Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Demnächst im Kino - Gerüchte, Ankündigungen und Neuigkeiten  (Gelesen 19456 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8296
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Der Film soll in China wohl auch als Kung Fu Kid ins Kino kommen, hierzulande wird der wohl nur aus historischen Gründen noch Karate Kid genannt. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann haben sich die Spezialisten sowieso gefragt, wieso das alte Karate Kid Karate Kid heißt.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://

In einem Monat im Kino: Kick-Ass
Für einmal gucken sicherlich in Ordnung. :cen:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8296
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Das ist ein Film, wo ich mich sogar mal auf Nick Cage, der dank Pleite jetzt in jedem zweiten Film mitspielt, freue. Der spielt in dem Film einen erwachsenen Superhelden, der sein Töchterchen ausbildet.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8296
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Christian Alvart, Regisseur von den soliden Filmen Antikörper und Pandorum, will nun den Captain Future Film verwirklichen! Der Film wird jedoch nicht den guten, alten Anime zu Grunde liegen, sondern den darauf basierenden Groschenromanen. Da Alvart aber in den 80ern aufgewachsen ist und er auch ein großer Fan des Animes ist, wird es sicher die eine oder andere Ähnlichkeit zum Anime geben. Einzige, was mir etwas sorgen macht ist, dass es ein europäischer Big Budget Film werden soll.
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events

Also ehrlich, ich glaube nicht das ich das als alter Captain Future Fan haben muß! Kann eigentlich nur scheisse werden, ich bin da mehr als skeptisch! :angst:
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design

Allein schon die Musik von Christian Bruhn wird mir fehlen (die gabs ja nur in der deutschen Version).

US Intro:
http://www.youtube.com/watch?v=f0OkbqkynOc

Japan Intro (klingt wie Love Boat):
http://www.youtube.com/watch?v=qPncFh_sR0Y&NR=1

Und die coole deutsche Mukke:
http://www.youtube.com/watch?v=UQ8H2csE9bU

Da gehts direkt ab... :D

Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events

Die US- und Japanversionen sind ja grausam, der Soundtrack von Bruhn ist einfach nur göttlich!
 :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8296
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Grade bei der Musik erwarte ich doch eher Anleihen an der Musik von Bruhn, wenn er nicht gleich den Credit für den Score abstaubt. Spricht ja nix dagegen, da die Deutschen da ja das Sagen haben.
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events

Wäre natürlich schön, wenn da was gescheites dabei rumkommt. Aber ich bin da, wie schon gesagt, sehr skeptisch.
Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen! Wenn aber der Soundtrack nicht vom ollen Bruhn ist, kann man´s wahrscheinlich eh vergessen. :ks:
« Letzte Änderung: 18.03.2010, 21:10 von Clemenza »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail

Der Hobbit soll jetzt diesen Sommer gedreht werden, endlich ist es soweit. Aber Peter Jackson wird nicht die Regie übernehmen, ich befürchte, dass dadurch auch der Film schlechter werden könnte.

Und gestern noch auf Pro Sieben gelesen, Penelope Cruz soll in Fluch der Karibik 4 mitspielen.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs

Da Peter Jackson mit produziert und sich seinen Wunschregisseur Guillermo del Toro engagiert hat, glaube ich schon, dass der Film die gleiche Qualität wie HdR haben wird. Mal sehen, wie das Drehbuch wird und wie der große Abstand zwischen den beiden Filmprojekten sich auf die Faszination des Projektes auswirkt.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8296
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Abwarten, Guillermo del Toro hat seinen eigenen Stil, der odch etwas düsterer als der von Jackson ist. Wenn man dann bedenkt, dass der Hobbit bis auf die, nicht im Buch aber sicher im Film vorhandene, Großkampfszene, eigentlich sehr viel heller ist als der Herr der Ringe, könnte das schon schief gehen. Aber da del Toro ein super Regisseur ist wird der Film sicher nicht schlecht.
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design

Sony hat jetzt "Popeye 3-D" angekündigt.  :eek:

Da fliegt der Spinat förmlich durch den Saal (wäre doch mal witzig in der Szene dann wirklich welchen zu werfen *g).

Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8296
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Ich hoffe doch, doch Robin Williams wieder den Popeye gibt! ;)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail

Sony hat jetzt "Popeye 3-D" angekündigt.  :eek:

Da fliegt der Spinat förmlich durch den Saal (wäre doch mal witzig in der Szene dann wirklich welchen zu werfen *g).



An Einfallslosigkeit wohl kaum noch zu übertreffen.... :puke:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."