Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wetter Thread  (Gelesen 70346 mal)

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9653
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Wetter Thread
« Antwort #15 am: 12.07.2004, 10:19 »

Ja, so halbwegs. So ein richtiges Ritteressen gibt es aber -glaube ich- nicht. Also wo man so richtig an einer Tafel mit musikalischer Untermalung isst. So was gibt es in München im Feldherrenkeller, ist aber nicht gerade billig...
Die DVD gibt es dieses Jahr zum ersten mal, hab sie mir am Samstag auch gleich gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie mir anzuschauen...
 
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Wetter Thread
« Antwort #16 am: 12.07.2004, 15:29 »

9 Stunden Fahrt? Nein danke, da bin ich ja schneller in Südfrankreich am Mittelmeer!!

Das Blöde ist, man kann von Südbaden nicht einfach quer runter nach Bayern fahren, weil da die verdammten Berge im Weg sind. Man muss immer erst eine halbe Ewigkeit in nördlicher Richtung und dann wieder runter nach Süden fahren - das kostet unendlich viel Zeit.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9653
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Wetter Thread
« Antwort #17 am: 12.07.2004, 16:03 »

aber in Südfrankreich kloppt sich keine Horde Verrückter mit Schwertern, Streitäxten und Morgensternen wie in Kaltenberg... und dann ist da ja auch noch das offizielle Turnier  ;)  
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21374
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Wetter Thread
« Antwort #18 am: 09.11.2004, 09:00 »

Juhu! Endlich es schneit!!! :juhu: :juhu:

Wie siehts bei euch aus??
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9653
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Wetter Thread
« Antwort #19 am: 09.11.2004, 09:23 »

Bei uns schneits auch, bleibt aber nur vereinzelt liegen... Jetzt geht sie also wieder los, die Zeit mit Schneematsch, nassen Füssen, verschnupfter Nase und ein Himmel grau in grau :cry:  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Wetter Thread
« Antwort #20 am: 09.11.2004, 12:00 »

Bei uns im "sonnigen" Südbaden schneit es (zum Glück) noch nicht.

Schnee an sich ist ja eine tolle Sache. Alles ist weiss (was ich sehr beruhigend finde), die Schneedecke schluckt fast den kompletten Stadtlärm und alles ist ruhig und still (was ich noch viel beruhigender finde) und es macht sich eine völlig andere Stimmung breit.

In der Praxis sieht das Schneetreiben aller oft weniger romantisch und idyllisch sondern vielmehr folgendermassen aus:
Eisige Kälte, gepaart mit einem knochenbrecherisch rutschigen Boden und unbefahrbaren Strassen erinnern uns daran, dass jetzt bald im Fernsehen die Alpen-Ski-Hütten-Feten-Party-Hits #358 mit tollen Hits von DJ Ötzi, Möhre und Jürgen Drews beworben werden wird. Coole Menschen erzälen von ihren coolen (viel zu teuren) Erlebnissen beim coolen Après-Ski oder in coolen Wintersport-"Paradiesen" wie Ischgl & Co. was mir als Hasser aller Wintersportarten (inkl. Schlittenfahren und allem, was dazu gehört) relativ bald auf die Nerven geht.
Ferner gibt es von Zeit zu Zeit wahnsinnig witzige Kollegen, die sich den Versuch, eine Schneeballschlacht zu starten (was für mich zu den Wintersportarten zählt - daher hasse ich das ebenfalls), nicht verkneifen können. Das kann man dann entweder hilflos bis gequält hinnehmen und hoffen, dass der andere die Lust verliert und aufhört oder man riskiert eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung...
Das schlimmste an einem weissen Winter ist aber, dass der Schnee (besonders in der Stadt) sich meistens schon nach nur einem Tag mit dem Schmutz der Strassen, dem restlichen herbstlichen Blättermatsch und vereinzelten Ölspuren zu einem trostlosen grau-braunen Brei vermischt.
« Letzte Änderung: 09.11.2004, 12:29 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8278
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Wetter Thread
« Antwort #21 am: 09.11.2004, 22:06 »

Schnee ist schön, solange er nicht aufhört, denn dann wirds glatt und der Schnee braun, bahh. Hier bei mir im Norden ists nur kalt, null Schnee, aber ist normal.

Die Fetenhits ersetzen zum Glück ja kein sinnvolles Programm, von daher ist mir das egal.
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Wetter Thread
« Antwort #22 am: 09.11.2004, 22:51 »

In Berlin schneits nur äußerst selten. Und liegen bleibt sowieso nix.
Der Boden ist viel zu warm wegen der umfangreichen Kanalisation und den Ausdünstungen der vielen Menschen.

Heute war aber das beschissenste Wetter seit langem!
Regen den ganzen Tag. Dazu hundekalt und starker Wind, der einem den ganzen Mist ins Gesicht bläst.   Brrrrrrrrrrrrr!


Schlimm ist auch, dass es gar nicht richtig hell wird. Man muss immer Licht zu Hause anhaben.
« Letzte Änderung: 09.11.2004, 23:10 von DaveTaylor »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21374
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Wetter Thread
« Antwort #23 am: 09.11.2004, 23:09 »

War anscheinend nur ein kurzer Schnee, alles weg und morgen solls schon wieder 6-8 Grad bekommen, was ist aus den guten alten Winter geworden  :cry:  :wall:  
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Wetter Thread
« Antwort #24 am: 05.03.2005, 23:42 »

Weiß jemand, wann es endlich mal ordentliche Plusgrade geben wird?

Der Frühling müsste doch schon begonnen haben.  
Gespeichert

Gismo

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1607
    • E-Mail
Re: Wetter Thread
« Antwort #25 am: 06.03.2005, 09:56 »

Brauchen wir nicht ... perfekt das Wetter! :D Ich mag es ;)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21374
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Wetter Thread
« Antwort #26 am: 06.03.2005, 10:27 »

Da stimme ich Gismo zu! Das Wetter ist super derzeit!  :D

Hab ich schon mal erwähnt, das ich Schnee und eisige Kälte liebe?  :teufel:  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Wetter Thread
« Antwort #27 am: 06.03.2005, 10:53 »

Schnee ist schon ok, aber wenn schon, dann an Weihnachten und nicht über Monate. Nicht so wie dieses Jahr - keine weiße Weihnacht, aber dafür seitdem kein Tag ohne Schneegestöber.

Aber besonders toll finde ich Schnee auch nicht. Kommt wohl daher, dass ich Wintersport hasse. Angefangen von der Schneeballschlacht bis hin zum Skispringen kann ich es einfach nicht ausstehen.

Bei Euch österreichischen Almbewohnern ist das vermutlich etwas anders. Ihr kommt schon auf Skiern auf die Welt und seid alle Skilehrer, die die Mädels aus der Stadt flachlegen, weil sie Euch dafür bewundern, dass Ihr so schnell den Abhang runterflitzen könnt. Küß' die Hand... :lol2: :lachen:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21374
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Wetter Thread
« Antwort #28 am: 06.03.2005, 15:00 »

Also ich bin ganz ohne Berge aufgewachsen. Skifahren tu ich schon seit jahren nicht mehr, zu gefährlich.

Ich liebe halt Schnee und Kälte, kann ja auch nix dafür...  ;)  
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Wetter Thread
« Antwort #29 am: 06.03.2005, 20:57 »

Schnee suckz - zumindest wenn man wie ich mit Sommerreifen unterwegs ist. Da lass ich die Winterreifen ausnahmsweise eine Saison im Lager, weil ich mir denke, daß es ja doch keinen richtigen Winter mehr gibt (wie die Jahre zuvor schon die ganze Zeit - und da war ich mit Winterreifen unterwegs...), und dann seh ich fast jeden Tag weiß, und es kommt immer weiter Nachschub. :rolleyes:
Ansonsten ist Schnee und Kälte schon nicht schlecht - allerdings nur, wenn man sich auch irgendwann wieder in´s warme begeben kann. Kultboy, ich glaube nicht, daß du mit Adamskostüm immer noch dieselbe Meinung hättest. Lieber Hitze als Kälte, das kann man eher aushalten. Lieber 50 Grad plus als 50 Grad minus. :P

@Greg:
Winter Games ist trotzdem besser als Summer Games! :D
Gespeichert