Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 ... 276   Nach unten

Autor Thema: FERNSEHTIPPS  (Gelesen 357192 mal)

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #105 am: 15.07.2004, 08:32 »

Giga kann man eh rauchen. Wegen denen kann ich Jay Leno und Conan O'Brien nicht mehr gucken  :angry:  :angry:  :angry:

Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #106 am: 15.07.2004, 09:39 »

Der ultimative Fernsehtipp für Samstag: Tour de France!
Das ist mal eine geile Etappe, mit insg. 7 Bergwertungen, davon zwei Wertungen der 1. Kategorie und eine sogar HC, die höchste Kategorie mit 15,9 km bei 7,8 % mittlerer Steigung!!! Bin ich froh, dass diese Etappe am Wochenende ist, so dass ich sie komplett anschauen kann!

Da wird sich dann die Spreu vom Weizen trennen und wir werden sehen ob Jan Ullrich noch eine Chance auf den Gesamtsieg hat. Bergetappen sind wirklich absolut sehenswert (auch für Radsportlaien wie mich)!
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #107 am: 15.07.2004, 11:00 »

sagt mal... heute kommt nix g'scheites im TV? Oder?  :cry:  :cry:  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #108 am: 15.07.2004, 15:59 »

Heute sieht es in der Tat (wie jeden Donnerstag eigentlich) etwasmager aus.

Ich versuche mein bestes

für heute, Donnerstag, der 15.07.04:

>Vox -- 20.15 Uhr (bis 22.15) -- Housesitter

Nette kleine Komödie mit Steve Martin und Goldie Hawn. Sicher nicht Martin's bester Film, aber wenn man ihn nicht kennt, dann kann er doch für den ein oder anderen Lacher gut sein.

>Arte -- 20.45 Uhr (bis  23.00) -- Der Mann, der vom Himmel fiel

Einer der grossen Kultfilme aus den 70ern, mit Sänger David Bowie in seiner ersten Rolle. Er spielt einen AUsserirdischen, der zur Erde gesandt wird, um dort Geld für ein Raumschiff zu beschaffen, mit welchem man weitere Überlebende auf die Erde retten könnte. Da er nicht fähig ist, zu hassen, hat er es recht schwer in unserer Ellenbogengesellschaft. Eigentlich also eine versteckte Sozialkritik.

>SW 3 -- 23.20 Uhr (bis 0.45) -- The Big One

Michael Moore-Film von 1997. Er klagt darin die grossen US-Konzernbosse an.

Nur für Schweizer:

>SF 2 -- 20.00 Uhr (bis 22.40) -- Eyes Wide Shut

Der letzte Film vom Regie-Genie Stanley Kubrick. Über fünf Jahre arbeitete er an diesem Werk, liess manche Szenen über 100 mal wiederholen, bis er zufrieden war und starb kurz nach dessen Fertigstellung.
So sehr ich Kubrick verehre, für mich ist dieser Film ein sinnloses, mieses, kleines, Softerotik-Machwerk.
Aber schaut es Euch an und bildet Euch Eure eigene Meinung.


Ich hoffe, es ist was dabei, was gefällt.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #109 am: 15.07.2004, 16:08 »

Merci GregBradley!!!

"Eyes Wide Shut"!!!! Den hätte ich jetzt verpasst!!!
Hammerfilm!!  :sabber:
Sky du mont ist in dem film einfach super!!!! :D

Wahrscheinlich findest Du den Film nicht gut, weil Du Arthur Schnitzlers Traumnovelle nicht gelesen hast. Musst den Film halt unter dem Gesichtspunkt schauen, dass sie von der Traumnovelle inspiriert ist.

Ach ja! Heute (wie immer werktags) Pflichtprogramm: Star Trek TNG auf Kabel 1 ;)

Auf SF2 pausiert ja leider jeweils Futurama, wenn die Tour de France übetragen wird  :angry:  
Gespeichert

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1090
  • Affe wählt onlyaroth
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #110 am: 15.07.2004, 18:21 »

Zitat
@only
Und wie fandest du die Volltreffer ?
Also ich fand es ehrlich gesagt zum kotzen, der Max und die blonde Tussi - Fehlbesetzung, wozu der Didi da ist ist mir auch ein Rätsel. Aber was am meisten nervt ist die zeigen ein Spiel und dann wird darüber diskutiert und dann gehts erst weiter, hallo ???? Das ist voll fürn Arsch ! Die sollten das lieber wie früher beim ORF machen. Und die Kommentatoren (vorallem bei ersten Spiel) haben ja auch eine auf der Waffel 
Einmal werde ich es mir noch anschaun, haben da bisdahin nichts geändert, schau ich mir den Dreck nicht mehr an

Nicht so angfressen Kulty! ;)

Es ist schon mal lobenswert, daß ATV zumindest versucht den Fussball professioneller zu vermarkten als der ORF.
Das Fussball-Studio war um 200% besser als das frühere.
Die Live-Studio-Gäste sind auch eine tolle Idee. Die bringen gute Stimmung rein.

Max fand ich auch nicht so lustig (Über das nette Strohköpfchen neben ihm rede ich mal gar nicht :D ).

Aber Du musst verstehen, daß ATV sicherlich im Moment erst lernen muss.
Wenn der ORF so etwas zum ersten mal machen müsste, würds auch nicht besser ausschauen. Du kannst deshalb auch nicht verlangen, daß es in den nächsten 2-3 Folgen besser wird.
Das braucht Zeit. :)

Es ist im Moment auch sehr, sehr wichtig, daß ATV gute Einschaltquoten mit Fussball hat. Denn es schaut im Moment leider so aus, als ob der liebe ORF kräftig Anti-Fussballstimmung verbreitet. (Sprich andere Sportarten populärer als Fussball machen will).
Schau Dir heute den 20Uhr Sport an. Ich wette mit Dir, daß Du da keinen einzigen längeren Bericht über die Bundesliga hören wirst. Nicht weils keinen interessiert, sondern weil der ORF keine Werbung für ATV machen will...

So schauts leider aus.

Also Kulty! Kopf hoch, gib ATV Eingewöhnungszeit und tu weiter Max schaun!!!!  :D  
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #111 am: 15.07.2004, 19:32 »

Also die heutige Folge von TNG war ja wohl nix, mag die Folge nicht, da total dumm.
Eyes Wide Shut ist wirklich nicht schlecht, nur etwas krank, eben Kubrick!!!
David Bowie als Alien? Darf ich nicht verpassen, der hat echt immer gute Rollen, will Labyrinth sehen!!! (allein wegen der jungen Jennifer Connelly  :sabber:)
The Big One ist glaube ich die, wo der bei Nike vorbeischaut, echt sehenswert, nur etwas langweilig, wenn Moore Buchwerbung macht.
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #112 am: 15.07.2004, 19:34 »

In Labyrinth war J. Connelly??? Ach darum habe ich mich als kleiner Hosenscheisser in sie verknallt  :sabber:

Was kommt denn morgen im TV?

So! Ich muss Eyes Wide Shut auf meinem geliebten SF2 gucken gehen  B)  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #113 am: 15.07.2004, 19:53 »

Gibts morgen! ;) (aber schonmal kleine Info: NICHTS gutes)

Habs grad vergessen, mir ist doch heut früh (grade aufgestanden :D) aufgefallen, dass Pinky und Brain wieder kommt! Offiziel um 13:05 jeden Tag auf RTL2, heute aber kams schon um ca. 12:50. Pflichttermin für jeden angehenden Weltbeherrscher! :lol: Gleich danach kommen übrigens die Animaniacs, zwar nicht immer so genial wie P&B, aber immer noch sehr lustig (heute wars besonders geil) und P&B hatten dort ihre Anfänge.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #114 am: 15.07.2004, 20:11 »

@only
Danke für die Worte. Aber fandest du es nicht etwas albern als der Max speziel am Anfang "komisch" sein wollte ? Das ist keine Comedy Show sondern Fussball. Auserdem  war das ganze irgendwie total oberflächlich, und irgendwie hab ich auch den eindruck gewonnen als ob wir alle "dumm" wären.

Bin ja auf Samstag gespannt ob sich da was tut  ;)


Noch was anderes, heute hat auf RTL2 statt Kings of Queens plötzlich Jessi gespielt, kennt jemand die Serie ?!
Gespeichert

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1090
  • Affe wählt onlyaroth
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #115 am: 15.07.2004, 20:18 »

Zitat
Danke für die Worte. Aber fandest du es nicht etwas albern als der Max speziel am Anfang "komisch" sein wollte

Doch, doch! Aber ATV hat eben noch keine 10 Jahre Erfahrung wie unser lieber Staatsender (DER ÜBRIGENS WIE ERWARTET NICHT MAL ERWÄHNT HAT, DASS DIE FUSSBALLSAISON ANGEFANGEN HAT!!!!!!!! :angry: ).
Aus Fehlern lernt man. Und ATV hat noch viel zu lernen. Aber ich sehe dem Ganzen positiv entgegen.
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #116 am: 16.07.2004, 03:38 »

Zitat
Also die heutige Folge von TNG war ja wohl nix, mag die Folge nicht, da total dumm.
Jo, die war wirklich scheiße. Wenn sogar ich mal nach 10 Minuten entnervt aufgebe...  ;)

Dafür war die gestern (Mittwoch) umso geiler. Das war jene Folge, in der Crew-Mitglieder der Enterprise von Wesen aus dem Subraum entführt und Versuche mit ihnen durchgeführt werden (Riker wird beispielsweise der Unterarm amputiert und wieder angenäht), sie sich danach aber an nichts erinnern können, da sie mit einem starken Nervenmittel betäubt werden. Ein paar von ihnen treffen sich dann auf dem Holodeck, um gemeinsam ihre Erinnerung wieder aufzufrischen.

Absolut cool.  :sabber:  :sabber:  :sabber:  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #117 am: 16.07.2004, 07:21 »

Zitat
Noch was anderes, heute hat auf RTL2 statt Kings of Queens plötzlich Jessi gespielt, kennt jemand die Serie ?!
Das ist doch mit der Dumpfbacke Christina Applegate oder?
Ist das jetzt ne neue Staffel oder wird die erste wiederholt? Ich fand die Serie ganz ok, aber nichts besonderes...
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #118 am: 16.07.2004, 08:03 »

Keine Ahnung lemmy. Wenn ich nicht vergesse schau ich heute noch mal obs das wieder spielt.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #119 am: 16.07.2004, 08:20 »

Kann ich ja auch machen. Obwohl icht nicht glaube, dass ich mir die Folgen anschaue, vielleicht wenn ich mal zufällig drüber stolpere...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 ... 276   Nach oben