Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: (T)Raumschiff Surprise! ;-)  (Gelesen 5784 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
(T)Raumschiff Surprise! ;-)
« Antwort #30 am: 06.08.2004, 19:03 »

Ist halt das übliche Nachfolgersyndrom! Besser als der Vorgänger (oder zumindest ansatzweise gut) werden sie selten.
Irgendwie interessant ist es auch, dass Keanu Reeves mit dem Film seine Kinokarriere gestartet hat und (auch wenn ich jetzt vielleicht haue bekomm) mM nie besser geschauspielert hat! Eine besonders gute Karikatur ist auch der Keanu Reeves bei Mad TV, der sich für einen echten Schauspieler (nach Matrix ROFL) hält und immer voll auf Ted macht.
Dass Dude mit Hoshi übersetzt wurde, hat mich auch immer gewundert, aber nie gestört! Hoschi passt irgendwie perfekt, auch wenn ichs sonst nirgends je gehört habe. Hab mal im Inet danach geforscht und einige Leute haben sich da geäußert, dass dies ein östereichisches Wort für Kumpel wäre. Hab deswegen auch mal Kultboy angesprochen, wußte aber nicht, was es damit auf sich hat.

Die DVDs gibt es bei Amazon übrigens für 9,99€ bzw 10,99€, also jeder der die noch nicht hat, sollte Kultboy schleunigst unterstützen!

PS: Die Zitate kommen ohne die dazugehörigen Bilder nicht so gut an!


Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
(T)Raumschiff Surprise! ;-)
« Antwort #31 am: 06.08.2004, 20:28 »

Tach!

Ich fand´ den Zweiten eigentlich witziger wie den Ersten. Allein der Tod ist ja wohl genial! Ungeschlagen in beiden Filmen: DER SOUNDTRACK!
 
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
(T)Raumschiff Surprise! ;-)
« Antwort #32 am: 07.08.2004, 16:17 »

Der Tod ist aber dreist von Terry Prachett geklaut und bei dem ist der Tod noch 1000x cooler. Mir gefällt der 2. aber nicht mehr so gut, weil die da zu viel von der total verrückten Zukunft bringen. Außerdem hat der Teil 1 das genialste Geschichtsreferat das ich kenne!
Gespeichert