Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: (T)Raumschiff Surprise! ;-)  (Gelesen 5783 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
(T)Raumschiff Surprise! ;-)
« Antwort #15 am: 24.07.2004, 17:23 »

Was heißt hier Respekt? Was erwartest du, wenn in D fast nur noch Richtershows und so geschaut werden? Der Film passt einfach zu gut in diese Zeit und ich bekomme bald Schreikrämpfe!
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
(T)Raumschiff Surprise! ;-)
« Antwort #16 am: 25.07.2004, 21:29 »

Übers Wochenende hat Traumschiff Surprise die 2 Millionen Marke durchbrochen, ist somit erfolgreicher als Schuh des Manitu. In Österreich gingen immerhin 300.000 Menschen rein.
Außerdem ist der Film der 2. erfolgreichste Start in Österreich, nur HdR 3 war erfolgreicher gestartet, gut dass ihr Ösis noch Niveau habt!
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
(T)Raumschiff Surprise! ;-)
« Antwort #17 am: 26.07.2004, 07:52 »

Zitat
Außerdem ist der Film der 2. erfolgreichste Start in Österreich, nur HdR 3 war erfolgreicher gestartet, gut dass ihr Ösis noch Niveau habt!
Tja wir Ösis sind halt anders, in jeder hinsicht  :P  
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
(T)Raumschiff Surprise! ;-)
« Antwort #18 am: 26.07.2004, 17:09 »

Ich fand den Schuh, den ich vor kurzem erst irgendwo auf Video schauen musste, total bescheuert. Lächerlich, aber nicht lustig. Und diesen Mist werd ich mir bestimmt ganz und gar verkneifen... passt aber zu D. Ein Blick ins TV oder in die Singlecharts-TopTen reichen aus.

Furchtbar...  :rolleyes:  
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
(T)Raumschiff Surprise! ;-)
« Antwort #19 am: 26.07.2004, 22:27 »

Die deutschen Media Control Charts sind schon seit 13 Jahren furchtbar!

 :puke:  
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
(T)Raumschiff Surprise! ;-)
« Antwort #20 am: 26.07.2004, 23:00 »

Och nö, sooo lange nun auch noch nicht. Jedenfalls finde ich es zur Zeit mal wieder extrem peinlich. Neulich sagte ein Kumpel im Stadion sinngemäß "Die Leute, die heute noch CD's kaufen und die Charts beeinflussen, sind einfach zu doof sich die wirklich guten Songs runterzuladen. Passend zur Musik."
Irgendwo hat er recht...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
(T)Raumschiff Surprise! ;-)
« Antwort #21 am: 27.07.2004, 00:34 »

Zitat
Tja wir Ösis sind halt anders, in jeder hinsicht
Dazu schreibe ich mal nichts weiter... :D

Also ich seh das so:
Traumschiff wird auf jeden Fall wesentlich besser sein als der Schuh des Manitu. Der Schuh des Manitu war einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Davor hab ich mir noch gedacht, naja, ein richtig geiler Film ist´s mit Sicherheit nicht, aber beschissen ist der bestimmt auch nicht, und was war? Absoluter Dreck, einmal im ganzen Film kurz gegrinst, das war´s. Die 2, 3 Szenen, die zuvor noch als Werbung gebracht wurden, waren auch schon die besten im ganzen Film, der Rest war und ist Schrott pur! Da hat´s mir in der Bullyparade wesentlich besser gewesen, da fand ich den Winnetou immer ganz gut.
Von Traumschiff hab ich schon einiges gesehen, und die meisten Szenen waren cool, ich musste jedenfalls öfters mal lachen. Nur auf so Szenen wie die mit dem Taxi und dem Rauchring hätte man ruhig verzichten können. Naja, insgesamt denke ich nicht, daß der Film der Hit ist, aber ich würde mal so sagen, er ist es zumindest wert mal angesehen zu werden. Sooo toll wird der zwar mit Sicherheit nicht sein, aber schlecht glaub ich jetzt auch nicht. Eben ein etwas besserer Durchschnittsfilm...

Und ansonsten bitte ich euch keine deutschen Charts jeglicher Art zu erwähnen, denn das ist Zeit und Platzverschwendung! Deutsche Charts sind so dumm wie das Volk, absolut wertlos und ohne auch nur einen winzigen Hauch von Niveau! Also bitte!  :rolleyes:
Wer auf gute Sachen steht, der muss in den Untergrund, und zwar in jeder Beziehung! :urteil:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
(T)Raumschiff Surprise! ;-)
« Antwort #22 am: 27.07.2004, 18:27 »

Hab sowieso keine CDs, ok außer Beastie Boys Anthology und den GTA2 Soundtrack, und auch recht wenige MP3s. Mir reicht sowieso ein Radiosender, der hauptsächlich 80er Lieder spielt. (und der Dieter spielverbot hat)
Gespeichert

Bronko

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 283
    • http://www.turricanzone.de.vu
(T)Raumschiff Surprise! ;-)
« Antwort #23 am: 27.07.2004, 18:44 »

So, morgen geh ich ins Traumschiff :juhu: , ich fand die Bullyparade gut, den Schuh des Manitu gut, und selbst den Trailer... :P

Ok, damit ihr noch etwas von meinem geschmack halten könnt, die charts find ich auch unter aller Kanone! ;)
Gespeichert
Alle Turricanversionen & mehr wie neue T2002-Level @ [http://www.turricanzone.de.vu]

E-Mail: pascal.schroeter@freenet.de

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
(T)Raumschiff Surprise! ;-)
« Antwort #24 am: 05.08.2004, 16:42 »

Der Film war ganz lustig, eine gute Verarsche auf alles, was es an SIFI gibt (Star Wars / Trek, MIB...) Leider war das meiner Meinung nach etwas Lieblos zusammengeschustert. So eine Zeitreisestory ist nicht neu, das hatten wir schon bei Bill und Ted (diesem Film ähneld er besonders). Eine Story in der Zukunft wäre besser gewesen. Den kleine Zwischenstopp im Wilden Westen, scheint nur dazu da gewesenzu sein, um Santa Maria und Gang einen kleinen Gastauftritt zu gewären.
Respekt allerdings zu den Special Effects, wirklich gut, für einen deutschen Film (obwohl die Special Effects andere Filme ja zu hauf aus Deutschland kommen).

Alles in allem ganz gut, obwohl mir Manitu besser gefällt.  
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Bronko

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 283
    • http://www.turricanzone.de.vu
(T)Raumschiff Surprise! ;-)
« Antwort #25 am: 05.08.2004, 16:58 »

Ich fand die eigenen gags waren genial, und die die als scifi-Parodie dienten eher mäßig... :/
Mehr sowas wie die Szene im Kerker, oder wie Till Schweiger den Tagtraum von der tussie hatte.... :lol2:
Gespeichert
Alle Turricanversionen & mehr wie neue T2002-Level @ [http://www.turricanzone.de.vu]

E-Mail: pascal.schroeter@freenet.de

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
(T)Raumschiff Surprise! ;-)
« Antwort #26 am: 05.08.2004, 18:29 »

1. Muss meine Äußerung euch Ösis gegenüber übrigens zurücknehmen! Der Schuh des Manitu ist in Österreich erfolgreichster Film ever, weit mehr Zuschauer als zB HdR.

2. Zum Glück muss ich nicht mehr rein, während meines Urlaubs waren meine Freunde im Film, so kein Gruppenzwang! :D

3. Vergleicht NIE Bill & Ted mit (T)raumschiff Surprise! Wäre ja fast so, als ob man den SciFi Part mit Spaceballs vergleichen würde! In dem Sinne, möge der Saft mit euch sein!
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
(T)Raumschiff Surprise! ;-)
« Antwort #27 am: 06.08.2004, 07:13 »

Tach!

Ich bin auch ein großes Bill und Ted Freund und finde beide Filme GRANATENSTARK, HOSCHI! Am Besten ist die Szene in der Sie mit dem Tod Spiele

Und nicht zu vergessen: die Dialoge:

Hoschi, wenn ich sterbe  bekommst du meine PLattensammlung.
- Du bist soch schon tod
Dann hab´ ich sie dir ja schon geschenk
-Echt? Danke, Hoschi!

Wer war Hanniball?
-Der Onkel von Fussball?

usw...


Trotzdem muß man sagen, daß sich Bully eindeutig an Teil 1 bedient hat!
 
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
(T)Raumschiff Surprise! ;-)
« Antwort #28 am: 06.08.2004, 07:48 »

Ich bin ja auch absoluter Fan von Bill und Ted, aber den 2. Teil fand ich nicth so gut wie den ersten. Aber vielleicht hatte ich auch einfach zu hohe Erwartungen nach dem 1. Teil. Die beste Szene aus dem 2. Teil ist m.M. als sie am Abgrund stehen, ich sag nur:
"Wir lieben euch böser Bill und Ted"
"Schwuchteln!"
Mir haben da die bösen Bill und Ted irgendwie besser gefallen als die guten  :conf:
Egal, gut war der Film trotzdem und der 1. Teil ist eh ungeschlagen, vor allem dank Mr. Billy das Kind und Sokrates, auch Soooki oder Sokkratte genannt  :lol:

PS: Wieso wurde eigentlich das englische "Dude" in der deutschen Synchro zu "Hoshi"? Gabs das Wort Hoshi überhaupt vor dem Film schon? Wer des englischen mächtig ist, sollte sich übrigens unbedingt mal die englische Version anschauen!!!
« Letzte Änderung: 06.08.2004, 07:50 von Lemmy07 »
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
(T)Raumschiff Surprise! ;-)
« Antwort #29 am: 06.08.2004, 10:33 »

Tach!

Der Schwertkampf im Schloss ist in der Englischen Version definitiv besser!

Warum aus Dude Hoschi wurde, weiß ich auch nicht.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.