaublich krank ist das alles! Selbstverleugnung nenne ich das. Das Fremde das ausnutzen, ist ganz natürlich.

Es ist soweit gekommen, das man deutschen Frauen und Mädchen rät in Vierteln mit hohen muslimischen Anteil nicht "freizügig" herumlaufen, oder in ein Schwimmbad zu gehen. Also lange Sachen im Sommer?, oder wir nicht wissen, welchen Namen Kitas nun tragen sollen, um nicht bei den Fremden anzuecken. ...oder ob Weihnachtsmärkte in Wintermärkte umbenannt werden sollen, damit andere Religionen berücksichtigt werden.

Alles ist so krank geworden. Man braucht sich nicht wundern, das irgendwann von vielen nur noch der Ausweg weit links oder rechts gewählt wird, wenn der Mitte das eigene Volk scheißegal ist.

Edit: ...und in Österreich sieht es leider nicht besser aus.
« Letzte Änderung: 09.11.2023, 08:28 von Commodus »
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 971
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #111 am: 09.11.2023, 11:25 »

Ich sehe das keineswegs so negativ, problematisch ist eher der Zwist unter den Deutschen, der bisher verhindert hat, dass man die Zuwanderung steuert und mehr darauf achtet, auch wirklcih geeignete Leute ins Land zu holen. Seenotrettung ja, aber Einwanderung durch Seenotrettung nein. Letztlihc auch Durchsetzung des Rechtssaat, das Prinzip der Duldung von Ausreisepflichtigen ist bedenklich.

Aber dann auch genau hinsehen, die Straftäter und Ungeeigneten können sich oft der Abschiebung entziehen, während die gut INtegrierten, die ein Gewinn für die Gemeinsaft sind, leichter aufzufinden sind und gerne genommen werdne, um gute Zahlen vorzuweisen.

Unsere Gesellschaft hätte auch Probleme wenn wir höhrere Geburtenraten hätten, vor allem wenn man die Zukunft nicht ordentlich gestalten möchte.
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3004
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #112 am: 09.11.2023, 13:30 »

Unsere Gesellschaft hätte auch Probleme wenn wir höhrere Geburtenraten hätten, vor allem wenn man die Zukunft nicht ordentlich gestalten möchte.

Das kann man aber politisch steuern. Die Gründe warum man sich heute spät für max 1 Kind entscheidet, ist ja nicht "Schnackselmüdigkeit". Das 3ürde hier aber zu weit führen. Viele Anreize und Belohnungen müsste es geben, sowie Absicherungen etc. / Ich meine es kann doch nicht sein, daß wir Deutschland beim Sterben zusehen!  Zumindest ist es ein erster Schritt eine Deckelung von Zuwanderung in Städten und Statdteilen zu setzen, damit es keine Parallelgesellschaften gibt. 25 Prozent halte ich aber für trotzdem immer noch als viel zu hoch. Jeder vierte kein Deutscher in einem Stadtteil! Das wir so etwas zulassen....unsere Ahnen würden sich im Grabe umdrehen.
« Letzte Änderung: 09.11.2023, 13:34 von Commodus »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16903
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #113 am: 09.11.2023, 14:53 »

Kann ich mich weiterhin darauf verlassen, dass Ihr Euch hier austauscht, ohne zu irgendwelchen Beleidigungen, Diskriminierungen oder extrem Links,extrem Rechts Vokabular greift!? Denkt bitte daran, dass es sich hier um eine private Seite handelt.
Ich bin aktuell total platt, und habe keine Lust mich hier aufzuregen oder mich groß zu beteiligen. Bis jetzt funktioniert es ja einigermaßen, aber, die Vergangenheit hat gezeigt, dass sich die politisch erhitzten Gemüter schon mal dazu hinreißen lassen Dinge zu äußern, die hier keinen Platz haben.

P.s.:
Ich habe, übrigens, vier Kinder. Reiße somit also ein paar von Euch Kinderlosen wieder mit raus. Gern geschehen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3004
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #114 am: 09.11.2023, 15:07 »

Kann ich mich weiterhin darauf verlassen, dass Ihr Euch hier austauscht, ohne zu irgendwelchen Beleidigungen, Diskriminierungen oder extrem Links,extrem Rechts Vokabular greift!? Denkt bitte daran, dass es sich hier um eine private Seite handelt.

Ja, kannst Dich drauf verlassen. ...weiß gar nicht warum ich mich getriggert gefühlt habe. Ich denke es ist wieder Zeit abzukühlen, ein Bierchen zu öffnen, durchzuatmen und die Seite frei von politischen Kram zu halten.
« Letzte Änderung: 09.11.2023, 15:10 von Commodus »
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #115 am: 09.11.2023, 19:18 »

Am Besten so wenig als möglich Nachrichten lesen, sich in seine Wohnung versperren und nur das ganze Wochenende koreanische Serien auf
Netflix gucken. Dann fühlt man sich gleich viel wohler. :D
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3416
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #116 am: 09.11.2023, 21:29 »

Wenn die Deutschen zu blöd zum Schnackseln sind (auf ein Paar kommen wieviel, 1,4 Kinder?)

Interessant. Ich kenne nicht wenige, die drei oder gar mehr Kinder haben. Und das in einer Welt, die vor lauter Menschen jetzt schon fast erstickt.


Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #117 am: 09.11.2023, 21:34 »

Ich glaube, die Welt hat ein größeres Problem mit mieser Ressourcenverteilung, als mit Überschnaxelung.
« Letzte Änderung: 09.11.2023, 21:36 von Retrofrank »
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3416
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #118 am: 09.11.2023, 21:46 »

Es gibt zu viele Menschen. Alle furzen, fressen, wollen ne dicke Karre fahren, was erreichen, die größten sein, in den Urlaub fliegen, Müll machen und ne dicke Lippe riskieren.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #119 am: 09.11.2023, 21:58 »

Ich glaube, die Welt hat ein größeres Problem mit mieser Ressourcenverteilung, als mit Überschnaxelung.
Das Bevölkerungswachstum ist nicht überall gleich wie in Deutschland. Guckst Du hier. Da ist zumindest Staunen durchaus angebracht.  ;)

P.S.: Und wenn man bedenkt, dass jeder neue Mensch Ressourcen verbraucht und Mist macht, darf man auch ins Grübeln kommen...
« Letzte Änderung: 09.11.2023, 22:15 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin