Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Xbox 360 Sammelthread  (Gelesen 89790 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #15 am: 04.12.2008, 19:28 »

Gehört "Left 4 Dead" nicht auch zu den sehr guten spielen? Allein die Videos. :sabber:
Gespeichert

LetsRock

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 396
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #16 am: 04.12.2008, 19:44 »

naja, hab die demo gespielt und fand es nicht so toll.  :ks:
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #17 am: 04.12.2008, 19:49 »

Ist halt mehr als Multiplayer-Titel ausgelegt, aber da machts ordentlich Spass...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #18 am: 04.12.2008, 19:50 »

Was ich gerade noch in meiner "haben will" Liste vergessen habe ist "Dead Space"; da soll wohl so eine Art Resident Evil im Weltraum sein, auch wenn ich bei den Testberichten jetzt noch nicht ganz dahinter gestiegen bin, ob das nun mehr Ego-Shooter Steuerung oder halt eher Resident-Evil Steuerung sein soll; auf jeden Fall solls relativ deftig vom Gruselfaktor sein :D
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #19 am: 04.12.2008, 19:54 »

auch wenn ich bei den Testberichten jetzt noch nicht ganz dahinter gestiegen bin, ob das nun mehr Ego-Shooter Steuerung oder halt eher Resident-Evil Steuerung sein soll

Weder noch, man schaut dem Spieler über die Schulter meistens, gewöhnungsbedürftig aber erzeugt eine gute Atmosphäre. Insgesamt (gerade für EA) ein sehr guter Titel, würde aber trotzdem eher zu Bioshock raten...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #20 am: 09.12.2008, 09:49 »

Ich hab mir heute mal die Demo gezogen, bin mal gespannt wie es so ist :)

Kauft eigentlich auch wer die X-Box Originals? Kosten ja umgerechnet knapp 15 Euro pro Spiel; vielleicht ein wenig zu teuer, aber gut umgesetzt wie ich finde, und bisher wurde ich auch noch nicht enttäuscht. Hab mir jetzt Sid Meier´s Pirates, Fable und Dreamfall: The longest Journey gezogen, interessant scheinen aber auch noch Jade Empire und dieses nette Spiel, wo man als Alien die Welt erobern soll, zu sein :D

Weiß eigentlich inzwischen jemand, wie ich die CD-Spiele auf die Festplatte bringen kann?
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16901
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #21 am: 09.12.2008, 11:10 »

Kauf Dir doch lieber gebrauchte x-box Spiele! Die Meisten funktionieren doch auch prima und es ist wesentlich Billiger als nen Download!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #22 am: 09.12.2008, 12:32 »

Hm, X-Box Spiele sind hier oben aber leider relativ schwer zu finden. Auf den Flohmärkten find ich ab und was zwischen 8 - 10 Euro, aber sowas wie Sid Meiers Pirates war eher seltener vertreten. Ansonsten findet sich in den größeren Kaufhäuseren alá Media Markt, etc. ja meist fast gar nichts mehr, jedenfalls leider hier oben in der Gegend nicht :( Und über Ebay kauf ich eigentlich nicht so gern ein.
Gespeichert

LetsRock

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 396
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #23 am: 09.12.2008, 17:31 »

Weiß eigentlich inzwischen jemand, wie ich die CD-Spiele auf die Festplatte bringen kann?

also:

-> wähle "meine xbox" im hauptmenü
-> dann wähle "spielebibliothek"
-> dann das zu installierende spiel (dvd sollte sich im laufwerk befinden  :lehrer: )

der rest erklärt sich dann von alleine.  :)
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #24 am: 09.12.2008, 17:43 »

Allerdings... irgendwie muss ich demletzt was auf den Augen gehabt haben  :angst: Auf jeden Fall danke, Bully- Die Ehrenrunde wird gerade installiert, mal schauen ob es dann ein wenig weniger Abstürze gibt :)
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #25 am: 09.12.2008, 19:33 »

Könntest ja mal ne Meldung, wie sich diverse Titel so spielen lassen von Festplatte, überlege noch, ob ich mir das neue Dash draufknallen soll  :rolleyes:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #26 am: 09.12.2008, 19:50 »

Werde ich machen, wobei ich eigentlich nicht so viele Spiele draupacken wollte, hab ja nur die 60 GB Version ;) Bully läuft bisher recht gut, ich meine auch ein wenig schneller, wobei das ja von Spiel zu Spiel verschieden sein soll. Mal gespannt ob sich auch an den Abstürzen was getan hat, werde es nachher noch ein wenig ausführlicher spielen :)

Das neue Dash ist soweit recht nett gemacht, auch wenn es im ersten Moment ein wenig überladen und unübersichtlich herkommt. Das ganze ist halt ein wenig mehr auf Mainstream aufpoliert, aber so nach ca. 1 Woche kommt man ganz gut klar damit. Highlight ist natürlich ganz klar die Festplattenoption, allein schon ein Segen für die Ohren, da doch merklich leiser :D
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #27 am: 11.12.2008, 17:04 »

Was geht eigentlich bei Microsoft ab? Wollen die unbedingt die Marktmacht durchsetzen und versuchen das (vergeblich) durch Preissenkung?
Morgen fällt der Preis der XBox nochmals, also langsam kommt mir das echt vor wie ein letzter verzweifelter Versuch irgendwie die Konsole an den Mann zu bekommen. Nintendo hat zB wieder Lieferschwierigkeiten wegen der hohen Nachfrage, zumindest Wii Fit ist restlos ausverkauft.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #28 am: 11.12.2008, 17:45 »

Na ja, mich haben sie damit immerhin geködert ;) Wobei ich denke das langsam wirklich mal der Preis ein wenig stabil bleiben sollte. Ist zwar allgemein immer schön wenn etwas günstiger wird, dürfte aber die Käufer ein wenig ärgern, die noch einges mehr dafür ausgegeben haben. Wäre eher schöner, wenn die Spiele dafür ein wenig preisgünstiger werden, aber da hat Microsoft ja nicht direkt einen Einfluss drauf.

Ich denke aber mal, Microsoft will im Konkurrenzkampf zu Sony dadurch mehr Käufer auf ihre Seite locken. Die Wii selbst ist denke ich eher was für Familien, was man schon an der etwas "anderen Steuerung" und auch einem Großteil der Spiele sieht; und auf dem Markt räumen die ja auch ziemlich gut ab, was man an den Verkäufen sieht. Klar gibt es da auch einiges für die älteren Spieler, aber in der Hinsicht ähnlen sich glaube ich die X360 und die PS3 doch mehr. Das sieht man ja auch an Veröffentlichungen die gerade auf diesen beiden Systemen rauskommen sollen, wie Final Fantasy XIII oder Resident Evil 5. 

Ach ja, noch ein Nachtrag zu den Festplatteninstallationen: Bei Bully - Die Ehrenrunde klar zu empfehlen. Ich meine die Ladezeiten sind kürzer geworden und was das wichtigste ist, bisher hab ich noch keinen Absturz erledigt. Der kam bei der von CD gestarteten Version teils schon nach knapp 2 Stunden, bisher läuft es bei mir jetzt anstandslos.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #29 am: 11.12.2008, 17:50 »

Was geht eigentlich bei Microsoft ab? Wollen die unbedingt die Marktmacht durchsetzen und versuchen das (vergeblich) durch Preissenkung?

Geht wohl eher um Festigung des zweiten Platzes. Nintendo Wii ist (unverständlicherweise) wohl uneinholbar...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred