Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der grausamste Film der je gedreht wurde kommt....  (Gelesen 7135 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Der grausamste Film der je gedreht wurde kommt....
« Antwort #15 am: 09.08.2004, 15:27 »

Macht nichts Bronko!

Für unseren super Daniel machen wir ja alles  :lol:  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8296
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Der grausamste Film der je gedreht wurde kommt....
« Antwort #16 am: 10.08.2004, 19:33 »

Gestern war Sneakday in Osnabrück und da ich ein extrem mieses Gefühl im Bauch hatte, ging ich auch nicht hin! Und ich hatte recht, ER kam!!!
Das Sneakkino soll sich innerhalb der ersten 5 Minuten schnell gelehrt haben, einer meiner Freunde hat sich den sogar bis zu Ende angeschaut.  :angst:

Hier paar Eindrücke aus dem Sneakforum:
Zitat
Ich habe dich immerhin die erste 15 Minuten gesehen. Zu dem Zeitpunkt verließen dann noch einmal größere Menschenmengen den Kinosaal.
Die Story war einfach für´n Arsch, ebenso wie die Dialoge und die Schauspieler. Die Kameraführung hätte ein Parkinsonkranker mit einer Digicam besser gemacht. Nicht zuvergessen, dass die Linse bei einigen Szenen "etwas" verschmutzt war...
Zitat
Zeugenberichten zu Folge lief heute Daniel der Zauberer, ich hab leider (?) nur 3 Sekunden des Vorspanns sehen können und bin dann Bowlen gegangen. Magic, der 2-fache Sieger, wird hier nachher mal ein paar Ergebnisse posten
Zitat
3sec so viel ???
3 sekunden das sind ja wenigstens 24 bilder die sekunde also 72 bilder, gibs da nicht schon bleibende schäden ???
Zitat
naja ich habe ja schon im kino vermutet, als der film nicht anlief, obwohl die verlosung schon lange vorbei war, dass die erst noch den schlüssel fürs kino suchen mussten, um uns einzuschliessen.
Zitat
Oh mein Gott...also das war die schlimmste SNEAK aller Zeiten!
Das kann nix topen! Naja das anschließende Bowling war ganz gut!
Zitat
Ach noch was: Ich habe es wahr gemacht, das erste mal...schreiend rausgerannen...und ich war die Erste an der Treppe
Zitat
...und wir dicht hinterher ;)
Zitat
Wir Vorführer stehen doch sehr viel schlechter dar! Wir mussten diesen Mist vorbereiten und dabei anfassen! Wir hatten die schlaflosen Nächte, da wir es eigentlich nicht mit unserem Gewissen vereinbaren könnten Euch diesen Film zu zeigen! Andererseits ist da die Religion der Sneak, nix zu sagen und nix platzen zu lassen. Glaubt mir, es war nicht einfach!
Zitat
Da habe ich mich gestern nach dem Bowling wieder besser gefüllt und habe den Kübelböck vergessen und heute morgen schalte ich das Sat.1 Frühstücks-Fernsehen ein und da sitz "ES" wieder! DANIEL!
Na das war vielleicht ein Schock....hab sofort wieder ausgemacht und bin duschen gegangen!
Warum hat "ES" damals nicht schneller den LKW gerammt! Vielleicht wäre er dann jetzt nicht mehr da  !

Und hier der Bericht meines Freundes, den ich heut in der Irrenanstalt besucht habe:
Zitat
[19:05] invincible warrior: gib mal deine eindrücke, bitte
[19:09] der Markus: also ich sag mal: Ich fand unseren Film von der Kameraführeung besser, und von dem Schauspielerischen auch mind. gleichwertig. Die bösen hatten ganz viel Maskara (oder wie das heißt), damit sie von Anfang an auch böse aussahen. Und am Ende lieben alle den Daniel und alles ist Gut. *würg*
 Zwischendurch gibt es minderwertige Live-Auftritte von D. und eine sinnlose Story um einen Zauberer, die eigentlich nicht wirklich eine Story ist, sondern einfach nur rein muss, damit man zumindest auf eine Stunde Film kommt
[19:10] invincible warrior: wie lang geht der denn? (bitte nicht: zu lang, das ist klar ;))
[19:11] der Markus: 80 min
[19:11] invincible warrior: uiiuiui
[19:11] invincible warrior: lass uns zu krüger fahren und dann müssen wir nur noch die filmrechte verkaufen und wir verdienen millionen :D
[19:11] der Markus: klingt fast normal, aber die Hälfte kann man abziehen, weil der da eh nur singt und rumhoppst
[19:11] der Markus: ich glaub auch :)
[19:12] invincible warrior: erstmal gespannt, wie viele leute sich den film FREIWILLIG antun
[19:12] der Markus: also wenn dann nur 11 jährige. Für den ist der Film nur halb so schlecht
[19:13] invincible warrior: aber das würde die doch fürs leben schädigen
[19:13] der Markus: stimmt
[19:13] invincible warrior: würde meinen kindern eher evil dead, terminator und bad boys 1+2 in einem zug zeigen als DAS
[19:14] der Markus: vor allem sind da alle "Bleib-Wie-Du-BIst-dann-kannst-du-alles-schaffen" Slogans drin die es gibt

zur Anmerkung: Für den Schulabschluß mussten alle Schüler einen eigenen Film machen. Ich (als Regisseur :D) und die anderen meiner Gruppe haben dann einen ... es solllte zumindest ein Thriller werden. Ihr könnt euch wohl in etwa vorstellen, wie das mit absoluten Laiendarstellern aussieht.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Der grausamste Film der je gedreht wurde kommt....
« Antwort #17 am: 10.08.2004, 20:37 »

:lol2:

Geile Texte!!!!

Ich würde mein Geld wieder zurück verlangen..... :lol:  
Gespeichert

Bronko

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 283
    • http://www.turricanzone.de.vu
Der grausamste Film der je gedreht wurde kommt....
« Antwort #18 am: 10.08.2004, 21:33 »

Hihihi, ich glaube wenn in den Gefängnissen nonstop dieser film laufen würde, würden alle Insassen hinterher nie wieder Verbrechen begehen, nur die leise Aussicht da wieder reinzukommen... :puke:

Nur ein Verbrechen hätten se hinterher noch im Sinn, aber das ist der positive Nebeneffekt... :D
Gespeichert
Alle Turricanversionen & mehr wie neue T2002-Level @ [http://www.turricanzone.de.vu]

E-Mail: pascal.schroeter@freenet.de

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Der grausamste Film der je gedreht wurde kommt....
« Antwort #19 am: 10.08.2004, 21:56 »

Hehe, da würde alle nur das eine denken: Ich muss töten D****l - Ich muss töten D****l - Ich muss töten D****l.  :lol:
« Letzte Änderung: 10.08.2004, 21:57 von kultboy »
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Der grausamste Film der je gedreht wurde kommt....
« Antwort #20 am: 10.08.2004, 22:39 »

3sec so viel ???
3 sekunden das sind ja wenigstens 24 bilder die sekunde also 72 bilder, gibs da nicht schon bleibende schäden ???


 :lachen:  :lachen:  :lachen:  
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Der grausamste Film der je gedreht wurde kommt....
« Antwort #21 am: 11.08.2004, 08:16 »

Wie kann es denn bitte sein, dass der Film auf www.kino.de nicht verrissen wird??? Wurden die geschmiert? Sind die geisteskrank? Oder sind sie einfach nur zu Beginn des Films eingeschlafen?

Zitat www.kino.de:
Das Ergebnis dieser skurrilen Mischung: ein Ferienfilm für Kids, Teenager sowie Eltern und Großeltern, die jung geblieben sind.

Die meinten wohl eher ein Film für geistig minderbemittelte.
Das ist schon in gröbster Weise fahrlässig, die Menschen nicht vor diesem Horrorfilm zu warnen...
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8296
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Der grausamste Film der je gedreht wurde kommt....
« Antwort #22 am: 11.08.2004, 18:03 »

Vielleicht sind die ja gehirngewaschen worden! Wer den Film einmal durchgeschaut hat, ist bestimmt auffällig! (kann bei meinem Freund bestätigen, hat mich mit Lichthupe fast zum epeleptischen Anfall geblinkt!) Sind halt kirre geworden und haben gedacht, der Film wäre gut, vielleicht auch, weil der Mensch extrem schlechtes leicht verdrängen bzw beschönigen kann. Aber Kritiker sollen sich ja auch nicht zum ersten mal täuschen, wir sehen uns wieder, sobald erste Zahlen der freiwilligen Opfer am Wochenende veröffentlicht werden.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8296
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Der grausamste Film der je gedreht wurde kommt....
« Antwort #23 am: 17.08.2004, 20:51 »

So, die ersten Zahlen sind raus!

Zitat
"Noch schlimmer erwischte es "Daniel, der Zauberer ", der mit 107 Kopien gestartet, aber auf Platz 17 nur von etwa 6000 Besuchern (ohne Previewzahlen) gesehen wurde."

Wohlgemerkt, ab 100 Kopien ist das ein Wide release, also soviele Kopien bekommen nur Blockbuster! :D

Wer übrigens lachen möchte, sollte mal in folgendem Forum stöbern! Aber vorsicht, etwaige Schäden sind möglich! Achtet übrigens auf die neueste Rechtschreibreform, die in diesem Forum anscheinend schon durchgesetzt wurde! (dagegen ist Gregs Tastaturproblem NIX  :lol: )
« Letzte Änderung: 17.08.2004, 20:52 von invincible warrior »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Der grausamste Film der je gedreht wurde kommt....
« Antwort #24 am: 17.08.2004, 21:08 »

Also soviele Mitglieder wie die im Forum haben, würd ich auch gern haben, sind die alle total :crazy: ??
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Der grausamste Film der je gedreht wurde kommt....
« Antwort #25 am: 18.08.2004, 09:37 »

Zitat
Also soviele Mitglieder wie die im Forum haben, würd ich auch gern haben
soviele ja, aber nicht von der Qualität!  ;)  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Der grausamste Film der je gedreht wurde kommt....
« Antwort #26 am: 18.08.2004, 16:52 »

"Klasse statt Masse" sagt das Sprichwort und damit hat es auch recht!!

Es ist schon gut so, wie es hier im Moment ist. Klein aber überschaubar, nette Leute die auch alle irgendwie miteinander können und man hat fast für jeden Themenbereich einen Experten am Start, den man befragen kann!! :oben:

Oder um es mal mit den Worten eines führenden Fast Food-Herstellers zu sagen:

Daba dab dadaaaa...ich liebe es!!  :D  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8296
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Der grausamste Film der je gedreht wurde kommt....
« Antwort #27 am: 02.09.2004, 21:21 »

So 2 schlechte und 3 gute Nachrichten!
1. Schlechte: Daniel, der Zauberer hat seine Produktionskosten wieder eingespielt (bei knapp 8,50DM auch nicht schwer :D)
1. Gute: Die Kosten für die Herstellung der Kinorollen (ca. 1000€ pro Rolle, bei über 100 Rollen) ist NICHT wieder reingeholt worden. :)
2. Gute: Der Film hatte allen Anschein nach in seiner 3. Woche unglaubliche, aber wahre 0 Zuschauer :D
2. Schlechte: Der Film ist jetzt die Nr 1...
3. Gute: der schlechtesten Filme aller Zeiten!!! IMDB Bottom 100

Auf das hab ich jetzt einige Tage schon gewartet und dann geht der Film auch noch mit der Bestwertung von unglaublichen 1.0 Punkte an den Start! Der Nächste hat erst 1.5 Punkte, wenn das nicht eine Ehre ist!

Deswegen plädiere ich hier und jetzt für eine englische Sprachfassung, damit der Schund über die ganze Welt sich verbreiten mag, mit dem Siegel: Made in Germany! Die Amies haben nur Ed Wood und Plan 9 from Outer Space, WIR haben dafür Uli Lommel UND Daniel, der Zauberer! :D
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Der grausamste Film der je gedreht wurde kommt....
« Antwort #28 am: 02.09.2004, 22:15 »

Zitat
2. Schlechte: Der Film ist jetzt die Nr 1...
 
Ehm wieso ist das schlecht? oder wo ist er jetzt die Nr. 1?!

Zu den Link muss ich sagen, das da Filme wie "Herkules in New York" "Freitag der 13" dabei sind, das kann ja nicht sein  :angry:  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8296
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Der grausamste Film der je gedreht wurde kommt....
« Antwort #29 am: 03.09.2004, 19:02 »

Naja, Kazaam ist auch drauf, hat es auch nicht verdient! War ein schicker, aber seichter, Film. KAZAAAAAAAAAAAAM!
Aber auch das grottige Battlefield Earth ist auf der Liste, ist mit paar Bierchen eigentlich ein großer Spaß!
Herkules in New York ist ein wirklich grottiger Film, besonders mit der Originalstimme von Arnie! Hat es allemal verdient, ist aber mit paar Bier auf englisch verdammt lustig!
Manche Filme habens zwar nicht ganz verdient, aber es hat schon seine Richtigkeit! Es sind auch nur soviel bekannte Filme dabei, weil man da erst mit 625 Votes reinkommt und Daniel hat das auch nur geschafft, weil der ordentlich gepusht wurde von einigen Filmseiten.
Gespeichert