Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Computerzeitschriften  (Gelesen 134420 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Aktuelle Computerzeitschriften
« Antwort #105 am: 05.09.2006, 19:22 »

In der Computerspielebild gibts morgen Anno 1503, für alle die es noch nicht haben. Also an guten Spielen in Zeitschriften mangelt es in letzter Zeit gar nicht. Hab bei E-Bay Schatz im Silbersee gesehen, der war mal in einer PC Joker. Weiß jemand in welcher?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16904
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Aktuelle Computerzeitschriften
« Antwort #106 am: 08.10.2006, 19:29 »

die gee ist ein prima magazin, jeder artikel lässt sich gut lesen, wenig tests. mehr berichte und interviews, technische neuheiten und sowas. so ähnlich wie die edge, gefällt mir aber einen tick besser

Ja, kann ich nur bestätigen! Auf Deinen Hinweis hin neulich mal eine gekauft, und war echt begeistert! Auch die Präsentation stimmt! Man hat nicht das Gefühl, daß ist so auf die Kiddie-Zielgruppe eingerichtet, sondern wirkt etwas erwachsener! Einfach Rund! Werde ich mir sicher nochmal holen! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Aktuelle Computerzeitschriften
« Antwort #107 am: 25.10.2006, 11:54 »

Ui - Diesmal gibts Neverwinter Nights in der PC Games. :)

Und Spellforce 1 mit Breath of Winter gibts in der PC Power Play.  B)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Aktuelle Computerzeitschriften
« Antwort #108 am: 01.11.2006, 14:41 »

Die neue ComputerBild Spiele (Gold) ist echt der Hammer. Driver 3 und Knight Rider interessieren zwar nicht so, aber dafür gibt es:

- The Moment of Silence (neues gutes Adventure)

und

- Sudeki (cooles Action-Rollenspiel!)
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Aktuelle Computerzeitschriften
« Antwort #109 am: 01.11.2006, 20:48 »

Spellforce hab ich schon, Neverwinter Nights ist mir im Moment zu teuer, weil ich mir sicher bin, dass es irgendwann auch in der PC PowerPlay erscheint, also würd ich zu Computerbild tendieren. Hab die mir auch schon besorgt. :)
Ich hab aber das Gefühl, dass die DVDs aus der Bildreihe oft problematisch zu lesen sind. :(
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

coolangel

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: Aktuelle Computerzeitschriften
« Antwort #110 am: 13.12.2006, 13:15 »

Gibt es eigentlich eine Übersichtshomepage, was wo auf welcher CD/DVD der Zeitungen drauf sind?
Es gibt leider unregelmäßig im Spiegel-Newsletter so einen Beitrag (über Filme) und die Seite vollversionen.de ist leider nicht mehr aktuell!

Also ich kaufe oft solche Perlen die bei einer Zeitung drin sind. Inzwischen ist das auch schon 95 % der Grund für den Kauf einer Zeitung. Weil ich für Reviews zu 4players und Gamecaptain surfe. Dafür brauche ich keine Gamestar, etc.

Ähnlich mache ich es mit SFT und TV Movie, sind gute Filme drauf, dann wird die Zeitung gekauft!
Gespeichert
Besucht meine Partyseite www.in-colonia.de

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Aktuelle Computerzeitschriften
« Antwort #111 am: 13.12.2006, 16:20 »

Das kann ich voll unterschreiben. Ich kaufe eine ganze Reihe von Mags und lese nur einen Teil davon. Dafür gibt's jetzt überall prima Vollversionen, die auch vergleichsweise modern sind. Topblatt für mich bleibt aber die c't. Informativ, topaktuell (14tägig) und randvoll mit interessantem Lesestoff. Alle paar Wochen gibt's als Zugabe CD's mit ausgesucht guter und sinnvoller Software, nicht mit billigem Spieleramsch. Super-Leserbriefe, fast schon ein "Spiegel" für Computer- und Technikfreaks.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

villicus

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
    • E-Mail
Re: Aktuelle Computerzeitschriften
« Antwort #112 am: 13.12.2006, 20:04 »

Jipp, einziger Grund des Zeitschriftenkaufs ist selten, sehr selten das enthaltene Spiel. Eine Übersicht habe ich hier gefunden:
http://spielheft.gothicworks.de/
scheint recht aktuell zu sein, bin aber nicht sicher, inwieweit das auch aktualisiert wird. Nett sind die Links zu Spieletesten und ähnlichem.  :cen:

Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Aktuelle Computerzeitschriften
« Antwort #113 am: 14.12.2006, 14:41 »

Feine Übersicht! Danke.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

coolangel

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: Aktuelle Computerzeitschriften
« Antwort #114 am: 17.12.2006, 22:33 »

Echt cooler Link. Danke! Gibt es so eine Seite auch für Filme auf Mags?
Gespeichert
Besucht meine Partyseite www.in-colonia.de

villicus

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
    • E-Mail
Re: Aktuelle Computerzeitschriften
« Antwort #115 am: 19.12.2006, 11:27 »

@ coolangel: Keine Ahnung, mit Filmen kenn ich mich nich aus.

Bei der PC Games gibts "Heaven & Hell", ein im Grunde ziemlich billig gemachtes "Strategie"-Spiel, welches man aber gut mal so zwischendurch zocken kann. Vom Prinzip her eine Art Popoulus light light, man muss Leute bekehren mit Hilfe von Propheten. Mehr alsn 5er nicht wert, trotzdem hatte der Grafiker einige nette Ideen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das Teil zwischendurch recht gern spiele...  :glubsch:
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Aktuelle Computerzeitschriften
« Antwort #116 am: 09.03.2007, 22:49 »

Die CBS haut mal wieder mächtig auf die Kacke. Mit "XIII" ist ein absoluter Top-Shooter auf dem Cover, der in Story, Gameplay und Grafik ganz weit vorne im Genre landet. Einer der wenigen Shooter, die mich wirklich bis zum Ende begeistert haben.

Ausserdem noch dabei: "Pathologic", ein 3D-Adventure, mit zumindest interessanter Geschichte und "Roter Baron III", der wohl auch nicht an "Wings" rankommen wird, aber zumindest auf den Bildern gut aussieht. Werd gleich mal testen... (Edit) Okay, vergesst es. Ist Kinderkacke...  :ks:
« Letzte Änderung: 09.03.2007, 23:35 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Aktuelle Computerzeitschriften
« Antwort #117 am: 10.03.2007, 09:42 »

Hast du Pathologic auch schon ausprobiert? Höre davon zum ersten mal.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Aktuelle Computerzeitschriften
« Antwort #118 am: 10.03.2007, 11:23 »

Ja, hab ich. Ziemlich verwirrend, irgendwie. War gestern aber schon etwas später...

Die Grafik sieht ganz nett aus, aber ich hab irgendwie nicht kapiert, was die (Programmierer) von mir wollten. Die Reviews im Internet pegelten sich auch nur zwischen 67% und 37% ein. Wird also kein Knüller werden...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Aktuelle Computerzeitschriften
« Antwort #119 am: 10.03.2007, 19:03 »

@ suk
Danke für den Tip.Wollte mir XIII schon länger mal anschaffen.War jetzt wohl die preisgünstigste Gelegenheit.
Hab gerade die DVD´s rausgetrennt und das Trägerblatt direkt in den Papiermüll befördert. :lol:
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 ... 61   Nach oben