Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: PS 3 Sammelthread  (Gelesen 41235 mal)

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1579
  • Ascaron for ever!
Re: PS 3 Sammelthread
« Antwort #360 am: 30.08.2014, 21:22 »

Hab mir nun GTA IV geholt. Nachholbedarf.  :rolleyes:
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: PS 3 Sammelthread
« Antwort #361 am: 31.08.2014, 18:37 »

@Adept: Gebe ich dir recht, Topspin 4 ist was Computertennis angeht derzeit das non plus ultra, spielerisch kenne ich kein Spiel wo solch gute Matches möglich sind. Das mit Stufe 20 fand ich auch zu knapp, vor allem erreicht man die einfach zu schnell dafür. Und bei den Matches wenn man sich schon weit nach oben gekämpft hat steigt bei den großen Turnieren die Schwierigkeitskurve doch recht steil an auf normaler Schwierigkeit. Auf einfach wechseln ist dann wiederum zu einfach.

Dennoch, ein klasse Spiel, wie die ganze Reihe. Spiele seit C-64 Zeiten immer gern Tennisspiele, aber das ist schon ein absolutes Highlight, wird Zeit für Teil 5.

@berghutzen: dann viel Spaß :) Mit Teil IV konnte ich mich irgendwie nie anfreunden. Das Spiel ist gut, keine Frage, aber der Protagonist war absolut nicht meiner..
Gespeichert

Adept

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 134
Re: PS 3 Sammelthread
« Antwort #362 am: 31.08.2014, 20:38 »

Auf normal schlage ich nur den Nadal auf Hardcourt nicht, der ist ja völlig unmöglich zu spielen.
Am meisten Schlaf hat mir aber damals Great Courts 1 geraubt, gegen meinen Bruder oder einen Kumpel gab es immer 5-Satz-Krimis :)
Gespeichert

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1579
  • Ascaron for ever!
Re: PS 3 Sammelthread
« Antwort #363 am: 01.09.2014, 08:40 »

GTA IV hab ich noch nie gespielt, und zu GTA V komm ich nicht, weil meine Söhne sich das Spiel einverleibt haben und dauernd online spielen. Und für 16 EUR neu beim MediaMarkt hab ich mir gedacht, einen Versuch ists wert. Außerdem sagt mir der Soundtrack mehr zu als der von GTA V (!).
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "