Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: NRW Treffen - Revival Thread!!!!  (Gelesen 47171 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16994
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: NRW Treffen - Revival Thread!!!!
« Antwort #390 am: 06.08.2010, 01:01 »

Naja. Scheint ja nix zu werden mit Euch Clowns!
Kann ich das ja morgen entspannt angehen, und mich ggf. mit dem Planet auch so treffen!
Bin morgen den Tag nicht im Netz, von daher würde ich nix mitbekommen! Erst abends, dann isset zu spät.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: NRW Treffen - Revival Thread!!!!
« Antwort #391 am: 06.08.2010, 01:22 »

Bin vielleicht dabei, entscheide ich morgen ganz spontan! :ka:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: NRW Treffen - Revival Thread!!!!
« Antwort #392 am: 06.08.2010, 02:27 »

Jawoll, das ist die richtige Einstellung, um ein Treffen auf die Beine zu stellen! :lol:

Erstmal'ne Terminanfrage, dann ein großes VIELLEICHT dazu, dann labern alle um den heißen Brei und letztendlich äußert sich keiner mehr, und die, die es tun, nehmen das große VIELLEICHT wieder auf und geben es wieder. Genauso stelle ich mir das vor, wenn keiner Bock hat und/oder den Lenz macht.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16994
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: NRW Treffen - Revival Thread!!!!
« Antwort #393 am: 06.08.2010, 06:55 »

Jawoll, das ist die richtige Einstellung, um ein Treffen auf die Beine zu stellen! :lol:

Erstmal'ne Terminanfrage, dann ein großes VIELLEICHT dazu, dann labern alle um den heißen Brei und letztendlich äußert sich keiner mehr, und die, die es tun, nehmen das große VIELLEICHT wieder auf und geben es wieder. Genauso stelle ich mir das vor, wenn keiner Bock hat und/oder den Lenz macht.

Gebe ich Dir vollkommen Recht. Kann ich persönlich gar überhaupt nicht ab. Erst "Hurra,Hurra,jaja,do simmer dabei," und am Ende verpieseln se sich. Ich nehme dass jetzt mal hier dann als nicht stattfindend zur Kenntnis und brauch mich dementsprechend heute nicht zu stressen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: NRW Treffen - Revival Thread!!!!
« Antwort #394 am: 06.08.2010, 07:11 »

Ich habe vor einigen Tagen schon ein Vorschlag gemacht, dann kam zwei Seiten nur doofes Gerede.

Bin da selbst enttäuscht, denn nach Siegburg wärs kein Problem gewesen. Aber anscheinend hatte wohl keiner richtig Lust. :ks:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: NRW Treffen - Revival Thread!!!!
« Antwort #395 am: 06.08.2010, 08:01 »

Und ich liege seit gestern mit einer leichten Verletzung darnieder. Wahrscheinlich, dass sich die Fahrt für mich um eine Woche verschiebt, möglich auch, dass ich das Ganze komplett anders organisieren muss und überhaupt nicht selbst fahre. Gebe kurzfristig Bescheid, was sich tut.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: NRW Treffen - Revival Thread!!!!
« Antwort #396 am: 06.08.2010, 08:33 »

Gute Besserung bzw. schnelle Genesung wünsch ich. :ballon
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: NRW Treffen - Revival Thread!!!!
« Antwort #397 am: 06.08.2010, 08:54 »

Jawoll, das ist die richtige Einstellung, um ein Treffen auf die Beine zu stellen! :lol:

Erstmal'ne Terminanfrage, dann ein großes VIELLEICHT dazu, dann labern alle um den heißen Brei und letztendlich äußert sich keiner mehr, und die, die es tun, nehmen das große VIELLEICHT wieder auf und geben es wieder. Genauso stelle ich mir das vor, wenn keiner Bock hat und/oder den Lenz macht.
Immer wieder interessant, das manch einer, der bislang selber keine Treffen zustande bekommen hat, da seinen Senf dazu geben muß. :ks:
Merke, wer immer seinen Senf dazu gibt, kommt in den Verdacht, selbst ein Würstchen zu sein... :P
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: NRW Treffen - Revival Thread!!!!
« Antwort #398 am: 06.08.2010, 08:59 »

Merke, wer immer seinen Senf dazu gibt, kommt in den Verdacht, selbst ein Würstchen zu sein... :P

Wieso werden Würste eigentlich IMMER diskreditiert?  :wat: :ks: :cry:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: NRW Treffen - Revival Thread!!!!
« Antwort #399 am: 06.08.2010, 09:07 »

Also ich könnte morgen ab 17 Uhr irgendwo incognito in Siegburg auftauchen!
Naja. Scheint ja nix zu werden mit Euch Clowns!
Kann ich das ja morgen entspannt angehen, und mich ggf. mit dem Planet auch so treffen!
Bin morgen den Tag nicht im Netz, von daher würde ich nix mitbekommen! Erst abends, dann isset zu spät.
Ich habe vor einigen Tagen schon ein Vorschlag gemacht, dann kam zwei Seiten nur doofes Gerede.
Bin da selbst enttäuscht, denn nach Siegburg wärs kein Problem gewesen. Aber anscheinend hatte wohl keiner richtig Lust. :ks:
Und wo liegt jetzt das Problem, das ihr drei euch heute trefft? :ka:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: NRW Treffen - Revival Thread!!!!
« Antwort #400 am: 06.08.2010, 09:11 »

Gibt keinen Greg zum Schmusen!  :ks:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: NRW Treffen - Revival Thread!!!!
« Antwort #401 am: 06.08.2010, 10:40 »

Jawoll, das ist die richtige Einstellung, um ein Treffen auf die Beine zu stellen! :lol:

Erstmal'ne Terminanfrage, dann ein großes VIELLEICHT dazu, dann labern alle um den heißen Brei und letztendlich äußert sich keiner mehr, und die, die es tun, nehmen das große VIELLEICHT wieder auf und geben es wieder. Genauso stelle ich mir das vor, wenn keiner Bock hat und/oder den Lenz macht.
Immer wieder interessant, das manch einer, der bislang selber keine Treffen zustande bekommen hat, da seinen Senf dazu geben muß. :ks:
Merke, wer immer seinen Senf dazu gibt, kommt in den Verdacht, selbst ein Würstchen zu sein... :P
Da muss ich den PyschoT jetzt aber (ausnahmsweise) mal in Schutz nehmen, denn zumindest zu kultpower/legacy-Zeiten war er auf mehreren Treffen bzw. Veranstaltungen, wie Fotobeweise eindeutig belegt haben.
Ich selbst entziehe mich selbstverständlich auch jeglicher Kritik. Nicht nur, weil ich eben ich bin: Jesus Bradley, der Sohn Gottes, sondern auch, weil ich mit cassidy und vor allem unserer Berliner Fraktion schon so manche bierselige Runde initiiert und an diesen natürlich auch höchstpersönlich partizipiert habe. Im konkreten Fall ist es echt Verletzungspech.

Für die schmusebedürftigen unter Euch versende ich - gegen einen kleinen Obolus, versteht sich - handsignierte Schmusedeckchen mit eingestickten originalen Bradley-Insignien, Taschentücher im Vorteilspack zum Tränentrocknen, das Hörbuch "Bradley: Ich komm dann mal einfach nicht" und weitere interessante wie beliebte Devotionalien.

Ach ja, danke für die Besserungswünsche, Deathrider. Ihr anderen fahrt zur Hölle.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: NRW Treffen - Revival Thread!!!!
« Antwort #402 am: 06.08.2010, 14:14 »

Richtig! Ich war schon auf Treffen, nur noch nicht bei kultboy. Hab auf einem damaligen Treffen sogar mal'ne andere Forums-Persönlichkeit von kultboy getroffen, nämlich den lonely-george. Wer's nicht glaubt, kann ihn ja selbst fragen.
Jawoll, das ist die richtige Einstellung, um ein Treffen auf die Beine zu stellen! :lol:

Erstmal'ne Terminanfrage, dann ein großes VIELLEICHT dazu, dann labern alle um den heißen Brei und letztendlich äußert sich keiner mehr, und die, die es tun, nehmen das große VIELLEICHT wieder auf und geben es wieder. Genauso stelle ich mir das vor, wenn keiner Bock hat und/oder den Lenz macht.
Immer wieder interessant, das manch einer, der bislang selber keine Treffen zustande bekommen hat, da seinen Senf dazu geben muß. :ks:
Merke, wer immer seinen Senf dazu gibt, kommt in den Verdacht, selbst ein Würstchen zu sein... :P
Merke dir die folgenden Sätze:
Ich wohne ich in'ner ganz anderen Gegend als alle anderen hier und müsste zu einem Treffen ewig fahren. Außerdem müsste ich noch'ne Übernachtungsmöglichkeit haben, sonst würde sich so'ne Anfahrt erst Recht nicht lohnen und eine Rückfahrt am selben Abend wäre gerade bei euren Treffen sowieso nicht möglich. Wer mich kennt, der weiß, daß ich zuverlässig bin und so'ne gequirlte Scheiße, wie sie gerade hier stattgefunden hat, hasse. Entweder man steht zu'nem Termin, hat Bock drauf und macht Nägel mit Köpfen oder man hält einfach mal die Fresse und lässt es einfach bleiben. So sieht das aus.

Wie oft habe ich schon von Leuten gehört "Ja, dann treffen wir uns und starten was", egal ob nach dem Schulabschluss, bei Ende des Wehrdiensts, nach diversen abgeschlossenen Ausbildungen oder sonstwas. Herausgekommen ist in fast allen Fällen nichts. Dazu müsste man den Leuten ewig hinterherrennen, und das mindestens hoch 5. Von selbst kam von denen so gut wie nie was. Also kurz: Für'n Arsch! Wozu also dieses sinnlose Gelaber von wegen Treffen und so, ist das jetzt'ne hintergrundlose Floskel wie "Hallo, wie geht's?" oder "Schönen Tag noch"? Das ist 08/15-Smalltalk-Gelaber, das kein Mensch braucht. Leider lassen mittlerweile zuviele den sinngemäßen Satzinhalt "Wir treffen und dann" ebenso dazu verkommen.

Fühl dich nicht gleich immer angegriffen, Herr Clemeza. Wenn ich schreiben würde "Du nach Alkohol stinkende, aus der Pampa stammende fette Sau mit Bierbauch, kriegst gar nix gebacken", dann könntest du dich angegriffen fühlen. Aber das, was ich oben zu diesem "Treff" geschrieben habe, war lediglich eine Anmerkung. :P

Sollte ich mal länger als einen Tag in Köln oder Düsseldorf sein und davon einen ganzen Tag entbehren können, können wir natürlich gerne mal ein NRW-Treffen machen. Und sollte mal jemand zufällig in Frankfurt auftauchen, kann man mich auch treffen, solange man mir vorher rechtzeitig Bescheid gibt.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: NRW Treffen - Revival Thread!!!!
« Antwort #403 am: 06.08.2010, 22:18 »

Naja, als Clemenza sich zu Wort gemeldet hat, war ja noch gar nicht klar, wo das Treffen überhaupt stattfindet. Nach Düsseldorf oder Köln wär ich auch gekommen, Siegburg wäre mir mangels Übernachtungsmöglichkeit zu umständlich gewesen, hätte mir schliesslich einen trinken wollen (woran übrigens überhaupt gar nichts verwerfliches ist). Danach kam ja nicht mehr viel, deswegen kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, warum da von verschiedenen Seiten gemosert wird. Haben uns ja schon getroffen, hat gut geklappt und war nett, das ist die Hauptsache, immer klappen kanns halt nicht.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: NRW Treffen - Revival Thread!!!!
« Antwort #404 am: 06.08.2010, 22:55 »

Wir können ja mal ein Treffen von etwas längere Hand vorbereiten, so ´wie bei den letzten Treffen auch.
Ich mache mal ein paar Terminvorschläge:

20./21. August, 26./27. August, 10./11. September, 17./18. September oder 24./25. September!
Der 25. September wäre im Hinblick auf die Retrobörse in Bochum ein sehr guter Termin und wir könnten in meinen Geburtstag reinfeiern.

Wo wir das dann machen, müsste noch geklärt werden! Bei mir wäre es schlecht, da es von der Messe zurück schon ein gutes Stück ist.

Ideal wäre natürlich wieder beim cassidy, wenn er sich nochmal dazu bereit erklären würde und uns einen ganzen Tag und Nacht ertragen kann!  :D
Gespeichert