Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Urlaub  (Gelesen 13875 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Urlaub
« Antwort #90 am: 22.07.2016, 23:18 »

Ich muss eh ab nächste Woche viel arbeiten.

Außerdem habe ich für nächstes Jahr Urlaubstechnisch einiges vor, also sind mir die 2 Tage jetzt nicht so wichtig, Sohnemann ist auch mit Swimmingpool glücklich.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Urlaub
« Antwort #91 am: 23.07.2016, 16:37 »

Ich fahre im September nach Berlin. Vielleicht gibts ja welche die dort wohnen oder schon öfters die Stadt besucht
haben. Wenn also jemand Tipps für dort ortsansässige und empfehlenswerte Restaurants hätte wäre ich sehr verbunden. ;)


Und in Berlin gibts auch sicher viele Irre, aber davon will ich mich nicht aufhalten lassen. Können nicht schlimmer sein als bei uns
in der U6. Da wimmelt es nur so von Verrückten, Junkies und farbig pigmentierte Drogenverkäufer. Und ich muss sie jeden Tag
benutzen und habs bis jetzt auch überlebt.
*auf Holz klopf
« Letzte Änderung: 23.07.2016, 16:42 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Urlaub
« Antwort #92 am: 23.07.2016, 21:57 »

Toll, wollte in 2 Wochen mal kurz nach München, hab das ganze jetzt storniert.

Sorry, aber das ist ja wohl hochgradig albern. Es gibt absolut keine logische Schlussfolgerung, warum es nun in Serie in München Probleme geben sollte. Geschweige denn in den tausenden Zügen, die jeden Tag fahren. Natürlich KANN es passieren - aber wie groß ist bitte die Wahrscheinlichkeit? Die Wahrscheinlichkeit vor der eigenen Haustür von einem Betrunkenen überfahren zu werden ist sicherlich höher.

Außerdem sitzt Du doch an der Quelle. Du musst doch Deinen Gott nur fragen, ob es sicher ist, nach München zu fahren... oder vertraust Du ihm da nicht... :wat:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Urlaub
« Antwort #93 am: 23.07.2016, 23:37 »

Natürlich schlägt ein Blitz selten zweimal ein, aber die Tatsache, dass im Moment Zwischenfälle in Europa passieren lässt mich einfach vorsichtiger agieren. Das hätte jetzt auch in einem anderen Teil Deutschlands passieren können, aber es steckt im Kopfe drin und muss erst mal raus.

Und alleine reisen ist einfach etwas anderes als mit Kind.

Ursprünglich wollte ich in dieser Woche schon Bayern mit der Bahn durchreisen, wir waren bis letzten Samstag in Bayern, habs wegen Arzttermin und einem Kindergeburtstag auf Anfang August verschoben.

Und auch mein letzter Urlaub mit Sohnemann in Wien letzten Jahres hat mich kurz aufatmen lassen, als 3 Stationen vor dem Hbf auf einmal die Nachricht von einer Bombendrohung kam.

Noch vor ein paar Jahren, als sowas mal in Köln war hab ich mir nur gedacht - hm, ich muss schnell die Uni finden, also macht mir mal Platz - letztes Jahr wurde es mir schon mulmig.

Außerdem sitzt Du doch an der Quelle. Du musst doch Deinen Gott nur fragen, ob es sicher ist, nach München zu fahren... oder vertraust Du ihm da nicht... :wat:

Vertraue auf Gott - aber binde dein Kamel trotzdem fest. B)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Urlaub
« Antwort #94 am: 24.07.2016, 19:48 »

Also doch kein so großes Vertrauen. Wusste ich's doch. Wie ich an anderer Stelle schon einmal geschrieben habe: Guckt "Die rechte und die linke Hand des Teufels". Gott kümmert sich nicht. Man hat sich selbst zu kümmern. Demnächst also lieber keine CDU oder SPD wählen... :cen:
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Urlaub
« Antwort #95 am: 24.07.2016, 20:41 »

Vertraue auf Gott - aber binde dein Kamel trotzdem fest. B)

Ist das ein Bibelzitat?  :angst:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Urlaub
« Antwort #96 am: 25.07.2016, 08:28 »

Also doch kein so großes Vertrauen. Wusste ich's doch. Wie ich an anderer Stelle schon einmal geschrieben habe: Guckt "Die rechte und die linke Hand des Teufels". Gott kümmert sich nicht.

Warum? Er hat mich soweit geleitet, dass ich nicht vergangene Woche, wie ursprünglich geplant, nach Bayern gefahren bin. (Diese Antwort galt nur an PsychoT, für die anderen Member bitte ich nicht weiter darauf einzugehen)

Ahja, Der münchner Penner,  hat folgendes Profil gehabt. Nannte sich in Foren und Egoshootern gerne Psycho, schrieb gerne Hassthreads und wurde in seiner Jugend öfter gedemütigt bzw. war wütend auf seine Umgebung. Hm, kommt mir alles bekannt vor. :angst:



Bis dahin hat sich die Sache doch längst geklärt. In zwei Wochen ist es dort so als wäre nichts gewesen.
Ich würde da erst recht hinfahren. Wir waren schön öfters in Gegenden wo vorher richtig mal was los war.
Ich lasse mich vor niemanden einschüchtern. Das wollen die doch. Wenn ich meine Reise storniere haben die Irren gewonnen.
Dann fahre doch nach Nürnberg. Nürnberg ist eh schöner. Das ist jetzt aber meine persönliche Empfehlung/Meinung.

Und jetzt hat es in Ansbach die nächste Tat gegeben, unweit von Nürnberg. Ne, ich bleib im Moment vorsichtig.

Vertraue auf Gott - aber binde dein Kamel trotzdem fest. B)

Ist das ein Bibelzitat?  :angst:

Ein arabisches Sprichwort, hab ich aus nem tollen Esoterikbuch.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3417
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Urlaub
« Antwort #97 am: 25.07.2016, 14:24 »

Vertraue auf Gott - aber binde dein Kamel trotzdem fest. B)

Ist das ein Bibelzitat?  :angst:

Ein arabisches Sprichwort, hab ich aus nem tollen Esoterikbuch.

Man könnte auch sagen:
Musst du einen Karren aus dem Dreck ziehen, spendiert dir Gott ein Snickers.
Doch ziehen musst du selbst.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Urlaub
« Antwort #98 am: 25.07.2016, 17:19 »

Warum? Er hat mich soweit geleitet, dass ich nicht vergangene Woche, wie ursprünglich geplant, nach Bayern gefahren bin.
Ich würde sagen das waren die von Erdlingen verbreiteten Informationen, die du dann in Form von Nachrichten mitbekommen hast, und nicht Gott. :cen:
Ahja, Der münchner Penner,  hat folgendes Profil gehabt. Nannte sich in Foren und Egoshootern gerne Psycho, schrieb gerne Hassthreads und wurde in seiner Jugend öfter gedemütigt bzw. war wütend auf seine Umgebung. Hm, kommt mir alles bekannt vor. :angst:
Worauf das wohl anspielen soll? :hihi:
Was für ein Glück für alle, dass ich seit bald 15 Jahren keine Egoshooter mehr gespielt habe. Denn die sind schließlich an allen Amokläufen schuld! Kann man jetzt aktuell wieder von diversen Politiker-Schwachmaten hören. Abgesehen davon ist das Wort "Psycho" nur in Retro-Foren in meinem Nicknamen enthalten. In allen Foren, in denen ich jemals aktiv war, gibt es genau einen einzigen Hass-Thread, und der befindet sich in diesem Forum und ist jedem wohlbekannt. Dass darin die wenigsten Beiträge von mir stammen, muss wohl nicht auch noch erwähnt werden. Gedemütigt wurde ich auch nie (Ganz im Gegenteil: Gewisse Leute mit erstaunlicher körperlicher Ausprägung hatten mich, den kleinen Schwachen, als Opfer auserkoren, sind letztendlich dann aber selbst zum Opfer geworden und wurden somit gedemütigt), aber berechtigte Wut hatte und habe ich, ja. Sonst noch was? Achja, dein Smiley suggeriert, dass du Angst hast. Ahja. Na dann. Musst du ja auch haben. Denn wenn du nicht nach vorgegebenen Regeln lebst, kommst du schließlich in die Hölle. Also immer schön brav weitermachen! ;)

Und nicht vergessen: Jetzt geht's erst los! Wenn du wegen Anschlägen nicht mehr weg willst, wirst du bald nur noch zu Hause bleiben können. Anschläge werden in Europa zur Normalität werden, und Deutschland steht mit ganz oben auf der Liste. Nochmals vielen lieben Dank, liebe Angie!
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Urlaub
« Antwort #99 am: 25.07.2016, 19:52 »


Autor: Anna L.
« am: Heute um 14:24 »

Zitat
Musst du einen Karren aus dem Dreck ziehen, spendiert dir Gott ein Snickers.

Das ist jetzt Blasphemie. Gott würde uns nie einen Snickers spendieren.
Gott schenkt uns gute Dinge wie: Sellerie, Rosenkohl oder Spinat...
Snickers dagegen kommt von Satan.
Er möchte uns mit Industriezucker krank machen damit wir dann von der Pharmaindustrie abhängig sind.
Nur wenn wirklich alle von Tabletten abhängig sind, kann keiner mehr klar denken und wir finden nie mehr wieder zu Gott zurück.
Gespeichert

CrossPlay

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Urlaub
« Antwort #100 am: 02.05.2017, 12:00 »

Zitat
Ich fahre im September nach Berlin. Vielleicht gibts ja welche die dort wohnen oder schon öfters die Stadt besucht
haben. Wenn also jemand Tipps für dort ortsansässige und empfehlenswerte Restaurants hätte wäre ich sehr verbunden. ;)

Also wenn du keine Lust hast auf die typischen Touristensachen kannst du abseits davon auch vieles finden. Ich würde an deiner Stelle mal so einen kleinen Fohmarkt abklappern, da findet man viele DDR-Juwelen:D Ansonsten gibts da ja auch jede Menge außergewöhnliche Sachen die man hier machen kann, bin zum Beispiel neulich bei so einem Braukurs mit Bierverkostung gewesen und hab gelernt wie man ein Pils braut! Hängt ja immer davon ab was du machen willst, willst du Kultur, oder lieber was neues ausprobieren? Je nachdem gibts viele Möglichkeiten:)
Gespeichert