Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: World Of Goo  (Gelesen 975 mal)

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
World Of Goo
« am: 11.12.2008, 21:44 »

Was denkt Ihr über dieses neue Spiel? Es entsteht, so könnte man meinen, fast etwas wie ein Hype um World Of Goo - ich werde es mir höchstwahrscheinlich die nächsten Tage kaufen - 20€ für ein neues Spiel ist, auch wenn es natürlich keine Multi-Millionen-Produktion ist, auch nicht gerade sooo viel.
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: World Of Goo
« Antwort #1 am: 11.12.2008, 22:34 »

 :conf: :ndenk:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: World Of Goo
« Antwort #2 am: 11.12.2008, 23:24 »

guckst du  ;)

World of goo ist der Nachfolger von Tower of Goo, die Truppe hat eine interessante Website betrieben, die aber leider seit fast einem Jahr nicht mehr weitergeführt wird, aber das Konzept ist trotzdem toll: Programmier ein Spiel innerhalb von einer Woche. Die Jungs hatten da echt lustige Einfälle, obwohl diese teilweise nix mit einem echten Spiel zu tun haben. Aber was verrückte Grafiken und Physik anbelangt, haben sie viel in das neue Spiel mit einfließen lassen.
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13606
Re: World Of Goo
« Antwort #3 am: 12.12.2008, 16:01 »

Tower of Goo fand ich recht amüsant,auch wenn ich nie auf nen grünen Zweig gekommen bin.
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: World Of Goo
« Antwort #4 am: 15.12.2008, 21:16 »

Also ich hab jetzt die Demo durch und bin schon sehr begeistert. Ein geniales Spielprinzip, schnell zu begreifen, aber schwer zu meistern, sehr stilvolle Präsentation, am besten mal kurz anschauen, sind nur knapp 50 oder 70MB :)

Werden uns das Spiel kaufen, meine Freundin und ich sind schon ganz wild drauf :)
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!