Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Xbox 360 Sammelthread  (Gelesen 89787 mal)

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #75 am: 16.12.2008, 18:50 »

War gerade im Saturn und Pro Markt, wollte den Wireless Adapter besorgen. Ohne Controller gab es den natürlich nicht( Saturn) :flame:  oder nicht da(Pro Markt) :flame:.
Aber Saturn hatte ein Original Microsoft Wired Controller da für 24.95€.  :juhu: Den hab ich dann gekauft.

@-Stephan- u. -Anette-:
Hab mir auch Virtua Tennis 3 für 20€ besorgt und das Neu. :juhu:
Werde ich nachher mal anspielen.  :)
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #76 am: 16.12.2008, 19:15 »

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß damit, das Spiel lohnt sich auf alle Fälle :)
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #77 am: 16.12.2008, 20:45 »

Hab es jetzt mal angespielt und muss sagen:
Saugeil, klasse Tip -Stephan- u. -Anette-, danke. :oben:
Hab gerade den Turniermodus gespielt und bis zu dem Boss alles mit 6:0 niedergemacht, aber dann hab ich die Abreibung meines Lebens bekommen. Machte keinen einzigen Punkt!!! :cry:
Aber macht wirklich spass, akute Suchtgefahr... :D

Wobei ich sagen muss, die KI ist auch ganz gut gelungen, sie stellt sich auf den Gegner ein. Also nicht mit Schema F durchzuspielen und auch die Stärken und Schwächen der Spieler sind gut gelungen!! :oben:.
Nur die Musik ist nicht gut und nervt. Aber kann ich ja ausschalten und brauche ich auch nicht bei Sportspielen.
« Letzte Änderung: 16.12.2008, 20:53 von Clemenza »
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #78 am: 16.12.2008, 22:46 »

Wer hat sich eigentlich für diese selten hässliche Farbe entschieden?

XBOX360 Controller Grün
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #79 am: 16.12.2008, 23:18 »

Ist ja zum  :puke:
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #80 am: 17.12.2008, 07:01 »

Das Ding gibts übrigens auch in rosa  :ks:

@Clemenza: Keine Sorge, dass wird nachher auch noch ein wenig schwieriger; je höher der Turnierwert (normales Turnier, Grand Slam, etc.) um so stärker spielen auch deine Gegner. Schade finde ich nur, dass man nicht wie bei den Konkurrenzspielen noch mehr Gegner ins Spiel eingebracht hat. Klar, lizensiert sind bei jedem der Tennisspiele nur eine Handvoll, bei den anderen wurden die Top 250/300 aber noch von Phantasiespielern ausgebaut, dass ist ja leider bei Virtua Tennis 3 nicht der Fall. Ist aber nur ein kleiner Minuspunkt, denn so stark fällts meiner Meinung im Spiel nicht mal auf, dafür macht es einfach zu viel Spaß, was der große Pluspunkt an dem Spiel ist :D

Ich hoffe ja mal auf ein Virtua Tennis 4, hab aber bislang leider noch nichts gehört davon.
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #81 am: 17.12.2008, 07:23 »

Ich will einen in rosa :D

Ja,das Spiel macht absolut süchtig,ich kenne da was von,wenn man einmal angefangen hat kann man so schnell nicht wieder aufhören.
Ich habe das vor einigen Wochen durch gespielt und meinen Tag damit verbracht,als ich krank geschrieben war,also langeweile kommt da nicht auf.
Auch die Trainingsmethoden sind sehr gut gelungen,im Gegensatz zu Virtua Tennis 2 auf der PS2. Muss sagen das machte mir am Anfang sehr viel Spaß nur nachher hat man die Lust daran verloren,weil man einfach nicht weiter kam.War zu mindest bei mit so ;)
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #82 am: 17.12.2008, 08:17 »

Wir haben Virtua Tennis 2 aber auf der DC ;)
Wobei ich die dort auch nicht so schlimm fand, nur wurden sie nachher doch ein wenig frustierend, vor allem die Sache mit den Panzern abschießen ;)

Du solltest aber auf alle Fälle bei Virtua Tennis 3 noch den Karrieremodus spielen Clemenza, der ist wirklich das Herzstück des Spiels und macht am meisten Spaß :)
« Letzte Änderung: 17.12.2008, 08:21 von -Stephan- »
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #83 am: 17.12.2008, 08:22 »

Na dann eben da drauf,bei der Auswahl an Konsolen kann ich mir nun nicht alles merken,welches Spiel wir wo haben :D
Und zum denken habe ich ja immer hin noch Dich.

Die Panzer bei dem Spiel waren einfach nur grauenhaft,zu mindest für mich.Ich war ja schon bei 3. Level am zweifeln und hatte einfach keine Lust mehr dazu.

Aber jetzt haben wir ja zum Glück das andere ;)
« Letzte Änderung: 17.12.2008, 08:22 von -Anette- »
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #84 am: 17.12.2008, 09:36 »

Wir haben Virtua Tennis 2 aber auf der DC ;)
Wobei ich die dort auch nicht so schlimm fand, nur wurden sie nachher doch ein wenig frustierend, vor allem die Sache mit den Panzern abschießen ;)

Du solltest aber auf alle Fälle bei Virtua Tennis 3 noch den Karrieremodus spielen Clemenza, der ist wirklich das Herzstück des Spiels und macht am meisten Spaß :)

Habe ich schon mit angefangen und der macht richtig Laune, hab bis ca.3 gezockt. :)
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #85 am: 17.12.2008, 13:31 »

Ja, das kann allerdings süchtig machen :D

Macht eigentlich noch jemand bei dem X360 Adventskalender-Gewinnspiel mir? Die erste Woche konnte ich direkt abschreiben, da dort ja nur Songs gesucht waren; bei der zweiten Woche gings schon besser mit den zu suchenden Spielen, aber irgendwie scheinen da einige richtig schnell zu sein, ich war auf jeden Fall wohl immer zu langsam ;) Jetzt ist ja diese "erreiche 800 Gamertag" Punkte-Woche (Tag?) dran; auf der einen Sache ja eine ganz nette Idee, aber nicht jeder hat mal in der Woche einfach so Zeit die ganze Zeit X-Box zu spielen; und 800 Punkte zu holen ist auch nicht gerade in 1 - 2 Stunden erledigt.
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #86 am: 17.12.2008, 16:37 »

Nicht mal zusammen würden wir das schaffen....Selbst wenn ich zu hause bin über Tag und wieder Virtua Tennis 3 anfangen würde und Du dann abends spielen würdest...

Das schaffen doch echt nur die Hardcore-Zocker  ;) die dann die ganze Nacht auch noch durch spielen :P
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #87 am: 17.12.2008, 20:10 »

Wenn die Spielesammlung gross genug ist, lassen sich relativ zügig viele Punkte erspielen, manche Titel gehen gehen geradezu verschwenderisch damit um...

Aber länger als zwei Stunden, das stimmt wohl...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

LetsRock

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 396
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #88 am: 18.12.2008, 06:53 »


Macht eigentlich noch jemand bei dem X360 Adventskalender-Gewinnspiel mir? Die erste Woche konnte ich direkt abschreiben, da dort ja nur Songs gesucht waren; bei der zweiten Woche gings schon besser mit den zu suchenden Spielen, aber irgendwie scheinen da einige richtig schnell zu sein, ich war auf jeden Fall wohl immer zu langsam ;) Jetzt ist ja diese "erreiche 800 Gamertag" Punkte-Woche (Tag?) dran; auf der einen Sache ja eine ganz nette Idee, aber nicht jeder hat mal in der Woche einfach so Zeit die ganze Zeit X-Box zu spielen; und 800 Punkte zu holen ist auch nicht gerade in 1 - 2 Stunden erledigt.

also ich mach da mit, habe sogar schon was gewonnen.  :D

Zitat
Hallo Marc,

Glückwunsch, du hast fleißig Punkte gesammelt und so erfolgreich deinen Gamerscore erhöht. Das wird mit dem "Arcade Game - Bomberman" belohnt. Einlösen kannst du deinen Gewinn sofort auf Xbox LIVE mit folgendem Code: xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx Bitte achte darauf, dass der Code nach dem 31.12.2008 seine Gültigkeit verliert und nicht mehr genutzt werden kann!

da ich mir bomberman schon vor ein paar monaten gekauft habe, hätte ich den code übrig.
falls jemand interesse hat, würde ich ihn gerne weitergeben.
müsste eigentlich schon funktionieren mit dem weitergeben, oder?
« Letzte Änderung: 18.12.2008, 06:55 von LetsRock »
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #89 am: 18.12.2008, 06:59 »

Echt, du hast das mit den Gamertags geschafft? Oder hast du in einer der Wochen davor gewonnnen? Ich bin mal gespannt, ich hab das WE schon mit XBox spielen fest eingeplant, mal sehen ob man bis dahin noch eine Chance hat :D

Bei Bomberman wäre ich nicht abgeneigt, wenn es denn auch kein anderer haben will?! Wieviel möchtest du denn dafür haben? Keine Ahnung ob das geht, aber eigentlich dürfte das ja kein rechtliches Problem darstellen, oder weiß das jemand mehr drüber?
Gespeichert