Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Demnächst im Kino - Gerüchte, Ankündigungen und Neuigkeiten  (Gelesen 19458 mal)

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs

Weil Regisseur und Hauptdarsteller nicht mit dem Studio konform gehen.  :rolleyes:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://

Kann nur besser werden. Die 3 Spider-Man-Filme waren Müll. :ks:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8296
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Weil Regisseur und Hauptdarsteller nicht mit dem Studio konform gehen.  :rolleyes:

Nein, weil die nicht mit Sam Raimi konform waren. Zudem sind die Schauspieler denen zu teuer geworden, weswegen die lieber die kostengünstigere Alternative gewählt haben. Wirklich schade, dass Raimi trotz der immensen Erfolge der Vorgänger keine Chance bekam, seine Serie abzuschließen. (mit der Echse *sniff*)
Als neuer Spider-Man ist übrigens Zac Efron (High School Musical) im Gespräch. Hoffentlich ist das nur ein elendiges Gerücht und die bei Sony sind noch nicht ganz irre geworden.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7472
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail


Als neuer Spider-Man ist übrigens Zac Efron (High School Musical) im Gespräch. Hoffentlich ist das nur ein elendiges Gerücht und die bei Sony sind noch nicht ganz irre geworden.

Ich fürchte, da ist ALLES möglich. In 3D scheint das dann wohl auch egal zu sein. Die Leute rennen trotzdem wie bekloppt ins Kino. Ein weiterer Raimi Streifen mit besseren Ideen (Teil 3 war schon arg schwach) wäre wünschenswert gewesen. :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13616
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !

Da warte ich lieber auf den Venom-Film,der angeblich auch in der Postproduktion ist und hoffe daß er für Venom das wird,was für den Punisher "Warzone" war.
Wie erbärmlich Sam Raimi diese tolle Figur im dritten Spider-Man-Film verheizt hat,hat mir das Herz bluten lassen.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15305

Kenne mich zwar bei Comic-Superhelden schlecht aus, aber Venom war mir auch immer der Lieblings-Böse.
Als ich gehört hab, daß ausgerechnet der Spiderman-Film mit Venom drin mies sein soll, bin ich lieber nicht reingegangen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13616
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !

Die meiste Zeit ist es auch nur das Alien-Kostüm,das zu sehen ist.
Die eigentliche Figur Venom tritt dann erst in den letzten Minuten des Films auf und sieht doch etwas schmalbrüstig aus.
Kann nicht verstehen,wie Raimi so viel Zeit des Filmes mit so einem lahmen Bösewicht wie "Sandmann" verschwenden konnte.
Daß man dann auch noch den Green Goblin hat auferstehen lassen,war endgültig zuviel des Guten und hat den Film ziemlich zerrissen.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail

Fand den dritten als einzigen ganz unterhaltsam, war allerdings auch der einzige, den ich im Kino sah...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8296
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Sandman fand ich nichtmal schlecht, nur war er eben kein Oberschurke und war deswegen grade im Showdown arg fehl am Platz. Grade da Peter Parker im dritten Teil viele eigene Probleme hatte, wäre es besser gewesen sich auf einen Showdown mit New Green Goblin (bester Freund) zu konzentrieren. Dann hätte man auch schön Venom integrieren können, der dafür sorgt, dass Peter Harry (beinahe?) umbringt und er dadurch erst realisiert, dass Venom ihn böse macht und sich deswegen von trennt. Dann hätte man auch schön in einem vierten Teil Venom als Schurken aufbauen lassen können, während vielleicht die Echse auch als Aufbaugegner auftritt. Ich glaube auch, dass Raimi das eigentlich vor hatte, aber sich dann doch den Oberen beugen musste. (oder aber Raimi hat jetzt die Regisseuraltersschwelle überschritten und macht größtenteils nur noch Mist, siehe Lucas, Spielberg, Zemeckis)

@Retrofrank: Ein Venomfilm wurde zwar seit der Spider-Man 3 Postproduktion immer wieder angesprochen, bisher ist da aber noch nix festeres raus geworden. Die IMDB hat immerhin einen Venomfilm für 2012 gelistet, da da aber absolut nix steht, ist das nicht mehr als ein Gerücht. Da das Spider-Man Franchise nun auch neu gestartet wurde, bezweifle ich auch, dass die einen Venomfilm produzieren werden. Venom und Spider-Man gehören nunmal zusammen und daher bezweifle ich, dass eine neue Originstory für Venom bereits jetzt erzählt wird. Bevor Venom nicht im neu gestarteten Spider-Man Universum auftaucht wird das also meiner Meinung nach nix.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13616
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !

Sam Raimi hat ja selbst mal gesagt,daß er sich zuerst vor Venom gesperrt hat,weil er die Figur nicht besonders mag,aber bei den Fans erfreut sie sich nunmal ungeheurer Beliebtheit.
Wäre auch ein toller Charakter,wenn man ihn so genommen hätte,wie er in den Comics vorkommt.
Als Psychopathen,der Peter Parker die Schuld am Niedergang seines Lebens gibt und es für gerechtfertigt hält,über Leichen zu gehen,weil er Spiderman die Schuld gibt,daß er so weit gehen muß.
Schön finde ich in den Comics auch die schizophrenen Anklänge,wenn er von sich und dem Kostüm immer wieder in der Mehrzahl spricht.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7472
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail

Ich hätte mich eher über eine Verfilmung von "Kravens letzte Jagd" gefreut. Dieser 7-Teiler um Kraven dem Jäger ist wahrlich ein Meilenstein unter den Spider-man Comics. Viel interessanter als alles was ich von Venom oder Carnage gelesen habe.

 
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8296
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Ohh, Kraven ist auch cool, auch wenn er imo nie richtig ins Spidy-Universum gepasst hat. Daher glaube ich ist es auch schwer nen Film mit dem zu machen, der nicht irgendwann unfreiwillig komisch wird.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau

Huch, Tarantino richtet sich nach aktuellen Kinotrends (z. B., dass seit "Avatar" 3D wieder angesagt ist)? Normalerweise war das doch immer andersrum.  :conf:


Mal was ganz anderes: Habe gestern auf imdb.com  gelesen, dass ein neuer "Nightmare on Elm Street" Teil in Mache ist. Das ist jetzt wieder eines dieser unsäglichen Remakes, das habe ich doch schon richtig verstanden, oder?
Jedenfalls spielt Robert Englund NICHT MEHR den Freddy Krueger!! Meines Erachtens ein Sakrileg - so als wäre Bond plötzlich KGB-Agent. Oder Rambo würde gespielt von Hugh Grant.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau

Soeben stelle ich fest, dass es diesen Fred ja auch noch gibt - wobei wir seit jeher in "Neue Kinofilme" sowohl über neu angelaufene, als auch geplante Werke diskutiert haben.

Macht es Sinn die zusammen zu werfen? Denn ich fürchte, viele werden es eh durcheinander bringen (so wie Dave zuletzt. Und ich ebenfalls).
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!