Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Demnächst im Kino - Gerüchte, Ankündigungen und Neuigkeiten  (Gelesen 19447 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://

Dieser Thread soll dazu dienen, zukünftige Filme vorzustellen. Also Filme, über deren Produktion Produzenten nachdenken, die bereits fest in Planung sind, dessen Dreharbeiten bereits begonnen haben, die fast abgeschlossen sind und kurz vor der Veröffentlichung stehen und dergleichen eben! Man weiß schon Bescheid, oder?! Also, falls ihr was Neues habt, hier rein.

Heute will ich mal mit einem interessant klingenden Film anfangen. Der wird sich "Ninja Assassin" nennen. Ist ja genau mein Ding, wenn es das wird, was ich erwarte. Soll auf jeden Fall recht blutig und actionreich sein, was sich ja schonmal gut anhört. Der Trailer ist auch schon draußen und kann hier bewundert werden. Vom Hocker gerissen hat mich der Trailer jetzt nicht, aber Trailer sind ja auch nur bedingt aussagekräftig.

Hab jetzt gelesen, daß es eine Fortsetzung des gerade erschienenen dritten Underworld-Teils geben soll. Im vierten Teil spielt angeblich dann wieder Kate Beckinsale mit. Bleibt nur zu hoffen, daß die Vorlage nicht vollkommen ausgelutscht wird... Bislang war der erste Teil noch der Beste. Gut, den Dritten kenne ich noch nicht, aber ich bin mir sicher, daß er schlechter als die beiden Vorgänger ist.

Rambo V soll übrigens in den USA spielen und John wird sich Schmuggler (Menschen, Drogen) an der Grenze zu Mexico vornehmen. Das Drehbuch ist schon weit fortgeschritten und die Dreharbeiten in wenigen Monaten beginnen. Mal schauen, was das wird... :cen:
« Letzte Änderung: 06.03.2010, 22:42 von invincible warrior »
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail

im März 2010 kommt Alice im Wunderland von Tim Burton, dabei ist natürlich auch Johnny Depp.
Die perfekte Geschichte für Tim Burton, da er ja sehr vom Expressionismus beeinflusst ist. Aber leider hab ich mir gestern den Trailer angesehen und doch sehr enttäuscht, da der Film durch extremen Einsatz von CGI eher wie ein Animationsfilm wirkt.

Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed

Erschreckenderweise fand ich das Buch, diesen Klassiker, ganz langweilig. Und die x-te Alice-Auflage reizt mich jetzt auch nicht.
Ich will den He-Man-Film! :cry: Aber nur auf Herr-der-Ringe-Niveau, und das ist bei diesem He-Man-Trash wirklich schwierig.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8294
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Ich bezweifle stark, dass es jemals einen He-Man Film gibt, der auf HdR Niveau ist. Es ist allein schon schwer, weil der Oberschurke ein olles Skelettgesicht ist. Und eine Origingeschichte, wo Skeletor zuerst verwandelt wird und dann Adam direkt befördert wird ist einfach falsch. Daher ist es besser, das eher mit Ironie zu verfilmen. Außerdem will Hasbro sicher wieder die ganzen Kiddies abgreifen.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16973
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail

Es wird nächstes Jahr an einem neuen Rambo gedreht werden!
Von und mit Stallone himself!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed

Wir waren bei He-Man, motherfucker! :ks:

Ähm, stand das mit Stallone nicht schon weiter oben irgendwo? :ndenk:

@iw:

Stimmt, ist schwierig, He-Man ernstgemeint zu verfilmen, wär mir aber trotzdem lieber als sowas ironisches. Aber hast eh recht, die Rechteinhaber würden da ggf. versuchen, so nen Teenie-Hype drumzubauen.
« Letzte Änderung: 07.09.2009, 21:01 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16973
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail

Mir doch Egal!
Als ob ich mir auch nur eine Zeile von Euch Spinnern und abgefahrenen  Nerds merken würde! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed

Na dann lass es. Rambo V soll übrigens in den USA spielen und John wird sich Schmuggler (Menschen, Drogen) an der Grenze zu Mexico vornehmen. Das Drehbuch ist schon weit fortgeschritten und die Dreharbeiten in wenigen Monaten beginnen. Mal schauen, was das wird... :cen:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16973
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail

 :lol2:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16973
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail

Aber im Ernst! Hab ich echt nicht gelesen und habe mich für Prinz Insiderwissen gehalten!
Dachte ich earne jetzt hier mehr Riiiiespect!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed

Alter! Hast Du schon Respect bei der Posse! Geb ich Dir Props! :worship:

So, mal on-topic: Da ich immer noch Rambo 1 gucken muß und mir alle anderen Rambos sparen werde, guck ich mir auch nicht Rambo 5 an. :ka:

Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13609

Im letzten Film kehrt er doch zurück auf die Ranch seines Vaters.
Heißt das,daß wir in Rambo 5 jetzt Rambo Senior kennenlernen ?
Und welcher Schauspieler sollte alt genug sein um diesen Brontosaurier zu spielen ?  :angst:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed

Der Gandalf-Typ.

Oder nein! Mickey Rooney! Mickey Rooney! Mickey Rooney! :worship:
« Letzte Änderung: 07.09.2009, 21:28 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13609

Der Gandalf-Typ ist gerade mal sieben Jahre älter,als Stallone. :rolleyes:
Gespeichert