Kult-Bereich > Retro Messen und Veranstaltungen

Verein: Videospielkultur in München

(1/3) > >>

kultboy:
Haben sich letztens bei mir gemeldet, zu finden hier -> http://www.videospielkultur.org

Kennt die jemand schon? Eventuell lemmy? München wird ja nicht so groß sein.  B)

Manhunter:
Ich kenn die nicht. Würd ich aber gern, bin ja aus Rosenheim

kultboy:
Meld dich bei deinen mal, würden sich sicher freuen.  ;)

Manhunter:

--- Zitat von: kultboy am 23.02.2009, 20:37 ---München wird ja nicht so groß sein.  B)

--- Ende Zitat ---

DOCH! Dazu kann ich eine Anektode zum Besten bringen, auch wenn die hier nicht ganz hingehört!

Wir waren damals auf Klassenfahrt in München. Ein Freund und ich wollten unbedingt zum "Galaxy", ein Laden, der öfter mal schicke auffällige lila Anzeigen in der Powerplay etc geschaltet hatte (viele von Euch werden sich sicher erinnern), und dort Spiele gucken. Also gingen wir von der Jugendherberge aus einfach los in die Richtung, die der Stadtplan zeigte. Nach einer Stunde laufen stellten wir fest: München ist viel zu groß, um einfach mal hinzulatschen (wir kannten keine großen Städte  :ks:). Also beschlossen wir, ohne vorher je in einer U-Bahn gesessen zu sein, diese zu nehmen. Wir hatten noch ein Ticket vom Vortag von einem anderen, was weiß ich woher. Jedenfalls dachten wir "wenn wir das einfach ein paar mal überstempeln merkt das eh niemand". Also schnell zehn mal drüber gestempelt und in die Bahn gesetzt. Was kam dann? Klar: Kontrolle. Wir wurden aus der Bahn gezogen und jeder mußte 60 Mark Strafe zahlen. Dann sind wir wieder in die Jugendherberge  :rolleyes:

Außer Spesen nix gewesen also das Motto des Tages. Zwei kleine Provinzbuben auf der SUche nach dem Videospieleladen in der großen Stadt. Sollte man verfilmen.

Zum Thema: Ja, werd mich mal kümmern :)

Retro-Nerd:
Sollte man wirklich verfilmen. Wie wäre es mit Galaxy Quest?.... obwohl, es gibt ja schon einen Streifen mit gleichen Namen.  :lol:  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln