Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Xbox 360 Sammelthread  (Gelesen 90108 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #825 am: 20.03.2012, 18:30 »

Hm, Midnight Club LA ist jetzt auch mal eingefroren. Da war wohl die Geschwindigkeit des Rennens zu hoch für den Rechner. Das behaupte ich jetzt einfach so, genauso wie zuvor mal bei Darksiders. Aber sonst funktioniert's einwandfrei und Midnight Club LA ist schon ein geiles Spiel, wenn auch bedingt durch die offenen Strecken manchmal etwas unfair. Aber offene Strecken an sich sind schon top, so wie im wahren Leben eben. :cen:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13614
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #826 am: 20.03.2012, 18:42 »

Wenn dir das noch öfter passiert,würde ich doch die Kiste umtauschen.
Nach dem was du hier erzählst,hattest du schon mehr Freezes, als ich in den gesamten drei oder vier Jahren,die ich jetzt auch der X-Box zocke.
Und das war anfangs noch das wesentlich anfälligere alte Modell.
« Letzte Änderung: 20.03.2012, 18:43 von Retrofrank »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16988
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #827 am: 20.03.2012, 19:07 »

Wobei, mir neulich jemand munkelte, dass es auch am Röhrengernseher liegen kann. Warum genau? Keine Ahnung, da bin ich zu sehr technisch Kreisliga! Raff ich eh nicht!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #828 am: 20.03.2012, 19:07 »

Muss ich ihm recht geben, normal ist das mit dem Einfrieren wirklich nicht. Bei einem Spiel ok, da kann mans vielleicht aufs Spiel selbst schieben, aber bei mehreren?! Und Midnight Club lief bei mir selbst auf der alten X360 ohne Probleme. Hattest du die denn gebraucht oder neu gekauft? Bei ersterem mal eventuell mal den Cache leeren? War jedenfalls bei der ersten X360 eine Möglichkeit..
Gespeichert

unearth360

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
  • Frauen fahren besser!!! Mit Bus und Bahn
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #829 am: 20.03.2012, 21:38 »

Das Spiel dürfte für den Prozessor keine Probleme machen. Das gute Stück hat drei Prozessorkerne die mit 3Ghz getaktet sind. Da ist noch Luft. :P
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #830 am: 23.03.2012, 18:37 »

Hat hier jemand die Neuauflage von Red Dead Redemption? Wenn ja: Ist der schwarze Kasten unter der Pistole mit der roten und weißen Schrift, wie auf dem folgenden Cover zu sehen, auf dem Frontcover drauf oder nicht?

Wenn dir das noch öfter passiert,würde ich doch die Kiste umtauschen.
Wenn ich dafür dann wieder'ne Silberne bekommen würde, wäre das eine Überlegung.
Nach dem was du hier erzählst,hattest du schon mehr Freezes, als ich in den gesamten drei oder vier Jahren,die ich jetzt auch der X-Box zocke. Und das war anfangs noch das wesentlich anfälligere alte Modell.
Hab bislang 3 Spiele auf der XBox360 gezockt.
1. The Darkness: insgesamt 1mal eingefroren (im letzten Drittel des Spiels)
2. Darksiders: insgesamt 4mal eingefroren (allerdings nur im letzten Drittel des Spiels, da jedoch alle 2-3 Spielstunden)
3. Midnight Club LA: bislang 1mal eingefroren (in einem turbulenten Rennen mit vielen gleichzeitig stattgefundenen Aktionen)
Gespeichert

unearth360

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
  • Frauen fahren besser!!! Mit Bus und Bahn
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #831 am: 23.03.2012, 20:37 »

Deine Probleme mit der Box klingen echt übel. Solltest die Kiste eventuell wirklich mal umtauschen.  Hab damals kurz vor der neuen 360 in schwarz noch ne alte weiße Arcade günstig bekommen und keine Probleme. Natürlich ist das Laufwerk sehr laut, aber sie funktioniert tadellos. Ist schon sehr ärgerlich ne Sonderauflage zu haben die dann nicht richtig läuft. Könnte dir ein günstiges in Gold angepinseltes SNES verticken.  :hihi:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16988
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #832 am: 31.03.2012, 22:53 »

Hat hier jemand die Neuauflage von Red Dead Redemption? Wenn ja: Ist der schwarze Kasten unter der Pistole mit der roten und weißen Schrift, wie auf dem folgenden Cover zu sehen, auf dem Frontcover drauf oder nicht?

Habe diesen Kasten weder auf der Version bei mir zu Hause, noch auf der Version bei Bekannten gesehen. Kenne ich nicht das Ding!
Ansonsten kannst Dir ja auf jeden Fall die Version ohne den Tinnef zulegen. Bei Red Dead Redemption kannst Du beruhigt zu nem Gebrauchtteil greifen.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #833 am: 01.04.2012, 00:55 »

Also der schwarze Kasten ist die Neuauflage und die wird bei amazon mit uncut betitelt.
In dem Kasten steht "Freischaltbare Bonusinhalte - Eiskalter Revolverheld Outfit, Goldene Schiesseisen und Streitross".

Wenn Du dir ne Version holst, würde ich zu der Game of the Year Edition raten.
Da sind im Gegensatz zum obigen Titel schon die meisten DLCs drin, so zum Beispiel auch die Zombie Singleplayer Kampagne "Undead Nightmare".
PLUS den Bonusinhalten aus der Neuauflage...

Hier mal die genaue Inhaltsliste:
    Das Hauptspiel Red Dead Redemption mit dem brandneuen Hardcore-Einzelspieler-Modus.
    Die „Undead Nightmare“-Einzelspieler-Kampagne und den zugehörigen Multiplayer-Modus.
    Das „Legenden und Schurken“-Multiplayer-Paket mit neuen Kartengebieten, Multiplayer-Charakteren und einer neuen Wurfwaffe, dem Kriegsbeil.
    Das „Lügner und Betrüger“-Paket mit neuen Wettbewerbsmodi für den Multiplayer und neuen Herausforderungen, Glückspielen im Freien Modus, Multiplayer-Pferderennen sowie dem Sprenggewehr.
    Das „Jagd- und Handels-Outfit“-Paket mit zwei neuen Outfits und entsprechenden Gameplay-Herausforderungen für John Marston.
    Das Koop-Missions-Paket „Outlaws bis zum Schluss“ mit sechs kooperativen Multiplayer-Missionen für bis zu vier Spieler.
    Alle für Vorbesteller erhältlichen Bonusinhalte: das „Eiskalter-Revolverheld-Outfit“, das „Streitross“ und die „Goldenen Schießeisen“.
    Das Banden-Versteck „Solomon‘s Folly“ für den Einzelspieler-Modus mit Herausforderungen, erstmals auch für Xbox 360.
    Das kürzlich veröffentlichte „Helden und Außenseiter“-Bonus-Paket inklusive der Lieblings-Charaktere der Fans für den Multiplayer-Modus und neuer Kartengebiete.

http://www.amazon.de/Red-Dead-Redemption-Game-Edition/dp/B005N4D2BM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1333234188&sr=8-2
« Letzte Änderung: 01.04.2012, 00:56 von Gundark »
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #834 am: 01.04.2012, 09:46 »

Ich würde auch zur GotY Edition greifen, alleine schon wegen Undead Nightmare. Habe ich zwar leider nicht, wurde im allgemeinen aber als recht gute Erweiterung bewertet. Aber du solltest wirklich erwägen mal den Support anzurufen und wegen den Problemen bzw. ggfs. dem Umtausch deiner X360 zu sprechen. Sofern du noch Garantie hast dürfte das kein Problem sein, normalerweise tauscht Microsoft auch 1:1 um, heißt als bei mir damals mein Gamepad kaputt ging, habe ich auch das für meine Xbox passende bekommen, das fragen die am Telefon nach. Voraussetzung ist natürlich das deine Xbox bei Microsoft registriert ist, das geht online über die xbox.com Seite.

Gerüchteweise will Microsoft ja auch noch eine Xbox Lite rausbringen *klick, was ich allerdings unter den jetzigen Gerüchten als Flop bezeichnen würde..

Nutzt eigentlich wer von euch das Xbox Rewards Programm?
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13614
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #835 am: 01.04.2012, 11:46 »

Bei den Erweiterungen von RDR dürfte für unseren Freund PsychoT eigentlich nur "Undead Nightmare" interessant sein,da er kein Interesse hat Online zu gehen und alle anderen Erweiterungen hauptsächlich Multiplayer-DLCs sind.
Undead Nightmare ist zwar witzig,aber nicht unbedingt notwendig.
Im Prinzip reicht es also die ganz normale Version des Spiels zu kaufen.
Die bietet schon ein fantastisches Erlebnis.
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #836 am: 01.04.2012, 12:11 »

Die GotY kostet auch nicht mehr als die normale Version, von daher wäre ich für den Mehrwert. :D
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16988
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #837 am: 01.04.2012, 19:14 »

Der Frank sagt, wie et iss. Der Psycho brauch keinen Onlineschnickschnack. Das ist nur für Pussies. Echte Männer spielen auf nem verchromten Teil, und für sich alleine! Und, den Zombieteil find ich irgendwie langweilig. Schade eigentlich. Allerdings finde ich auch, dass es nicht zu RDR passt. Zombies gehören in richtige Großstädte uas heutigen Tagen. Nicht zu knallharten Revolverhelden!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #838 am: 01.04.2012, 21:06 »

Also der schwarze Kasten ist die Neuauflage und die wird bei amazon mit uncut betitelt. In dem Kasten steht "Freischaltbare Bonusinhalte - Eiskalter Revolverheld Outfit, Goldene Schiesseisen und Streitross".
Das weiß ich alles schon längst. Die Frage ist, ob dieser Kasten bei jeder Neuauflage auf dem Frontcover ist oder nicht. Ich habe schon 2 Versionen hier. Einmal die normale Version mit der EAN-Nr. 5026555248242 und einmal die Neuauflage mit der EAN-Nr. 5026555252751. Das Verwunderliche ist nur, dass bei meiner Neuauflage dieser schwarze Kasten eben nicht mit auf dem Cover drauf ist und die Codes für eine Freischaltung der 3 Bonusinhalte einfach lieblos auf einer Karte beigelegt sind. Müssten sich die Bonusinhalte denn nicht bereits auf dem Datenträger befinden und irgendwann im Spiel, wenn man was weiß ich was geschafft hat, einfach freigeschaltet werden? Wenn die Freischalt-Codes nur beigelegt sind und man für die Freischaltung online gehen müsste, wäre die Neuauflage ja völlig für den Arsch... Ich hab erwartet, dass die Bonusinhalte im Spiel freigeschatltet werden müssen, wie es bei vielen anderen Spielen auch der Fall ist. :rolleyes:

Übrigens, die Zombie-Geschichte interessiert mich kein bißchen. Die GotY-Edition kommt für mich nicht in Frage. Außerdem hat sie ein absolut hässliches Cover.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13614
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #839 am: 01.04.2012, 23:47 »

So funktioniert das nicht.
Bonus-Inhalte liegen meistens den Special-Editions der Spiele als Download-Code bei.
Du solltest dich besser daran gewöhnen,daß man zwar nicht wie mit Steam auf dem PC gegängelt wird,aber die Leute,die für die neue Generation der Konsolen programmieren,und das gilt für alle neuen Konsolen, doch fest davon ausgehen,daß du die Konsole am Netz hängen hast.Egal ob das nun ist um online zu Zocken oder einfach nur um Inhalte herunterzuladen.
Wenn du damit nicht klar kommst,wirst du mit keiner der aktuellen Konsolen wirklich glücklich werden.
Gespeichert