Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Xbox 360 Sammelthread  (Gelesen 89786 mal)

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3606
  • When Dallas and Kane are off the ship, I’m senior.
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #45 am: 13.12.2008, 14:55 »

Jemand der mal lust hat gears 2, oder left4dead, zu spielen? online? hardcore?
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #46 am: 13.12.2008, 17:29 »

Hmmm,ich habe Left4Dead,aber nur für den PC.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #47 am: 14.12.2008, 08:58 »

Sorry, hab keine der genannten Spiele. Bin aber auch eher der Offline-Spieler, ich glaub das einzige was ich überhaupt mal online angespielt habe war Half Life und Diablo 2.

Spiele derzeit ein wenig Smash Court Tennis 3 um wachzuwerden :D Gab es bei Amazon für 15 Euro, daher hatte ich es mal mit bestellt, kommt aber bisher bei weitem nicht an Virtua Tennis 3 und TopSpin ran, mal schauen. Und dann natürlich nachher noch Dead Space, da bin ich mal richtig gespannt drauf  :sabber:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #48 am: 14.12.2008, 10:19 »

Bin ich auch eher,aber sich mit 3 Anderen im Coop-Modus durch eine zombieverseuchte Stadt zu kämpfen.....da könnte ich glaube ich schwach werden. :rolleyes:
« Letzte Änderung: 14.12.2008, 10:19 von Retrofrank »
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3606
  • When Dallas and Kane are off the ship, I’m senior.
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #49 am: 16.12.2008, 11:08 »

Hmm, ist es möglich das left4dead plattformübergreifend ist?
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #50 am: 16.12.2008, 11:18 »

Sorry, hab keine der genannten Spiele. Bin aber auch eher der Offline-Spieler, ich glaub das einzige was ich überhaupt mal online angespielt habe war Half Life und Diablo 2.

Spiele derzeit ein wenig Smash Court Tennis 3 um wachzuwerden :D Gab es bei Amazon für 15 Euro, daher hatte ich es mal mit bestellt, kommt aber bisher bei weitem nicht an Virtua Tennis 3 und TopSpin ran, mal schauen. Und dann natürlich nachher noch Dead Space, da bin ich mal richtig gespannt drauf  :sabber:

Wo liegt denn der Unterschied Smash Court Tennis und den beiden anderen? Weil ein gutes Tennisspiel fehlt mir noch. :cry:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #51 am: 16.12.2008, 11:33 »

Hmm, ist es möglich das left4dead plattformübergreifend ist?
Wenn du dich über die X-Box bei Steam einloggen musst,dann ist das durchaus möglich.
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #52 am: 16.12.2008, 12:40 »

Ich habe bis jetzt nur das Virtua Tennis gespielt,die anderen beiden nur Stephan ;) Aber ich habe da ja zu gesehn und finde jedes der 3 Spiele ist auf seine Weise gut,wobei sich Top Spin und Virtua Tennis ganz klar von dem anderen absetzen und sind mit dem nicht zu vergleichen...

Ich kann Dir nur empfeheln Dir Virtua Tennis zu zu legen ... Das ist wirklich ein sehr gutes Spiel und macht riesen Spass und man verliert nicht so schnell die Lust daran.
Ich habe da bis jetzt 3 mal von neu wieder angefangen,weil es wirklich sehr viel Spass macht.

Bei Top Spin muss ich sagen,was ich jetzt auf den ersten Blick so gesehen habe,ist die Grafik ein bisschen veraltet,aber für 15€ kann man da auch nicht falsch machen,so wie wir :D

Die Unterschiede der Spielweisen kann Stephan Dir dann wohl besser schreiben,als ich ;)
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #53 am: 16.12.2008, 12:52 »

Ich habe bis jetzt nur das Virtua Tennis gespielt,die anderen beiden nur Stephan ;) Aber ich habe da ja zu gesehn und finde jedes der 3 Spiele ist auf seine Weise gut,wobei sich Top Spin und Virtua Tennis ganz klar von dem anderen absetzen und sind mit dem nicht zu vergleichen...

Ich kann Dir nur empfeheln Dir Virtua Tennis zu zu legen ... Das ist wirklich ein sehr gutes Spiel und macht riesen Spass und man verliert nicht so schnell die Lust daran.
Ich habe da bis jetzt 3 mal von neu wieder angefangen,weil es wirklich sehr viel Spass macht.

Bei Top Spin muss ich sagen,was ich jetzt auf den ersten Blick so gesehen habe,ist die Grafik ein bisschen veraltet,aber für 15€ kann man da auch nicht falsch machen,so wie wir :D

Die Unterschiede der Spielweisen kann Stephan Dir dann wohl besser schreiben,als ich ;)

Von welchem TopSpin ist denn die Rede? 2 oder 3? :ka:
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #54 am: 16.12.2008, 13:02 »

Vom Top Spin 2
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #55 am: 16.12.2008, 13:44 »

Ist schwer dir da eine genaue Empfehlung auszustellen, kommt auch drauf an was genau du für ein Tennisspiel suchst.

Virtua Tennis 3 ist zum Beispiel mehr arcadelastiger als Top Spin 2 und Smash Court Tennis 3. Es macht immens viel Spaß, und das ist ja auch die Hauptsache bei einem Spiel wie ich finde. Kritikpunkt wie viele meinen ist, dass du im Tourmodus nicht die Anzahl der Spiele und der Sätze einstellen kannst, sondern dies nur im Einzelturnier, bzw. freien Spiel machen kannst. Einerseits richtig, andererseits würde sonst wohl das der Turniermodus Ewigkeiten dauern.

Top Spin 2 ist da ein wenig realitischer, dauert aber allgemein auch länger; da hängst du bei einem der höheren Turniere schon mal gut eine dreiviertelstunde dran; ob dort die Auswahl im Turniermodus bezüglich Anzahl der Sätze und Spiele gegeben ist kann ich dir nicht genau sagen, meine aber nicht, sondern auch nur im freien Modus wie bei Virtua Tennis 3. Negativ hier anzumerken wären vor allem die Ladezeiten (habs damals nur von DVD gespielt); die fallen doch deutlich länger aus als bei Virtua Tennis 3, auch wenn es jetzt nicht so schlimm ist, als das man es gar nicht mehr spielen will.

Smash Court Tennis 3 ist ebenfalls ziemlich witzig, hier kann man allgemein auch im Tourmodus die Sätze und Spiele einstellen. Allerdings ist es sowohl von der Grafik, als auch vom spielerischen schwächer als die erst genannten.

Spaß machen aber alle drei, und preislich liegen auch alle unter 20 Euro, viel falsch machen kannst du daher mit keinem der drei. Von Top Spin 3 hab ich bisher nur die Demo kurz angespielt und fand es nicht so prickelnd. Es hat recht unterschiedliche Bewertungen bekommen, ein genaues Urteil kann ich dazu aber nicht gaben. Allerdings ist es halt auch noch ein Vollpreisspiel, und die Steuerung fand ich beim kurzen Anspielen nicht wirklich gelungen.

Wenn du es allgemein ein wenig actionreicher magst würd ich zu Virtua Tennis 3 tendieren; nett gemacht, gute Grafik und das Spiel macht einfach nur Spaß :) Ein wenig realistischer ist vielleicht Top Spin 2, grafisch kommts aber fast mit Virtua Tennis 3 mit. Ist wirklich Geschmackssache, ich würde dir daher vielleicht empfehlen mal die Demos auf dem Marktplatz runterzuladen um selbst einen kleinen Eindruck davon zu bekommen :)

Ich hab auf jeden Fall sowohl Virtua Tennis 3 als auch Top Spin 2 mit Begeisterung gespielt, wobei ersteres vielleicht noch ein wenig lieber;  auch wenn Smash Court Tennis auch wirklich nicht schlecht ist und auch viel Spaß macht, aber die ersten beiden sind doch noch eine Spur besser.
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #56 am: 16.12.2008, 13:51 »

Auf jeden Fall erstmal danke für deine Mühe, hat mich weitergebracht!!  :)  :ballon Vielleicht hole ich einfach (Top Spin 2 Virtua Tennis 3) beide. :D
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #57 am: 16.12.2008, 14:14 »

Oder Du lässt einfach Deine Frau entscheiden ( wenn es sie gibt ;) )

Ich darf hier auch immer die ein oder andere entscheidung treffen,welches Spiel wir denn nun als nächstes kaufen. :D
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #58 am: 16.12.2008, 14:16 »

Das sollte grade meines sein,das Männer auch nie das Fenster schliessen können oder Frauen nicht die Augen aufmachen können :D
Alles muss man selber machen :D
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #59 am: 16.12.2008, 14:27 »

Oder Du lässt einfach Deine Frau entscheiden ( wenn es sie gibt ;) )

Ich darf hier auch immer die ein oder andere entscheidung treffen,welches Spiel wir denn nun als nächstes kaufen. :D

Meine Entscheidungshilfe ist einzig und allein mein Geldbeutel, da ich ja Solo bin.  B)



Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 ... 61   Nach oben