Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Geht's noch perverser?  (Gelesen 31969 mal)

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #30 am: 01.08.2019, 19:30 »

Naja, da ist bei Deiner Einschätzung zum "linken Wesen" aber auch sehr viel eigene Interpretation bei.
Und was den bzw. die Täter angeht - beziehst Du Dich auf Täter wie bei dieser Tat - oder tatsächlich auf alle Mörder, so wie dieser ein Mörder ist? Dann muss ich Dir natürlich auch da deutlich widersprechen, denn wahrscheinlich sind die meisten Mörder auf dieser Welt klar denkende und fokussierte Menschen. Natürlich geschehen Morde im Affekt, aber ich denke mal die bei klarem Verstand ausgeübten Taten sind immer noch die große Mehrzahl. Und selbst wenn es nicht die große Mehrzahl ist - garantiert nicht JEDER Täter hat einen Dachschaden. Und selbstverständlich kann ein "Dachschaden" auch einfach entstehen. Durch physikalische aber natürlich auch durch psychische Reize. Es kann die eine Situation geben, die den Schalter im Kopf umlegt.

Was daran linkslastig sein soll, solche Überlegungen in die Motivsuche mit einzubinden, hast Du übrigens nicht erklärt. Jedenfalls ist es nicht bunt, toll oder lieb jemanden aufgrund seines Handels eine psychische Störung zu attestieren...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #31 am: 01.08.2019, 19:49 »

Na bitte, das habe ich doch geschrieben. Es ist links einen klar denkenden Menschen, der einen Mord begangen hat, (wie es immer wieder getan wird) einen "Dachschaden" zu attestieren, und derjenige somit statt einer (sowieso bei den herrschenden Gesetzen viel zu milden) Strafe eine medizinische Bahandlung bekommt und es sich gutgehen lässt, nach einiger Zeit von einem (offensichtlich linken) Gutachter Gesundung attestiert wird, damit wieder auf die Gesellschaft losgelassen wird (auf Kosten der Steuerzahler) und dann genau da weitermacht, wo er aufgehört hat. Ist wie mit den Kinderfickern...
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #32 am: 01.08.2019, 20:48 »

...und deswegen sollten die ja auch die Todesstrafe kriegen, wa?  :rolleyes:

Über den Umgang mit solchen Menschen und das die Strafen allgemein in Schland viel VIEL zu gering sind, darüber können wir gerne ein anderes Mal diskutieren. Und ich vermute, wir sind da ziemlich dicht beieinander. Jetzt geht es aber nicht darum, diese Tat angemessen zu verurteilen, sondern zu klären, wie Du darauf kommst, jemand, der auf einem Bahnsteig eine Mutter, ein Kind und eine alte Frau vor einen Zug stößt, würde dies bei klarem Verstand und mit einem detaillierten Plan tun. Als wäre er aus der Schweiz extra nach Frankfurt gereist, wohl berechnend, dass ja da die Wahrscheinlichkeit jemanden umzubringen viel größer sein muss, als in Zürich, weil ja in Frankfurt viel mehr Menschen umsteigen. Und warum die Theorie, dass das Arschloch einfach mal eine psychische Störung haben muss, weil kein gesunder Mensch von Zürich nach Frankfurt fährt um eine Mutter, ein Kind und eine alte Frau vor einen Zug zu stoßen, linkslastig wäre. Und nicht einfach gesunder Menschenverstand, oder so...
« Letzte Änderung: 01.08.2019, 20:49 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #33 am: 01.08.2019, 21:02 »

...und deswegen sollten die ja auch die Todesstrafe kriegen, wa?  :rolleyes:
Da bin ich ganz deiner Meinung!
Über den Umgang mit solchen Menschen und das die Strafen allgemein in Schland viel VIEL zu gering sind, darüber können wir gerne ein anderes Mal diskutieren.
Liegt gar nicht in meiner Absicht. Ich diskutiere hier nicht mehr über solche Themen. Ich schreibe hier gerade nur ohne ins Detail zu gehen mit dir ein, zwei kleinere Sätze hin- und her, weil du der suk bist. :cen:
Und warum die Theorie, dass das Arschloch einfach mal eine psychische Störung haben muss, weil kein gesunder Mensch von Zürich nach Frankfurt fährt um eine Mutter, ein Kind und eine alte Frau vor einen Zug zu stoßen, linkslastig wäre.
Steht im ersten Beitrag. Er hat keine Störung, weil er die sonst all die Jahre zuvor ja auch in irgendeiner Form gezeigt hätte. Aber jetzt wo er einmal ausgetickt ist wird ihm natürlich eine Störung angedichtet, die dann wiederum seine Strafe abmildert oder gleich komplett wegfallen lässt. Wo war denn die Störung in den Jahren seines Musterbeispieldaseins in Sachen Integration? So eine Störung kommt schließlich nicht von jetzt auf gleich. Entweder man hat sie oder man hat sie nicht. Er hat sie jedenfalls nicht. Aber womöglich wird irgendeine linke Gutachter-Uschi ihm noch aufgrund seiner wahrscheinlich "schweren Kindheit" diverse Traumata zuschreiben. Geht alles in dieselbe Richtung, genauso wie heutzutage oftmals Mitt-Zwanziger noch per Jugendstrafrecht verurteilt werden, weil sie ja angeblich nicht ausgereift sind und so weiter und so fort. Täterschutz großgeschrieben. Wichtig ist lediglich die evtl. spätere Wiedereingliederung in die Gesellschaft...
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 972
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #34 am: 02.08.2019, 10:07 »

Na ja, es ist halt modern, bereits 1 Minute nach der Tat den Erklärbär zu machen. Dabei haben die Ermittlungen erst jetzt begonnen. Offenbar war er schon vorher in Behandlung, d.h. nun werden umfangreiche Untersuchungen zur Schuldfähigkeit statt finden. Was man oft vergisst, dass unser Strafrecht zunächst einmal die Tat unter Strafe stellt, die Strafe selbst innerhalb des Strafrahmens aber individuell in der Person des Täters festgelegt wird.

Leider neigen viele dazu, die Tat immer im Kontext zum Täter und Opfer zu sehen und bewerten abscheuliche Taten mit einer Doppelmoral.
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #35 am: 05.08.2019, 18:20 »

Schön, dass auch hier Leute versuchen, die Tat eines absolut Gestörten zu instrumentalisieren.  :cry:
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13583
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #36 am: 06.08.2019, 11:54 »

Der Thread-Titel macht doch schon klar, dass es sich hier um einen Politik - Thread Reloaded handelt , in dem es nur darum geht, in Stammtisch-Art über solche Themen vom Leder zu lassen. Könnte auch ne Bild-Schlagzeile sein .
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3418
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #37 am: 07.08.2019, 18:59 »

Ich träumte ja früher oft davon, nackt in den Eingeweiden eines aufgeschnittenen Pferdes zu baden und zu masturbieren. Dies würde behandelt. 50 mal rotes Sofa. Ich gelte als geheilt. Gerade noch rechtzeitig, denn ich war davor nachts schon öfter mal auf Weiden. Ich sehnte mich so danach. Ich war kurz davor, es zu tun.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13583
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #38 am: 07.08.2019, 19:53 »

Fing das an. nachdem du "Das Imperium schlägt zurück" gesehen hattest ?
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #39 am: 07.08.2019, 22:58 »

Sicher das Du geheilt bist? Ripper?!
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3418
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #40 am: 26.08.2019, 23:28 »

Fing das an. nachdem du "Das Imperium schlägt zurück" gesehen hattest ?

Hey, ich denke, das war der erste Trigger!
Von wegen ab 12 der Film....also bei mir war es ein Fehler, ihn zu sehen als Minderjähriger.


@ suk:

Ich will hier nicht zuviel verraten, denn ich liebe meine Freiheit.
« Letzte Änderung: 26.08.2019, 23:28 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3418
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #41 am: 01.11.2019, 14:13 »

Aktuell der absolute Hit ist ja das Schubsen von Personen vor den Zug.
Möge das Fleisch gut zerteilt und verteilt werden!
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15301
  • Ed
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #42 am: 13.11.2019, 14:30 »

Was wurde eigentlich aus den Horrorclowns?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13583
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #43 am: 13.11.2019, 14:53 »

Die sind zurück auf ihren Heimatplaneten geflogen.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #44 am: 14.11.2019, 21:38 »

Nur mal so nebenbei kommentarlos eine kleine Info, die an Perversion kaum zu schlagen ist. Noch Fragen?
Gespeichert