Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Geht's noch perverser?  (Gelesen 31955 mal)

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3417
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #90 am: 02.11.2022, 15:03 »

Ich werde aus dem Satz nicht recht schlau. Leider fickt dumm in meinem Fall tatsächlich gut.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15301
  • Ed
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #91 am: 03.11.2022, 10:21 »

Ich meine:
Warum solltest Du als Homo die Stimme nach oben schrauben wollen?
Das würdest Du doch nur machen, wenn Du eine Frau in einem Männerkörper wärst, und nicht einfach nur ein Mann, der auf Männer steht.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3417
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #92 am: 04.11.2022, 12:10 »

Warum solltest Du als Homo die Stimme nach oben schrauben wollen?

Weil es während des passiven Genommenwerdens die Fantasie nährt, ein breites Becken zu haben.
Stichwort: Transe, die ja in der Homowelt auch ihren Platz hat.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15301
  • Ed
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #93 am: 07.11.2022, 10:08 »

Das ist mir alles viel zu pervers.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3417
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #94 am: 07.11.2022, 12:29 »

Mir ja auch.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #95 am: 07.11.2023, 01:49 »

Sorry für mein Naserümpfen, aber manchmal (okay, eigentlich mittlerweile fast täglich) frage ich mich schon, was mit Euch Deutschen los ist.
Anne Frank Kita ist unzumutbar...
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3004
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #96 am: 07.11.2023, 09:24 »

Sorry für mein Naserümpfen, aber manchmal (okay, eigentlich mittlerweile fast täglich) frage ich mich schon, was mit Euch Deutschen los ist.
Anne Frank Kita ist unzumutbar...

Wie soll man als Volk, was so viele importierte Konflikte momentan im Land hat, mit den Aggressionen der hier lebenden Nationalitäten umgehen? Ich möchte mein Kind auch nicht in einer Kita haben, das von muslimischen Menschen aufgrund des Namens angefeindet wird.

Da haben wir den Salat! Läßt man den Namen, wird es von den Palästinensern sls Affront gesehen (und wahrscheinlich vielen anderen Muslimen). Benennt man die Kita um, ist es ein Affrint gegen die Juden und das Gedenken.

Wie man es macht, macht man es politisch unkorrekt. Am besten man nimmt das Kind aus der Kita, damit keine Presse kommt, die die Eltern Anfeindungen.

Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 971
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #97 am: 07.11.2023, 11:19 »

Es ist ja zunächst einfach nur Bilderstürmerei. Und die haben dann Antisemiten entdeckt um das auszulegen.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #98 am: 07.11.2023, 21:21 »

Sorry für mein Naserümpfen, aber manchmal (okay, eigentlich mittlerweile fast täglich) frage ich mich schon, was mit Euch Deutschen los ist.
Anne Frank Kita ist unzumutbar...

Wie soll man als Volk, was so viele importierte Konflikte momentan im Land hat, mit den Aggressionen der hier lebenden Nationalitäten umgehen? Ich möchte mein Kind auch nicht in einer Kita haben, das von muslimischen Menschen aufgrund des Namens angefeindet wird.

Da haben wir den Salat! Läßt man den Namen, wird es von den Palästinensern sls Affront gesehen (und wahrscheinlich vielen anderen Muslimen). Benennt man die Kita um, ist es ein Affrint gegen die Juden und das Gedenken.

Wie man es macht, macht man es politisch unkorrekt. Am besten man nimmt das Kind aus der Kita, damit keine Presse kommt, die die Eltern Anfeindungen.
Wir haben zwar so einige Personen mit etwaigen Problemen importiert, aber leider gibt es noch immer genug Biodeutsche, die damit mindestens kein Problem haben. Nur weil wir das kulturell 70 Jahre unterdrückt haben, ist das Gedankengut leider nicht weg. Das sieht man sehr gut am Erfolg der AfD. Ich will jetzt nicht sagen, dass die AfD eine rechtsextreme Partei ist, aber jeder der die wählt, wählt eine bewusst problematische Partei und nimmt da gewisse Tendenzen billigend in Kauf. Dadurch ist die AfD für mich absolut unwählbar und jeder, der die wählt und meint, er wäre nicht rechts, dessen (Ur)Großeltern haben ganz bestimmt wirklich auch innerlich gegen die Nazis rebelliert.

Und nun On-Topic zum Artikel: Ich persönlich empfand es immer befremdend, dass Kindergärten sich nach Leuten benennen, als Kind im Kindergarten und auch noch in der Grundschule war es mir eigentlich herzlich egal, was für ein Name dran stand. Begriffen hätte ich es sowieso nicht. Vor der 4. Klasse sehe ich allgemein keinen Nutzen für Kinder, da ist es doch maximal was für die Eltern. Bei höheren Schulen dagegen empfinde ich es als sehr wichtig, allein schon um eine eigene Identität auszudrücken. Aber Kindergärten... da denke ich bei solchen Namen an den typischen 68er, der seine Erziehungsmethoden durchziehen will. Eine Namensänderung ist aber immer schwer, selbst bei definitiv strittigeren Namen.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #99 am: 07.11.2023, 21:37 »

Aha...
Na dann finde ich es eh gut, dass Österreich viele Asylsuchende weiter nach Deutschland schickt. Die sind in Germoney sowieso besser aufgehoben.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #100 am: 07.11.2023, 22:02 »

Ansonsten würdet ihr euch ja nur wieder als Opfer titulieren. ;)
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #101 am: 08.11.2023, 21:56 »

Lässt sich natürlich nicht leugnen.  :cen:
Trotzdem denke ich mehr an unsere Gegenwart und Zukunft.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #102 am: 08.11.2023, 22:42 »

Genau, was interessieren einem die über 70 Jahre lang bemühten Versuche uns Schuldeingeständnisse mit der Holzhammerart einzureden.
Aber in ein paar Jahrzehnten spielt das ja keine Rolle mehr, wir sind im eigenen Land eh schon am Aussterben. Egal ob Deutschland oder
Österreich oder Schweden. Muslime überrennen eh schon langsam Europa. Also was geht einem da dann das Gequatsche von gestern an?
Wenn's soweit ist müssen wir die Amis mal fragen ob sie irgendwo ein Land für uns frei haben. Irgendwo auf einer Insel wo's nur ein paar
Kannibalen gibt. Wäre ich damit zufrieden. Auch wenn sie dann eine Mauer darum herumbauen. :rolleyes:
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #103 am: 08.11.2023, 22:53 »

Genau, was interessieren einem die über 70 Jahre lang bemühten Versuche uns Schuldeingeständnisse mit der Holzhammerart einzureden.
Aber in ein paar Jahrzehnten spielt das ja keine Rolle mehr, wir sind im eigenen Land eh schon am Aussterben. Egal ob Deutschland oder
Österreich oder Schweden. Muslime überrennen eh schon langsam Europa. Also was geht einem da dann das Gequatsche von gestern an?
Wenn's soweit ist müssen wir die Amis mal fragen ob sie irgendwo ein Land für uns frei haben. Irgendwo auf einer Insel wo's nur ein paar
Kannibalen gibt. Wäre ich damit zufrieden. Auch wenn sie dann eine Mauer darum herumbauen. :rolleyes:

Wenn die Deutschen zu blöd zum Schnackseln sind (auf ein Paar kommen wieviel, 1,4 Kinder?) dann sind Einwanderer sinnvoll. Es wäre doch ein Schande das Land brach liegen zu lassen.
Und was die Amis betrifft, wie meinst Du das? Wir haben den Amis schon mal das Land wegenommen...



So, und nun dürfen die Mods meinen Beitrag sehr gerne löschen.
« Letzte Änderung: 08.11.2023, 22:54 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #104 am: 08.11.2023, 23:31 »

Wenn die Deutschen zu blöd zum Schnackseln sind (auf ein Paar kommen wieviel, 1,4 Kinder?) dann sind Einwanderer sinnvoll.
Seltsames Argument. Deutsche verhüten halt beim Schnackseln und schwängern ihre "Eigentums-Frau" nicht auf Teufel komm raus. Als ob es "klug" wäre, sich mit Vollgas fortzupflanzen. In manchen afrikanischen Ländern gilt erst als "echter" Mann, wenn er 10+ Kinder gezeugt hat. Natürlich umso besser, je mehr Söhne. Können zwar nicht für ihre Brut sorgen, aber hey - der ist ein Superstecher (wurscht, wie es der dauerschwangeren Frau dabei ergeht).
Hab erst heute von einem Algerier gelesen, der in Österreich eine 92-jährige vergewaltigt hat. Darf ich mich deswegen aufregen - oder bin ich blöd, wenn ich es tu?

P.S.: @forenuser. Falls Du Kinder hast: Hast Du sie wenigstens mit gutem Gewissen in eine Multikulti-Schule eingeschrieben?  ;)
« Letzte Änderung: 08.11.2023, 23:38 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin