Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: (T)Raumschiff Surprise! ;-)  (Gelesen 5782 mal)

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
(T)Raumschiff Surprise! ;-)
« am: 10.06.2004, 19:10 »

(T)Raumschiff Surprise
   
Nach dem durchschlagenden Erfolg von "Der Schuh des Manitu" an den deutschen Kinokassen fragte Michael "Bully" Herbig seine Fans per Internet, wovon den sein zweiter Kinofilm handeln sollte. Die Antwort war eindeutig: Von der tuntigen Besatzung des (T)raumschiffs Surprise, der Bullyversion vom guten alten Raumschiff Enterprise. Die Raumfahrer in den farbenfrohen Gewändlein (Michael Herbig, Rick Kavanian, Christian Tramitz) treiben schon seit Jahren in der "Bullyparade" ihr Unwesen am deutschen Fernsehen und sind bestens bekannt. Im Jahre 2304 wird die Erde von einer Invasion bedroht. Die letzte Hoffnung der Menschheit liegt nun ausgerechnet bei der lauwarmen Crew der "Surprise", die irgendwo da draussen in den unendlichen Weiten des Weltalls gelangweilt vor sich hin dümpelt. Die Rettung der Welt liegt allein in ihren Händen. Mit von der Partie: Til Schweiger und Anja Kling.



Originaltitel:  (T)Raumschiff Surprise  
Produktion:  (2004), Komödie
Besetzung:  Michael Bully Herbig, Rick Kavanian, Til Schweiger
Regie:  Michael Bully Herbig
Verleih:  Rialto Film
Release:  23.07.2004 (dt)
 
Wie wird wohl dieser film werden, kommt der gut an, oder eher weniger... ?!? Was denkt ihr?!? ... Ich finde den Michael Bully Herbig eigentlich noch einen witzigen typ... wie findet ihr den bully?!? ... ,...

mfg Darkdog
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
(T)Raumschiff Surprise! ;-)
« Antwort #1 am: 10.06.2004, 19:13 »

Ich mag Bully überhaupt nicht. Zumindest konnte ich bei der "bullyparade" nur sehr selten lachen. Darum habe ich mir auch den "Schuh des Manitu" nicht reingezogen. Und nur weil ganz Deutschland den Film gesehen hat, muss er nicht toll sein.

Die Deutschen haben sich schon einmal geirrt - das war, glaube ich, vor etwa 70 Jahren... :D  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
(T)Raumschiff Surprise! ;-)
« Antwort #2 am: 10.06.2004, 20:15 »

Die Bully Parade ist teilweise schon klasse. Den Schuh des Manitu hab ich mir eher durch Zufall im Kino angesehen und wusste davor nichts darüber, und war doch positiv überrascht das er gut war.
Bei dem neuen Film bin ich eher skeptisch, allein die Vorschau finde ich schrecklich, wird zwar sicha ein Hit weil alle in die Kinos rennen aber sicha nicht DER Hit. Ich schaus mir nicht an.
Gespeichert

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
(T)Raumschiff Surprise! ;-)
« Antwort #3 am: 10.06.2004, 21:00 »

ehrlich gesagt bin ich beim (t)raumschiff auch eher skeptisch ob der wie der schuh des manitu "erfolg" haben wird! aber wir werdens ja dann sehen! ...

Mfg Darky
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
(T)Raumschiff Surprise! ;-)
« Antwort #4 am: 11.06.2004, 18:25 »

Also "Schuh des Manitu" fand ich eher normal, hab schon viel bessere deutsche Filme gesehen, aber wir Deutschen sind ja für unseren schlechten Geschmack bekannt. (wer Richtershows schaut...) LOL

"Unser (T)raumschiff" fand ich immer super in der Bullyparade, da gabs einige der besten Stellen in der ganzen Bullyparade. (ansonsten bei den 3 Men in Black und die T1 Verarsche) Deswegen hab ich mich erst riesig auf den Film gefreut, aber als die dann den Titel preisgaben, wurde mir schwarz vor Augen. (T)raumschiff Surprise: Periode 1. Der Titel hört sich schon echt mies an (selbst schlechter als SW Episode 2 LOL) und die Trailer versprechen auch nur unterstes Niveau. Naja, vielleicht rettet Til Schweiger ja den Film! MEGAROFL
Gespeichert

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
(T)Raumschiff Surprise! ;-)
« Antwort #5 am: 14.06.2004, 11:38 »

Zitat


"Unser (T)raumschiff" fand ich immer super in der Bullyparade, da gabs einige der besten Stellen in der ganzen Bullyparade.
Stimmt, deswegen freu ich mich schon auf den Film und werde ihn mir auch sicher ansehen.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
(T)Raumschiff Surprise! ;-)
« Antwort #6 am: 17.06.2004, 12:28 »

Mir hat Traumschiff bei der Bullyparade auch immer am besten gefallen, insofern werde ich mir den Film auf alle Fälle anschauen. Trailer hab ich noch keinen dazu gesehen, muss aber wohl laut eurer Aussagen recht mies sein... Bleibt zu hoffen, dass der Film trotzdem gut ist...
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
(T)Raumschiff Surprise! ;-)
« Antwort #7 am: 17.06.2004, 18:56 »

Wenn dus dir zutraust, dann schau sie dir auf der offiziellen Homepage an!
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
(T)Raumschiff Surprise! ;-)
« Antwort #8 am: 18.06.2004, 07:00 »

Na ja, ich geb die Hoffnung nicht auf...
Gespeichert

Gismo

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1607
    • E-Mail
(T)Raumschiff Surprise! ;-)
« Antwort #9 am: 21.06.2004, 17:09 »

Zitat
Ich mag Bully überhaupt nicht. Zumindest konnte ich bei der "bullyparade" nur sehr selten lachen. Darum habe ich mir auch den "Schuh des Manitu" nicht reingezogen. Und nur weil ganz Deutschland den Film gesehen hat, muss er nicht toll sein.

Die Deutschen haben sich schon einmal geirrt - das war, glaube ich, vor etwa 70 Jahren... :D
Also diese Bullyparade *gaehn* ich hab es auch nicht verstanden was daran toll sein sollte, immer wieder mal angemacht und immer wieder gefragt ... warum nur? :D
Unser (T)raumschiff" fand ich aber auch immer ganz nett ... das wars dann aber auch.

Aber Schuh des Manitu fand ich ganz lustig :D doch doch ;)
« Letzte Änderung: 21.06.2004, 17:10 von Gismo »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
(T)Raumschiff Surprise! ;-)
« Antwort #10 am: 19.07.2004, 20:38 »

Egal wo man derzeit hinschaut, überall der scheiss Film :puke:

Aber das ärgste ist ja das Marketing, Spiele, Pullover, Malbücher..... und sogar eine CD von Stefan Raab :crazy:

Beim Schuh des Manitu gabs das ganze nicht, da sieht man gleich wie ein Produkt ausgeschlatet wird. Und die meisten kaufen den scheiss auch noch, sind fast alle Menschen unterbelichtet  :conf:  
« Letzte Änderung: 19.07.2004, 20:39 von kultboy »
Gespeichert

Bronko

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 283
    • http://www.turricanzone.de.vu
(T)Raumschiff Surprise! ;-)
« Antwort #11 am: 19.07.2004, 21:45 »

(T)raumschiff war in der Bullyparade schon immer ziemlich genial...:)
Natürlich wird die Vorschau extra flach gehalten, die Meisten verstehen ja nur Flachwitze... ;)
Immer optimistisch bleiben...
Gespeichert
Alle Turricanversionen & mehr wie neue T2002-Level @ [http://www.turricanzone.de.vu]

E-Mail: pascal.schroeter@freenet.de

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
(T)Raumschiff Surprise! ;-)
« Antwort #12 am: 20.07.2004, 07:35 »

Das mit dem übertriebenen Merchandising finde ich auch übel, man wird ja förmlich erschlagen von dem Zeugs! Aber na ja, man muss es sich ja nicht kaufen.
Bin ja mal gespannt wie der Film ist, anschauen werde ich ihn mir auf alle Fälle...
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
(T)Raumschiff Surprise! ;-)
« Antwort #13 am: 20.07.2004, 18:04 »

Hab letztens auf Pro7 nen Bericht über Bully und [Alp?](T)raumschiff Surprise. Die haben den mehr gelobhudelt als Bush Saddam verdammt! Und dann haben die noch 3 schwulen Friseusen paar exklusive Einblicke gegeben und ca. ne Stunde des Films gezeigt, die fanden das natürlich total toll. Bully solls wohl auch nicht am Geld mangeln, soll den Film (7 Millionen Euro) selber bezahlt haben.
Besonders nerven tut mich an den x Trailern, die Szene mit dem Taxi mit Till Schweiger. Diese ist wohl die am miesesten gelungene Szene (an FX) im Film. wird aber immer gezeigt. Außerdem bin ich der Überzeugung, dass die ins Mittelalter reisen, nur um Kosten zu sparen, aber das werden wir ja sehen...
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
(T)Raumschiff Surprise! ;-)
« Antwort #14 am: 23.07.2004, 17:46 »

über 600.000 Besucher bisher in Deutschland  :eek:

Respekt, aber bei der Werbung.....
Gespeichert