Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Geht's noch perverser?  (Gelesen 31938 mal)

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3416
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #120 am: 09.11.2023, 22:11 »

Der Straßenverkehr in Deutschland ist doch schon jetzt kurz vor dem Kollaps. Wird noch mehr gebumst, dann gute Nacht um sechs.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #121 am: 09.11.2023, 22:40 »

P.s.:
Ich habe, übrigens, vier Kinder. Reiße somit also ein paar von Euch Kinderlosen wieder mit raus. Gern geschehen!
Eine Vasektomie ist nicht so schlimm, wie Du vielleicht anniehmst. *duckundweg*  :D
« Letzte Änderung: 09.11.2023, 22:40 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16903
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #122 am: 10.11.2023, 06:36 »

P.s.:
Ich habe, übrigens, vier Kinder. Reiße somit also ein paar von Euch Kinderlosen wieder mit raus. Gern geschehen!
Eine Vasektomie ist nicht so schlimm, wie Du vielleicht anniehmst. *duckundweg*  :D

Möglich. Aber wer soll dann Eure Fortpflanzungsunfähigkeit ausgleichen?  B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3416
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #123 am: 10.11.2023, 11:36 »

Der cassidy hat doch nur vier Kinder, weil er und seine Frau nicht verhüten wollen. Sobald sie bumsen, hoffen sie: "Wird schon nichts passieren!"
Da kommen bestimmt noch mehr Kinder.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #124 am: 10.11.2023, 21:41 »

Hach, die genialen Monty Pythons haben das Thema so schön genailt.

P.S.: Noch genialer ist Graham Chapmans Ansprache gegen die ungezügelte Fortpflanzung. Und anderen Themen, die offenbar vor 40 Jahren schon ein heißes Eisen waren. Graham Chapman.
« Letzte Änderung: 10.11.2023, 22:17 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #125 am: 14.11.2023, 14:45 »

Ich denke forenuser hat Recht. Wir Deutsche sterben langsam aus.
Auch wenn es Deutschland nicht mehr geben wird, werden die Deutschen wie die Wikinger und die anderen Großen dieser Welt in anderen Gruppen aufgehen und weiterleben. In den USA z.B. haben über 41 Millionen deutsche Wurzeln und so ähnlich sieht es auch in vielen anderen Teilen der Welt aus. Zudem wandern aktuell jährlich 200000 Deutsche aus Deutschland aus und tragen so ihr Erbgut in die ganze Welt. :cen:
...weiß gar nicht warum ich mich getriggert gefühlt habe. Ich denke es ist wieder Zeit abzukühlen, ein Bierchen zu öffnen, durchzuatmen und die Seite frei von politischen Kram zu halten.
Du hast dich getriggert gefühlt weil du der Realität in die Augen geblickt hast, was man auch an deinen Texten erkennt. Aber wie du relativieren, ignorieren oder resignieren die Meisten. Und solange die einzige demokratische Partei Deutschlands, die als einzige Partei FÜR Deutschland und FÜR das Volk (dessen Existenz selbst von Teilen ebenjenen Volkes geleugnet wird) Politik macht, keine 51% erreicht, wird die Selbstvernichtung durch kriminelle Opportunisten und Extremisten weitergehen. Wer Altparteien wählt ist mit der Selbstvernichtung zu 100% einverstanden. Es kann sowieso wenn überhaupt nur noch Schadensbegrenzung stattfinden, aber die Messe an sich ist längst gelesen. Deutschland befindet sich bereits unumkehrbar mitten im Verfall.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #126 am: 14.11.2023, 20:12 »

Zudem wandern aktuell jährlich 200000 Deutsche aus Deutschland aus und tragen so ihr Erbgut in die ganze Welt. :cen:
Und die meisten davon ausgerechnet zu uns nach Österreich. Naja, größtenteils ehemalige DDR-Bürger. Kann's ihnen aber nicht verdenken.  ;)
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #127 am: 14.11.2023, 21:12 »

Was für Statistiken guckst du dir an? Aktuell ist es die Schweiz, die bezahlen auch deutlich mehr wie die Österreicher und man hat am Ende nach Abzug aller Kosten mehr Geld. Abgesehen davon ist die Schweiz das einzige europäische Land mit einer echten Demokratie, zudem hat man dort mit der verschissenen EU nichts am Hut. Ist momentan sogar attraktiver als Kanada, in Kanada bekommt man weniger raus und deren Politik lässt mit Trudeau so ganz langsam auch nach. Trotzdem verlangen beide Länder Fachwissen und Arbeitsnachweise, wenn man da bleiben will. Da wird nicht jeder asoziale, ungebildete Extremist ohne Zukunft unkontrolliert reingelassen und mit Geld und Rechten zugeschissen. Auch wenn die Pitcairn Islands ohne Zweifel schon was hätten, ist mein Favorit in Sachen Auswanderung derzeit aber immer noch Thailand. Lebenshaltungskosten nur knapp über 50% im Vergleich zu Deutschland, das Gesundheitssystem ist im Vergleich sogar besser und die Gesetze sind mittlerweile vernünftiger als hier. Während sich das ehemalige Deutschland wirtschaftlich zurückentwickelt, gesellschaftlich zerfällt und politisch vollkommen irrelevant wird (und teils jetzt schon ist), streben andere Länder auf. Südostasien hat Zukunft, Deutschland nicht. Generell liegt die Zukunft eher in der südlichen Hemisphäre... Südamerika wäre auch eine Überlegung wert, da gibt es ja bereits Millionen Deutsche und dass diese Länder noch an Bedeutung gewinnen werden, steht außer Frage.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #128 am: 14.11.2023, 21:18 »

Was für Statistiken guckst du dir an?
Keine Statistiken, ich rede von meiner persönlichen Wahrnehmung. Und ich hab auch nie über deutsche Zuwanderer gemeckert.

P.S.:
Generell liegt die Zukunft eher in der südlichen Hemisphäre... Südamerika wäre auch eine Überlegung wert, da gibt es ja bereits Millionen Deutsche und dass diese Länder noch an Bedeutung gewinnen werden, steht außer Frage.
An Bedeutung gewinnen? Südamerika? Inwiefern Bedeutung? Glaubst Du, der Misthaufenkontinent Südamerika wird den Misthaufenkontinent Asien überflügeln?
Wann und wie sollte das passieren?
« Letzte Änderung: 14.11.2023, 21:28 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #129 am: 14.11.2023, 22:00 »

Vor allem wirtschaftlich. Ob es Asien überflügeln kann und wird, hängt aber davon ab wie es mit den Rohstoffen umgeht und wie es sich politisch entwickelt. Der sogenannte "Westen" ist jedenfalls am Ende. Vollkommen überschuldet, gesellschaftlich kaputt und von Bürokratie komplett gelähmt. Die USA machen's vor, der Rest folgt brav. Aber das ABSOLUTE Paradebeispiel dafür ist Deutschland, nur da kommt dann zu allem Überfluss noch Extremismus und Selbstverachtung hinzu. Es wird politisch gesteuert und färbt dann auf die Schafe ab, und Schafe sind die Meisten. Das Land wird nicht nur von außen, sondern vor allem von innen heraus zerstört. Und wenn Deutschland nicht mehr stark ist, wird es ganz Europa bzw. das, was davon übrig ist, treffen. Da wird es für Südamerika ein Leichtes sein zu überflügeln. Wird sicherlich in ein paar Jahrzehnten passieren. Südamerika könnte ein Riese sein, wenn die dortigen Regierungen nicht so scheiße wären.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3416
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #130 am: 15.11.2023, 13:38 »

In der Schweiz buckeln sich viele Menschen mit 100% Pensum den Arsch ab, verdienen aber dennoch nicht genug, um Geld anzusparen.
Solltest du arbeitslos werden, wirst du von Anfang an mit Zwangsmaßnahmen gefickt. Empfängst du Sozialhilfe, musst du diese später zurückzahlen.
Man sollte generell in der Schweiz am besten nie krank werden oder sonstwie ausfallen.
Das ist in Deutschland viel humaner gestaltet. Mag sein, dass das auch ausgenutzt wird, doch für die ehrlichen Bürger ist das ein Riesenvorteil.
Auch kannst du in Deutschland den Notarzt rufen, ohne dir zu überlegen, ob du dir das finanziell leisten kannst.

« Letzte Änderung: 15.11.2023, 13:39 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3606
  • When Dallas and Kane are off the ship, I’m senior.
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #131 am: 16.11.2023, 07:07 »

Mir gehen ja Influencer gehörig am Geist. Vor allem die, die in Dubai sitzen und dann sudern wie scheiße es im eigenen Land ist. Aber nur so lange bis sie was brauchen, dann ist wieder alles dufte daheim.
Oder ein bekannter österreichischer Gatschhupfer. Lebt und zahlt Steuern in der Schweiz, regt sich aber über das eigene Land auf bezüglich Steuern und Leben. Schon ziemlich paradox
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16903
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #132 am: 16.11.2023, 08:43 »

Ich kenne nicht einen Influencer.  Ich wüsste auch gar nicht, wo ich einen finde, und warum ich mir von nervösen Handtüchern die Welt erklären lassen sollte.  Vielleicht hab ich mal, s8 nebenher,  von Jemand gehört, aber bewusst,  kenne ich keine Influencer.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3606
  • When Dallas and Kane are off the ship, I’m senior.
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #133 am: 16.11.2023, 09:16 »

Ich wüsste auch gar nicht, wo ich einen finde...

In Dubai!  :leekguitar:

Lustig wirds dann, wenn viele "Influenza" im Alter kein Geld mehr haben. Da ja meist nur in "Dubai" Steuern bezahlt wurden, wird der Aufschrei wie "unfair und gemein" der Staat ist interessant.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #134 am: 16.11.2023, 09:30 »

Was ist daran verwerflich? Wenn man in seinem Drecks-Heimatland mit asozialen Zuständen keine weiteren Bindungen hat, sollte man natürlich sofern möglich auswandern und selbstverständlich die asozialen Zustände anprangern! Es wandert doch niemand freiwillig aus wenn in der Heimat alles richtig laufen würde... :rolleyes:
In der Schweiz buckeln sich viele Menschen mit 100% Pensum den Arsch ab, verdienen aber dennoch nicht genug, um Geld anzusparen.
Solltest du arbeitslos werden, wirst du von Anfang an mit Zwangsmaßnahmen gefickt. Empfängst du Sozialhilfe, musst du diese später zurückzahlen.
Man sollte generell in der Schweiz am besten nie krank werden oder sonstwie ausfallen.
Das ist in Deutschland viel humaner gestaltet. Mag sein, dass das auch ausgenutzt wird, doch für die ehrlichen Bürger ist das ein Riesenvorteil.
Auch kannst du in Deutschland den Notarzt rufen, ohne dir zu überlegen, ob du dir das finanziell leisten kannst.
Also ich habe noch nie von einem Fall in der Schweiz gehört, bei dem einer Person medizinische Hilfe verweigert wurde. Und falls du es noch nicht mitbekommen hast, in Deutschland reichen heutzutage teilweise 2 Jobs bei "100% Pensum" nicht aus, um nur die laufenden Kosten zu decken. An Sparen ist da gar nicht erst zu denken, das können in diesem Land die Wenigsten. Es reicht ja noch nicht einmal für eine adäquate Rente, für die man hierzulande schon selbst sorgen muss, da das deutsche Rentensystem obsolet ist und seit Jahrzehnten reformiert werden muss. Zudem hat die Schweiz im Gegensatz zu Deutschland eine stabile Währung. Darüber hinaus haben Deutsche die höchste Steuerlast und die höchsten Energiekosten DER GANZEN WELT und dazu bestimmt der größte Billiglohn-Sektor EUROPAS den Arbeitsmarkt. Man kann reiche Schweizer nicht mit dem Armenhaus Westeuropas vergleichen. Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn man in Deutschland als zahlender Bürger nicht jeden Asozialen und jeden Migranten mit einer aufgezwungenen Krankenversicherung mitfinanzieren müsste. Wenn das in der Schweiz so ist, wird da alles richtig gemacht. Es gibt bessere, gerechtere und einfachere Wege, um sowohl die Versorgung zahlender Bürger als auch die tatsächlich Bedürftiger zu gewährleisten.
Gespeichert