Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Demnächst im Kino - Gerüchte, Ankündigungen und Neuigkeiten  (Gelesen 19445 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail

Guillermo del Toro ist beim Hobbit ausgestiegen! Wirklich schade, aber auch verständlich, da sich die Produktion immer weiter zieht. Die Pleite von MGM (Rechteinhaber) hat dann wohl den Rest gegeben.

Finde das jetzt nicht so schlimm, da ich ihm nicht viel zugetraut hätte. Schade aber, dass sich alles weiter hinauszögert.

Und schade um MGM. Wenn das so weitergeht, wirds bald nur noch Bollywoodfilme geben. :angst:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail

Del Toro wäre genau der Richtige gewesen  :rolleyes:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16973
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail

Ja.
Gerade bei den Hellboyfilmen hat er gezeigt, dass er ein verrücktes Universum gut in Szene setzen kann.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design

Hier schon mal die Preview (Konzeptbilder) von zwei zukünftigen Kinohelden...






Thor und Captain America bekommen beide ihren eigenen Kinofilm...wobei der Schauspieler von Captain America derselbe ist, der die Flamme im Fanta4 Film gespielt hat.
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16973
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail

Naja. Bei den aktuellen Verfilmungen klappern die ganz gut die Neuumsetzung des Marvel-Universums über "Ultimate" - Reihen ab.
Allerdings "Thor" und "Cap" werde ich mir sicher sparen. Gehörten für mich immer zu den absolu uninteressantesten Figuren der Comicwelt. Konnte aber auch nie was mit Superman oder Spidey anfangen.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau

Sagt mal, die Erfinder dieser Comichelden waren doch allesamt die absoluten Oberschwuliberts!! Diese muskelbepackten, langbeinigen Schönlinge in hautengen Latexanzügen, das hat irgendwie Methode. Und dann ständig diese Umhänge dazu. Schwul, sag' ich!! Na ja, mir ja auch egal, ob Captain America bei knackigen Männerhintern schwach wird oder Batman von Popoliebe mit dem unheimlichen Hulk träumt, mir ist das echt alles zu unheimlich.  :angst:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed

Wer ist hier schwul?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7458
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail

Wenn schon, dann richtig!

Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events

Nichts desto trotz haben die gute Musik gemacht:
Relax
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://

Sehr cool! Will ich sehen, sofort. :)
Hier noch ein anderer Trailer in Deutsch.
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs

Bin mal gespannt wie der wird, ein Remake von Robert Rodriguez dürfte eigentlich gut sein, oder?
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail

Rodriguez dreht den Film nicht, Antal (Motel, Kontroll) macht den Job. Bin da höchst skeptisch, obwohl ich seine Filme eigentlich mag...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13608

Sagt mal, die Erfinder dieser Comichelden waren doch allesamt die absoluten Oberschwuliberts!! Diese muskelbepackten, langbeinigen Schönlinge in hautengen Latexanzügen, das hat irgendwie Methode. Und dann ständig diese Umhänge dazu. Schwul, sag' ich!! Na ja, mir ja auch egal, ob Captain America bei knackigen Männerhintern schwach wird oder Batman von Popoliebe mit dem unheimlichen Hulk träumt, mir ist das echt alles zu unheimlich.  :angst:
Ursprünglich waren die alle gar nicht so übertrieben gezeichnet.
Erst in den 90ern kam der Trend auf,die Muskelpakete undgefähr drei mal so groß zu zeichnen,wie den Kopf.
Bein Hulk hatte man Zeitweise schon Angst,daß er irgendwann nur noch einen Pickel auf den Schultern haben würde.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3071
  • Der geniale Shigeru

Dass aber auch jede Marvelfigur ihren eigenen Kinofilm kriegen muss!  :ks:
Wer zum Teufel ist denn Thor?
Und möge das Studio pleite gehen, das diesen Patrioten-Dämlack Captain LeaderOfTheWorld America USA auf den Rest der Welt loslässt.  :flame:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://

Du kennst Thor nicht? Thor, der Donnergott. Thor, Prinz von Asgard. Thor, Sohn von Odin. Und wer Odin ist, muss man ja sicherlich nicht erklären, oder!?

Hier mal ein paar Figuren aus dem Reich Asgard (Odin links oben, Thor ganz rechts):


Und ein ganz klassisches Thor-Cover:

Hier ein etwas Neueres:


Vergleicht man die Comic-Figur mit der Filmfigur oben, muss man darauf schließen, daß der Film eigentlich nur Schrott werden kann. Es sei denn, der Schauspieler legt noch 20 Kilo Muskelmasse zu und man verpasst ihm ein würdiges Kostüm. Und Captain America, tja, was soll man dazu noch sagen? DIe Comics sind schon Schrott, wie soll dann erst der Film werden? :rolleyes:
Gespeichert